Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 05:12:43
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vln 1989 Grenzland Rennen (Gelesen: 1839 mal)
macherey
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 202

Vln 1989 Grenzland Rennen
27.12.15 um 18:16:04
 
Habe bei youtube gerade ein Video von 1989 gesehen. Es war das Grenzland Rennen 1989. Am Flugplatz gab es einen heftigen Unfall mit mindestens 20 Fahrzeugen . Hat einer Info darüber ob es da einen Personenschaden damals gab .

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.12.15 um 18:18:12 von macherey »  
 
IP gespeichert
 
Zuschauer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 463

Re: Vln 1989 Grenzland Rennen
Antwort #1 - 27.12.15 um 23:01:16
 
macherey schrieb am 27.12.15 um 18:16:04:
Habe Hat einer Info darüber ob es da einen Personenschaden damals gab .


Es gab damals wohl keinen Personenschaden, laut diesem Thema hier im Forum:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Im N-Forum gibt es weitere Infos:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken