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24h LE MANS - 2017 - (Gelesen: 142245 mal)
19senna94
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #300 - 15.05.17 um 23:20:49
 
Rene schrieb am 15.05.17 um 18:13:20:
Kluge Entscheidung seitens toyota. Die #9 ist durch Kunimoto eh nicht auf dem Niveau der #7 & #8.

Trotzdem denke ich ist es gut das toyota drei eisen im Feuer hat. Cool

Gebe euch allen Recht, was diesen Platztausch angeht - keine Thema Smiley
Aber damit hat auch Porsche ein Problem vom Hals: die #9 mit Kunimoto und dem unerfahrenen Lopez fällt als 'Hase', wie zu früheren Zeiten, unter den Tisch, und die 'Igel' [nämlich Zuffenhausen] brauchen ihre Strategie der 2 Wagen nicht auf 3 Toyotas auszurichten Laut lachend
Schade nur für Lapierre, der bessere Partner (ohne das natürlich vorhandene Talent der 2 Kollegen in Frage zu stellen) verdient hätte, aber denen fehlt m.E. einfach die Erfahrung für/in LeMans unentschlossen
Naja, meine Meinung dazu - aber vielleicht kommt alles ja gaaaaaanz anders Smiley
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956er
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #301 - 15.05.17 um 23:50:57
 
Versteh da aber auch das System von Toyota nicht ganz... vor 2 Jahren war bei Porsche das dritte Auto mit F1 & GT-Fahrern richtig stark und auch bei Audi hat man es geschafft den 3ten Wagen immer stark zu besetzen.

Dann entäuscht mich Toyota echt ein wenig, weil Kunimoto einfach sehr stark hintendran war. (so eine Figur hat in dem 3ten Audi / Porsche / Peugeot seit Jahren keiner mehr gemacht) Und auch Lopez hätte man vll schon im letzten Jahr mehr einbinden müssen.

Zur Zeit kommt mir Porsche einfach gefährlicher vor und Toyota hätte diesen dritten Wagen evtl hammermäßig besetzen sollen um Porsche in einen Patt oder Nachteil zu zwingen.

Aber bei aller Unkerei... LM wär nicht LM wenn nicht einige überaschende Performances & Comebacks passieren würden, also warte ich erstmal ab ob der ein oder andere Test vll das Ruder nochmal rumreißt.  Zwinkernd
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Rene
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #302 - 16.05.17 um 09:34:53
 
Ich gehe davon aus das der Toyota Vorstand klipp und klar gesagt hat das auch im dritten Wagen ein Japaner sitzen muss, oder es bleibt bei 2 Autos für LM.

Wer Hase oder Igel ist, werden wir eh erst beim Rennen an sich sehen.
Glaube aber das Kunimoto in LM weniger Probleme haben wird, auf einer Geraden kann man halt doch einfach überholen!

Bezüglich Lopez mach ich mit beim Speed gar keine Sorgen, eher das er sich durch die gegend rämpelt wie in der WTCC.  Lippen versiegelt
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« Zuletzt geändert: 16.05.17 um 09:36:19 von Rene »  

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Ralli
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #303 - 16.05.17 um 15:36:36
 
Aktualisierte Starterliste: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Di Grassi und Molina bei AF Corse auf #51 bzw. #71.
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #304 - 16.05.17 um 19:46:10
 
Ralli schrieb am 16.05.17 um 15:36:36:
Aktualisierte Starterliste: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Di Grassi und Molina bei AF Corse auf #51 bzw. #71.


Und der in Monza mit Top Zeiten glänzende Franzose Leon Russel, muss bei G-Drive für den Mexicaner (mit TELMEX Kohle)  Augenrollen   seinen Fahrerplatz räumen.. da kommt sicher "Freude" auf...  

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19senna94
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #305 - 16.05.17 um 23:31:08
 
956er schrieb am 15.05.17 um 23:50:57:
Versteh da aber auch das System von Toyota nicht ganz... vor 2 Jahren war bei Porsche das dritte Auto mit F1 & GT-Fahrern richtig stark und auch bei Audi hat man es geschafft den 3ten Wagen immer stark zu besetzen.

Dann entäuscht mich Toyota echt ein wenig, weil Kunimoto einfach sehr stark hintendran war. (so eine Figur hat in dem 3ten Audi / Porsche / Peugeot seit Jahren keiner mehr gemacht) Und auch Lopez hätte man vll schon im letzten Jahr mehr einbinden müssen.

Zur Zeit kommt mir Porsche einfach gefährlicher vor und Toyota hätte diesen dritten Wagen evtl hammermäßig besetzen sollen um Porsche in einen Patt oder Nachteil zu zwingen.

Aber bei aller Unkerei... LM wär nicht LM wenn nicht einige überaschende Performances & Comebacks passieren würden, also warte ich erstmal ab ob der ein oder andere Test vll das Ruder nochmal rumreißt.  Zwinkernd

Sehe ich genauso, und ebenso, was Rene danach gepostet hat!
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Jaguar44
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #306 - 21.05.17 um 18:23:37
 
Nach dem Horrorcrash von Seb Bourdais beim Indy Quali (er fällt wohl kompl. für 2017 aus) sucht man bei Ford nun einen Ersatzpiloten für Le Mans = Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
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Ralli
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #307 - 21.05.17 um 19:01:39
 
Ich denke da bleibt nur Franchitti. War zwar immer einen Tick langsamer als die anderen Ford-Piloten im letzten Jahr, aber er kennt das Auto, und hat damit Erfahrung in Le Mans.
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MarkusKE
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #308 - 21.05.17 um 19:37:15
 
Und diesmal ist Horrorcrash wirklich nicht übertrieben. Mir ist gestern fast das Herz stehen geblieben. (ok, ich gebe zu, ich schaue auch Formelsport und DTM)
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956er
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #309 - 22.05.17 um 00:06:26
 
Ralli schrieb am 21.05.17 um 19:01:39:
Ich denke da bleibt nur Franchitti. War zwar immer einen Tick langsamer als die anderen Ford-Piloten im letzten Jahr, aber er kennt das Auto, und hat damit Erfahrung in Le Mans.



Scott Maxwell und Scott Pruett müssten den Wagen vll auch noch ganz gut kennen.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass ein Indycarpilot einspringt. (Sage Karam evtl)  Smiley
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19senna94
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #310 - 22.05.17 um 23:22:40
 
Ein Indycar-Pilot mit NULL GT-Erfahrung und noch weniger in Le Mans... Schockiert/Erstaunt
Never ever!
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #311 - 23.05.17 um 09:24:46
 
19senna94 schrieb am 22.05.17 um 23:22:40:
Ein Indycar-Pilot mit NULL GT-Erfahrung und noch weniger in Le Mans... Schockiert/Erstaunt
Never ever!



Man lässt Kunimoto mit NULL-Prototypen oder LM-Erfahrung auch nen P1 Toyota fahren....

Mit Scott Dixon letztes Jahr war es genau so. Der kannte auch nu Indycar und die Ganassi-Rileys, welche Karam oder Kanaan auch gefahren sind.

Zumal Karam beim testen und in den ersten 4 USCC-Rennen mit dem Lexus GT3 wsl sogar etwas Erfahrung sammeln konnte.
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Ralli
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #312 - 23.05.17 um 10:58:57
 
Einige WEC-Teams testen aktuell (heute und morgen) in Spa.

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« Zuletzt geändert: 23.05.17 um 10:59:57 von Ralli »  
 
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Oliver
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #313 - 23.05.17 um 14:08:23
 
Ralli schrieb am 23.05.17 um 10:58:57:
Einige WEC-Teams testen aktuell (heute und morgen) in Spa.

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Sogar fünf Zuschauer da. Zwinkernd
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #314 - 23.05.17 um 21:08:13
 
Zitat:
Ralli schrieb am 23.05.17 um 10:58:57:
Einige WEC-Teams testen aktuell (heute und morgen) in Spa.

Für den Büro-Monitor: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  Durchgedreht

Sogar fünf Zuschauer da. Zwinkernd


Frank ist sicher.. einer von denen !   Durchgedreht
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #315 - 24.05.17 um 11:49:16
 
Heute sind es 7, wir sind nämlich auch da  Durchgedreht
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Oliver
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #316 - 24.05.17 um 13:34:28
 
Ralli schrieb am 24.05.17 um 11:49:16:
Heute sind es 7, wir sind nämlich auch da  Durchgedreht

Gebe heute Abend mal die offzielle Zuschauerzahl bekannt. Laut lachend
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Jaguar44
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #317 - 24.05.17 um 18:23:03
 
Zum LM Testtag gibt es speziell für FORD die Keule vom BoP  Schockiert/Erstaunt
" The Fords will head to Le Mans with 20kg of additional weight, compared to last year, along with reduced turbo boost pressures across all RPM levels. "

Und die Roten kommen (Dank der guten Beziehungen..  Durchgedreht) in der Pro & AM Klasse mal wieder sehr gut weg !

= Bei den AM darf der 488er mal eben 10 kg Blei ausladen und das an die AM Porsche als Plus.. weiterreichen.
= Pro, k e i n e Änderungen bei Ferrari zum letzten Jahr..  Zwinkernd  bis auf: " The only change to the Ferrari comes with a reduction in fuel capacity (-2 liters), with cuts also made to the Ford (-3 liters), Aston Martin Vantage GTE (-2 liters) and Corvette C7.R (-1 liter). "

Bericht & Einzelheiten: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
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Fred G. Eger
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #318 - 24.05.17 um 19:25:55
 
Jaguar44 schrieb am 24.05.17 um 18:23:03:
...Pro, k e i n e Änderungen bei Ferrari zum letzten Jahr..  Zwinkernd  bis auf: " The only change to the Ferrari comes with a reduction in fuel capacity (-2 liters), with cuts also made to the Ford (-3 liters), Aston Martin Vantage GTE (-2 liters) and Corvette C7.R (-1 liter)...

Also bei meiner Ahnungslosigkeit stellt sich mir da die Frage: Heisst das "neue" Tanks anschaffen?
Wenn ja, dann erklärt sich die Kostenexplosion im GT-Sport ja ziemlich rasch...
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Homepage fredgeorgeger  
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Ralli
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #319 - 24.05.17 um 19:52:33
 
Zitat:
Ralli schrieb am 24.05.17 um 11:49:16:
Heute sind es 7, wir sind nämlich auch da  Durchgedreht

Gebe heute Abend mal die offzielle Zuschauerzahl bekannt. Laut lachend

15!  Zwinkernd Dafür hatten die alle überall Zugang, auch in der Boxengasse im laufendem Betrieb.

Toyota hat mit allen 3 Autos nur Funktionstests gefahren, immer nur 1-2 Runden und dann wieder ab in die Box. Dagegen hat Ford mit 2 Autos sehr fleißig Runden gedreht, ebenso der byKolles, sowie die anwesenden LMP2-Teams (TDS mit 2 Autos, Manor mit 2, ebenso 2 x Jota/Jackie Chan, und je ein Auto von Dragonspeed, Eurasia sowie der TF-Aston).

Edit: Marco Bonanomi hat übrigens ein paar Runden im byKolles gedreht.
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« Zuletzt geändert: 24.05.17 um 21:10:45 von Ralli »  
 
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KOTR
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #320 - 24.05.17 um 20:47:01
 
Fred G. Eger schrieb am 24.05.17 um 19:25:55:
Jaguar44 schrieb am 24.05.17 um 18:23:03:
...Pro, k e i n e Änderungen bei Ferrari zum letzten Jahr..  Zwinkernd  bis auf: " The only change to the Ferrari comes with a reduction in fuel capacity (-2 liters), with cuts also made to the Ford (-3 liters), Aston Martin Vantage GTE (-2 liters) and Corvette C7.R (-1 liter)...

Also bei meiner Ahnungslosigkeit stellt sich mir da die Frage: Heisst das "neue" Tanks anschaffen?
Wenn ja, dann erklärt sich die Kostenexplosion im GT-Sport ja ziemlich rasch...


Früher war es so, daß man so eine Art Tischtennisbälle in den Tank geworfen hat, um das Volumen zu reduzieren. Ich weiß grad nicht sicher, obs wirklich Tischtennisbälle waren oder etwas in der selben Machart aus einem anderen Werkstoff, der eine bessere Haltbarkeit gegenüber Benzin hat.
Dick Barbour Racing wurde 2000 der Klassensieg aberkannt, weil man zu wenige davon eingefüllt hat und das nutzbare Tankvolumen somit zu groß war. Smiley
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AchimGe
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #321 - 24.05.17 um 21:12:48
 
KOTR schrieb am 24.05.17 um 20:47:01:
Fred G. Eger schrieb am 24.05.17 um 19:25:55:
Jaguar44 schrieb am 24.05.17 um 18:23:03:
...Pro, k e i n e Änderungen bei Ferrari zum letzten Jahr..  Zwinkernd  bis auf: " The only change to the Ferrari comes with a reduction in fuel capacity (-2 liters), with cuts also made to the Ford (-3 liters), Aston Martin Vantage GTE (-2 liters) and Corvette C7.R (-1 liter)...

Also bei meiner Ahnungslosigkeit stellt sich mir da die Frage: Heisst das "neue" Tanks anschaffen?
Wenn ja, dann erklärt sich die Kostenexplosion im GT-Sport ja ziemlich rasch...


Früher war es so, daß man so eine Art Tischtennisbälle in den Tank geworfen hat, um das Volumen zu reduzieren. Ich weiß grad nicht sicher, obs wirklich Tischtennisbälle waren oder etwas in der selben Machart aus einem anderen Werkstoff, der eine bessere Haltbarkeit gegenüber Benzin hat.
Dick Barbour Racing wurde 2000 der Klassensieg aberkannt, weil man zu wenige davon eingefüllt hat und das nutzbare Tankvolumen somit zu groß war. Smiley


Ja, ist immer noch so. Plastikkugeln mit unterschiedlicher Größe...Smiley)
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Racing Harz
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #322 - 26.05.17 um 17:29:58
 
​Nick Catsburg ersetzt möglicherweise den verletzten Matthieu Vaxiviere in Le Mans im TDS LMP2 Oreca.
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Fred G. Eger
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #323 - 26.05.17 um 19:43:04
 
KOTR schrieb am 24.05.17 um 20:47:01:
Fred G. Eger schrieb am 24.05.17 um 19:25:55:
Jaguar44 schrieb am 24.05.17 um 18:23:03:
...Pro, k e i n e Änderungen bei Ferrari zum letzten Jahr..  Zwinkernd  bis auf: " The only change to the Ferrari comes with a reduction in fuel capacity (-2 liters), with cuts also made to the Ford (-3 liters), Aston Martin Vantage GTE (-2 liters) and Corvette C7.R (-1 liter)...

Also bei meiner Ahnungslosigkeit stellt sich mir da die Frage: Heisst das "neue" Tanks anschaffen?
Wenn ja, dann erklärt sich die Kostenexplosion im GT-Sport ja ziemlich rasch...


Früher war es so, daß man so eine Art Tischtennisbälle in den Tank geworfen hat, um das Volumen zu reduzieren. Ich weiß grad nicht sicher, obs wirklich Tischtennisbälle waren oder etwas in der selben Machart aus einem anderen Werkstoff, der eine bessere Haltbarkeit gegenüber Benzin hat.
Dick Barbour Racing wurde 2000 der Klassensieg aberkannt, weil man zu wenige davon eingefüllt hat und das nutzbare Tankvolumen somit zu groß war. Smiley

Aha.
Danke für die Aufklärung.
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Rene
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #324 - 30.05.17 um 17:45:40
 
Gibt's schon eine Starterliste für den Testtag?

Mich würde vor allem interessieren ob Corvette Racing die Autos schon rüber geflogen hat? 😁😁😁

Edit: Liste etc gibt es hier:
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« Zuletzt geändert: 30.05.17 um 18:49:36 von Rene »  

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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #325 - 01.06.17 um 16:00:31
 
Zuerst seine V8 Bollermänner   Cool   als GT1 & GT2 plus LMP, dann das Delta Dings und nun kommt Don Panoz wohl mit einem "Steckdosen"   Zunge  Auto um die Ecke.
Der ACO winkt zum Glück das Teilchen als Garage 56 Projekt bereits ab, trotzdem hält Don P. am 15.06. im Fahrerlager eine Rede an das Volk... Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #326 - 01.06.17 um 20:58:11
 
Mitteilung von byKolles: Bonanomi ersetzt Rossiter, der andere Verpflichtungen hat, in Le Mans.
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #327 - 02.06.17 um 10:49:44
 
Ralli schrieb am 01.06.17 um 20:58:11:
Mitteilung von byKolles: Bonanomi ersetzt Rossiter, der andere Verpflichtungen hat, in Le Mans.


Puuuh was muss denen bei Toyota die Muffe   Durchgedreht  vor dem ByKolles flattern, wenn schon deren No. Eins Fahrer, James Rossiter, zu "Testfahrten"..   Zunge  bei seinem Toyota Super GT Team nach Japan verdonnert wird. Nur da mit der gute Mann nicht in Le Mans am Start stehen kann: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #328 - 07.06.17 um 16:34:32
 
Vorschau der 16 Teilnehmer in der GTE/AM Klasse und zum Glück  Smiley  und für einige wenige.. als Ärgernis   Griesgrämig  stellen die geschätzten Roten..  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen   mal eben 50% des Startfeldes !!

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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #329 - 07.06.17 um 21:58:12
 
Jaguar44 schrieb am 07.06.17 um 16:34:32:
Vorschau der 16 Teilnehmer in der GTE/AM Klasse und zum Glück  Smiley  und für einige wenige.. als Ärgernis   Griesgrämig  stellen die geschätzten Roten..  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen   mal eben 50% des Startfeldes !!

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Jo dann behalte das mal in guter Erinnerung mit dein Roten   , nächstes Jahr wird es wohl anders  aussehen  jetzt wo Porsche vor einigen Wochen  damit gedroht hat das die super viele Anfragen  auf das aktuelle  RSR Modell haben  Zwinkernd  mal schauen wie viel die wirklich  verkaufen   hä?
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Rene
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #330 - 08.06.17 um 06:36:26
 
Hat jemand n link zum Spotters Guide für mich?

Finde i.wie keinen.... hä?

Okay, liegt daran das er erst am 10.6 rauskommt.  Laut lachend
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« Zuletzt geändert: 08.06.17 um 06:46:48 von Rene »  

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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #331 - 08.06.17 um 09:49:28
 
Rene schrieb am 08.06.17 um 06:36:26:
Hat jemand n link zum Spotters Guide für mich?

Finde i.wie keinen.... hä?

Okay, liegt daran das er erst am 10.6 rauskommt.  Laut lachend


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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #332 - 08.06.17 um 14:15:52
 
DSC-Vorschau der GTE/Pro: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
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Jaguar44
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #333 - 08.06.17 um 17:06:47
 
Bei FORD ist man über die BoP natürlich not amused   Augenrollen  und Ford Performance Global Director Dave Pericak, sogar besorgt, dass man nur hinterher tuckert...     Smiley

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siggracer
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #334 - 09.06.17 um 07:29:48
 
Jaguar44 schrieb am 08.06.17 um 17:06:47:
Bei FORD ist man über die BoP natürlich not amused   Augenrollen  und Ford Performance Global Director Dave Pericak, sogar besorgt, dass man nur hinterher tuckert...     Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Hoffe mal das Mitleid des aco hält sich in Grenzen  - da müssen die wohl durch. Aber die werden eh aufwundersame weise wie letztes Jahr mind. 5 sek. Finden.
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Ralli
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #335 - 09.06.17 um 08:30:05
 
Ärger für Porsche, weil man die Autos in der Box abschirmt: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Die Zeitstrafe wird man wohl jetzt unter allen Umständen vermeiden.  Cool
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Jaguar44
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #336 - 09.06.17 um 09:28:09
 
Ralli schrieb am 09.06.17 um 08:30:05:
Ärger für Porsche, weil man die Autos in der Box abschirmt: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Die Zeitstrafe wird man wohl jetzt unter allen Umständen vermeiden.  Cool


1 Minute Stop & Go nach der ersten Runde, dass wäre doch mal was. Das sorgt sicherlich für "Stimmung"...  Durchgedreht
 im Porsche Fan Lager....
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #337 - 09.06.17 um 09:47:54
 
Man versucht wohl in Sachen lächerliche Bestrafungen weiter Richtung F1-Kurs zu wandern...

Eigentlich schon lächerlich, dass eine Serie vorschreiben kann wie man seine Autos in der Box zu parken hat.  Augenrollen
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #338 - 09.06.17 um 10:02:45
 
956er schrieb am 09.06.17 um 09:47:54:
Man versucht wohl in Sachen lächerliche Bestrafungen weiter Richtung F1-Kurs zu wandern...

Eigentlich schon lächerlich, dass eine Serie vorschreiben kann wie man seine Autos in der Box zu parken hat.  Augenrollen

Parken..?? Es geht hier nicht um das "Parken"   Smiley  in der Box, sondern um die Tatsache das Porsche Sichtblenden vor den Boxen aufgebaut hat, damit das "Schrauben" an den Autos im Geheimen.. erfolgen konnte. Genutzt hat es nix, wie die Ergebnisliste vom Testtag aussagte...   Cool
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #339 - 09.06.17 um 10:32:26
 
Ich weiß schon was gemeint ist... aber trz is mir des doch egal ob die Autos auf nem Jahrmarkt oder in nem Keller zusammengeschraubt werden... wenn ich für zig Millionen etwas entwickle will ich doch auch nicht, dass die ganze Welt das sieht!  Smiley

Zumal es für mich nichts mit dem Rennen zu tun hat... Geldstrafen von mir aus aber wegen Vergehen außerhalb eines Rennens in den Rennverlauf einzugreifen halte ich für nicht sinnvoll.
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Ralli
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #340 - 09.06.17 um 10:53:47
 
Sinnvoll hin oder her - um eine derartige "Vorschrift" durchzusetzen wirkt die Androhung einer Zeitstrafe 1000 x mehr als jede Geldstrafe. Damit wäre das Ziel der Regelhüter doch erreicht. Über Sinn und Unsinn der Regel an sich lässt sich natürlich schon diskutieren.
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« Zuletzt geändert: 09.06.17 um 10:54:09 von Ralli »  
 
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #341 - 09.06.17 um 13:02:26
 
Es geht um eine Regel die man zu Gunsten der Fans ins Leben gerufen hat. Die Regel besagt das die Sicht auf die Fahrzeuge nicht behindert werden darf. Das gilt auch für das aufrechte Hinstellen der Fronthaube oder die Menschliche-Mauer aus Mechanikern.
Ich finde das gut. Eine einfache, verständliche Regel.
Porsche hat versucht wieder schlauer zu sein und hat die entsprechende Strafe bekommen.
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« Zuletzt geändert: 09.06.17 um 13:02:52 von leverkusenER78 »  
 
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Tertre Rouge
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #342 - 09.06.17 um 14:24:16
 
956er schrieb am 09.06.17 um 10:32:26:
wenn ich für zig Millionen etwas entwickle will ich doch auch nicht, dass die ganze Welt das sieht!  Smiley


Die Frage ist halt, warum und für wen entwickele ich etwas für zig Millionen   Augenrollen ?
Nur für die eigenen Mechaniker damit die was zu tun haben  hä? ?

Eigentlich sollte da schon der Fan und die allgemeine Publicity im Vordergrund stehen. Und wenn alle offen arbeiten, hat ja auch keiner einen Nachteil.

Allerdings finde ich es auch absolut albern sowas mit einer Zeitstrafe zu ahnden. Da soll es von mir aus saftige Geldstrafen hageln, aber der Sport darf dadurch nicht verzerrt werden.
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« Zuletzt geändert: 09.06.17 um 14:25:17 von Tertre Rouge »  

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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #343 - 09.06.17 um 14:32:23
 
leverkusenER78 schrieb am 09.06.17 um 13:02:26:
Es geht um eine Regel die man zu Gunsten der Fans ins Leben gerufen hat. Die Regel besagt das die Sicht auf die Fahrzeuge nicht behindert werden darf. Das gilt auch für das aufrechte Hinstellen der Fronthaube oder die Menschliche-Mauer aus Mechanikern.
Ich finde das gut. Eine einfache, verständliche Regel.
Porsche hat versucht wieder schlauer zu sein und hat die entsprechende Strafe bekommen.


... und schon sind die Sympathiewerte noch mehr gesunken. Diesem Kindergarten bei den Einbäumen muß hier sofort entgegengewirkt werden.  Cool
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leverkusenER78
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #344 - 09.06.17 um 17:33:03
 
und das wo Porsche selber erst das Spionagelevel in der WEC auf ein neues Niveau gehoben hat Zwinkernd
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KOTR
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #345 - 09.06.17 um 18:01:56
 
956er schrieb am 09.06.17 um 10:32:26:
Ich weiß schon was gemeint ist... aber trz is mir des doch egal ob die Autos auf nem Jahrmarkt oder in nem Keller zusammengeschraubt werden... wenn ich für zig Millionen etwas entwickle will ich doch auch nicht, dass die ganze Welt das sieht!  Smiley

Zumal es für mich nichts mit dem Rennen zu tun hat... Geldstrafen von mir aus aber wegen Vergehen außerhalb eines Rennens in den Rennverlauf einzugreifen halte ich für nicht sinnvoll.

Also, für mich hat das sehr wohl was mit Motorsport zu tun. Ich will Autos sehen, in der Box auch gerne teilzerlegt, und keine Stellwände. Zwinkernd
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fozzl
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #346 - 09.06.17 um 18:20:26
 
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #347 - 09.06.17 um 18:25:28
 
fozzl schrieb am 09.06.17 um 18:20:26:
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Was er wohl meint?


Porsche packt ein.. ?!?   Augenrollen
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #348 - 09.06.17 um 18:29:13
 
Oder die LMP1-H stirbt.....?
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Re: 24h LE MANS - 2017 -
Antwort #349 - 09.06.17 um 18:36:11
 
fozzl schrieb am 09.06.17 um 18:29:13:
Oder die LMP1-H stirbt.....?

Oder.. es gibt, glaube ich zumindest, die erste BOP für die LMP2, damit die nicht zum Oreca Cup ausartet?!?

DSC notiert dazu:
" The rulebook allows the race organisers to put in performance balancing, something they have shied away from thus far – but in these circumstances a move before race day to level the playing field would not be altogether a surprise, neither would it be a stretch to see some different aero on one or two of the cars than we saw at Test Day.  Scrutineering could be very interesting indeed! "

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