Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 16:02:33
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gebhardt C2 skurril (Gelesen: 1728 mal)
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Gebhardt C2 skurril
06.11.16 um 19:09:25
 
Das ist doch mal ein skurriler Gruppe C:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oederland
GT-Pilot
***
Offline


Früher war alles besser

Beiträge: 349

Re: Gebhardt C2 skurril
Antwort #1 - 17.11.16 um 13:03:31
 
Man beachte die Finne Laut lachend Die ersten Gebhardt-Wagen hatten die alle, erst bei den Modellen ab 1987/88 ist man dann davon abgekommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rennfan1978
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 54
Oftersheim
Re: Gebhardt C2 skurril
Antwort #2 - 21.11.16 um 23:19:25
 
Das war zwar ursprünglich ein Gebhardt, lief aber unter der Nennung von Style Auto wenn mich nicht alles täuscht als "Start" Ende der 80er, Anfang der 90er in der Interserie (hab das Auto damals als junger Hüpfer öfters mal fahren sehen....und schlagartig wird mir bewußt, wie alt ich mittlerweile bin) tolles Auto mit coolem Sound...jaja, die alten Zeiten  weinend
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte...ich würde sofort zuschlagen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Online


Prototypenfetischist

Beiträge: 6787
Nordeifel
Re: Gebhardt C2 skurril
Antwort #3 - 22.11.16 um 10:27:16
 
Fahrer war immer Michael Neumann, und aus seinem Besitz kommt das Auto wohl jetzt auch.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oederland
GT-Pilot
***
Offline


Früher war alles besser

Beiträge: 349

Re: Gebhardt C2 skurril
Antwort #4 - 22.11.16 um 16:51:54
 
rennfan1978 schrieb am 21.11.16 um 23:19:25:
Das war zwar ursprünglich ein Gebhardt, lief aber unter der Nennung von Style Auto wenn mich nicht alles täuscht als "Start" Ende der 80er, Anfang der 90er in der Interserie

Der Start war aber als Spyder-Einsitzer unterwegs (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen, Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen, Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen). Insofern weiß ich jetzt nicht wirklich, warum man den Gebhardt mit Sponsoren wie auf dem Start beklebt (es gab meines Wissens nie einen Gebhardt mit Mazda-Motor).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Gebhardt C2 skurril
Antwort #5 - 22.11.16 um 19:34:17
 
Interessante Historie! Und trotz der nicht gerade üppigen Leistung eine ansprechende Top-Speed.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken