Der Gaststart bei der GTWC kostet € 750,00. Dort ist für 2014 sowohl
Zandvoort als auch Zolder und Hockenheim im Programm. Den
Schnupperpreis von € 650,00 für einen einmaligen Gaststart bei der STT finde ich auch interessant.
Ist es wirklich notwendig, dass die DMV-TCC einen FIA-Status hat? (Der bringt dem Fahrer nichts; außer das er eine C-Lizenz benötigt.) Brünn ist eine tolle Rennstrecke genauso wie der Red-Bull-Ring. Aber bereits im Vorjahr haben Slovenien und Dijon bei den Fahrern gefloppt. Es waren jeweils weniger als 30 Autos dort.
Die Eintrittskosten für die Abschlußfeier wurden im Oktober so deutlich angehoben, dass weitgehend nur diejenigen mit ihren Teammitgliedern die Veranstaltung besucht haben, die einen Pott in Empfang nehmen konnten.
Schön wenn der Promoter seinen neuen Truck durch einen deutlichen Aufschlag auf die Startgebühren refinanzieren kann. Dann ist er auch genauso schnell aus dem Finanzierungsrisiko oder?