Martin-GTS schrieb am 01.12.11 um 22:30:22:Racing Harz schrieb am 01.12.11 um 13:53:51:Frank-Do schrieb am 30.11.11 um 22:51:08:Racing Harz schrieb am 30.11.11 um 20:45:30:Martin-GTS schrieb am 30.11.11 um 20:28:41:was sollen die da ????
fahren weil ich da in der nähe wohne und die auch mal sehen will
Wenn der Berg nicht zum Prophet kommt, dann muss der Prophet halt zum Berg
ich fahr doch nich 500km durch deutschland
... denk noch mal über den Satz nach -
die meisten Leute hier fahren auch 1000 km um ein geiles Rennen zu sehen. Spa ist von mir auch 7 Std -, aber ich fahr hin weil es gut ist. Wenn man Fan sein will von etwas muss man auch was von sich geben.
nicht nur bla... laber... grütz ...
hinfahren, anschauen, urteilen !!!
Wenn du einmal in Spa warst, weisst du von was ich rede ...
nach Oschersleben fahr ich bestimmt nicht - kein Flair !
Wenn du Rennen sehen willst die richtig gut sind musst du schon dich ein paar meter von deiner haustüre weg bewegen.
Keine Kritik an deiner person, aber die echten Highlights werden nicht vor deiner Haustüre statt finden, nur weil du dir das so vorstellst.
Danke dir.. Ich habe ja jeeede Menge runtergeschluckt bisher, aber iwann ist zuviel.. Iwo hinfahren.. nur wg. nem AutoRennen(!)... sowas dummes....
Im Ernst, wir schließen niemanden aus, Altersdiskriminierung ist gefährlich. Aber Erwachsenwerden heißt auch erkennen wenn man iwas nicht richtig macht, und wenn dann sogar schon (konstruktiv gemeinte!!) Kritik von außen kommt sollte man sich dieser annehmen.. Versuche dich anzupassen Harz... Die Posts sollten in Summe allerwenigstens mehrheitlich interessant für die anderen sein... Und nicht vor den Kopf stoßen. oder einfach Zeit stehlen..
Spart dir definitiv jede Menge Schreibaufwand... wie schon gesagt, nicht bös gemeint, aber nötig