Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 07:00:05
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Sachsenring 2016 (Gelesen: 20557 mal)
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Re: Sachsenring 2016
Antwort #50 - 01.05.16 um 20:37:04
 
Zurück vom Sachsenring, war ein toller Tag und schön Frank kennen zu lernen.
Die Rennen waren heute eigentlich allesamt recht interessant und auch mit den SC´s hat man sich - bis auf die F4 - zurückgehalten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Sachsenring 2016
Antwort #51 - 01.05.16 um 22:01:25
 
Racing Harz schrieb am 01.05.16 um 20:37:04:
Zurück vom Sachsenring, war ein toller Tag und schön Frank kennen zu lernen.
Die Rennen waren heute eigentlich allesamt recht interessant und auch mit den SC´s hat man sich - bis auf die F4 - zurückgehalten.


Bin ebenfalls wieder eingetroffen. Hat mich auch gefreut das wir uns mal kennen gelernt haben.

Das SC Thema ist wirklich grauenhaft. Ich wollte eigendlich eine Strichliste führen wie oft wir am Wochenende das Safty Car sehen aber irgendwann war der Kugelschreiber leer.  Laut lachend Die Formel 4 trägt eigendlich ihren Namen nicht damit in jedem Rennen 4 Mal das SC kommt - und das in einem 30 Minuten Lauf. Echt nervig, hier besteht dringender Handlungsbedarf bevor einem die Zuschauer, die sogar sehr zahlreich vor Ort waren, weg laufen.

Das wäre sehr schade denn abgesehen von dem leidigen Thema war es eine gelungene Veranstaltung. GT Masters, STT und Formel 4 bieten gute Rennaction wenn sie denn gelassen werden. Auch die TCR Rennen haben mir gefallen obwohl ich eigendlich kein großer Tourenwagen Fan bin. Wenn sie in Zukunft ihre 25-30 Starter haben ist das als Rahmenrennen völlig in Ordnung. Man bekommt da schon einiges geboten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
AchimGe
Ex-Mitglied





Re: Sachsenring 2016
Antwort #52 - 01.05.16 um 22:35:42
 
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass es die TCR fertig bringt, einzelne Sektoren gelb zu setzen, statt wie der Rest vom Fest die gesamte Strecke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: Sachsenring 2016
Antwort #53 - 02.05.16 um 00:03:21
 
Weiss jemand warum die #20 Schubert-BMW im 1 Rennen nicht von der Quali erfahrenen P5 gestartet ist?

Man liest ja nur was von tech. Disqualifikation.
Overboost?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.05.16 um 11:27:29 von Schnitzer75 »  
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4498
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Sachsenring 2016
Antwort #54 - 02.05.16 um 05:24:03
 
Das war wieder ein Bomben Rennen!
Herzlichen Glückwunsch an Callaway, APR und YACO.
Super das Callaway den ersten Sieg mit der C7 einfahren konnte  Durchgedreht
Hoffentlich kommen da 2016 noch mehr dazu.

Schade das es für ZAK am Ende nicht so gut Gelaufen ist aber dafür darf man dann am Eurospeedway wieder Gewicht raus nehmen.
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Re: Sachsenring 2016
Antwort #55 - 05.05.16 um 13:22:35
 
Ein paar Bilder von mir vom Sachsenring:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken