Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 06:47:12
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Oschersleben 2014 (Gelesen: 35473 mal)
Fan
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 196
Deutschland/
Re: Oschersleben 2014
Antwort #100 - 27.04.14 um 16:30:24
 
zum thema kommentatoren.
Lenz Leberkern und stefan heinrich bei der Live Übertragung von Nascar Rennen bei Motorvision TV. Allein schon von der dauer her, ist es sensationell wie die beiden das machen. mit fachkundigen aussagen mit spaß verbunden. da machen die nächte ebenfalls spaß fern zu schauen, auch wenn 43 fahrer und fahrerinnen im kreis fahren.
es ist jedenfalls zehnmal interressanter wie ein GT Masters oder promotionsfahrt im ERSTEN!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grunz
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 450

Re: Oschersleben 2014
Antwort #101 - 27.04.14 um 16:40:51
 
Harald schrieb am 27.04.14 um 15:30:53:
Jammern auf hohem Niveau - das ist das einzige was mir hier zu den Kommentaren einfällt. Patrick sorgt schon immer dafür das genügend fachkundige Aha-Momente in den Kommentar einfliessen. Wer hier Jacques Schulz kritisiert, der hier halt für den emotionellen Teil des Kommentars zuständig ist - der sei an den Co-Kommentator von Patrick vor 2 Jahren erinnert.

Wüsste nicht das eine andere Motosportserie im deutschsprachigen Raum derzeit bezüglich der Kommentatoren besser aufgestellt ist - Beispiele seien mir gerne genannt!


Genau so sehe ich das auch. Wer den Kommentar nicht mag und meint mehr Ahnung zu haben kann doch den Ton ausstellen. Zwinkernd

Zufrieden wird wohl Kabel1 jene Forums Mitglieder nie machen, egal was sie verändern.  In jedem Jahr ist es wie bei "Und ewig grüßt das Murmeltier". Es ist nunmal keine Fernsehübertragung für Insider sondern fürs breite Publikum, ob es nun gefällt oder nicht. Mit uns wenigen "Fachmännern" ist kein Geld zu verdienen, dass weiß doch aber auch jeder.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grunz
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 450

Re: Oschersleben 2014
Antwort #102 - 27.04.14 um 16:48:51
 
Noch was erfreuliches aus Oschersleben! Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: Oschersleben 2014
Antwort #103 - 27.04.14 um 17:01:42
 
Jaguar44 schrieb am 27.04.14 um 16:14:49:
mm0 schrieb am 27.04.14 um 13:49:04:
und so hat eine vom adac geführte serie einen zuschauer weniger. ich werde den rest der saison wohl so verfolgen, wie das rennen heute. nämlich gar nicht. hauen und stechen an den mikrophonen, in den autos... schwaches programm, schlechte kommentatoren/übertrager/zuviel Werbung. mir werden die berichte von harald in zukunft mehr als ausreichen...


Dem kann man nur zustimmen... diese ewigen dummen Sprüchlein + Versprecher.. nerven gewaltig.

= Vor dem Start.. die schnellste GT Rennserie in Europa..    Laut lachend  wie will man das dokumentieren ??
= X-mal wieder die Liga der Supersportwagen..  es fährt zb kein Ferrari mit, dass ist einer.. !!
= Der Fahrer wartet auf den Spindstopp... statt Pit Stopp, geil...     Durchgedreht

Fehlt in der Truppe nur noch Sonja Zietlow..   Smiley  für die Rubrik.. "Neues aus dem Boxencamp" !    


Das kommt aber nun bestimmt nicht von den Kommentatoren, ich vermute der Satz mit der "Liga der Supersportwagen" kommt eher von Kabel1, wenn nicht sogar vom ADAC. Und meine Güte versprechen kann sich doch jeder einmal, man darf nicht vergessen das sind auch nur Menschen, die dort hinter dem Mikro sitzen, außerdem stelle ich mir das von vorne herein schon schwer vor permanent irgend etwas zu einem brummenden TV Bild zu erzählen, ich finde auch die beiden machen einen klasse Job und das gilt übrigens mal (bis auf ein paar Ausnahmen) für alle Kommentatoren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Oschersleben 2014
Antwort #104 - 27.04.14 um 17:10:43
 
Zum Thema Versprecher sag ich nur Murray Walker... was der zum Teil auf den alten BTCC-Videos für einen Schmarrn erzählt! Aber trotzdem ist der Typ auf der Insel absolut Kult.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: Oschersleben 2014
Antwort #105 - 27.04.14 um 17:39:40
 
Andy schrieb am 27.04.14 um 17:10:43:
Zum Thema Versprecher sag ich nur Murray Walker... was der zum Teil auf den alten BTCC-Videos für einen Schmarrn erzählt! Aber trotzdem ist der Typ auf der Insel absolut Kult.


Heinz Prüller und seine gestam...äähm gesammelten "Prüllereien" nicht zu vergessen....
Zum Seitenanfang
 

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: Oschersleben 2014
Antwort #106 - 27.04.14 um 17:47:15
 
wie meine vorredner schon einige beispiele genannt haben, so will ich noch die motogp crews dazupacken. um lichtjahre diesem kabel1 duo vorraus. so gut auch nur einer eines duos ist, der schwächste bestimmt die gesamtstärke!!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: Oschersleben 2014
Antwort #107 - 27.04.14 um 17:50:33
 
Grunz schrieb am 27.04.14 um 16:40:51:
...
Genau so sehe ich das auch. Wer den Kommentar nicht mag und meint mehr Ahnung zu haben kann doch den Ton ausstellen. Zwinkernd
....

zugegeben genau das, was bei männlichen rindern hinten raus kommt. und davon nicht zu knapp. einfach nur billiges unsachliches totschlagargument.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: Oschersleben 2014
Antwort #108 - 27.04.14 um 17:52:20
 
mm0 schrieb am 27.04.14 um 17:47:15:
wie meine vorredner schon einige beispiele genannt haben, so will ich noch die motogp crews dazupacken. um lichtjahre diesem kabel1 duo vorraus. so gut auch nur einer eines duos ist, der schwächste bestimmt die gesamtstärke!!!!!!!!!!


Stimmt, Alex Hofmann....der kann beides; eigentlich alles DREI; weil Auto fährt er ja auch noch. Und parliert mit den Fahren in zig Sprachen; ich glaub ausser Hindi und Kantonesisch spricht der alles.... Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
Grunz
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 450

Re: Oschersleben 2014
Antwort #109 - 27.04.14 um 18:50:09
 
mm0 schrieb am 27.04.14 um 17:50:33:
zugegeben genau das, was bei männlichen rindern hinten raus kommt. und davon nicht zu knapp. einfach nur billiges unsachliches totschlagargument.


Totschlagargument? Du jammerst wegen dem Kabel1 Kommentar, also kannst du doch den Kommentar ausmachen oder erst garnicht gucken.  Das ist ja wie eine Volkskrankheit immer nur die negativen Seiten zu sehn, Patrick Simon macht bestimmt keine schlechte Arbeit und wer Jaques Schulz nicht mag der muss doch nicht wie die Bild Zeitung auf ihn einschlagen. Im letzten Jahr war es Dirc Seemann, davor  Rainer Braun und nun ist der nächste dran. Fachkompetenz haben beide jetzigen Kommentatoren und jetzt Vergleiche anzustellen mit anderen Kollegen find ich albern. Jeder hat schon Fehler in Kommentaren gemacht, auch ein Dirk Adorf, Alex Hofmann oder Stefan Heinrich, es ist eben keiner unfehlbar! Und über das Niveau  deines Posts brauch ich wohl kein Wort mehr äussern. Aber so ist das eben, heutzutage weiß es eben jeder besser!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 596

Re: Oschersleben 2014
Antwort #110 - 27.04.14 um 19:10:35
 
Jammern. Neid. Missmachen = typisch Deutsch.

Leute. Saisonstart. Erlebnisreiches WE. Ihr diskutiert übers Geschwätz. Ohhh man!

Rennen gestern gefiel mir besser.
Rennen heute. Böse Startphase. Kann jedoch und wird bei der Art Start immer mal wieder vorkommen. Negatives deutsche Highlight bleibt für mich dabei DTM Avus

Abt Kommentar: Minus. Setzen.

Götz Kommentar: Na klar... wird kein Sprintrennen auf den ersten 150 Metern gewonnen... doch wie war das noch gesetern mit Buhk und Voraussetung des dann folgenden Sieges...

17 Jahr, wunderbar. Van der Linde sauber!!!

HHF. Hab genau das erwartet. Nämlich nix.

SLS, allg. Buhk/Götz zeigen was geht. ROWE & Zak, da geht also mehr

Reiter Lambo, schön... doch was war los?

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.04.14 um 19:20:01 von Hagi »  
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Oschersleben 2014
Antwort #111 - 27.04.14 um 19:11:41
 
Hagi schrieb am 27.04.14 um 19:10:35:
Götz Kommentar: Na klar... wird kein Sprintrennen auf den ersten 150 Metern gewonnen... doch wie war das noch gesetern mit Buhk und Voraussetung des dann folgenden Sieges...


Exakt das habe ich mir auch bei dem Kommentar gedacht.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: Oschersleben 2014
Antwort #112 - 27.04.14 um 19:59:20
 
Hagi schrieb am 27.04.14 um 19:10:35:
Jammern. Neid. Missmachen = typisch Deutsch.




JesusChrist.. bin ich froh Engländer..   Cool  zu sein..
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: Oschersleben 2014
Antwort #113 - 27.04.14 um 20:00:12
 
Höhepunkt im 2.Rennen´: Enge im Camaro überholt Frentzen im Mercedes. Laut lachend
Leider deutete sich dann schon ein Problem am Camaro an, weil er nicht an den anderen SLS herankam, sondern noch zurückfiel. Aber wenn der Camaro an der Tribüne vorbeifuhr, dann wackelten die Sitze. Durchgedreht
Und in der Schikane vor der Ammann-Kurve konnte man sehen, wer ein Spätbremser ist. Die Spitze bremste erst in der Kurve. Zwinkernd

Ich hatte das Gefühl, das deutlich mehr Zuschauer da waren als die Jahre zuvor.  Smiley Soweit entfernt parkte ich noch nie von der Rennstrecke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Oschersleben 2014
Antwort #114 - 27.04.14 um 20:00:54
 
Jaguar44 schrieb am 27.04.14 um 19:59:20:
Hagi schrieb am 27.04.14 um 19:10:35:
Jammern. Neid. Missmachen = typisch Deutsch.




JesusChrist.. bin ich froh Engländer..   Cool  zu sein..


Sonnenbrandgefährdet, aber kein bisschen temperaturempfindlich? Cool
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: Oschersleben 2014
Antwort #115 - 27.04.14 um 20:22:26
 
So isses...  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

und immer..  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Oschersleben 2014
Antwort #116 - 28.04.14 um 08:57:03
 
Das Bild ist doch ein Wiederspruch in sich selbst. So sehr ich den englischen Rennsport mag so wenig mag ich das englische Bier. Brauen können die Briten nicht.  Zunge


Zum Thema TV Übertragung. Natürlich ist nicht alles Gold was bei Kabel 1 glänzt aber ich finde es gut, dass die Serie im TV zu sehen ist. Der Schluz ist zwar kein super Kommentator aber ich habe auch schon deutlich schlimmere gehört, seinen Vorgänger zum Beispiel.

Die Rennen fand ich gar nicht schlecht, nur die Safty Car Orgie im ersten Rennen war völlig übertrieben.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.04.14 um 09:02:28 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Oschersleben 2014
Antwort #117 - 28.04.14 um 09:03:45
 
Creep89 schrieb am 26.04.14 um 12:07:58:
Ohne Witz.. Derjenige, der die erste Kurve in Oschersleben gezeichnet hat, sollte irgendwo eingesperrt werden. Pure Hasskurve.  Augenrollen


Die Kurve wurde auf Wunsch der ITR so umgebaut.  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: Oschersleben 2014
Antwort #118 - 28.04.14 um 11:58:20
 
Frank-Do schrieb am 28.04.14 um 08:57:03:
Das Bild ist doch ein Wiederspruch in sich selbst. So sehr ich den englischen Rennsport mag so wenig mag ich das englische Bier. Brauen können die Briten nicht.  Zunge



Wird alles nach Original Dortmunder..  Cool    Rezepturen gebraut....     Smiley
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Oschersleben 2014
Antwort #119 - 28.04.14 um 12:47:50
 
Jaguar44 schrieb am 28.04.14 um 11:58:20:
Frank-Do schrieb am 28.04.14 um 08:57:03:
Das Bild ist doch ein Wiederspruch in sich selbst. So sehr ich den englischen Rennsport mag so wenig mag ich das englische Bier. Brauen können die Briten nicht.  Zunge



Wird alles nach Original Dortmunder..  Cool    Rezepturen gebraut....     Smiley


Mit "leicht" veränderten Zutaten und den Schaum haben sie auch vergessen.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.04.14 um 12:48:31 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: Oschersleben 2014
Antwort #120 - 28.04.14 um 15:54:46
 
Engländer zahlen nicht für "Schaum"... das Glas muss VOLL sein..    Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 818

Re: Oschersleben 2014
Antwort #121 - 28.04.14 um 18:47:26
 
Also ich bin auch froh das es einen Sender gibt der das ganze überträgt. Der Kommentar ist manchmal falsch und nervig. Oft aner auch einfach unterhaltsam. Mir persönlich kommts nur auf die rennen an. Da kann ich den Kommentar auch gut ausblenden.
Die rennen waren solala. Das liegt aber auch an Oschersleben.

Umd eben weils übertragen wird ist mir GT Masters tausend mal lieber als eine Blancpain die nur in halbherzigen Zusammenfassungen im TV kommt. Internet und berichte in textform haben für mich keinen wert (streams kann ich aufgrund mangelnder bandbreite nicht nutzen)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.04.14 um 18:48:33 von Dominik »  
 
IP gespeichert
 
Nascar Maik
Zuschauer
*
Offline


Porsche 919 LMP1
Beiträge: 75
Kneitlingen
Re: Oschersleben 2014
Antwort #122 - 29.04.14 um 06:13:43
 
Hagi schrieb am 27.04.14 um 19:10:35:
Jammern. Neid. Missmachen = typisch Deutsch.

Leute. Saisonstart. Erlebnisreiches WE. Ihr diskutiert übers Geschwätz. Ohhh man!

Rennen gestern gefiel mir besser.
Rennen heute. Böse Startphase. Kann jedoch und wird bei der Art Start immer mal wieder vorkommen. Negatives deutsche Highlight bleibt für mich dabei DTM Avus

Abt Kommentar: Minus. Setzen.

Götz Kommentar: Na klar... wird kein Sprintrennen auf den ersten 150 Metern gewonnen... doch wie war das noch gesetern mit Buhk und Voraussetung des dann folgenden Sieges...

17 Jahr, wunderbar. Van der Linde sauber!!!

HHF. Hab genau das erwartet. Nämlich nix.

SLS, allg. Buhk/Götz zeigen was geht. ROWE & Zak, da geht also mehr

Reiter Lambo, schön... doch was war los?



Der Lambo hatte Probleme mit der Lichtmaschine. So die Info auf der Website von Reiter Engineering.
Zum Seitenanfang
 

Wer bremst ist feige

Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken