Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 16:06:01
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Frage zur Youngtimer Trophy (Gelesen: 1278 mal)
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Frage zur Youngtimer Trophy
27.12.11 um 21:25:38
 
Weil Patrick gerade eine Galerie von der holländischen YTT gepostet hat - hätte ich mal ne generelle Frage zur Youngtimer-Szene:

Sind die Autos die dort fahren original Rennwagen aus den 70ern/80ern oder sind das alte Straßen-Autos die erst vor relativ kurzer Zeit in Rennwagen umgewandelt wurden?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marcus Gerzack
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 102
Montabaur
Re: Frage zur Youngtimer Trophy
Antwort #1 - 28.12.11 um 00:18:06
 
Meines Wissens sind der Großteil originale Fahrzeuge zum Teil handelt es sich dabei um sehr erfolgreiche Fahrzeuge der damaligen Zeit. Es sind sogar einige aus der DTM bzw. DRM dabei. Meist werden diese nur sporadisch eingesetzt. Sprich Ford Capri und BMW M1
Gruß
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken