Frank-Do schrieb am 16.03.16 um 18:39:49:Zitat:So jetzt mal für die Papnasen die keine Worte finden oder glauben bei mir eine Macke fest gestellt zu haben.
Das Rennen wird sicher wieder nicht schlecht werden aber für mich fehlt der Schlüsselreiz der mir Sagt: WOW du musst das Rennen unbedingt sehen!!
Damit das die Viper raus fällt ist es eben ein ganz gewöhnliches 24 Stunden Rennen in Le Mans das dieses Jahr natürlich wieder ein Prall gefülltes Feld hat aber für mich kein Auto oder Team Bietet was wirklich Begeisterung weckt.
Es ist eben so.
Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Du bist eh nicht an der Strecke und ausser beim überrundet werden wäre die Viper im TV ohnehin kaum zu sehen gewesen. Wo ist also das große Problem ?
Ich hätte die Viper auch gerne am Start, keine Frage. Ich würde sie sogar gegen alle Ferraris eintauschen.

Aber ich kann nicht behaupten dass das Rennen deswegen langweilig ist weil sie nicht fährt.
Ich kanns so ein wenig nachvollziehen. In meinen Jungen Jahren habe ich die Fia GT (1997) nicht mehr oder nur noch kaum verfolgt weil kein F40 mehr auf der Strecke unterwegs war.
Als Mike Tyson seine beste Zeit hinter sich hatte und aufhörte weil er gegen Leute verlor die er früher aus dem Ring geschossen hätte, habe ich ne ganze Zeit lang kein Boxen mehr verfolgt.
Irgendwann wird man älter und genießt das alles als ganzes. Mittlerweile ist mir fast egal wer da fährt, hauptsache viele unterschiedliche Marken, unterschiedliche Konzepte, Sounds usw.
Ich war von klein auf ein Audi fan und als der R8 in GT3 Variante auftauchte war ich natürlich happy. Heute bin was die GT3´s angeht ein Mclaren Fan. Weil er einfach besser aussieht wie der neue R8..
Was die Viper angeht, wäre mir auch am liebsten wenn ein Auto in der GTE-Pro mit 2016 Kit am Start stehen würde. Ich mag die Viper, ist einfach ein Kult-Auto, aber das es mir jetzt die ganze Saison oder Lemans versauen würde weil die nicht dabei ist wäre übertrieben.
Immerhin wird es in der GTE ein episches Gefecht zwischen Porsche, Ford, Aston Martin, Ferrari und Corvette geben.