Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
15.12.17 um 03:30:23
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken
BMW auf dem Weg nach LE MANS? (Gelesen: 30999 mal)
Maggo
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 842

Re: BMW auf dem Weg nach LE MANS?
Antwort #250 - 21.08.17 um 19:54:12
 
Der wirkt mörder lang. Weiß noch nicht ob ich den mag
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5755

Re: BMW auf dem Weg nach LE MANS?
Antwort #251 - 21.08.17 um 20:14:22
 
Maggo schrieb am 21.08.17 um 19:54:12:
Der wirkt mörder lang. Weiß noch nicht ob ich den mag


Basiert auch auf dem 7er... das ist schon ein ordentliches Batzen an Länge.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
WECA
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 97

Re: BMW auf dem Weg nach LE MANS?
Antwort #252 - 21.08.17 um 21:17:18
 
Länger als der Elektro-Perrinn (5 Meter) wird er schon nicht werden  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 581

Re: BMW auf dem Weg nach LE MANS?
Antwort #253 - 21.08.17 um 22:53:15
 
Liegt für mich in der Größenanordnung des Bentley Continental.
Und was der nach kräftigem Abspecken als GT3 und anderswo schon geleistet hat - Chapeau!
Von daher Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5755

Re: BMW auf dem Weg nach LE MANS?
Antwort #254 - 21.08.17 um 23:02:08
 
Soll noch ne Nr. größer werden. Bentley ist so 4,89 m, der M8 geht in Richtung 5,10 m.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 731

Re: BMW auf dem Weg nach LE MANS?
Antwort #255 - 22.08.17 um 20:41:09
 
Racing Harz schrieb am 21.08.17 um 16:45:08:
Kurt schrieb am 21.08.17 um 16:31:47:
ZAKSPEEDfan 89 schrieb am 21.08.17 um 13:51:58:
Der 8er sieht schon richtig Scharf aus  Smiley
Schade das man den wohl nie beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife sehen wird.


Was ist denn an dem Koffer scharf? Fehlt nur noch das MAN einen TGX GTE mit 1500 PS baut und den in Le Mans an den Start bringt...


Danke. So sieht es aus. Man sollte mal Leopard fragen, ob man einen GTE auf Basis des Leopard 3 baut  Laut lachend


Beide dürften auch den ein oder anderen Kontakt weitgehend schadlos überstehen. Das perfekte Spielgerät für den ein oder anderen Amateur Zwinkernd


Aber der Trend bei BMW ist schon beeindruckend:

Z4 - M6 - M8 ...
Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.08.17 um 20:47:50 von 787B »  
 
IP gespeichert
 
Oederland
GT-Pilot
***
Offline


Früher war alles besser

Beiträge: 331

Re: BMW auf dem Weg nach LE MANS?
Antwort #256 - 24.08.17 um 19:00:26
 
Kurt schrieb am 21.08.17 um 16:31:47:
Was ist denn an dem Koffer scharf? Fehlt nur noch das MAN einen TGX GTE mit 1500 PS baut und den in Le Mans an den Start bringt...

Passend dazu, am 23./24. September sind die 24 h von Le Mans für die Trucks auf dem Bugatti-Kurs.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5755

Re: BMW auf dem Weg nach LE MANS?
Antwort #257 - 07.09.17 um 10:23:47
 
Am 12. September präsentiert BMW den M8 GTE offiziell auf der IAA.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 322

Re: BMW auf dem Weg nach LE MANS?
Antwort #258 - 15.09.17 um 08:58:11
 
Und, was meint ihr?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich selbst bin beeindruckt. Ich hatte ihn mir deutlich klotziger vorgestellt, vor allem wegen dem M8 als Basis. Wirkt doch schlanker als ich gedacht hatte. Der Diffusor ist natürlich mega.

Interessant auch der Wandel der Zeit, der letzte LeMans-BMW sieht dagegen wie ein normales Straßenauto aus: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die GTE-Klasse hat der ACO echt gut hingekriegt. Mit dem kommenden Aston Martin ist die GTE-Klasse der WEC optisch und auch soundmäßig oberste Kategorie. Immerhin.

Wäre noch schön, wenn die Corvette die ganze Saison fahren würde.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.09.17 um 08:59:09 von HAL9000 »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
jan2
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 75

Re: BMW auf dem Weg nach LE MANS?
Antwort #259 - 15.09.17 um 09:40:07
 
Naja ist ja logisch das der auf Pressefotos nen schlanken Schuh macht. Die echte Größe sieht man dann an der Strecke im Vergleich zu anderen Rennwagen.
Es ist sicher ein riesen Brocken
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken