Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.11.21 um 06:54:30
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dix Mille Tours (Gelesen: 1363 mal)
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Dix Mille Tours
01.10.15 um 21:52:12
 
Überraschend großes Starterfeld in Paul Ricard:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Da haben sie ihre Renner nochmals aus der Garage geholt. Drei LC2 und auch wieder die beiden Katzen. Geht doch!  Cool

Kennt jemand den Spice/Tiga von Philipp Brunn. Der ist doch mal einen Porsche 956 gefahren.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.10.15 um 21:56:51 von Abarth »  
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Dix Mille Tours
Antwort #1 - 06.10.15 um 22:59:19
 
Leider doch wieder nur 10 in der Wertung. Ausgefallen zwei LC2, aber auch die beiden Katzen. Stark die Leistung von Michael Lyons im Gebhardt.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken