Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 11:02:13
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hockenheim 15. - 16. Juni (Gelesen: 18443 mal)
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Hockenheim 15. - 16. Juni
06.06.12 um 23:29:37
 
Was gibt es Neues in der DMV-TCC?

Nach längerer Pause geht es endlich weiter. Beim 24.Stunden-Rennen am Ring habe ich selbst mit Sven Hannawald gesprochen, der bereits dort von seinem Start in Hockenheim gesprochen hat. Es wird sicher sehr interessant zu sehen sein ob und inweiweit ihm und Mathias Lauda von  den Piloten in der Klasse wie Beisel, Wolters, Klüber evtl. auch Land Paroli geboten werden kann. Schade, dass ich das wahrscheinlich nur in den ersten Runden aus der rückwärtigen Perspektive sehen kann.

Ein Super-Feld ..............und noch ein Porsche mehr und ein BMW weniger (leider). Zieht Christolf Langer gegenüber Lars Pergande den Schwanz ein? CL sucht mehr Konkurrenz, sagt er, ob er die in der Klasse 9 mit seinem Bruder sowie Dechent und Schepperhayn findet? Er kann genauso gut das Sieger-Treppchen verfehlen.

Kann es wieder einen Showdown zwischen Edy Kamm und Jürg Aeberhard geben? Das war beim letzten Rennen absolut geil, besser gehts nicht.

Schade, leider gibt es nur einen Ferrari in der Klasse 7 und hoffentlich ist der Melkus standfester als beim letzten Rennen.

Schön wäre gutes Wetter und viele Zuschauer.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #1 - 06.06.12 um 23:58:00
 
Ich werde wohl da sein... Ist ja diesmal eine recht attraktive Veranstaltung mit Histo-Cup usw.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
heizer
Mechaniker
**
Offline


Slot-Car Heizer
Beiträge: 197

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #2 - 07.06.12 um 03:46:15
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


soviel zu thema Christian Langer Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #3 - 07.06.12 um 11:36:10
 
kann das jemand für die Gesichtsbuchlosen mal auf eine vernünftige Seite schreiben?

PS. werde vermutlich auch hinfahren. Leider sind 100Meilen und DMV nicht an einem Tag  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #4 - 07.06.12 um 16:37:22
 
Ja, was ist denn jetzt mit Langer? Der Link lässt sich leider nicht öffnen.
Auto kaputt?  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
heizer
Mechaniker
**
Offline


Slot-Car Heizer
Beiträge: 197

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #5 - 07.06.12 um 18:06:36
 
er fährt jetzt einen gt3-cup
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #6 - 07.06.12 um 20:14:17
 
Hatte ich ja geschrieben: 1 Porsche mehr. Ich dachte schon er hätte den BMW zerlegt. Ob er sich in der Klasse einen Gefallen tut?

Sachsenmaus kommt auch zu gucken? Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #7 - 08.06.12 um 23:43:24
 
HTS, hat auf einer anderen Internetseite geschrieben, dass Juerg Aeberhard möglicherweise einen Porsche GT3 fährt und somit Edy Kamm mit seinem DTM Favorit auf den Gesamtsieg ist und dann auf Rang 3 der "ewigen Siegerliste" vorrücken kann. Mit dem DTM könnten  auch einige andere Fahrer den Gesamtsieg einfahren. Der Gesamtsieg wird grundsätzlich überbewertet. Außer Juerg -der wirklich ein Talent ist und m.E. weiter gefördert gehört- ist vorne oft genug nicht der unbedingt beste Fahrer auf dem Treppchen. Zumal oft nur wenige Fahrzeuge in der offenen Klasse an den Start gehen. Da haben es die Fahrer der Klassen mit bis zu 10 Starten es wesentlich schwerer sich durchzusetzen.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #8 - 09.06.12 um 09:04:18
 
schon richtig, die Offene Klassen sind aber die Puplikumsmagneten.

Frei nach dem Motto: Die PS-Monster zum Appetit anregen, die umkämpften Klassen zum Satt werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
heizer
Mechaniker
**
Offline


Slot-Car Heizer
Beiträge: 197

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #9 - 09.06.12 um 23:44:08
 
danke doomwarrior

du sprichst einem fan aus der seele...... Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #10 - 10.06.12 um 23:49:50
 
Im Starterfeld sind 3 Corvette GT3 und 3 SLS GT3 sowie der DTM von Kamm also auf nach Hockenheim. Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #11 - 15.06.12 um 12:58:26
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Aeberhardt tatsaechlich im GT3-Auto, Hannawald/Lauda als erste Kamm-Jaeger.

Was anderes: Hat von den Anwesenden Mitgliedern jemand morgen Interesse an einem kleinen Forumstreffen in der Mittagspause oder waehrend dem Lotus-Cup-Zeittraining um 14 Uhr?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #12 - 15.06.12 um 15:21:04
 
Da schau her: Aeberhard und Hannawald schlagen Kamm im ersten Qualifying!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #13 - 15.06.12 um 18:52:06
 
naja Kamm ist eine 1:42 gefahren, der gute Mann kann ein Hohe 1:39, wenn er will...
Aeberhard gehört entweder wirklich in eine Profiserie oder sein Cup-Porsche ist gehörig aufgemotzt. Der Carrera Cup fährt ähnliche Zeiten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #14 - 15.06.12 um 19:29:40
 
Klasse 10 ist GT3 (also FIA, nicht Porsche), das Auto duerfte damit ein 997 GT3 R sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #15 - 15.06.12 um 20:26:01
 
naja Bender fuhr oder fährt mit seinem Cup-Porsche auch in der GT3, aber vermutlich hast du trotzdem Recht:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Morgen werde ich mehr wissen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #16 - 16.06.12 um 18:32:19
 
Was war denn das fuer ne Nummer im zweiten Rennen? Land, Kamm und Lauda rauemen sich in der ersten Runde ab und auch Beisel wurde weit nach hinten geworfen.

Hat an der Spitze irgendwie die Spannung rausgenommen, da Aeberhardt sehr entspannt zum Sieg cruisen konnte, aber die Aufholjagd von Beisel war dann schon wieder sehenswert.

Ansonsten aber auch ein guter Renn-Tag.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.12 um 18:33:25 von Andy »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #17 - 17.06.12 um 02:10:10
 
Ist die Viper von Heinz Roth ein Ex GCR Guy Clairay Racing Fahrzeug aus der FFSA GT? Sieht so aus.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
heizer
Mechaniker
**
Offline


Slot-Car Heizer
Beiträge: 197

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #18 - 18.06.12 um 17:11:49
 
Was war denn das fuer ne Nummer im zweiten Rennen?? wer hatt jetzt wenn abgeschossen....??

grüsse
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #19 - 18.06.12 um 18:09:53
 
das würde ich auch gerne mal wissen, der Steckensprecher hat es auch verpasst und nur gesagt: "uiuiuiuiui"  Griesgrämig

Nur so nebenbei Lauda/Hannerwald sind jedenfalls einen anderen Motor gefahren, als die anderen Vetten. Vermutlich haben die schon den aktuellen LS3 - ergo das war vermutlich ein Masters-Fahrzeug. Weiß jemand wie beschädigt die Kiste ist?

Beste Szene der Rennen war aber Roth, der den Ferrari vor sich hergetrieben hat.  Laut lachend

@RACE FAN: keine Ahnung, wenn du mir sagst wie man das erkennt Zwinkernd
@me: wenn mich mein Wachsames Auge nicht täuscht, ist Aeberhard eigentlich ein 2011 GT3 R von Prospeed, die haben den aber schon ende 2010 in der FIA GT3 eingesetzt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #20 - 18.06.12 um 20:21:58
 
Ich war im ersten Rennen doch sehr ueberrascht wie gut Hannawald mit Aeberhard mithalten konnte. Lag's am besseren Auto, oder ist der Sven mittlerweile ein richtig guter Rennfahrer geworden? Am Anfang war die Luecke ja recht gross, aber Hannawald hat die bis zu seinem Dreher dann wieder kontinuierlich kleiner gefahren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #21 - 18.06.12 um 20:47:55
 
doomwarrior schrieb am 18.06.12 um 18:09:53:
das würde ich auch gerne mal wissen, der Steckensprecher hat es auch verpasst und nur gesagt: "uiuiuiuiui"  Griesgrämig

Nur so nebenbei Lauda/Hannerwald sind jedenfalls einen anderen Motor gefahren, als die anderen Vetten. Vermutlich haben die schon den aktuellen LS3 - ergo das war vermutlich ein Masters-Fahrzeug. Weiß jemand wie beschädigt die Kiste ist?

Beste Szene der Rennen war aber Roth, der den Ferrari vor sich hergetrieben hat.  Laut lachend

@RACE FAN: keine Ahnung, wenn du mir sagst wie man das erkennt Zwinkernd
@me: wenn mich mein Wachsames Auge nicht täuscht, ist Aeberhard eigentlich ein 2011 GT3 R von Prospeed, die haben den aber schon ende 2010 in der FIA GT3 eingesetzt...


Ja, der sieht dem sehr ähnlich, wird er wohl sein. Der Petri Lappalainen ist mit dem glaube ich auch in einer Skandinavichen Serie gefahren.
Und in der aktuellen Lackierung ist der mal in der Schweiz gefahren. Habe den mal in einem MPZ Video gesehen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
060.jpg


Das mit der Viper erkennt man hieran.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #22 - 18.06.12 um 23:24:48
 
Andy schrieb am 18.06.12 um 20:21:58:
Ich war im ersten Rennen doch sehr ueberrascht wie gut Hannawald mit Aeberhard mithalten konnte. Lag's am besseren Auto, oder ist der Sven mittlerweile ein richtig guter Rennfahrer geworden? Am Anfang war die Luecke ja recht gross, aber Hannawald hat die bis zu seinem Dreher dann wieder kontinuierlich kleiner gefahren.


Seine Beste Rundenzeit ist eine 1:41.870 gewesen, damit wäre er 2011 im Masters unter den schnellsten 10. Gut er ist auf Yokohamas gefahren, daher schwer einzuordnen, aber schlecht ist sicher auch anders.

Fahrzeugtausch und andere DNS des Wochenendes:
- Ein Herr Kreuer ist mit einem BMW M3 E36 oder 330i unterwegs, obwohl der Donki im Fahrerlager stand  hä?
- Christof Langer auf dem Porsche vom Bruder(?) Thomas Langer.
- Dafür Chris Vogel auf dem BMW von Chrisof Langer, der Turbo-Melkus stand dafür ungenutzt im Fahrerlager (imho wie schon das andere HH-Wochenende)
- Werner Semet im GT2-Turbo auch anwesend, stand Samstag aber auf einem Hänger im Fahrerlager, why?
- warum hat Scherer seinen E36 gegen einen von Pergande getauscht?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.06.12 um 23:25:08 von doomwarrior »  
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #23 - 19.06.12 um 00:07:36
 
Fahrzeugtausch:

- der Herr Kreuer konnte den Donki nur im Freien Training einsetzen. Es
 gibt mehrere Baustellen. Eine ist, dass die Techniker der Fa Donker-
 voort Paderborn dem neuen 2L-Audi-Turbo nicht die entsprechende
 Leistung einhauchen konnten. Irgendwann wird es klappen.
-Christof Langer sitzt jetzt auf seinem eigenen Porsche. Leider ging das
 Differential ein, so dass Christof zum Fußgänger mutierte.
- Chris Voglers Melkus hatte ein Problem am Getriebe, C. Langer ließ
 seinen E 46 von zu Hause aus ankarren und CV wurde BMW Treter.
- weiß ich nicht.
- Rainer Scherer gekam seinen neuen E 46 nicht zum Laufen und gab
 einen Gaststart auf dem T-Car des Pergande-Teams. Zumindest im
 im Lauf 1 haben sich die Team-Kollegen Scherer u. Kreuer einen
 hefigen Fight über mehrere Runden geliefert.

Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
race-media.tv
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 80
Eltville
Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #24 - 19.06.12 um 09:31:19
 
Hier findet ihr unsere Fotogalerie vom 3. Raceweekend der DMV TCC auf dem Hockenheimring:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Onboardvideos sowie Race-Review Video folgen in Kürze...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.06.12 um 09:48:36 von race-media.tv »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #25 - 19.06.12 um 17:19:37
 
Zitat:
Beste Szene der Rennen war aber Roth, der den Ferrari vor sich hergetrieben hat


Ich hab mich mal mit einem von Roths Mechanikern unterhalten, und wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist das Auto zwar ein Eigenaufbau aber im Grunde genommen ein STW-Auto.

Dass man mit den Dingern GTs jagen kann hat man schon vor 10 Jahren in der Belcar gesehen. Da haben sich die GS-Jungs ja auch desoefteren mit ihrem TB-BMW in die Top10 vorgefahren.

Fehlende Leistung wird da durch ein geniales Fahrwerk und fuer einen Tourenwagen sehr hoch entwickelte Aero wieder ausgeglichen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.06.12 um 17:28:16 von Andy »  
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #26 - 19.06.12 um 18:28:28
 
Da hast du alles richtig verstanden  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #27 - 19.06.12 um 18:47:09
 
@werksfahrerI: vielen Dank für die Insiderinformationen  Zwinkernd der Porsche von Christof Langner war aber dennoch im Vorjahr im diensten von Thomas Langner bei Highspeed

@Andy: sag ja nicht das ein STW-Auto das nicht könnte, ich fand es trotzdem putzig. Zumal der Modena imho kein Rennferrari ist, sondern ein selbstaufgebautes Fahrzeug.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.06.12 um 18:48:11 von doomwarrior »  
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #28 - 19.06.12 um 20:05:05
 
Patrick schrieb am 19.06.12 um 18:28:28:
Da hast du alles richtig verstanden  Zwinkernd


Nur eines hab ich damals vergessen zu fragen: Ist das Auto 'Stand Audi' oder 'Stand Abt' - sprich mit oder ohne Allradantrieb?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #29 - 19.06.12 um 21:28:09
 
Das Auto von Marc Roth ist kein Allrad. Seine Qualitäten als Fahrzeug- und Motorenbauer sowie auch als Fahrer sind unbestritten. Er hat mit seinem vorherigen Fahrzeug, einem Toyota AE 86 lange Jahre am Berg die Klasse beherrscht und auch die Konkurrenz bei den 2l geärgert. Marcus Huggler war damals auch in seiner Klasse unterwegs.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #30 - 20.06.12 um 00:32:50
 
Marc Roth ist ein Top-Fahrer, den ich auch menschlich sehr schätze.
Der Ferrari wird in den beiden Rennen meistens von zwei unterschiedlich starken Fahrern bewegt.

Markus Huggler ist mit dem 2 Liter ebenfalls gut unterwegs. Aufgefallen ist, das die Rundenzeiten sämtlicher Fahrzeuge sich in den letzten Jahren  deutlich nach unten bewegt haben. Es gab in den beiden Läufen lediglich einen Fahrer der knapp über 2 Minuten geblieben ist.

Rundenzeiten von 1:56 von Huggler hätten da vor noch ein paar Jahren fürs Mittelfeld gereicht. Jetzt fahren diese Fahrzeuge schon fast ganz hinten im Feld. Nach Angaben von G.Hoffmann und Nico Müller sind diese immer noch bemüht eine 2. Divison aufzubauen um auch den "kleineren" Fahrzeugen eine Bühne zu bieten.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #31 - 20.06.12 um 08:44:35
 
Abarth schrieb am 19.06.12 um 21:28:09:
Das Auto von Marc Roth ist kein Allrad. Seine Qualitäten als Fahrzeug- und Motorenbauer sowie auch als Fahrer sind unbestritten. Er hat mit seinem vorherigen Fahrzeug, einem Toyota AE 86 lange Jahre am Berg die Klasse beherrscht und auch die Konkurrenz bei den 2l geärgert. Marcus Huggler war damals auch in seiner Klasse unterwegs.



Das Fahrzeug ist nicht Stand Audi oder ABT sondern Stand Roth , der einziege Audi mit reinem Heckantrieb, echt genial das Teil. Respekt Mark Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
race-media.tv
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 80
Eltville
Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #32 - 20.06.12 um 14:53:50
 
.. un hier nun eine kleine Auswahl an Onboardvideos zum 3. Raceweekend der DMV TCC auf dem Hockenheimring:

Onboardvideos Race 1:
Corvette GT3 - Gerd Beisel
Audi A4 DTM - Edy Kamm
Porsche GT3 R - Jürg Aeberhard
Corvette GT3 - Sven Hannawald
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Onboardvideos Race 2:
Porsche 997 - Jörgen Hansen
Corvette GT3 - Gerd Beisel
Porsche GT3 - Jürgen Bender
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel Spaß beim schauen  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #33 - 20.06.12 um 15:09:54
 
Danke fuer die Links, das Beisel Video aus dem zweiten Lauf muesste sehr sehenswert sein!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #34 - 20.06.12 um 18:29:05
 
race-media.tv schrieb am 20.06.12 um 14:53:50:
Onboardvideos Race 1:

schöner Cutback von Aeberhard, zwei Kurven später sieht man aber warum der DTM imho in die SCC gehört.

Zitat:
Onboardvideos Race 2:

Beim Hansen-Start möchte ich nicht Beifahrer sein, da ist man ja fast verwundert das es nicht geknallt hat. Der Fight zwischen Bender und Beisel war ja richtig knusprig hat der Strecken-Kommentator geflissenlich übersehen  Schockiert/Erstaunt
Schade das man den Top-4-Crash nicht sieht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.06.12 um 18:30:02 von doomwarrior »  
 
IP gespeichert
 
race-media.tv
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 80
Eltville
Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #35 - 21.06.12 um 08:47:04
 
Danke euch!
Als ich die Onboardcam vom Hansen-Start erstmalig gesehen habe hatte ich auch erst mal ganz automatisch die Ellenbogen beigeklappt, ziemlich spektakulär finde ich. Schade das er dann kurz mal auf der Wiese gelandet war...
Aktuell schneide ich am Race-Review Video, hier werden wir dann natürlich auch die 4 Ausfälle aus den Top 5 zum Thema machen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
race-media.tv
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 80
Eltville
Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #36 - 26.06.12 um 09:46:59
 
... und hier nun wie angekündigt unser Race Review Video zum 3. Raceweekend der DMV TCC auf dem Hockenheimring:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die ein oder andere Frage dürfte sich damit klären  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #37 - 26.06.12 um 19:45:22
 
achja der Herr Bender bald auf Corvette.  Schockiert/Erstaunt
Ansonsten imho Fahrfehler von Kamm und Beisel.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #38 - 26.06.12 um 20:20:08
 
Waere das dann bereits die fuenfte Corvette in der TCC?

Allzuviele laufen ja international nicht mehr, von daher duerfte da ein ausreichender Bestand da sein, aber interessant ist es schon.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Hockenheim 15. - 16. Juni
Antwort #39 - 29.06.12 um 20:34:43
 
wie immer viel zu spät...  Ärgerlich aber noch ein paar Impressionen vom Samstag:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken