Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
09.04.20 um 15:02:52
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 ... 21
Thema versenden Drucken
24h 2012 - das Rennen (Gelesen: 140860 mal)
Graubi
LMP-Pilot
****
Offline


917 -- Der heilige Gral!

Beiträge: 1233

24h 2012 - das Rennen
16.06.12 um 10:03:24
 
Ich glaube es wird Zeit, hier mal einen Renn-Thread zu eröffnen, um nicht die ganze Übersicht zu verlieren.

In 5h geht's los! Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!
 
IP gespeichert
 
M - CLS
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 229

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #1 - 16.06.12 um 10:13:35
 
Ach wat klingt der Toyota geil. Hat man das bei den Dicken vermisst. Die kack VAG Fahrzeuge hört man ja inzwischen komplett gar nicht mehr!! Bah.

Nur frag ich mich warum zeigen die Vollhonks so wenig Toyota Inboards?? Speziell auch in der Qualy?? Einfach nur schade. Dafür unmassen an Zeit bei den flüsterern.
Zum Seitenanfang
 

BMW ALPINA B6 GT3
 
IP gespeichert
 
fozzl
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 700

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #2 - 16.06.12 um 10:18:16
 
Klingt für mich ncht anders als die anderen LMP1 Benziner, also wieso vermisst?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 10567
Lüneburg
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #3 - 16.06.12 um 10:24:14
 
Wer zahlt, schafft an. Nicht gerade die Überraschung der Woche, ne...


Die #16 scheint mit Motorschaden stehen geblieben zu sein. Doch ein heisser Anwärter auf die JLOC-Trophy. Mal sehen, ob sie noch ein Reservemotor zum Start hinbekommen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.12 um 10:25:03 von Fred G. Eger »  
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2341
IN
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #4 - 16.06.12 um 10:35:31
 
M - CLS schrieb am 16.06.12 um 10:13:35:
...
Nur frag ich mich warum zeigen die Vollhonks so wenig Toyota Inboards?? Speziell auch in der Qualy?? Einfach nur schade. Dafür unmassen an Zeit bei den flüsterern.  

in den trainings haben sie es versucht und die bildquali war über große streckenteile mies und hatte aussetzer bei der datenübertragung. das liegt wohl am wenigsten an den toyotas selbst...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #5 - 16.06.12 um 12:07:42
 
mm0 schrieb am 16.06.12 um 10:35:31:
M - CLS schrieb am 16.06.12 um 10:13:35:
...
Nur frag ich mich warum zeigen die Vollhonks so wenig Toyota Inboards?? Speziell auch in der Qualy?? Einfach nur schade. Dafür unmassen an Zeit bei den flüsterern.  

in den trainings haben sie es versucht und die bildquali war über große streckenteile mies und hatte aussetzer bei der datenübertragung. das liegt wohl am wenigsten an den toyotas selbst...


DAS hab ich m ich nämlich gefragt, ob der ganze Hochspannunghybridkrempel evtl. die Signale stört. Aber bei den nicht-hybrid R18 finde ich die Bilder auch nicht wesentlich besser, oder?
Zum Seitenanfang
 

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #6 - 16.06.12 um 12:16:19
 
Gibts schon Infos ob die #16 starten kann? das sah nach einem kapitalen Motorschaden nach einer halben Runde im Warm-Up aus.
Das Ding ist ja leider wirklich zu nix zu gebrauchen....
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4700
Wiesbaden
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #7 - 16.06.12 um 12:16:35
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
lolafan
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 159
coburg
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #8 - 16.06.12 um 12:18:58
 
Was war denn mit dem Pesca 03 schon wieder los heutmorgen , der is eingeschlagen und er hat mächtig geraucht , weiss jemand mehr ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #9 - 16.06.12 um 12:22:01
 
lolafan schrieb am 16.06.12 um 12:18:58:
Was war denn mit dem Pesca 03 schon wieder los heutmorgen , der is eingeschlagen und er hat mächtig geraucht , weiss jemand mehr ???


ein Post weiter oben: MrAdenauerForst schrieb am 16.06.12 um 12:16:19:
Gibts schon Infos ob die #16 starten kann? das sah nach einem kapitalen Motorschaden nach einer halben Runde im Warm-Up aus.
Das Ding ist ja leider wirklich zu nix zu gebrauchen....


ob er starten kann? Da ist die Frage, ob die noch einen Motor über haben --- normal sind nur zwei für die Veranstaltung zugelassen. Und es gab ja schon probleme im Training!
Im Regelfall wird ein neuer vor dem warm-up fürs Rennen eingebaut. Vielleicht war der das, welcher nun verraucht ist?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.12 um 12:22:49 von Achim Detjen »  
 
IP gespeichert
 
siggracer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumuser
Beiträge: 955

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #10 - 16.06.12 um 12:25:11
 
MrAdenauerForst schrieb am 16.06.12 um 12:16:19:
Gibts schon Infos ob die #16 starten kann? das sah nach einem kapitalen Motorschaden nach einer halben Runde im Warm-Up aus.
Das Ding ist ja leider wirklich zu nix zu gebrauchen....


sie wechseln den motor und versuchen zu starten ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #11 - 16.06.12 um 12:28:15
 
Hier mal was zu den "Sichtverhältnissen": Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Man denke an die Disskusionen nach dem letztjährigen Rockenfeller-Unfall! Keiner soll dann sagen, es wäre nicht bekannt gewesen. Aber am Ende ist eh der dumme, unfähige Paydriver wieder an allem Schuld............
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #12 - 16.06.12 um 12:41:31
 
wenn man das so liest.  unentschlossen
vorausgesetzt ein Toyota schafft's in die Nacht. und fährt dann aufgrund des Topspeedvorteils mit einem am Heck klebendem Audi der vorher iwie zurückgefallen war .. Dauerblendung! das wäre ja noch weniger zumutbar als für alle zu Überrundenden

Die Regel welche für 2014 die Lichtstärke limitiert sollte also unbedingt für '13 vorgezogen werden. Für dieses Jahr kann man in dem Punkt nur hoffen dass es kein großes Ungemach nach sich zieht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.12 um 12:42:37 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3319

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #13 - 16.06.12 um 12:42:03
 
Man kann es auch übertreiben  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2341
IN
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #14 - 16.06.12 um 12:51:31
 
mal im ernst, wie sollen denn die bilder aussehen, mit blitz in der nacht? mich würden die blitze auch stören, wenn ich nachts fotographiere... das sieht doch zu künstlich aus... aber bei 200k besuchern = 200k (und davon viele allerwelts-) fotographen ist das wohl so...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1486
Köln
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #15 - 16.06.12 um 13:12:18
 
So, von mir mal sonnige Grüße aus dem sehr heißen Maspalomas.....hoffe der Eurosportplayer geht gut.....damit ich am Pool das Rennen sehen kann. wird das noch auf Detusch woanders gestreamt ? Bekomme hier aus Lizenz Gründen nur Eurosport Spanien aufs IPad, im Zimmer Lediglich ES1.......

Also wenn Toyota im Regen nichts kann, dann hat man bei so einem 24h Rennen nix verloren.....da muss man mit jedem Wetter rechnen.....siehe Nürburgring.

Um sicheres Wetter zu haben, musst Du hier auf Gran Canaria fahren....im Süden dort gibt's fast keinen Regen.

Gibt es was neues von den Porsche Teams ?

Der 2012 911er ist ja nicht soooo gut unterwegs !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #16 - 16.06.12 um 13:18:02
 
hehe hier regnet es grad aus Kübeln..
zu deiner Frage, nein, leider nicht
lt. Marco Holzer hat man nicht nur den Topspeednachteil wegen der dicken Backen, sondern darüber hinaus auch KEINEN Vorteil bei der Haltbarkeit der Reifen etc., eher sogar im Gegenteil
also hofft man ganz einfach auf einen Nullfehlerjob und schaut was dabei rumkommt.  Die Aussage zweifle ich auch nicht an, auch wenn es die spannendste Klasse mit 4 beteiligten Werken ist - warum sollte man da im Quali großartig 'sandbagging' betreiben
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1486
Köln
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #17 - 16.06.12 um 13:33:13
 
Das mit dem Regen hört sich aber weniger gut an....fand das am Anfang heute morgen fast Grenzwertig. Bei Porsche wird es echt Zeit für den neuen 991 911 er......Der 997 ist echt langsam am Ende....aber wenn es regnet, kommt eh alles anders. Die Aussage von Marco Hölzer würde ich auch nicht anzweifeln.

Was sagt den der Wetterbericht vor Ort ??

Was macht jetzt die 16 ????
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #18 - 16.06.12 um 13:37:29
 
oh sorry, ich bin nicht an der Strecke! Mistverständnis Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8559
Garbsen
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #19 - 16.06.12 um 13:42:28
 
Hier gibts die Warm-Up-Zeiten:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #20 - 16.06.12 um 13:58:09
 
Wie jedes Jahr: Ein bißchen Gänsehaut gefällig?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #21 - 16.06.12 um 14:09:49
 
Thorsten schrieb am 16.06.12 um 13:33:13:
Das mit dem Regen hört sich aber weniger gut an....fand das am Anfang heute morgen fast Grenzwertig. Bei Porsche wird es echt Zeit für den neuen 991 911 er......Der 997 ist echt langsam am Ende....aber wenn es regnet, kommt eh alles anders. Die Aussage von Marco Hölzer würde ich auch nicht anzweifeln.

Was sagt den der Wetterbericht vor Ort ??

Was macht jetzt die 16 ????


Nur das auch dieser Porsche wieder ein Porsche sein wird --- und das heisst, er hat einen Heckmotor. Also bleibt der Hauptnachteil erhalten! Wie sieht es denn mit dem Radstand der beiden Modelle aus? Ist der neue länger?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3319

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #22 - 16.06.12 um 14:13:50
 
Und so geht die #16 nicht an den Start. Ein Tipp war schonmal richtig  Laut lachend

24hoursoflemans: No 16 Pescarolo Judd withdrawn from the race #24LM
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.12 um 14:14:42 von Creep89 »  
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #23 - 16.06.12 um 14:18:07
 
Schade, aber vielleicht besser so.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kevin N.
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1607

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #24 - 16.06.12 um 14:18:08
 
Creep89 schrieb am 16.06.12 um 14:13:50:
Und so geht die #16 nicht an den Start. Ein Tipp war schonmal richtig  Laut lachend

24hoursoflemans: No 16 Pescarolo Judd withdrawn from the race #24LM


Und damit hat man es tatsächlich geschafft die "Leistung" des AMR-One aus dem letzten Jahr nochmal zu unterbieten.

STARK !  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #25 - 16.06.12 um 14:19:14
 
Creep89 schrieb am 16.06.12 um 14:13:50:
Und so geht die #16 nicht an den Start. Ein Tipp war schonmal richtig  Laut lachend


Motoren und sogar Fahrer schon vor dem Start zerschlissen. Ich beantrage hiermit eine Namensänderung der Losertrophy!
(Das JLOC Team macht obendrein in J seit Jahren einen guten Job..)

Aber ganz im Ernst, ich bezweifle schon seit Tagen dass Henri nochmal in der LMP1 an den Start geht, und jetzt erst recht.  Das Jahr war extrem entscheidend für die Truppe. und offenbar hat man die Antwort wie gut man dort ist schon vor dem Start des großen Rennens gefunden. Dazu die ganze Posse um Jousse/Goethe.. das alles zusammen schreckt doch JEDEN Partner ab
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.12 um 14:19:56 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #26 - 16.06.12 um 14:20:54
 
Und Deckel drauf!  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2132
Höpfge
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #27 - 16.06.12 um 14:24:03
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Toyota träumt! Interessante Aussagen au von Davidson
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.12 um 14:24:50 von Weissach_Power »  

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #28 - 16.06.12 um 14:33:50
 
Zwinkernd"We push, You watch" Wir sind gespannt; ein bisschen Daumendrücken kann ja nicht schaden. Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.12 um 14:34:10 von angstbremser »  

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
Kevin N.
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1607

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #29 - 16.06.12 um 14:49:10
 
Die #16 fährt anscheinend doch noch los  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #30 - 16.06.12 um 14:51:40
 
ich bau grad meinen PC im Wohnzimmer auf, solange muss ich mir leider ockengisch anhören.
'Hybrifizierung' und so.. *kotz*
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.12 um 14:51:50 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 4099
Nordeifel
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #31 - 16.06.12 um 14:51:49
 
Strakka-HPD startet aus der Boxengasse, Ölleck am Getriebe musste beseitigt werden. Damit leider schon eine Runde zurück  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #32 - 16.06.12 um 14:53:22
 
Und los gehts. Möge es trocken bleiben.  Laut lachend Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2341
IN
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #33 - 16.06.12 um 14:55:13
 
och, regen wäre toll fürs rennen Smiley natürlich nicht für die zuschauer...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 17147
Düsseldorf
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #34 - 16.06.12 um 14:56:39
 
So gleich gilt es.. Daumen drücken das unsere Audianer   Zwinkernd  ihren angepeilten 4-fach Erfolg.. ungefährdet nach Hause fahren.

Und natürlich noch ein: good luck.. to all Teams, Drivers & Fans..  aus dem Land des kommenden Europameisters !!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

..bleibt gesund... stay healthy...
 
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #35 - 16.06.12 um 14:57:21
 
Ach Pesca....vielleicht wär´s doch auf eine Art besser gewesen den Laden zu zu lassen, als jetzt mit diesem Hick-Hack und dem evtl. drohenden Desaster die Legende "Henri, der Aufrechte" zu zerstören. Aber er kann einfach nicht anders, und dafür hat er Respekt verdient. Ein Racer alter Schule, der sich nicht verbiegen lässt und seinen Kopf durchsetzen will.
Zum Seitenanfang
 

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #36 - 16.06.12 um 14:57:29
 
Forza Toyota!  Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Phos4
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 299
NRW/Duisburg
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #37 - 16.06.12 um 14:57:34
 
Gleich geht's los Leute!

KEEP RACING!!!
Zum Seitenanfang
 

keep racing...
Phos4 55404481  
IP gespeichert
 
Kevin N.
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1607

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #38 - 16.06.12 um 14:57:44
 
Und somit ist das Rennen um die JLOC Trophy wieder offen  Laut lachend Mal sehen wer sich die nun sichert
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2132
Höpfge
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #39 - 16.06.12 um 14:58:23
 
Jaguar44 schrieb am 16.06.12 um 14:56:39:
So gleich gilt es.. Daumen drücken das unsere Audianer   Zwinkernd  ihren angepeilten 4-fach Erfolg.. ungefährdet nach Hause fahren.

Und natürlich noch ein: good luck.. to all Teams, Drivers & Fans..  aus dem Land des kommenden Europameisters !!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Laut lachend Laut lachendJop gleich gehts los auf ein spannendes Lippen versiegelt und gutes Rennen! Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.12 um 14:58:46 von Weissach_Power »  

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #40 - 16.06.12 um 15:02:04
 
enthusiasmiert.. ich brech ab!
und bin angeschmiert - Kabel zu kurz, d.h. ein Wochenende mit Ockenga

egal, viel Spaß allen, ob vor Ort oder TV Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #41 - 16.06.12 um 15:04:28
 
Aston Martin/ Mücke an der GTE Spitze. go go go Zwinkernd bis zum bitteren Ende Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #42 - 16.06.12 um 15:05:57
 
und nu geht die 00, ääh, 03 von Henri tatsächlich in's Rennen. viel Glück...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #43 - 16.06.12 um 15:06:35
 
Zitat:
enthusiasmiert.. ich brech ab!

Dito  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #44 - 16.06.12 um 15:06:46
 
Wo bleibt die Honda-Power?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2341
IN
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #45 - 16.06.12 um 15:08:53
 
"it sounds like a helicopter when it brakes" Durchgedreht
so langsam aber sicher könnt man auch was von den gts zeigen  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #46 - 16.06.12 um 15:11:57
 
da sindse
die reinste Perlenschnur Zwinkernd Waaahnsinn!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2132
Höpfge
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #47 - 16.06.12 um 15:13:02
 
Jetzt sind die GTs drauf DurchgedrehtTop Sport
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2341
IN
Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #48 - 16.06.12 um 15:18:39
 
die saublöde, überlaute werbung bei radio lm nervt...

die bodenkamera an arnage = geil!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #49 - 16.06.12 um 15:20:03
 
Ob das mit McNish lange gut geht?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 ... 21
Thema versenden Drucken