Dirk schrieb am 29.12.15 um 17:41:10:Jaguar44 schrieb am 29.12.15 um 17:01:34:Dirk schrieb am 28.12.15 um 21:37:46:Abarth schrieb am 28.12.15 um 20:48:11:Aber es hat zumindest für bisher 1.049 Kommentare hier gereicht. Und es ist immer noch kein Ende in Sicht!
und deine waren (für mich zumindest) die absolut besten!..........
Stimmt..
und wir rühren weiter die Werbetrommel.. für Nissan..
zur werbetrommel ein kommentar vom motorsport kollegen heiko stritzke:
Was bleibt, sind viele versenkte Millionen und eine Marketing-Kampagne, die letztlich nach hinten losging und Nismo-Marketingchef Darren Cox den Posten kostete. Darren Cox' Abgang widersprech ich nicht, aber ob das Marketing wirklich so arg nach hinten losging, wie viele, auch von der Fachpresse, behaupten, ich bin mir da nicht ganz so sicher. Marketingleute haben da andere Kriterien und Instrumente zum Messen. Das nur am sportlichen Abschneiden festzumachen greift in dem Fall zu kurz.
Interessant lesen sich auch die Details bei racer.com: Nissan hat sich bislang nur für 2016 zurückgezogen, hat aber noch nicht entschieden, ob der GT-R LM in Zukunft nochmal antritt. Hauptgrund scheint zu sein, daß man für 2016 im Prinzip ein neues Auto (wenngleich auf der selben Grundidee) entwickelt, aber bislang weder mit der Produktion noch dem Testbetrieb dafür angefangen hat, was bei nur noch rund 4 Monaten bis zum Saisonstart wahrscheinlich zu einem ähnlichen Desaster geführt hätte. Man hat wohl mittlerweile gelernt, daß man für ein Projekt in der Größenordnung mehr Zeit braucht...
...auch wenn ich eher skeptisch ob der Fortführung bin.