Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 08:49:44
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Lausitzring 2016 (Gelesen: 19282 mal)
alpinist77
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 747
Mannheim
Re: Lausitzring 2016
Antwort #50 - 07.06.16 um 10:01:06
 
Zitat:
Vielleicht sollte man in der Fahrerbesprechung vor dem nächsten Rennen noch mal den Fahrern erklären wie man sich beim Rennstart verhält.  Ärgerlich


Sehe ich genauso! Das war ja wirklich streckenweise unterirdisch!  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
AchimGe
Ex-Mitglied





Re: Lausitzring 2016
Antwort #51 - 07.06.16 um 11:12:08
 
Das Problem lag nicht nur beim Rennstart.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: Lausitzring 2016
Antwort #52 - 07.06.16 um 19:28:25
 
[quote author=Frank-Do link=1463075131/49#49 date=1465282707Der Audi musste in der Startaufstellung für Rennen 2 um 3 Plätze nach hinten. Warum genau kann ich nicht sagen. Wenn es wegen der Kollision mit Ludwig war wäre es lächerlich. Insgesamt hat die Rennleitung dieses Wochenende 72 Fälle untersucht. Das ist mehr als heftig. ...

[/quote]

Es hat noch einige Strafen gegeben. Wegen vermeidbarer Kollisionen sind F. Spengler (Lamborghini) und C. Zanella (Porsche) bestraft worden.
Wegen Fehler beim Boxenstopp wurden Phoenix (Pommer/Winkelhock), ******* (Rogivue/Sylvest) und Abt (Jöns/Abt) bestraft.
Eine 40sec-Strafe bekamen Hoevenaars/Vervisch (Audi) wegen Unterschreitung der Boxenstoppzeit. Die Teams Bonaldi und Schütz bekommen die Bestrafung wohl erst am Österreichring.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken