Das
BoP, ach ne, heißt ja EoT, hat mal wieder zugeschlagen: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Gilt ab sofort bis einschließlich Le Mans 2016.
Für die Benziner, egal ob Hybrid oder Nicht-Hybrid, gibt es nur noch 67,4 Liter im Tank statt 68,5, für die Diesel 53,7 Liter statt bisher 54,2, d.h. also
-1,6% bzw. nur
-1,0%.
Die verfügbare Energie pro Runde ändert sich bei den Benzinern wie folgt:
Klasse Nicht 2 MJ 4 MJ 6 MJ 8 MJ
-------------------------------------------------------------------
alt 157,2 147,0 143,3 139,5 138,0
neu 157,2 146,3 141,7 137,2 134,9
-------------------------------------------------------------------
% +/-0,0%
-0,5% -1,1% -1,6% -2,2%Bei den Dieseln:
Klasse Nicht 2 MJ 4 MJ 6 MJ 8 MJ
-------------------------------------------------------------------
alt 148,5 138,3 134,8 131,3 128,1
neu 147,1 139,6 135,4 131,2 126,3
-------------------------------------------------------------------
%
-0,9% +0,9% +0,4% -0,1% -1,4%Sowie in Bezug auf max. Durchfluss bei den Benzinern:
Klasse Nicht 2 MJ 4 MJ 6 MJ 8 MJ
-------------------------------------------------------------------
alt 101,4 94,8 92,4 90,0 89,0
neu 101,4 94,3 91,4 88,5 87,0
-------------------------------------------------------------------
% +/-0,0%
-0,5% -1,1% -1,7% -2,2%Bei den Dieseln:
Klasse Nicht 2 MJ 4 MJ 6 MJ 8 MJ
-------------------------------------------------------------------
alt 87,0 81,0 79,0 77,0 75,1
neu 87,2 82,0 79,5 77,0 74,1
-------------------------------------------------------------------
%
+0,2% +1,2% +0,6% +/-0,0%
-1,3%Die Durchflusswerte und Energie pro Runde entsprechen den Werten von Le Mans, für die anderen FIA-WEC-Rennen wird das entsprechend gleichmäßig angepasst.
Den ganzen Schmarrn sollte man einfach abschaffen, warum nicht gleich boppen.