Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 07:50:20
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zandvoort Historic Grand Prix (Gelesen: 1629 mal)
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Zandvoort Historic Grand Prix
04.09.14 um 21:15:54
 
Das Starterfeld im Training umfaßte noch 13 Teilnehmer, die dann jedoch sukzessive weniger wurden bis auf 9 im zweiten Rennen. Neuer Minus-Rekord.  Traurig Der Gebhardt scheint mittlerweile zu laufen bzw. die Lyons haben ihn gut im Griff:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hier noch ein paar Eindrücke aus den Boxen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.09.14 um 21:37:28 von Abarth »  
 
IP gespeichert
 
opelix
Zuschauer
*
Offline


Bergrennfan
Beiträge: 34
Frankfurt
Re: Zandvoort Historic Grand Prix
Antwort #1 - 11.09.14 um 11:10:43
 
Stimmt.

Ich war auch vor Ort und habe die Gruppe C zum ersten Mal (!) gesehen.
Etwas enttäuscht war ich schon, zumal von den 9 Autos nur 4 bis 5 Renntempo gefahren sind.
Beim Rest hatte ich den Eindruck, als würden sie sich um der Zuschauer willen um den Kurs schleppen  Traurig

Michael
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Zandvoort Historic Grand Prix
Antwort #2 - 11.09.14 um 12:18:18
 
Der Mazda ist anscheinend auch schon wieder in der Versenkung verschwunden.  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: Zandvoort Historic Grand Prix
Antwort #3 - 11.09.14 um 16:46:20
 
Hier noch einige Bilder aus Zandvoort: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken