Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.10.20 um 00:55:50
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Porsche Supercup 2014 (Gelesen: 2690 mal)
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9011
Dortmund
Porsche Supercup 2014
17.12.13 um 13:54:08
 
Der Porsche Supercup 2014 wird erneut im Rahmen der Formel 1 am Start sein.

Die Termine in der Übersicht:


11.05. Barcelona
25.05. Monaco
22.06. Spielberg
06.07. Silverstone
20.07. Hockenheim
27.07. Budapest
24.08. Spa
07.09. Monza
12.10. Sochi - 2 Rennen

Porsche hat den Vertrag mit der F1 bis 2016 verlängert.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.12.13 um 13:54:20 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Andy962
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 416

Re: Porsche Supercup 2014
Antwort #1 - 13.06.14 um 13:14:54
 
Die Rennen in Sotchi wurden abgesagt!

Ersatz und Abschluss der Saison nun mit 2 Rennen beim Grand Prix der USA in Austin.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.06.14 um 13:15:44 von Andy962 »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7293

Re: Porsche Supercup 2014
Antwort #2 - 13.06.14 um 13:26:11
 
Mal gucken wie sich das auf die Starterzahlen auswirken wird, denn kleine Teams für die es um nichts mehr geht könnten sich den teuren Trip in die USA ja durchaus sparen. Allerdings könnte es in den USA ja auch viele Gaststarter aus den nationalen Serien geben, wenn sie bereits auf den 991 Cup setzen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7293

Re: Porsche Supercup 2014
Antwort #3 - 18.06.14 um 20:40:22
 
Rallye Weltmeister Sebastien Ogier wird beim Porsche Supercup Rennen am Red Bull Ring für Project 1 an den Start gehen.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Flo3189
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 460
Menden (Sauerland)
Re: Porsche Supercup 2014
Antwort #4 - 04.07.14 um 09:42:40
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Nicht ganz uninteressant, was sich da so im Hintergrund abspielt.
Das Motorsport kein sauberes Geschäft ist, ist ja nix neues. Ständig werden irgendwo Fahrzeuge oder ganze Motorhomes gepfändet.
Aber Urkundenfälschungen bei Fahrerverträgen... das ist mal was neues.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9011
Dortmund
Re: Porsche Supercup 2014
Antwort #5 - 04.07.14 um 11:08:47
 
So wie man das liest scheint die Sachlage ziemlich eindeutig für Thiim und gegen Aka zu sein. Sollte sich der Betrugsversuch gegen Aka besätigen würde ich von Porsche Seite das Team für 10 Jahre aus allen Wettbewerben ausschießen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7293

Re: Porsche Supercup 2014
Antwort #6 - 01.11.14 um 22:53:52
 
Earl Bamber steht kurz vorm Titelgewinn im Supercup. Sein größter Konkurrent Kuba Giermaziak drehte sich in der letzten Runde nach einer Berührung mit Bamber auf der langen Geraden.
Das heutige Rennen in Austin gewann Nicki Thiim.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3319

Re: Porsche Supercup 2014
Antwort #7 - 02.11.14 um 17:39:20
 
Das war gestern aber echt nicht würdig für eine Formel 1 Rennstrecke. Gelb im Bereich, wo zwei Autos gestrandet sind. Stehen da gefühlt das ganze Rennen, weil der einzige Bagger einmal rund herum fahren muss. Und dort wo der Bagger fährt, gab es kein gelb, sondern grün!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7293

Re: Porsche Supercup 2014
Antwort #8 - 02.11.14 um 19:13:58
 
In einem wilden letzten Supercup Rennen sichert sich der Porsche Scholarship Pilot Earl Bamber den Titel. Nach einem wilden Duell wird er in Austin 2. hinter Michael Ammermüller der sein erstes Supercup Rennen gewinnt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken