Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 06:29:15
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Porsche GTE-Einsatz in Le Mans (Gelesen: 1453 mal)
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
Porsche GTE-Einsatz in Le Mans
16.06.16 um 12:40:26
 
Ich habe mal ne Frage zum GTE Werkseinsatz von Porsche in Le Mans dieses Jahr:
Bis vor dem Rennen hatte ich eigentlich gedacht, dass der diesjährige Einsatz nicht von Manthey (die dieses Jahr bekanntlich lediglich den Werkseinsatz der GT3-Porsche am Nürburgring durchführt), sondern Porsche North America bzw dessen Einsatzteam Core Autosport den Einsatz an der Sarthe durchführt.
Anscheinend lag ich da aber wohl falsch. In der Vorschau von Harald heißt es, dass die Fahrzeuge von den gleichen Leuten wie letztes Jahr betreut werden.
Heißt also, ein reiner Werkseinsatz aus Weissach?
Und eine weitere Frage habe ich noch zu den eingesetzten Autos:
Sind diese zwei neu aufgebaute Porsche, welche in Le Mans ihr erstes Rennen bestreiten?
Vielen Dank im voraus schon einmal für die Aufklärung.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2944

Re: Porsche GTE-Einsatz in Le Mans
Antwort #1 - 16.06.16 um 13:59:30
 
also manthey angestellte habe ich auf den tv bilder schon beim schrauben an den rsr`s erkannt.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: Porsche GTE-Einsatz in Le Mans
Antwort #2 - 16.06.16 um 16:29:15
 
Ralf Kelleners und bestätigte auch, dass der Einsatz von Manthey durchgeführt wird.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken