Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 15:26:40
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Goodwood Revival 2016 (Gelesen: 10826 mal)
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Goodwood Revival 2016
01.10.16 um 18:58:27
 
Knapp vorbei ist auch vorbei.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #1 - 01.10.16 um 19:08:05
 
Geht leider nicht immer gut aus:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Interessant ist schon, dass der E-Type eine deutlich bessere Straßenlage hat als der Aston; der ist ja ziemlich nervös um die Hochachse.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #2 - 01.10.16 um 21:25:10
 
rinato schrieb am 01.10.16 um 19:08:05:
Geht leider nicht immer gut aus:



Das kann man von dem hier auch sagen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

War ein super Rennen,die haben sich nichts geschenkt.
Waren dauernd "full throttle,flat out".

Das waren die "Lieblinge" meiner Frau.  Smiley Laut lachend Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #3 - 01.10.16 um 21:47:26
 
rinato schrieb am 01.10.16 um 19:08:05:
Geht leider nicht immer gut aus:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Interessant ist schon, dass der E-Type eine deutlich bessere Straßenlage hat als der Aston; der ist ja ziemlich nervös um die Hochachse.


Wenn man sich mal die Technik anschaut, die teilweise in den E-Type verbaut wird, dann läßt sich dies leicht erklären. Hat dann aber mit "historisch" nicht mehr viel zu tun.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #4 - 02.10.16 um 21:28:42
 
Ja, fängt ja schon mit Überrollbürgeln an...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #5 - 02.10.16 um 21:31:20
 
group44 schrieb am 01.10.16 um 21:25:10:
rinato schrieb am 01.10.16 um 19:08:05:
Geht leider nicht immer gut aus:



Das kann man von dem hier auch sagen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Der geht doch noch als Coupé im GT-Eins-Forum durch, oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #6 - 02.10.16 um 23:46:51
 
Abarth schrieb am 01.10.16 um 21:47:26:
rinato schrieb am 01.10.16 um 19:08:05:
Geht leider nicht immer gut aus:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Interessant ist schon, dass der E-Type eine deutlich bessere Straßenlage hat als der Aston; der ist ja ziemlich nervös um die Hochachse.


Wenn man sich mal die Technik anschaut, die teilweise in den E-Type verbaut wird, dann läßt sich dies leicht erklären. Hat dann aber mit "historisch" nicht mehr viel zu tun.

Die Astons waren aber schon zu ihrer aktiven Zeit keine Straßenlagenwunder. 100 bis 200 kg schwerer als die zeitgenössischen Ferraris und Jaguars, erst recht die 'normalen' DB4 GTs wie hier. Die Zagatos sind ein Haucherl leichter.
Eines stimmt allerdings, manchmal wundert man sich schon etwas. Schaut Euch mal den Aston an. So tief lagen die zu ihrer Zeit nie. Ein Hoch auf moderne Straßenbeläge, die solche Bodenfreiheiten bei historischen Fahrzeugen gestatten. In Spa hab ich zuletzt einen Aston mit elektronischer Zündung gesehen. Im Frühjahr konnte ich einen der beiden Ford P68 inspizieren. Ich hab das dann nochmal mit den Bildern verglichen, die ich vor 10 Jahren am Ring aufgenommen habe. Ungefähr eine Handbreit mehr Spoiler hinten, und vorne ist auch einiges an Diveplanes gewachsen (sogar mit Gurneys), die früher nicht Teil des Paketes waren.
Generell, die Originalität mancher Fahrzeuge. Ich befürchte, die meisten Lolas und Chevrons sind Reproduktionen Continuation Cars. Und dann gibt es noch ein rotes und eine grünes Shelby Daytona Coupe, die durchaus engagiert und erfolgreich bewegt werden. Voriges Jahr sollen sich alle ja in Goodwood getroffen haben. Die waren aber alle blau...

...Blechschäden sind aber nicht sooo schlimm. Es gibt wohl einen Karosseriebauer in Holland, der als Spezialist für diese Exoten anerkannt ist, und wohl so ziemlich alle GTOs und TRs, die noch eingesetzt werden, schon mal gerichtet hat. In seinem Garten stapelt er wohl die herausgetrennten Überreste... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #7 - 03.10.16 um 00:27:26
 
KOTR schrieb am 02.10.16 um 23:46:51:
Generell, die Originalität mancher Fahrzeuge. Ich befürchte, die meisten Lolas und Chevrons sind Reproduktionen Continuation Cars. Und dann gibt es noch ein rotes und eine grünes Shelby Daytona Coupe, die durchaus engagiert und erfolgreich bewegt werden. Voriges Jahr sollen sich alle ja in Goodwood getroffen haben. Die waren aber alle blau...




Vielleicht das Willment Coupé?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #8 - 03.10.16 um 00:55:24
 
Erster Impuls ist nein, ich such mal meine Bilder durch.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #9 - 03.10.16 um 21:22:02
 
rinato schrieb am 02.10.16 um 21:31:20:
group44 schrieb am 01.10.16 um 21:25:10:
rinato schrieb am 01.10.16 um 19:08:05:
Geht leider nicht immer gut aus:



Das kann man von dem hier auch sagen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Der geht doch noch als Coupé im GT-Eins-Forum durch, oder?


4 Räder ,2 Türen, Engländer (die sind unantastbar)
Also alles kein Problem  Laut lachend
Oder siehst du das anders ? Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #10 - 03.10.16 um 22:43:03
 
group44 schrieb am 03.10.16 um 21:22:02:
rinato schrieb am 02.10.16 um 21:31:20:
group44 schrieb am 01.10.16 um 21:25:10:
rinato schrieb am 01.10.16 um 19:08:05:
Geht leider nicht immer gut aus:



Das kann man von dem hier auch sagen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Der geht doch noch als Coupé im GT-Eins-Forum durch, oder?


4 Räder ,2 Türen, Engländer (die sind unantastbar)
Also alles kein Problem  Laut lachend
Oder siehst du das anders ? Zunge


Da stehe ich drüber.
Ich habe schon mal beim Ratebild ein Goggo Coupé eingestellt und war vermutlich der einzige, der darüber gelacht hat.
Trotz der Rennkarriere dieses Autos!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #11 - 04.10.16 um 00:32:58
 
Och, nen 4CV hab ich auch schon  eingestellt. Gab sogar einen, der in Le Mans gefahren ist, insofern...  Zwinkernd

Schon interessant, womit früher teilweise Motorsport getrieben wurde Smiley

Ich hab noch mal meine Bilder durchgeschaut, von dem roten, an den ich mich zu erinnern meine, hab ich kein Bild gefunden. Es könnte daran liegen, daß ich voriges Jahr in Spa Probleme mit der Kamera hatte, oder ich verwechsel ihn mit dem Fahrzeug mit Hardtop von Andrew Haddon.

Den grünen hab ich irgendwie auch nirgends festgehalten, aber den hier hab ich eingefangen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Würde mich wundern, wenn das einer der sechs originalen wäre...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #12 - 08.10.16 um 17:29:01
 
Obwohl: der sieht auch schon etwas gebraucht aus.

Guckste hier:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #13 - 18.10.16 um 23:05:33
 
Ja, hier sind einige bunte Daytonas zu sehen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #14 - 18.10.16 um 23:50:52
 
Also, wenn CSX2602 nicht wieder rot lackiert wurde, sinds wohl alles Reproduktionen. Der 64er GTO anscheinend ebenfalls.

Hier sind alles 6 Originale: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #15 - 27.10.16 um 20:02:00
 
Hier was für lange Winterabende:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #16 - 27.10.16 um 20:31:48
 
Ist aber was für Hardcore-Fans. Obwohl, so gesehen statt 24h Le Mans im Sommer eben 9 h Goodwood im Winter.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #17 - 09.09.17 um 13:13:48
 
Hier ein live stream der diesjährigen Ausgabe.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Enjoy and have fun Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #18 - 03.01.18 um 21:30:52
 
Ist mir untergekommen:
Tom Kristensen in einem Ferrari 250 GT SWB in Goodwood. Junge, Junge. Den Wagen ist er vorher noch nie gefahren.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #19 - 03.01.18 um 22:58:38
 
rinato schrieb am 03.01.18 um 21:30:52:
Ist mir untergekommen:
Tom Kristensen in einem Ferrari 250 GT SWB in Goodwood. Junge, Junge. Den Wagen ist er vorher noch nie gefahren.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Das zeichnet einen guten Rennfahrer doch aus. Zwinkernd

In ein völlig unbekanntes Fahrzeug oder auch Fahrzeugkonzept einsteigen und sofort schnell sein.
Da ist auch das Alter egal, ob Fahrer oder Fahrzeug.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #20 - 04.01.18 um 23:59:15
 
RACE FAN schrieb am 03.01.18 um 22:58:38:
rinato schrieb am 03.01.18 um 21:30:52:
Ist mir untergekommen:
Tom Kristensen in einem Ferrari 250 GT SWB in Goodwood. Junge, Junge. Den Wagen ist er vorher noch nie gefahren.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Das zeichnet einen guten Rennfahrer doch aus. Zwinkernd

In ein völlig unbekanntes Fahrzeug oder auch Fahrzeugkonzept einsteigen und sofort schnell sein.
Da ist auch das Alter egal, ob Fahrer oder Fahrzeug.  Zwinkernd


Die guten Rennfahrer sind doch schon die anderen.
Der Tom ist einfach sehr gut.
Mann, was lässt der glühen.

Ach so, ja, gesundes neues Jahr noch, lieber RACE FAN.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #21 - 01.02.18 um 19:55:20
 
Ich gucke gerade Goodwood 2017 und - uuuh - Nick Mason schmeißt seinen McLaren raus...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #22 - 01.02.18 um 23:17:16
 
Ist zwar sehr ärgerlich, aber es trifft ja keinen armen Menschen. Da tut mir der 250 GTO schon mehr leid und der Schaden dürfte um ein vielfaches höher sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #23 - 15.03.18 um 23:02:52
 
Goodwood 2012. Whitsun Trophy. Was für ein Rennen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2944

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #24 - 17.03.18 um 10:21:15
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #25 - 21.03.18 um 23:33:51
 
rinato schrieb am 18.10.16 um 23:05:33:
Ja, hier sind einige bunte Daytonas zu sehen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Beim 76th Member Meeting sagte der Streckensprecher: "Daytona-Replica" - und es waren zwei, einer grau, einer grün.
Replica. Startberechtigt. Na ja.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #26 - 24.03.18 um 14:52:44
 
Ich habe grade ein schönes Buch erstanden, Heseltine, Iso Bizzarrini.
Mit Fotos aus den Jahren 1964 und 1965.
Und was sehen wir 1965 in Le Mans:
Bizzarrini Nr. 3 liegt vor dem Shelby Daytona Coupe Nr. 59. Dieses wurde von dr Scuderia Filipinetti eingesetzt und war - rot. Mit enem schmalen weißen Längsstreifen, etwas schmaler als der Durchmesser der Startnummer.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #27 - 24.03.18 um 17:13:07
 
Das ist nicht verkehrt, und es gibt sogar noch ein Exemplar, das war in weiß mit blauem und rotem Längsstreifen gestaltet, lief unter der Bewerbung von Ford of France.

Das grüne und das silber/graue Coupé sind aber definitiv Replikas, und AFAIK gibts auch noch ein rotes, das wohl genauso wenig original sein dürfte.
2015 hatte der Lord es ja geschafft, alle sechs originalen Daytona Coupés Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen zu vereinen, und die waren allesamt in blau (genauer: Guardsman Blue) ausgeführt. Und ich wäre etwas überrascht, wenn jemand in den vierzehn Tagen zwischen dem Revival und den Spa 6h einen so stumpfen, verbrauchten Lack auf sein Fahrzeug, das eher bei 10 statt einer Million taxiert wird, aufbringen lässt:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #28 - 24.03.18 um 22:32:36
 
Ein Originales Daytona Coupe vom Deutschen Oliver Ellerbrock wurde 2015 beim Historic Marathon auf der Nordschleife und der FHR HT-GT in Spa eingesetzt.
Ich habe damals gehört, dass seine Frau es zu schade gefunden hätte wenn, man nicht damit fahren würde.

In der nähe von Aachen wird zur Zeit auch eine möglichst originalgetreue Replica gebaut.  
Wobei ich sagen muss eine gut gemachte Replica ist mir lieber, als so ein Modell eigentlich gar nicht mehr fahren zu sehen.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #29 - 02.04.18 um 17:42:40
 
RACE FAN schrieb am 24.03.18 um 22:32:36:
Ein Originales Daytona Coupe vom Deutschen Oliver Ellerbrock wurde 2015 beim Historic Marathon auf der Nordschleife und der FHR HT-GT in Spa eingesetzt.
Ich habe damals gehört, dass seine Frau es zu schade gefunden hätte wenn, man nicht damit fahren würde.

In der nähe von Aachen wird zur Zeit auch eine möglichst originalgetreue Replica gebaut.  
Wobei ich sagen muss eine gut gemachte Replica ist mir lieber, als so ein Modell eigentlich gar nicht mehr fahren zu sehen.


Na ja, es ist schon ein bisschen unfair gegenüber der originalen alten Konkurrenz.
Aber was soll man sagen? Fängt ja schon bei Versteifungen und Überrollbügel an und endet noch  nciht beim überarbeiteten Motor.
Die Cobras in Goodwood: Das sieht irre aus, die Fahrer sind nur am Lenken, der Wagen ist um die Hochachse ziemlich instabil, sowohl der Roadster als auch die noch härter gefahrenen Hardtop-Autos. In der Tat ist da das Daytona-Coupe ein wenig stabiler.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.04.18 um 17:49:33 von rinato »  
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Goodwood Revival 2016
Antwort #30 - 02.04.18 um 17:48:17
 
74. Member Meeting - ein schlimme Veranstaltung.
Am härtesten traf es den völlig unschuldigen Michiel Smits: Das Auto vor ihm verlor ein Teil, ich glaube: die Fronthaube. Die bekam der nachfolgende Fahrer vor den Kopf, wurde bewusstlos und fuhr mit 150 mph, also gut 240 km/h, geradeaus... Rippenbruch, Wirbelbruch. Und ein Jahr später wieder dabei, sein Lola T 70 Spyder auch:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Good luck! And good looks.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.04.18 um 19:20:54 von rinato »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken