RACE FAN schrieb am 12.06.15 um 18:50:57:deXXXa schrieb am 12.06.15 um 14:53:07:RACE FAN schrieb am 12.06.15 um 12:43:51:Hätte corvette racing nicht bei larbre um ein Auto bitten können? Da wäre bestimmt ein guter deal zusammengekommen. Oder hat Larbre keine zweite c7 in der Werkstatt mehr und auch nur eine?
Es gibt nur diese drei Chassis. Es werden auch keine neuen mehr gebaut weil Corvette schon am Nachfolger bastelt.
Das kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen.
Das sollte wenn es so ist eigentlich die größte Blamage bei der Aktion sein. Wie wahrscheinlich ist es denn, das Corvette in der TUSC und Larbre in der WEC ein Auto zerstört.
Gar nicht mal so unwahrscheinlich...
falls es dir nicht augefallen sein sollte, dieses Konzept pflegt Corvette schon einige Zeit. Mir wäre seit den 2000ern keine GT1 oder GT2-Corvette bekannt die direkt für einen Kunden gebaut wurde.
Dieses Jahr wurde allerdings nur ein Chassis abgegeben und die #001 erst in Austin 2014 zum erstem Mal bewegt. Vermutlich das Entwicklungsfahrzeug das nachträglich neu aufgebaut wurde.
Außerdem gehe ich davon aus, das Rohchassis bei P&M genügend rumstehen und bei bedarf zwischen den Rennen hochgezogen werden können. Ist ja keine Frickelbude.
@Andy: naja erlaubt sind T-Cars nicht, aber bei "höhere" Gewalt, hat sich der ACO eigentlich immer als recht gutmütig erwiesen.