Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 09:45:19
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tickets 2017 (Gelesen: 6016 mal)
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 735

Tickets 2017
25.09.16 um 22:47:12
 
Hallo an Alle hier,
brauche trotz ACO-Mitgliedschaft mal wieder Hilfe bzgl. Tertre-Rouge-Camping, da ich über diesen zunehmend elitär werdenden SCH...-Verein im Vorverkauf, wie schon in den letzten JAhren, eh keine Karten kriegen werde Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich .
Aber jetzt hat mir "meine" in den letzten Jahren zuverlässige, wenn auch überteuerte, englische Agentur auch noch mitgeteilt, dass der o.g. Nobelverein Augenrollen ihnen keine Terte Rouge Karten zur Verfügung stellen kann...
Ein Schelm, der Böses denkt Augenrollen
Frage daher: wer von euch kennt weitere Agenturen, welche Karten für LeMans vertreiben?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Tickets 2017
Antwort #1 - 02.11.16 um 10:00:43
 
Ich hab ein Campingticket Houx nicht nummeriert über in Verbindung mit Ticket für Tribüne 20. Bei Interesse bitte bei mir melden.
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Tickets 2017
Antwort #2 - 02.11.16 um 16:37:54
 
Ist schon weg!
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Tickets 2017
Antwort #3 - 24.11.16 um 09:40:52
 
Ist wieder aktuell! Camping Houx und Tribüne 20.
Wer Lust hat sich bei uns niederzulassen, bitte melden!
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
zegge70
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2
Bad Krozingen
Re: Tickets 2017
Antwort #4 - 04.03.17 um 12:10:48
 
Hallo Kamera_1, sind die Tickets noch erhältlich?
Zum Seitenanfang
 

Viele Grüße Andreas Zeller
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Tickets 2017
Antwort #5 - 06.03.17 um 09:02:36
 
Nee, leider zu spät!
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
zegge70
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2
Bad Krozingen
Re: Tickets 2017
Antwort #6 - 23.03.17 um 22:02:46
 
Hallo,
Suche auf diesem Weg 1 Campingplatzkarte für Houx. Hat jemand eine übrig oder kann einen guten Tipp geben, wo ich sonst noch was bekommen kann?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.03.17 um 22:03:35 von zegge70 »  

Viele Grüße Andreas Zeller
 
IP gespeichert
 
LeMansZone
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 64

4 Zeltplatzkarten für den Zeltplatz Bleu Nord zu verkaufen
Antwort #7 - 13.05.17 um 00:52:57
 
Hallo zusammen,

bei uns gab es einige Last-Minute-Absagen und nun habe ich 4 Zeltplatzkarten für den Zeltplatz Bleu Nord zu verkaufen. Es handelt sich um 4 zusammenhängende Plätze, aber ich verkaufe die Tickets auch einzeln. Der offizielle ACO-Preis ist 68,-- € pro Stück. Wir haben bei einem englischen Ticketagenten zum Umrechnungskurs beim Kauf exakt 100,17 € pro Stück bezahlt und für genau diesen Preis gebe ich sie auch weiter. Die Rechnung der Agentur kann ich euch zuschicken, es handelt sich um einen Non-Profit-Verkauf! Hinzu kommen dann 2,15 € für ein Einwurfeinschreiben.

Um Eintrittskarten braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, die normalen Stehplatzkarten, mit denen man fast überall hinkommt, gibt es an der Tageskasse, die sind nie ausverkauft.

Bei Interesse bitte bei mir melden: contact@wernerkirchmann.com
Zum Seitenanfang
 

- Webmaster Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - Eine deutsche Fanseite zu den 24 Stunden von Le Mans
Homepage  
IP gespeichert
 
LeMansZone
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 64

Re: Tickets 2017
Antwort #8 - 15.05.17 um 10:47:33
 
s.o., jetzt sind noch 3 Karten übrig.
Zum Seitenanfang
 

- Webmaster Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - Eine deutsche Fanseite zu den 24 Stunden von Le Mans
Homepage  
IP gespeichert
 
LeMansZone
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 64

Re: Tickets 2017
Antwort #9 - 16.05.17 um 06:39:50
 
s.o. jetzt sind noch 2 Karten übrig
Zum Seitenanfang
 

- Webmaster Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - Eine deutsche Fanseite zu den 24 Stunden von Le Mans
Homepage  
IP gespeichert
 
svenni11
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1
Braunschweig
Re: Tickets 2017
Antwort #10 - 23.05.17 um 13:48:02
 
Moinmoin an alle, braucht jemand noch 1 Parkplatz Ticket?

Ich habe bei eBay noch eine Auktion laufen, es handelt sich dabei um 1 Ticket Parking Expo, also gegenüber Automobilmuseum da beim Audi Hotel, 3 Minuten Fussweg bis zum Haupteingang.

Startpreis ist 1,99, Originalpreis 36,00 Euro.

Wäre schön wenn ich hier noch jemandem eine Freude machen könnte da ich selber leider nicht dabei sein kann dieses Jahr.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Tickets 2017
Antwort #11 - 30.05.17 um 17:11:48
 
Einmal Tribüne 20 incl. Generaleintritt noch zu haben.
Bei Interesse PN
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.05.17 um 17:12:05 von Kamera_1 »  

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
LeMansZone
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 64

Re: 4 Zeltplatzkarten für den Zeltplatz Bleu Nord zu verkaufen
Antwort #12 - 06.06.17 um 21:04:51
 
LeMansZone schrieb am 13.05.17 um 00:52:57:
Hallo zusammen,

bei uns gab es einige Last-Minute-Absagen und nun habe ich 4 Zeltplatzkarten für den Zeltplatz Bleu Nord zu verkaufen. Es handelt sich um 4 zusammenhängende Plätze, aber ich verkaufe die Tickets auch einzeln. Der offizielle ACO-Preis ist 68,-- € pro Stück. Wir haben bei einem englischen Ticketagenten zum Umrechnungskurs beim Kauf exakt 100,17 € pro Stück bezahlt und für genau diesen Preis gebe ich sie auch weiter. Die Rechnung der Agentur kann ich euch zuschicken, es handelt sich um einen Non-Profit-Verkauf! Hinzu kommen dann 2,15 € für ein Einwurfeinschreiben.

Um Eintrittskarten braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, die normalen Stehplatzkarten, mit denen man fast überall hinkommt, gibt es an der Tageskasse, die sind nie ausverkauft.

Bei Interesse bitte bei mir melden: contact@wernerkirchmann.com


Update: Alle Karten sind verkauft!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.06.17 um 08:54:58 von LeMansZone »  

- Webmaster Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - Eine deutsche Fanseite zu den 24 Stunden von Le Mans
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken