Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 10:03:04
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Goodwood Festival of Speed (Gelesen: 641 mal)
skyray
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 519

Goodwood Festival of Speed
03.11.16 um 22:55:31
 
Bin mit 2 Freunden am überlegen ob wir uns  nächstes Jahr das FoS in Goodwood anschauen, anstatt zum Norisring oder den ÖMM in Söldner zu fahren wie leztes  Jahr.

Hab mir die Lage mal bei gmaps angeschaut was da so in der Nähe ist und es scheint ein wenig ab vom Schuss zu sein....

War jemand von euch schon alles da und kann Tipps zur Anreise und Übernachtung geben?

PS: SuFu hab ich benutzt, aber leider nix gefunden

Zum Seitenanfang
 

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken