Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 14:02:52
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zoldet Race Festival 2014 (Gelesen: 2741 mal)
Klaus
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3375
Mönchengladbach
Zoldet Race Festival 2014
05.08.14 um 23:37:08
 
Hallo zusammen,
am 15. -17. August ist das Racefestival in Zolder.
Wer von Euch fährt dahin. Ich bin mit meinem Sohn da.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.08.14 um 23:45:00 von Klaus »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Zoldet Race Festival 2014
Antwort #1 - 06.08.14 um 11:50:54
 
Hier gibt es den Zeitplan für das Rennen.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
YART-Racing
Zuschauer
*
Offline


www.yart-racing.com
Beiträge: 67
Moers, Germany
Re: Zoldet Race Festival 2014
Antwort #2 - 10.08.14 um 18:03:54
 
Ich werde da sein und den kleinen grünen Lotus Europa im FHR Langstreckencup fahren. Hoffentlich wird das Wetter gut.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Klaus
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3375
Mönchengladbach
Re: Zoldet Race Festival 2014
Antwort #3 - 13.08.14 um 15:59:15
 
Kann man in Zolder innerhalb der Strecke zelten? Früher war da ein Campingplatz für Ganzjahrescamper und einer für WE-Camper.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Zoldet Race Festival 2014
Antwort #4 - 13.08.14 um 19:12:55
 
Klaus schrieb am 13.08.14 um 15:59:15:
Kann man in Zolder innerhalb der Strecke zelten? Früher war da ein Campingplatz für Ganzjahrescamper und einer für WE-Camper.


Ja kann man, ist allerdings relativ teuer. Ich meine 30€ pro Tag.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Zoldet Race Festival 2014
Antwort #5 - 13.08.14 um 21:40:12
 
Allerdings - so viel ich weiß - pro 5x5m Parzelle, wenn ihr also zu dritt seid wird es pro Nase deutlich günstiger.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Klaus
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3375
Mönchengladbach
Re: Zoldet Race Festival 2014
Antwort #6 - 13.08.14 um 23:00:15
 
Wir treten, wie gewohnt, als Zwei-Mann-Team auf. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Klaus
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3375
Mönchengladbach
Re: Zoldet Race Festival 2014
Antwort #7 - 18.08.14 um 16:03:36
 
War ganz nett.
Freitags angereist und von den Helfern auf den Campingplatz verwiesen. Da waren dann auch einige "etwas" lautere Gesellen. Also Zelt aufbauen und erstmal Fahrerlager gucken. Anschließend zurück Grill an und nach dem Grillen zur "Fetentruppe" gegangen. Wenn man schon nicht schlafen kann..... Zwinkernd
Nächsten Morgen endlich Motorenlärm. Der ging dann bis ca. 19:00h. Anschließend Fahrerlager, dort auch MKotorsport getroffen. Der hatte aber gerade die Finger auf 6-kant stehen. Nochmal über die Strecke gegangen und ab ins Zelt.
Sonntag zur Strecke, zwischendurch Zelt abgebaut und immer reichlich Rennaktion gesehen.

War jetzt für den Zuschauer nicht die aufregenste Rennveranstaltung, aber vielleicht gerade deswegen auch ein gewisser Reiz vorhanden. Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
YART-Racing
Zuschauer
*
Offline


www.yart-racing.com
Beiträge: 67
Moers, Germany
Re: Zoldet Race Festival 2014
Antwort #8 - 18.08.14 um 19:39:01
 
Ja, so ein Lotus ist im Rennbetrieb sehr wartungsintensiv bzw. manchmal reparaturbedürftig :-D

Im Rennen lief es auch nicht perfekt und als ich mit Fahren dran war, setzte nach kurzer Zeit der Regen ein. Durch einen dummen Fehler habe ich sehr viel Zeit verschenkt, weil der Motor nach dem Dreher nicht sofort wieder ansprang. Aber das Minimalziel "Ankommen" wurde trotzdem erreicht.

Ich war positiv überrascht von der recht großen Anzahl der Zuschauer im Fahrerlager. Bis auf das wechselhafte Wetter gefiel mir das Race Festival ziemlich gut.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken