Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 13:49:11
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mariantic (Gelesen: 5850 mal)
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2944

Mariantic
27.01.12 um 18:45:50
 
bei Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen gibt es wohl probleme.
     

   Mariantic has decided to take down its websites following image ownership issues on another site in the group
   Overwhelmed by messages of support - thanks...
   may come back as text only - focussing on series entry lists and rumours - let me know what you think...
   seems a lot of you are missing it - see what we can do
   we were hit with a mega copyright claim (unjustified but lawyers cost money) on one of our tourism sites so we are being careful...

Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: Mariantic
Antwort #1 - 27.01.12 um 18:48:05
 
Sowas ähnliches habe ich letztes Jahr schonmal mitbekommen...
Die Rechtslage im Internet ist einfach ein heißes Pflaster.
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: Mariantic
Antwort #2 - 28.01.12 um 01:10:27
 
Hat jemand Mariantic in den letzen Tagen/wochen verfolgt und könnte Vermutungen anstellen um welche Bilder bzw Rechte es geht? ich hab aus der letzten Woche noch die Lotus LMP2 Grafik im Kopf (die aber schon seit langem im Internet rumgeisterte) und die DOME-Toyota Gegenüberstellung im Kopf. Oder täusche ich mich da?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Mariantic
Antwort #3 - 28.01.12 um 02:18:22
 
Es ging NICHT um Bilder auf der Mariantic-Sportwagen-Seite. Trevor betreibt daneben noch einige andere Websites, und auf einer von denen gab es Probleme, wonach er vorsichtshalber auch die Sportwagen-Seite zugemacht hat.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: Mariantic
Antwort #4 - 28.01.12 um 12:12:36
 
Andy schrieb am 28.01.12 um 02:18:22:
Es ging NICHT um Bilder auf der Mariantic-Sportwagen-Seite. Trevor betreibt daneben noch einige andere Websites, und auf einer von denen gab es Probleme, wonach er vorsichtshalber auch die Sportwagen-Seite zugemacht hat.


Ah ok. Danke für die Aufklärung.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2944

Re: Mariantic
Antwort #5 - 19.06.12 um 20:07:00
 
gibt es hierzu mittlerweile neue informationen?
wäre schade wenn es damit nicht weiterginge, die seite mauserte sich m.e. von jahr zu jahr von einer gerüchteküche zu einer seite mit einer großen sammlung von fakten/insiderinfos............
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.06.12 um 20:07:32 von Dirk »  

Dirk
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Mariantic
Antwort #6 - 20.06.12 um 12:44:11
 
Ich wuerde aktuell auch eine Geruechtekueche mit Handkuss nehmen. Seit auch der Baer den Dienst eingestellt hat, gibt es in der Richtung fast gar nichts mehr.

Hoechstens dem John Dagys kann man noch manchmal im SpeedTV-Sportscar-Chat ein paar bedeutungsschwangere Andeutungen entlocken.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
siggracer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumuser
Beiträge: 958

Re: Mariantic
Antwort #7 - 20.06.12 um 14:43:17
 
heute mußt du halt verstärkt auf halbwegs fundiertes gezwitscher achten ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2944

Re: Mariantic
Antwort #8 - 13.08.13 um 14:41:34
 
wieder on!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Mariantic
Antwort #9 - 13.08.13 um 16:09:41
 
Super - Danke für den Hinweis!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken