KOTR schrieb am 12.04.18 um 19:51:06:Kommt das Ferrari-Thema in Maranello nicht stets dann hoch, wenn man mit den Regelmachern bei den Einbäumen über Kreuz liegt? Ich hab da was läuten gehört, daß da voriges Wochenende eine ganz gehörige Kröte zum Schlucken serviert wurde
= Das sehe ich etwas anders..
vermutlich sind die pööhsen Roten schon länger in den Verhandlungen involviert. Durchgesickert bzw. bestätigt war ja bereits das sich die folgenden Werke an den Verhandlungen beteiligen: Mazda * FORD * GM * Nissan * McLaren * Toyota * nun hat Mr. Vasselon noch Aston Martin & Ferrari genannt.
Damit kommen wir auf acht, es sollen aber 10-12 Werke/Hersteller an den Gesprächen teilnehmen... Es darf somit spekuliert werden wer die anderen sein könnten !
= Passend dazu die letzten News:
Die gerüchtelten Hyper-Cars kommen nicht... Doctor Wolfgang Ullrich stated: “hyper cars are not hyper cheap”...
Die neuen LMP1 sollen "Sexy"
sein und die Hersteller >manufacturer styling cues< verwenden dürfen. Der Trend geht somit in Richtung.. The "GT-Proto" concept is therefore very much still alive and well!!
Langer Bericht, mit den letzten Info's auch aus Paul Ricard wo sich z.Zeit die bekannten Herren tummeln: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich