Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 09:45:39
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Total 24h Spa 2014 Camping (Gelesen: 3103 mal)
marius
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2
Trier
Total 24h Spa 2014 Camping
01.07.14 um 10:48:34
 
Hi Leute,

entweder ich habe den Thread für das 24h Rennen in Spa übersehen, oder es gab noch keinen Smiley

Ich bin neu hier, also erstmal Hallo Smiley
Ich überlege mir mit meinem Bruder nach Spa zum Rennen zu fahren. Bis jetzt war ich noch nie an der Ardennen Achterbahn, aber irgendwann muss man ja mal anfangen  Zunge.
Habe natürlich etliche Fragen und hoffe hier können mir einige beantwortet werden.
Kann man die Tickets nur über die Website kaufen oder geht das auch vor Ort?
Camping? Was, wie, wo?
Habe jetzt schonmal ein bisschen gesucht, werde aber nicht so ganz schlau aus der Sache. Es gibt keinen offiziellen Campingplatz der zur Rennstrecke gehört wie das der Fall beim 24h Rennen am Ring ist? Habe zwei Campingplätze gefunden der anscheinend in der Nähe sind. campingspa.be/de und de.eaurouge.nl Dort zahlt man pro Zelt, Person und Auto.
Wir brauchen eigentlich keinen richtigen Campingplatz, da unsere Ausrüstung vom Ring schon recht gut ist und wir uns selbst "versorgen" können in Sachen Strom und Wasser. Eigentlich brauchen wir nur ein Stück Wiese Zunge.
Habe hier auch gelesen es gäbe eine Möglichkeit in Les Combes zu campieren?
Wie sieht es aus mit im Auto schlafen? Bekommt man dann Ärger wenn man auf einen Parkplatz steht?

Viele Grüße
Marius
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Total 24h Spa 2014 Camping
Antwort #1 - 01.07.14 um 13:20:16
 
Hallo Maruis - wilkommen im Forum.

Einen Thread für die 24 Stunden von Spa gibt es sehr wohl
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Du kannst natürlich auch Karten an der Tageskasse kaufen. Die sind meistens ein paar Euro teuer. Je nach dem wann ihr an der Strecke ankommt kann es lange Schlangen am Kassenhäuschen geben da die Belgier nicht in der Lage sind solche Großveranstaltungen vernünftig zu organisieren. Wenn ihr erst Samstag anreist ist ein Vorverkauf zu empfehlen, Donnerstag und Freitag dürfte sich das mit den Schlangen noch in Grenzen halten.

Zum Thema Camping. Es gibt provisorische Campingplätze in Francorchamps, am Eingang Ster und auch am Eingang Le Combes. Diese sind deutlich näher an der Strecke als die offiziellen Campingplätze allerdings hält sich dort der Service was Strom und Sanitäranlagen angeht in Grenzen. Wenn ihr euch aber selbst versorgt eigendlich kein Problem. Im Auto übernachten ist kein Problem.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
marius
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2
Trier
Re: Total 24h Spa 2014 Camping
Antwort #2 - 02.07.14 um 19:49:19
 
Danke für die Infos Smiley
Habe also im falschen Unterforum geguckt  Augenrollen

Was kostet es denn auf den provisorischen Campingplätzen pro Nacht ?  

Wir planen eine Anreise Freitags, also sollte es mit Karten evtl noch gut funktionieren...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken