Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 12:23:03
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
2 tours d´horloge (Gelesen: 922 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
2 tours d´horloge
11.09.14 um 17:18:29
 
Da gibts doch hier tatsächlich noch keinen thread zu? Dann mach ich mal aus aktuellem Anlass einen auf:

Denn unser wohlbekannter VLN- und GT-Masters-Kommentator Patrick Simon hat am vergangenen Wochenende die aktuelle Ausgabe des französischen 24h-Rennens für historische Fahrzeuge beim ersten Auftritt seines eigenen Teams PS75 gewonnen.

Hier die Meldung dazu:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken