Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 12:06:11
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Le Mans Poster (Gelesen: 4923 mal)
m20
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Vulkaneifel
Le Mans Poster
09.04.12 um 20:18:35
 
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich plane demnächst mein "Herrenzimmer" einzurichten und bin dafür auf der Suche nach allen offiziellen Le Mans Jahres-Poster,
die dann in kleine Bilderrahmen kommen.
Bevor ich mich jetzt bei Google kaputt suche, wollte ich fragen, ob irgend jemand hier im Forum alle Poster als Jpeg hat. Das würde mir einige Arbeit ersparen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"If you can conquer the Nürburgring, you can conquer anything"
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: Le Mans Poster
Antwort #1 - 09.04.12 um 22:09:24
 
Auf der Seite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen müsstest du weitgehend alle Plakate finden. Kann dir aber nicht sagen ob die Qualität gut genug zum Ausdrucken ist.

gruss Claus
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
m20
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Vulkaneifel
Re: Le Mans Poster
Antwort #2 - 09.04.12 um 22:33:44
 
Vielen Dank Smiley
Das hilft mir schon mal weiter!
Zum Seitenanfang
 

"If you can conquer the Nürburgring, you can conquer anything"
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Le Mans Poster
Antwort #3 - 10.04.12 um 11:35:23
 
m20 schrieb am 09.04.12 um 20:18:35:
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich plane demnächst mein "Herrenzimmer" einzurichten und bin dafür auf der Suche nach allen offiziellen Le Mans Jahres-Poster,
die dann in kleine Bilderrahmen kommen.
Bevor ich mich jetzt bei Google kaputt suche, wollte ich fragen, ob irgend jemand hier im Forum alle Poster als Jpeg hat. Das würde mir einige Arbeit ersparen. Zwinkernd

Habe noch einige Exemplare auf Lager. Falls Interesse, bitte pn.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Le Mans Poster
Antwort #4 - 21.06.12 um 09:38:59
 
Markus E. schrieb am 21.06.12 um 05:15:03:
Wo sollen eig. auf der Seite die Poster sein? Ich find da alles, schnellste Runden etc pp nur keine Poster.... Cool Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
dann auf das jeweilge Jahr klicken, ist aber umständlich und unübersichtlich.

Wesentlich besser ist diese Seite hier
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Le Mans Poster
Antwort #5 - 24.06.12 um 17:35:43
 
Danke, die Seite ist echt besser. Allerdings sind die meisten Pic`s relativ klein. Mal gucken ob man daraus was basteln kann.... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
cindya
Ex-Mitglied





Re: Le Mans Poster
Antwort #6 - 25.06.12 um 07:09:45
 
Charm bracelets are all the rage right now.  Their current popularity is due, Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen, to the wonderful options that are available for creating these beautiful pieces of jewelry.  The possibilities are almost endless when it comes to designing a Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen.  There are many choices for beads, spacers and charms that can be put together in limitless arrangements.The first step is to choose the bracelet.  This is the band that will be used to keep all the beads.  It is typically made of silver; however, it can also be of gold.  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen, charms were added to bracelets using links.  Today's bracelets have a modern twist.  The charms simply slide onto the bracelet.  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen, spacer or bead has a large hole in the middle that is specifically designed to fit onto your bracelet.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.06.12 um 07:26:03 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2560
Aachen
Re: Le Mans Poster
Antwort #7 - 25.06.12 um 15:13:57
 
Nettes Tattoo!  Durchgedreht

Kann man die User nicht löschen? Hat ja immerhin schon 6 Beiträge geschrieben...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Le Mans Poster
Antwort #8 - 25.06.12 um 18:12:46
 
und dann? Das sind automatisierte Programme, die laufen vollautomatisch man benötigt lediglich die URL des Forums. Der sogenannte 'Bot' ist schneller wieder da, als man 'A' sagen kann. Dagegen gibt es nur 2 Schutzmechansimen.
A) (in bedingter Form) Captchas
B) manuelle Freischaltung

A) senkt die Anmelderate, da effektive Captchas auch für Normalsterbliche schwierig zu entschlüsseln sind. Zudem sind diese nicht Behindertentauglich, selbst Menschen mit Farbschwäche habe da Probleme.

B) senkt die Anmelderate ins Bodenlose und bedeutet erhöhte Aufmerksamkeit von Harald.

Daher beides imho Blödsinn.
Meine Ausführungen gehören alle nicht hier her, leider ließt man (entschuldige schon dafür) blauäugigen Kommentare regelmäßig.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken