Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 22:11:36
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ford Gt (Gelesen: 8418 mal)
sleider
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 83
dortmund
Ford Gt
11.07.14 um 09:11:29
 
Hallo
Mich wundert es etwas das man nichts von lambda hört.
Wie kann es sein das das schnellste Auto vom letzten jahr einfach verschwindet.
Das da kein Interesse besteht finde ich schon etwas komisch.
Das kann man doch nicht übersehen haben das der GT Potenzial ohne pause hat.
Sehr schade meiner Meinung nach.

Mfg Sascha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 596

Re: Ford Gt
Antwort #1 - 11.07.14 um 10:33:21
 
kannst Du Dir Vorstellen, dass eine Firma jährlich einen gößere Summe an Geld "verschießen" kann ohne Konsequenzen für die Firma...

Ich denke (ohne Insider Wissen), wenn Du mit einem kleinen Koffer mit netter mehrstelliger Summe bei denen vor der Tür stehst. Siehst den GT in 2015 wieder.

Schon Schade... auch die Info/Kommunikationspolitik.
HP Stand Ende 2013 ... letzte FB Gruß war zu xmas 2013
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Re: Ford Gt
Antwort #2 - 11.07.14 um 12:46:26
 
Der Ford GT ist natürlich ein wunderschönes und brandschnelles GT3 Fahrzeug, nur leider hatte er letztes Jahr oft technische Probleme die eigentlich nicht passieren sollten, wie z.B. gas hängen geblieben (Sachsenring), fliegende Motorenabdeckungen (Lausitzring) und relativ häufig Getriebeprobleme.

Ich denke einfach, dass Lambda das Geld ausgegangen ist, denn man wollte ja auch 2 GT an den Start bringen, aus dem 2013 dann nur 1 wurde und man sprach von BES oder BSS in diesem Jahr neben dem GT Masters, da denke ich mir das die Pläne zu ambitioniert waren.

Schade, dass sie keinen Wagen verkauft haben, aber ich kann mir vorstellen, dass er sehr teuer wäre, da er für mich eher nach einem Prototypen aussieht, wie ein GT3 Bolide (Heckschürze, riesen Frontlippe...)

Aber alles in allem würde ich mich sehr freuen, wenn er 2015 ins ADAC GT Masters zurückkehrt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 596

Re: Ford Gt
Antwort #3 - 12.08.14 um 20:14:10
 
Auf Facebook wurde verkündet, dass der Gründer von Lambda Performance H.G. Müller verstorben sei. Mein Beileid den Angehörigen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen;
refid=8&_ft_=qid.6046742466022948639%3Amf_story_key.7569042822199177187&__tn__=%
2As

Edit

Hier noch der Speedweek link
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.08.14 um 20:19:27 von Hagi »  
 
IP gespeichert
 
Juller
GT-Pilot
***
Offline


Normalität ist vom Umfeld
abhängig.
Beiträge: 372

Re: Ford Gt
Antwort #4 - 13.08.14 um 15:00:13
 
Ich hatte mal mitbekommen das Vita4one mit zu Lambda in die Halle gezogen ist und auch angeblich der Plan war gemeinsame Projekte zu Starten. Ob das noch Aktuell ist weiß ich allerdings nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
AchimGe
Ex-Mitglied





Re: Ford Gt
Antwort #5 - 13.08.14 um 17:11:42
 
V4O ist in den Hallen - was passiert, weiß keiner so recht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5645
Do
Re: Ford Gt
Antwort #6 - 13.08.14 um 17:17:52
 
Hier passt der von doomwarrior im Vita4one Thread gepostete Link auch ganz gut.

Besonders interessant ist dabei der letzte Absatz

(Kann den Link dazu leider noch nicht posten)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.08.14 um 17:18:13 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Sepp
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 306

Re: Ford Gt
Antwort #7 - 13.08.14 um 20:07:32
 
Wäre allerdings verdammt traurig... Für eine Saison so ein Projekt zu machen... Dabei war es ein sehr erfolgreiches Projekt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4498
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Ford Gt
Antwort #8 - 13.08.14 um 20:38:14
 
Sepp schrieb am 13.08.14 um 20:07:32:
Wäre allerdings verdammt traurig... Für eine Saison so ein Projekt zu machen... Dabei war es ein sehr erfolgreiches Projekt...


Klar ist das schade aber wenn es zu Wenig Sponsoren gibt kann man nix machen.
Aber so ganz möchte ich die Hoffnung das da mit Vita4One zusammen noch was geht nicht aufgeben.
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
dr.fitsch
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 142

Re: Ford Gt
Antwort #9 - 13.08.14 um 23:34:09
 
Nur hat Vitaphone anscheinend auch kein Geld. Die ersten Anzeichen gab es ja shcin letzte Saison...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4498
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Ford Gt
Antwort #10 - 14.08.14 um 00:08:15
 
dr.fitsch schrieb am 13.08.14 um 23:34:09:
Nur hat Vitaphone anscheinend auch kein Geld. Die ersten Anzeichen gab es ja shcin letzte Saison...


Das ist wohl leider so.
Naja wenn man nen GT Rennen sehen will gibt's ja immernoch die VLN und die TCC.
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Sepp
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 306

Re: Ford Gt
Antwort #11 - 14.08.14 um 12:08:31
 
Da wird bestimmt noch was kommen. Warum ist man sonst noch umgezogen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4498
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Ford Gt
Antwort #12 - 14.08.14 um 23:21:33
 
Sepp schrieb am 14.08.14 um 12:08:31:
Da wird bestimmt noch was kommen. Warum ist man sonst noch umgezogen...


Das ist auch der Grund aus dem sich meine Hoffnung bezieht......
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
AchimGe
Ex-Mitglied





Re: Ford Gt
Antwort #13 - 15.08.14 um 07:37:15
 
Hm? Vita4one umgezogen? Weil sie aus der Halle in Olpe rausmussten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sepp
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 306

Re: Ford Gt
Antwort #14 - 15.08.14 um 12:19:21
 
Aber ich ziehe doch nicht um wenn ich nicht weitermache...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
AchimGe
Ex-Mitglied





Re: Ford Gt
Antwort #15 - 15.08.14 um 14:29:01
 
Ja, tun sie ja auch, wenn auch auf Sparflamme. Zumal in Miami bei diesem Pirelli Dingens gefahren werden soll.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Ford Gt
Antwort #16 - 15.08.14 um 14:58:09
 
Wer ist den Luise Bartels?
Mutter?, Schwester?
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Ford Gt
Antwort #17 - 15.08.14 um 15:15:22
 
Ist auf alle Fälle die Geschäftsführerin. Zumindest auf dem Papier. Es gibt anscheinend kein Management und sieht auch nicht nach großen Aktivitäten aus.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5645
Do
Re: Ford Gt
Antwort #18 - 15.08.14 um 15:23:21
 
Zitat:
Ja, tun sie ja auch, wenn auch auf Sparflamme. Zumal in Miami bei diesem Pirelli Dingens gefahren werden soll.


Falls dieses Jahr noch gefahren werden soll, müssen die sich aber beeilen, sind nur noch drei Rennwochenenden dieses Jahr. Allerdings steht im Kalender der PWC auch gar kein Rennen in Miami unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
AchimGe
Ex-Mitglied





Re: Ford Gt
Antwort #19 - 15.08.14 um 16:15:44
 
Ja, natürlich. Ich habs auch nur über Umwege.

Luise ist die Mutter von Michael, die hat auch den Finger drauf bei einem gut Teil der Finanzen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5645
Do
Re: Ford Gt
Antwort #20 - 06.09.14 um 19:19:40
 
Habe heute durch Zufall die neue FB Seite von Lambda entdeckt:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Scheinen wohl weiter zu machen in näherer Zukunft, leider wurden die interessanten Links dazu schon wieder entfernt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 596

Re: Ford Gt
Antwort #21 - 06.09.14 um 20:17:18
 
Wird wohl nicht aktuell sein... Wenn ich mir das Impressum so ansehe.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5645
Do
Re: Ford Gt
Antwort #22 - 06.09.14 um 22:09:05
 
Hagi schrieb am 06.09.14 um 20:17:18:
Wird wohl nicht aktuell sein... Wenn ich mir das Impressum so ansehe.


Dieser Link ist vom 4. August, also recht aktuell. (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen)
Den Kommentaren nach zu urteilen, war dieser wohl sehr interessant.
Auf den Tod von Harald Müller wurde auch hingewiesen, aber wahrscheinlich einfach nur nicht im Impressum geändert.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.09.14 um 22:09:45 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken