Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 10:30:08
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
GT-Eins auf Facebook (Gelesen: 29404 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #50 - 27.05.18 um 15:39:38
 
Dann kann ich zwar die Seite als Zuschauer betrachten, sobald ich mich als Admin anmelden will taucht das Problem erneut auf
Na Klasse - Admin ausgesperrt!  Mal wieder...  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
rotschuh
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 629
krefeld
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #51 - 27.05.18 um 20:29:42
 
ich bin auch drin !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #52 - 22.05.20 um 19:44:41
 
Muss mich aus aktuellem Anlass noch mal zu dem thema melden

. denn so langsam verliere ich die Geduld mit unserer FB-Seite  Ärgerlich Smiley

Bin kurz davor den Schrott entgültig einzustellen, nachdem FB uns wichtige Funktionen ohne Vorwarnung wegen angeblichen Verstosses gekappt hat.

Kennt sich jemand mit diesem Verein und seinem Kram aus?  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #53 - 22.05.20 um 20:16:23
 
Harald schrieb am 22.05.20 um 19:44:41:
Muss mich aus aktuellem Anlass noch mal zu dem thema melden

. denn so langsam verliere ich die Geduld mit unserer FB-Seite  Ärgerlich Smiley

Bin kurz davor den Schrott entgültig einzustellen, nachdem FB uns wichtige Funktionen ohne Vorwarnung wegen angeblichen Verstosses gekappt hat.

Kennt sich jemand mit diesem Verein und seinem Kram aus?  Griesgrämig


Das teilen von Links? Hatte ich auch schonmal. Nach einer netten Nachricht an den Support ist das nie mehr passiert.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #54 - 22.05.20 um 22:56:47
 
Ich habe nie verstanden warum GT-Eins auf dem Fratzenbuch sein musste. Ich war da z.B. ausgeschlossen, da ich den Laden vermutlich als einer der Ersten in D betreten habe und wahrscheinlich auch als einer der Ersten wieder verliess - aus den selben Gründen, die heute Grund zum Murren sind.

Funktionierende Nachrichtenseite von Fachleute, funktionierendes (Fachmenschen-)Forum. Da ist manch Medienkonzern neidisch drauf.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #55 - 23.05.20 um 00:07:01
 
Nützt dir halt nur nichts wenn weniger als 100 Leute eine Meldung lesen weil keiner mehr mitkriegt das du gerade was wichtiges/aktuelles zu dem Thema geschrieben hast  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #56 - 23.05.20 um 10:09:10
 
Ich könnte Dir eine Liste mit Blogs nennen die ich täglich lese. Ich könnte Dir auch eine Liste von Blogs nennen, denen ich (in unregelmässigen Abstände) gespendet habe - ist ungefähr die selbe Liste.

Stell die Seite auf eine andere Software um, überarbeite die Grafik, binde einen Spendenknopf ein und Du wirst Dich wundern. Unterschätze nicht Deine Leserschaft.
Da gibt es Etliche die davon leben (können), es würde mich sehr wundern wenn das bei Dir nicht auch ginge. Ich seh bei Dir weniger Mittbewerber als bei vielen Anderen.

Derzeit lieferst Du Herrn Zuckerberg kostenfrei "Content", er verdient an Dir und Du bekommst ausser Ärger eigentlich nichts dafür zurück.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #57 - 23.05.20 um 10:09:18
 
Harald schrieb am 22.05.20 um 19:44:41:
Muss mich aus aktuellem Anlass noch mal zu dem thema melden

. denn so langsam verliere ich die Geduld mit unserer FB-Seite  Ärgerlich Smiley

Bin kurz davor den Schrott entgültig einzustellen, nachdem FB uns wichtige Funktionen ohne Vorwarnung wegen angeblichen Verstosses gekappt hat.

Kennt sich jemand mit diesem Verein und seinem Kram aus?  Griesgrämig



Was ist denn los ? Mit FB bist du weiterhin auf Kriegsfuß  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #58 - 23.05.20 um 11:33:48
 
Wir sind wegen des angeblichen Verbreitens von Spam vom Teilen unserer Mitteilungen auf anderen Gruppen ausgeschlossen worden. Wie ich aber gestern erfahren habe sind wir nicht das einzige Newsportal das davon betroffen ist. Derzeit gibt es einige der Webseiten im Umfeld dier VLN/NLS die das selbe Problem haben.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #59 - 23.05.20 um 16:09:20
 
Harald schrieb am 23.05.20 um 11:33:48:
Wir sind wegen des angeblichen Verbreitens von Spam vom Teilen unserer Mitteilungen auf anderen Gruppen ausgeschlossen worden. Wie ich aber gestern erfahren habe sind wir nicht das einzige Newsportal das davon betroffen ist. Derzeit gibt es einige der Webseiten im Umfeld dier VLN/NLS die das selbe Problem haben.


Wie gesagt das Phänomen kenne ich. Ich habe das einmal den Facebook-Support geschrieben und eklärt, warum das sehr schädlich ist und seitdem hatte ich das Problem nicht mehr und das ist ungefähr ein Jahr her.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #60 - 23.05.20 um 21:00:31
 
Hast ne PM  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #61 - 24.05.20 um 16:07:00
 
Hab heute mal an FB eine nette klitzekleine  Augenrollen Mail verfasst - hier zur Mitkenntnis an alle:
Zitat:
Guten Tag

Ich möchte eine aus unserer Sicht überzogene Spermassnahme wegen eines Vorwurfs von Spamming gegen einzelne Funktionen der Facebook-Seiten unseres Newsportals GT-Eins.de melden.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Seit etwa 3 Tagen ist auf unserem FB-Portal das Teilen von Nachrichten in befreundeten Facebook-Gruppen nicht mehr möglich, was in der Folge deutliche Reichweitenverluste mit sich bringt. Wie wir aufgrund von ausbleibenden Mitteilungen auf unserem Support-Postfach (das erst seit gestern über einen Workaround zugänglich ist) erst nachträglich eruieren konnten, gab es wohl von verschiedenen Seiten erhobene Vorwürfe wegen angeblichen "Spammings" in Zusammenhang mit geteilten Nachrichten in diesen FB-Gruppen.

Wir können diese Vorwürfe nach Prüfung der von FB vorgeschlagenen allgemeinen Verhaltensmassnahmen nicht nachvollziehen. Ebenso erscheint uns die umfassende Sperrung ohne vorherige Ankündigung und Möglichkeit zur Stellungnahme oder Verhaltensanpassung überzogen und willkürlich!

Wir haben in dem betreffenden Zeitraum lediglich thematisch passende Fachartikel in einer Reihe von aus unserer Sicht geeigneten FB-Gruppen geteilt, was bislang auch keinen offenen Widerspruch hervorgerufen, sondern eher (signalisiert durch die entsprechenden Likes) Interesse signalisiert  hat.  Wie wir durch die immer noch eintreffenden Benachrichtigungen der betroffenden FB-Gruppen erfahren, gibt es ähnliche Newsportale, die in einem weit höherem Umfang als wir entsprechende Meldungen in den selben Gruppen teilen, was einige Fragen aufwirft:

1) Warum werden unsere journalistischen Fachbeiträge dort als Spam eingestuft und entsprechend sanktioniert und häufigere Beiträge ähnlicher Portale angeblich nicht?

2) was sind die Kriterien ab wann ein journalistischer Beitrag als Spam eingestuft wird?

3) Können sie uns bitte die Schwellwertkriterien transparent machen ab denen eine Einstufung als "Spammer" seitens ihres Systems erfolgt?

4) Wie umfassend und anhaltend ist eine daraufhin von ihnen eingeleitete Sperrung? Für Immer? Für einen begrenzten Zeitraum? Wird diese irgendwann aufgehoben und unter welchen Voraussetzungen (wir haben dazu keine Mitteilung erhalten !!) ?

5) Warum sind wir nicht vorab auf die drohende Sperrung hingewiesen worden oder haben die Möglichkeit einer Stellungnahme oder zumindest einer Verhaltensanpassung erhalten ?

6) Gibt es eine Bevorzugung bezüglich einer Teilungsberechtigung verschiedener Newsportale in irgendeiner Hinsicht? Wenn ja was sind die Kriterien dafür?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #62 - 24.05.20 um 16:08:53
 
Zitat:
Wir fühlen uns von unserem Selbstverständnis und dem Feedback unserer Leser her eigentlich als dem Qualitätsjournalismus verpflichtetes Medium wahrgenommen. Siehe auch:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Da wir laut Informationen Dritter zur Zeit nicht das einzige mit derartigen FB-Problemen betroffene Medium in unserem Fachgebiet sind, drängt sich zudem der Verdacht auf, das durch vermehrte selektive Beurteilung als Spam gezielt einzelne journalistische Medien behindert oder diskreditiert werden sollen, deren Meldungen/Standpunkte gegen persönliche Interessen der beurteilenden Personen stehen...

Wenn wir in der Vergangenheit einzelne FB-Gruppen aus deren Sicht zu Unrecht und zu übermässig mit unpassenden Themen bei der Teilung unserer Beiträge belästigt haben sollten dann bedauern wir dies und würden eine zeitweise Sperrung oder Entzug der Teilungsberechtigung mit diesen Gruppen auch akzeptieren. Eine generelle umfassende Sperrung ohne vorherige Konsultation oder Möglichkeit zur Stellungnahme zum Teilen von Beiträgen in ALLEN FB-Gruppen - auch denen die uns in der Vergangenheit ausdrücklich dazu gebeten haben - ist jedoch aus unserer Sicht überzogen und daher nicht akzeptabel.

Hinzu kommt von unserer Seite eine generelle Frustration über das völlig unzureichende Service- und Supportsystem von Facebook das trotz etwa einem Dutzend Anfragen in der Vergangenheit (das Support-Postfach ist nur eines von etwa einem Dutzend Features was bei uns nicht funktioniert !! ) nie eine brauchbare Antwort geliefert hat und aufgrund der übermässigen Aufwandes zunehmende Verärgerung auf unseren Seiten erzeugt. Wir haben schon mehrfach erwogen mit einer öffentlichen Begründung dieser Missstände unsere FB-Seiten einzustellen, davon aber in der Vergangenheit bisher abgesehen.  

   Ich hoffe sie können uns die 5 oben angebrachten Fragen  beantworten und uns einen Weg aufzeigen wie wir wieder zur vollwertigen Teilnahme an der FB-Commmunity im gegenseitigen Interesse zurückfinden können.
   Ferner bitte ich Sie mir einen alternativen Support-Kanal zu nennen,  durch den die weiteren massiven FB-Zugriffsprobleme die wir hier seit etwa 3 Jahren erfahren mit persönlichem Support behoben werden können. Das automatisierte FB-Hilfe und -Supportsystem hat sich dafür in 95% aller bisherigen Fälle (eher 100%...) als ungeeignet erwiesen!!!

mit freundlichen Grüssen...


Ich bin mal hochgespannt auf die Antwort die wir da bekommen werden... hä? Zunge Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #63 - 02.06.20 um 14:34:50
 
Mittlerweile ist eine Antwort eingetroffen
Diese kann angesichts der Umstände nur als bodenlose Frechheit bezeichnet werden:
Zitat:
Hallo,

Wir haben auf deine Anfrage geantwortet: Sperrung von Funktionen eines Newsportals wegen Spamvorwurfs? Bitte um Antwort!

Gehe zu deinem Support-Postfach, um unsere Nachricht zu lesen.

Dein Facebook-Support-Team


Das ich denen geschrieben hatte das das Support-Postfach nicht funktioniert haben die offensichtlich ignoriert!! Ärgerlich Zunge unentschlossen Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #64 - 02.06.20 um 14:56:36
 
Daneben kam noch eine "hilfreiche" Nachricht im meinem Spam-Postfach an - das ich aufgrund der überbordenden Mitteilungen von FB extra für die einrichten musste:
Zitat:
Hallo,

Danke, dass du Facebook kontaktiert hast. Falls du Hilfe für deine Seite benötigst, findest du viele Antworten auf die häufigsten Fragen zu Facebook-Seiten im Hilfebereich und auf Facebook for Business:

- Verwalten der Seite:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

- Zusammenführen von Seiten:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

- Hinzufügen oder Entfernen von Seitenadministratoren:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

- Aktivieren und Deaktivieren von Seitenbesuchen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

- Seitenrichtlinien:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

- Facebook for Business:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

- Instagram:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie in unserem Community-Forum stellen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mit freundlichen Grüßen

U*****
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #65 - 02.06.20 um 14:58:05
 
Habe darauf heute eine sehr freundliche  Ärgerlich und verständnisvolle  Zunge Replik verfasst:
Zitat:
Entschuldigung?!?

Habt ihr meine Mail unten überhaupt gelesen??? Euer untaugliches Hilfesystem kann mir auf kein einziges meiner etwa 11 Probleme mit Facebook eine Antwort geben, deswegen habe ich euch angeschrieben

   Mein Support Postfach funktioniert nicht!!! Trotz angeblich 32 Mitteilung kann ich es nicht öffnen. Über einen Workaround komme ich zwar dran aber dann wird mir angezeigt das das SupportPostfach leer ist - was ist da los? Bitte setzt einen programmierer dran oder kontaktiert mich über euren Helpdesk!!
   ..
   Frage #4 Wie lange hält die Sperrung an?
   Frage #3 wie kann ich Zukunft eine Sperrung vermeiden (Schwellwertkriterium?) - Darüber finde ich in eurem ach so tollen Hilfesystem gar keinen Hinweis. das ist intransparent und willkürlich!
   Fragen #1,2,5 und 6 .... ???

Wir sind wie gesagt eine Sportmedienseite die sich eigentlich dem Qualitätsjournalismus verpflichtet fühlt. Bitte sorgt mit eurer Ignoranz unserer probleme nicht dafür das ihr die nächste Schlagzeile für uns liefert!!!

Ich habe in den letzten 12 Monaten etwa 20-30 individuell formulierte schriftliche Anfragen im Hilfesystem an euch gestellt - keine einzige ist schriftlich dokumentiert - geschweige denn von euch beanwortet worden -

Ich fühle mich von euch nicht ernstgenommen und zunehmend veräppelt!

Ein zunehmend verärgerter

Harald Gallinnis
Webmaster & Community-Manager GT-Eins.de

PS: BITTE! Kümmert euch endlich mal hilfreich um meine massiven probleme mit Facebook - dann kommt mein Blutdruck auch sofort wieder runter... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #66 - 02.06.20 um 15:00:46
 
Daher hier noch mal der Hinweis.

falls sich auf GT-Eins irgendwer FUNDIERT mit Facebook auskennt und sich zutraut unsere probleme zu lösen bitte ich ihn sich mit mir in Kontakt zu setzen.

Amsonsten macht die Arbeit mit einem Tool das alleine schon beim Aufrufen eine ungeahnte Hasskappe bei mir erzeugt für mich keinen Sinn mehr.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #67 - 03.06.20 um 13:41:03
 
Hurra - jetzt kommt endlich wieder eine Antwort:
Zitat:
Hallo,

Wir haben auf deine Anfrage geantwortet: Sperrung von Funktionen eines Newsportals wegen Spamvorwurfs? Bitte um Antwort!

Gehe zu deinem Support-Postfach, um unsere Nachricht zu lesen.

Dein Facebook-Support-Team


Das das Support-Postfach nicht funktioniert wird weiter geflissentlich ignoriert.  Ärgerlich Griesgrämig Traurig Griesgrämig Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #68 - 03.06.20 um 13:43:30
 
Ausserdem habe ich noch eine "konkrete" Antwort bekommen
Zitat:
Hallo,

Leider können wir die Frage, du die uns gestellt hast, hier nicht beantwortet. Das heißt aber nicht, dass wir dir nicht helfen können. Wenn du etwas melden möchtest, folge bitte den Anweisungen unter dem Link weiter unten:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
Wenn du nach Informationen zu Facebook-Funktionen und deren Verwendung suchst, besuche bitte den Hilfebereich:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mit freundlichen Grüßen

Justin

Wenn man auf den Link drückt kommt folgender sachdienlicher Hinweis:
"Das Facebook-Hilfeforum ist nicht in deiner Sprache verfügbar."
Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #69 - 03.06.20 um 13:45:06
 
Nach Einnahme etwa einer halben Packung Valium war mein Blutdruck dann wieder soweit runter das ich denen dann eine Antwort verfassen konnte:

Zitat:
Sorry!

wenn ich auf eure Links klicke erscheint folgender Text:

"Das Facebook-Hilfeforum ist nicht in deiner Sprache verfügbar."

Ist das eure Form von Hilfe? Ich fühle mich von euch immer noch nicht ernstgenommen!!!

MEIN SUPPORT-POSTFACH FUNKTIONIERT SEIT 3 JAHREN NICHT - hört auf mir Antworten auf mein Support Postfach zu schicken!!!

Ich bitte euch hiermit zum 6.Mal in Folge um Anwort wie das behoben werden kann - diesmal von einem MENSCHEN! (mit Vor und Nachname) der mit eine konkrete Antwort gibt  - und nicht nur von einem Bot mit Vornamen der mir einen Link auf ein von vorne bis hinten untaugliches und intransparentes Hilfesystem weiterleitet.

Wenn FB keine personalisierte Hilfe bei solch gravierenden Problemen anbieten kann dann werden wir daraus für uns und unsere 2000 User umfassende Community die Konsequenzen ziehen müssen.

gruß Griesgrämig

Harald Gallinnis
Webmaster & Community-Manager GT-Eins.de

PS - welches von den beiden oben angegebenen Mail-Adressen ist die Adresse von der ich am ehesten Hilfe zu erwarten habe?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #70 - 03.06.20 um 16:30:12
 
Nicht ärgern..  Smiley  nur wundern !
2015/16 als wir viele neue Gäste begrüßen konnten, war für FB meine Willkommenskultur wohl nicht so ausgeprägt wie gewünscht. Man hat mich 2x gesperrt und seit dem geht mir Mark Z.   Zunge  am berühmten vorbei.
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #71 - 03.06.20 um 17:54:43
 
Ich hatte mich vor ca. 10 Jahren mal bei FB angemeldet. Ging mir aber schnell auf den Geist  Durchgedreht Laut lachend.

Ich kann mich noch daran erinnern das es ziemlich schwierig war sich wieder abzumelden.
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #72 - 19.09.20 um 11:48:42
 
Wieder Probleme...  Zunge
Ist unsere FB-Seite extern erreichbar? Ich kann derzeit nicht mehr drauf zugreifen..
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #73 - 19.09.20 um 12:53:46
 
Ja, ist erreichbar.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #74 - 13.10.20 um 21:49:01
 
Ich muss die Frage noch mal stellen.
Bekomme gerade eine Nachricht das die seite wegen Verstössen gegen die gemeinschaftsstandards nicht mehr ausgeliefert wird

Stimmt das ? oder könnt ihr noch auf die FB-Seite zugreifen?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #75 - 13.10.20 um 22:09:36
 
Also wenn ich bei Google nach ' GT Eins Facebook ' Suche und auf eines der Ergebnisse klicke ( egal welches, Posts, Home, About...überall das gleiche ) will Facebook das ich mich einlogge.
Aber darunter steht auch immer: "The link you followed may be broken, or the page may have been removed."  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #76 - 14.10.20 um 05:57:06
 
Ebenfalls nicht auffindbar.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #77 - 14.10.20 um 08:19:08
 
Harald schrieb am 13.10.20 um 21:49:01:
Ich muss die Frage noch mal stellen.
Bekomme gerade eine Nachricht das die seite wegen Verstössen gegen die gemeinschaftsstandards nicht mehr ausgeliefert wird

Stimmt das ? oder könnt ihr noch auf die FB-Seite zugreifen?


Auch wenn ich bei FB selbst nach gt-eins suche, kommt nur noch die simracing Seite.  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.10.20 um 08:19:24 von Rene »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #78 - 14.10.20 um 15:34:44
 
Gut - dann war das jetzt der berühmte Tropfen des das fass zum Überlafen bringt  Ärgerlich

Habe mal Widerspruch eingelegt - von der Antwort von denen hängt das weitere Vorgehen ab.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #79 - 14.10.20 um 19:16:32
 
Rene schrieb am 14.10.20 um 08:19:08:
Harald schrieb am 13.10.20 um 21:49:01:
Ich muss die Frage noch mal stellen.
Bekomme gerade eine Nachricht das die seite wegen Verstössen gegen die gemeinschaftsstandards nicht mehr ausgeliefert wird

Stimmt das ? oder könnt ihr noch auf die FB-Seite zugreifen?


Auch wenn ich bei FB selbst nach gt-eins suche, kommt nur noch die simracing Seite.  Schockiert/Erstaunt


Die ist aber auch Top  Durchgedreht Cool
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #80 - 06.11.20 um 18:14:30
 
Seit heute sperrt FB mir den Zugriff auf die Seite und will mir stattdessen einen Facebook for Business-Account aufzwingen unter dem ich eine neue seite erstellen soll.  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #81 - 01.01.21 um 10:58:36
 
So ,  heute gehts mir wirklich besser, denn es gibt freudige Nachrichten:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #82 - 01.01.21 um 15:02:04
 
Ich brauche FB mit gefilterten Nachrichten nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #83 - 01.01.21 um 19:32:18
 
Harald schrieb am 06.11.20 um 18:14:30:
Seit heute sperrt FB mir den Zugriff auf die Seite und will mir stattdessen einen Facebook for Business-Account aufzwingen unter dem ich eine neue seite erstellen soll.  Ärgerlich



ich lebe schon 10 Jahre ganz gut ohne Facebook.. Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #84 - 02.01.21 um 05:46:56
 
Wie in dem Artikel geschrieben:
wenn wir irgendwann mal nicht mehr zu irgendwelchen unbedeutenden Rennen (24h LM, 24h Nring, 24h Spa) ... zugelassen werden weil unsere Atikelreichweite mit nur 30 angezeigten Lesern pro Artikel den Ausstellern der Akkreditierungen zu gering ist könnte es zum Problem werden (also erst in 3-4 Monaten)   Traurig
Aber bis dahin ist es ja noch ein wenig hin...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #85 - 02.01.21 um 19:10:26
 
Brauchst Du FB wirklich für Deine  Akkreditierung?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: GT-Eins auf Facebook
Antwort #86 - 02.01.21 um 19:41:18
 
Es geht um die Zugriffs Zahlen. Eine Website mit 5 Zugriffen pro Tag erhält keine akkreditierungen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken