Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.09.20 um 19:26:16
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
TCC Winterchallenge (Gelesen: 2055 mal)
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 547
St. Ingbert-Rohrbach
TCC Winterchallenge
27.10.13 um 18:26:39
 
Ich habe Gerd Hoffmann gestern beim VLN-Finale getroffen. Er und Niko Müller sind zwar mit im Boot. Primär ist die geplante 5-läufige Winterserie auf dem Ascari Race Resort jedoch ein Mintgen-Projekt, dass auf ca. 20 Starter ausgelegt ist:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mal schauen, ob es zustande kommt. Bei der potentiellen Kundschaft beim VLN-Finale wurden jedenfalls keine Flyer verteilt, aber vielleicht ist das Feld ja auch schon voll...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7246

Re: TCC Winterchallenge
Antwort #1 - 27.10.13 um 19:38:59
 
Hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Die Kundschaft der TCC liegt in Deutschland, Österreich und der Schweiz und dann 5 Läufe in Spanien zu machen  Augenrollen Lassen wir uns überraschen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3039
Irgendwo in den Bergen :-)
Re: TCC Winterchallenge
Antwort #2 - 27.10.13 um 20:09:29
 
Ich find die Idee gut.
So hat man die Möglichkeit sein Auto für die neue Saison (z.B. VLN) zu Verbessern / Ändern oder ein neues Auto zum ersten mal auszufahren. Auserdem kann man das Auto dan gleich unter Rennbedingungen Testen.

Da kann man dann Technisch optimal Vorbereitet in die neue Saison in Mitteleuropa starten.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.10.13 um 20:10:04 von VIPERfan 89 »  

"SOFA EXPERTE"

HOHO AFRASKAI KUKU! Smiley
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3039
Irgendwo in den Bergen :-)
Re: TCC Winterchallenge
Antwort #3 - 06.12.13 um 01:06:03
 
Gibts schon eine Startliste?
Bis zum ersten Rennen sinds ja nur noch ein paar Tage.
Zum Seitenanfang
 

"SOFA EXPERTE"

HOHO AFRASKAI KUKU! Smiley
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken