Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
04.12.21 um 08:13:47
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
The BOSS Yaco Racing (Gelesen: 2472 mal)
Toni (M Fan)
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 331

The BOSS Yaco Racing
10.09.13 um 18:20:12
 
Was meint ihr war der wechsel zu AUDI richtig ich sag nein bis auf ein oder zwei Ergebnisse fahren sie auch nur hinten rum wie mit dem Camaro Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

BMW M4 GT3
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2422
Aachen
Re: The BOSS Yaco Racing
Antwort #1 - 10.09.13 um 19:05:22
 
Philipp Geipel hat dazu im Toyota-Forum geschrieben.

Zusammengefasst:
Das Problem ist, dass es an Geld fehlt, und daher gab es keine Testfahrten.
Letztes Rennwochenende am Lausitzring gabs (wie auch bald in Hockenheim) einen Ingenieur von Audi, der wohl erkannt haben soll, das da noch viel Potenzial schlummert.
Außerdem fährt man bei weitem nicht so hinterher, wie es mit dem Camaro der Fall war (zeitenmäßig; was aber auch daran liegen könnte, dass es jetzt der Audi ist, und nicht mehr der Camaro - Anmerkung von mir, nicht von Geipel  Durchgedreht ).


Ich vergleiche auch oft die verschiedenen Audi-Besatzungen - Geipel war (bis auf einmal gegen Mamerow) immer der schnellere Fahrer auf dem Fahrzeug, auch schneller als Frank Schmickler.
Man war zwar meist das langsamste Audi-Fahrzeug, was aber auch an fehlenden Testmöglichkeiten liegen kann - Prosperia hat alleine im Training 3 Fahrzeuge, YACO hat nur eines, und kann auch sonst nicht testen gehen.

Bin also gespannt, wo es da noch hingeht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.09.13 um 19:07:57 von McSchu »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7636

Re: The BOSS Yaco Racing
Antwort #2 - 10.09.13 um 19:15:36
 
Außerdem muss man auch sagen, dass im Training von Oschersleben der Wagen zum ersten Mal fuhr. Diese Saison ist für die Jungs die Gewöhnungssaison und nächstes Jahr greifen sie an. Geipel ist auch ein schneller Pilot, hat man im Lamborghini und in Oschersleben Rennen 1 gesehen wo er sich durch das gesamte Feld gepflügt hat.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2317

Re: The BOSS Yaco Racing
Antwort #3 - 25.11.18 um 21:59:13
 
Das Team hat auf Facebook ein komisches Posting gespostet:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Man bestätigt weiter im GT3 Sport aktiv zu sein (nennt das GT Masters allerdings nicht) und spricht von einem "im Aufbau befindlichen vermeintlichen Nachfolgeteam" weiß da wer was genaueres? Was ist bei denen los?

Angesichts der schlechten Ergebnisse in der letzten Zeit könnte ich mir vorstellen dass man künftig zB. DMV GTC fährt...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.11.18 um 22:01:16 von Soundlover »  
 
IP gespeichert
 
Calimero
GT-Pilot
***
Offline


Nichts ist schneller als
der Schall
Beiträge: 325
Bergisches Land
Re: The BOSS Yaco Racing
Antwort #4 - 25.11.18 um 22:57:21
 
Uwe ist ein sehr sachlicher und Philip ist im Autohaus sehr stark involviert. Ich denke Motorsport wird bei Geipels immenoch gross geschrieben.
Der Audi R8 GT3 ist revidiert um in möglichen nat. GT Seiren an den Start zu gehen . Uwe arbeitet gerade am classichem Rallye Comback im werks Toyota Corolla WRC mit dem Isolde Holderit 1999 die Monte gefahren ist.
Zum Seitenanfang
 

Nürburgring sonst nichts
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2317

Re: The BOSS Yaco Racing
Antwort #5 - 26.11.18 um 15:37:14
 
Der R8 steht jetzt zum Verkauf!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Entweder man trennt sich vom Chassis das nie so richtig funktionierte oder man versucht nach den erfolglosen Saisons nun sein Glück mit einer neuen Marke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken