Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
25.06.19 um 21:49:59
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
DMV NES 500 (Gelesen: 12479 mal)
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: DMV NES 500
Antwort #50 - 10.10.18 um 10:35:55
 
Keine Sorge, findet statt. Es werden so um die 40-50 Autos erwartet.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Hatzenbach88
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3

Re: DMV NES 500
Antwort #51 - 10.10.18 um 12:13:11
 
Patrick schrieb am 10.10.18 um 10:35:55:
Keine Sorge, findet statt. Es werden so um die 40-50 Autos erwartet.


40 bis 50 Fahrzeuge für das Rennen auf der GP Strecke oder auch am Sonntag für die Gesamtstrecke?  Augenrollen

Edit: Teilnehmerliste gibts auf der NES 500 Seite. Gesamtstrecke: 32 Teilnehmer.  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.10.18 um 12:43:22 von Hatzenbach88 »  
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3106
Do
Re: DMV NES 500
Antwort #52 - 10.10.18 um 13:38:45
 
Schirra mit dem legendären Breitbau-Mini, den würde ich gerne nochmal auf der Nordschleife live sehen. Der Rest ist dann aber in der Tat recht dünn, 32 Fahrzeuge bei der Streckenlänge und Renndistanz lohnen sich wohl eher nicht als Zuschauer.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DerChrisX
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 354

Re: DMV NES 500
Antwort #53 - 10.10.18 um 14:20:14
 
Ja, das ist tatsächlich sehr schwach.

So ganz verstehe ich es jedoch nicht, weshalb nur so wenige Teilnehmer genannt haben. Gerade Teilnehmer von kleinen Fahzeugen beschweren sich ja bei der VLN oftmals über die harte Gangart oder fehlendenen Breitensport bei der VLN. FÜr solche Teams ist doch nun so ein Rennen optimal.

Immerhin fahren die Youngtimer auch ein 2-Stunden Rennen am Sonntag, dort werden über 100 Fahrzeuge erwartet.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6665

Re: DMV NES 500
Antwort #54 - 25.10.18 um 21:52:19
 
Erste Infos zum neuen Kalender:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken