1927AD schrieb am 20.07.16 um 13:26:29:VIPERfan 89 schrieb am 19.07.16 um 17:12:03:Sorry dann kam mein Post nicht so rüber wie ich ihn eigentlich gemeint habe.
Ich dachte der Smiley reicht um zu Zeigen das ich es nicht Negativ aufgenommen habe.
Ich würde es auch gut finden wenn das Team besser voran kommen würde.
Sie sollten sich Mintgen noch Stärker mit ins Boot holen.
Mann muss aber auch dazu Sagen das dass Team dieses Jahr auch unglaublich Viel Pech über das ganze Rennen hinweg hatten.
Ohne diese Pannen wäre es sicher Super Gelaufen.
Fortschritte in welche Richtung? Ich glaube Titus selbst hat doch überhaupt gar keine Ambitionen da irgendwas zu reißen. Er will einfach nur mitrollen und das wars. Von daher wird es keinen Fortschritt geben und von dieser Seite aus betrachtet finde ich das nichtmal vorbildlich: Es ist ihm ja echt Latte, dass er jedem im Weg rumsteht. Das grenzt schon irgendwie fast an "grob fahrlässig", gerade im immer wieder heiß diskutierten 24h Rennen, wo es immer wieder Probleme zwischen den schnellen und den langsamen Autos gibt.
Zur Klarstellung: Genau der Mix aus langsamen und schnellen Fahrzeugen macht für mich persönlich einen großen Teil des Rennens aus, aber jeder Beteiligte muss sich meiner Meinung nach aber auch genau der Besonderheit und den daraus resultierenden Verantwortung bewusst sein.
Problemlos durchfahren und die Zielflage Sehe (Wie 2015) ist für mich ein Fortschritt.
So jetzt mal ganz Ehrlich.
Hat sich seit die Viper dabei ist irgendein Fahrer aus den "Schnellen" Autos Explizit darüber Beschwert das die Viper nur im Weg rumstehen steht??
Glaubst du eigentlich das in der Viper nur Nasenbohrer sitzen die keinen Plan haben von dem was Sie tun.
@Racing Harz
Das du an der Viper keine gutes Haar lässt ist ja auch schon Fast Tradition.
Ist aber völlig Egal was du Sagst.
Die Viper ist Jedes Jahr mindestens genau den Betrag wert den Sie an Spendengeldern für Skate Aid einfährt.
Also nicht Wertlos
@Marcel
OK wenn ein Rennen für Euch nur dann als Gut Gelaufen gilt wenn ein Auto in Wertung durchs Ziel fährt dann waren bis jetzt nur Zwei Rennen für die Viper erfolgreich.
Ich sehe das anders.
Wenn ein Auto nach den 24 Stunden die Zielflage sieht gilt das für mich als Erfolgreich.