Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 09:35:18
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17 ... 23
Thema versenden Drucken
Neue GT3 Renner (Gelesen: 388233 mal)
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #700 - 26.05.18 um 19:51:49
 
Racing Harz schrieb am 26.05.18 um 16:04:16:
Der Huracan GT3 bekommt 2019 wohl ein Updatepaket.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Gerade am Heck sind die Änderungen recht auffallend.

Ich denke aber, dass da vor allem auch unter der Haube nachgelegt wurde, denn die Zuverlässigkeit ist nicht immer so berauschend gewesen.



Bei Audi überlegt man auch noch, ob man Modellpflege vornimmt:

Reinke, meanwhile, said the introduction of an Evo kit for the Audi R8 LMS GT3 will be dictated by any possible styling changes in the production model. However, Sportscar365 understands the Audi is in the final year of its homologation window, meaning 2019 would be the final opportunity for an Evo.

Spy photos of an updated Audi R8 production car, meanwhile, surfaced earlier this year, although no announcements have been made from the manufacturer on a potential timeline for a facelift for the model.


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Mal was anderes: anfangs wurde immer wieder gesagt/geschrieben (u.a. auch von Slooten) dass man den MY2016 - MY2018 GT3 R Porsche ala McLaren MP4-12C zum aktuellen hin umbauen könnte, allerdings habe ich bislang dazu nix gelesen und bei der PK im Boulevard wurde auch nix dahingehend gesagt.
Ist so ein Upgrade möglich oder nicht?


Auf jeden Fall scheint es als ob 2019 viel neues/überarbeitetes Gerät zum Einsatz kommt. Man kann den BoP Leuten (vor allem am Ring) viel Glück wünschen und hoffen dass es nicht wieder so ein Fiasko wie 2016 (als die letzte Neuwagen Flut kam) ausbricht...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #701 - 27.05.18 um 00:02:25
 
Ja der Lambo GT3 Evo wird optisch auf jeden Fall noch mal Nachgeschärft.
Ich freu mich schon den das erste Mal ohne Tarnfleck zu Sehen  Smiley Durchgedreht
Das sie auch an der Zuverlässigkeit arbeiten kann man speziell wenn man weiß welches Pech Konrad mit dem Teil am Ring immer wieder hat nur Hoffen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.05.18 um 00:02:45 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #702 - 31.05.18 um 21:43:16
 
Bei Nissan kann man ab jetzt Bestellungen für den 2018er GTR einreichen. Ab Januar wird ausgeliefert.

Lediglich 30.000 km haben alle existierenden Chassis addiert bislang zurückgelegt hä? (Ich kenne die Zahlen vom aktuellen R8 (bis zum ersten VLN Testeinsatz 2015 bzw. Dubai 2016) und dagegen ist das absolut nix...)

Stolze $550,000 USD kostet die Mühle... da fragt noch einer warum es so viele Audi R8 und AMG GT3 gibt...


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Trotzdem hoffe ich sehr das das Auto auch in Europa Kunden findet.

Vielleicht bringt RJN ja einen in die Britische GT und das Werk stockt das Liliputanerprogramm in der Blancpain um ein 2. Auto und den Sprint Cup auf...
Und noch mehr Hoffe ich das Peter sein Versprechen endlich wahrmachen kann und den Wagen Eifeltauglich macht und ihn zudem im Masters einsetzt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.05.18 um 21:44:08 von Soundlover »  
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #703 - 01.06.18 um 01:49:20
 
OK 30.000 Kilometer ist tatsächlich nicht wirklich Viel und Ich verstehe nicht warum Nissan da nicht mehr tut.
Irgendwie hat man wohl aus dem Le Mans Desaster leider nichts gelernt  unentschlossen
Aber das so viele Audi und Daimler Rennen hat sicher noch andere Gründe als nur die Abgespulten Testkilometer.

In einem Punkt hoffen wir beide übrigens das Gleiche.
Das ZAK wirklich mit dem Apparat kommt und ihn so Eifeltauglich bekommt wie er sein muss.
Ein Einsatz im GT Masters wäre natürlich auch Super  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.06.18 um 01:51:34 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #704 - 01.06.18 um 13:23:39
 
Jaguar44 schrieb am 01.06.18 um 12:02:56:
Stolze $550,000 USD kostet die Mühle... da fragt noch einer warum es so viele Audi R8 und AMG GT3 gibt...

Besonderer Geschmack hat halt immer seinen Preis. Wer will schon nen AMG- oder gar einen Audi (Möglichst noch mit Herrn Mies) wenn er sich einen "Godzilla"   Cool  leisten kann!!


Offensichtlich kaum jemand - warum nur  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #705 - 01.06.18 um 17:39:48
 
Ja das Glaub ich auch das sich die Konkurrenz an das Heck gewönnen darf  Smiley
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #706 - 01.06.18 um 18:15:04
 
Wenn du ein paar Lampen auf Dach schraubst und es als Safty Car einsetzt vielleicht  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Julian_K
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1596

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #707 - 01.06.18 um 22:52:33
 
Jaguar44 schrieb am 01.06.18 um 17:18:52:
Und Audi & Co. Masse, ist noch lange keine Klasse..



Nix für Ungut und Masse bedeutet in der Tat nicht gleich Klasse, aber im Falle von Audi und Mercedes bekommst du halt ein standfestes, auf fast allen Strecken schnelles Auto, siehe die diversen Erfolge in Langstreckenrennen und internationalen GT Serien. Und vom Herrn Mies kann man halten was man will, dass er zu den konstantesten und erfolgreichsten GT3 Piloten der letzten Jahre zählt, kann man vielleicht aber auch anerkennen Zwinkernd
Ich freue mich auch über den neuen Nissan, aber bei der Herangehensweise wirds wohl schwer an die Erfolge von Audi und Co ranzukommen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Audi R8 LMS         Porsche 911 RSR        Corvette C7.R
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #708 - 02.06.18 um 08:18:44
 
Nicht vergessen: zumindest der Audi glänzt auch mit den niedrigsten Betriebskosten pro Kilometer. So findest du natürlich für Langstreckenrennen am schnellsten Kunden die dir das Auto füllen. Von daher wird es interessant sein auf welche summe an €/km man das beim Nissan herunter geschraubt hat. Das man dazu keine Angaben veröffentlicht ist schon bezeichnend...  unentschlossen

Zudem hat Nissan in der Vergangenheit mehrfach bewiesen das man das ideale Auto für ein 23h-Rennen gebaut hat.  Augenrollen Also werden potentielle kunden jetzt erst mal danach schauen ob der Hobel da auch in der Haltbarkeit zugelegt hat.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #709 - 02.06.18 um 09:18:14
 
Harald schrieb am 02.06.18 um 08:18:44:
Nicht vergessen: zumindest der Audi glänzt auch mit den niedrigsten Betriebskosten pro Kilometer. So findest du natürlich für Langstreckenrennen am schnellsten Kunden die dir das Auto füllen. Von daher wird es interessant sein auf welche summe an €/km man das beim Nissan herunter geschraubt hat. Das man dazu keine Angaben veröffentlicht ist schon bezeichnend...  unentschlossen
 


Zudem hat man bei Audi einen weltumfassenden Kundensupport mit ausgezeichneter Teileversorgung.

Desweiteren hat man (fast) immer einen weiteren Audi-Kunden mit im Rennen, der mit Teilen aushelfen kann.

Ich schreibe das ungern, aber da kommt lange nichts. Erst Mercedes hat dann rudimentär vergleichbare Bedingungen für seine Kunden.

Von Porsche, BMW, Ferrari oder Nippon-Herstellern ganz zu schweigen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #710 - 02.06.18 um 09:36:34
 
Schnitzer75 schrieb am 02.06.18 um 09:18:14:
Harald schrieb am 02.06.18 um 08:18:44:
Nicht vergessen: zumindest der Audi glänzt auch mit den niedrigsten Betriebskosten pro Kilometer. So findest du natürlich für Langstreckenrennen am schnellsten Kunden die dir das Auto füllen. Von daher wird es interessant sein auf welche summe an €/km man das beim Nissan herunter geschraubt hat. Das man dazu keine Angaben veröffentlicht ist schon bezeichnend...  unentschlossen
 


Zudem hat man bei Audi einen weltumfassenden Kundensupport mit ausgezeichneter Teileversorgung.

Desweiteren hat man (fast) immer einen weiteren Audi-Kunden mit im Rennen, der mit Teilen aushelfen kann.

Ich schreibe das ungern, aber da kommt lange nichts. Erst Mercedes hat dann rudimentär vergleichbare Bedingungen für seine Kunden.

Von Porsche, BMW, Ferrari oder Nippon-Herstellern ganz zu schweigen.


Bei Lambo , BMW und vor allem Ferrari und Porsche ist der Ersatzteilsupport auch alles andere als Schlecht...


Bei Nissan ist er -naja- lest selber...  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #711 - 02.06.18 um 10:55:44
 
Soundlover schrieb am 02.06.18 um 09:36:34:
Bei Nissan ist er -naja- lest selber...  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Dann soll er mal beim Jaguar Händler in Düsseldorf (Hausnummer 44) vorbei gehen.  Der hat bestimmt eine gute Lösung parat.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #712 - 02.06.18 um 11:31:52
 
Jaguar44 schrieb am 02.06.18 um 11:08:00:
Frank-Do schrieb am 02.06.18 um 10:55:44:
Soundlover schrieb am 02.06.18 um 09:36:34:
Bei Nissan ist er -naja- lest selber...  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Dann soll er mal beim Jaguar Händler in Düsseldorf (Hausnummer 44) vorbei gehen.  Der hat bestimmt eine gute Lösung parat.  Durchgedreht


Neben Jaguar, soll der auch Ferrari, McLaren, Aston Martin und Bentley im Sortiment haben. Leider- oder zum Glück.. nichts von Deutschen Premium Herstellern, auch als die Weltmeister im Erfinden von Schummelsoftware  Zunge  bekannt!!!


Zu welchem Konzern gehört Bentley nochmal?   Augenrollen  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #713 - 02.06.18 um 12:42:45
 
Jaguar44 schrieb am 02.06.18 um 12:00:05:
Nen mir einen Bentley PKW.. in dem ein Dieselstinker vom "Mischkonzern" verbaut ist ??  


Du glaubst allen ernstes dass es nur bei Diesel Fahrzeugen Manipulationen gibt?  Oder dass nur deutsche Konzerne,  die übrigens mit ihren Steuern deine Rente finanzieren,  davon betroffen sind?  Bosch ist ja auch nur ein regionales Unternehmen die ihre Software nicht nach Frankreich,  Japan oder die USA verkaufen?

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #714 - 02.06.18 um 12:50:52
 
Frank-Do schrieb am 02.06.18 um 12:42:45:
Jaguar44 schrieb am 02.06.18 um 12:00:05:
Nen mir einen Bentley PKW.. in dem ein Dieselstinker vom "Mischkonzern" verbaut ist ??  


Du glaubst allen ernstes dass es nur bei Diesel Fahrzeugen Manipulationen gibt?  Oder dass nur deutsche Konzerne,  die übrigens mit ihren Steuern deine Rente finanzieren,  davon betroffen sind?  Bosch ist ja auch nur ein regionales Unternehmen die ihre Software nicht nach Frankreich,  Japan oder die USA verkaufen?

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?  



Da hat der Frank aber mal Recht. Nur mal am Rande die Schadstoffpartikel mancher Direkt-Einspritzer aus dem Otto-Lager sind noch gesundheitlich bedenklicher.

Die ganze Diskuussion ist, sorry für das Wort sowas von verlogen.

Bosch ist & war eine zentrale Anlafstelle was Tricksereien anbelangt.

Es gab sogar Workshop zu diesem Thema mit umfangreichen Handouts usw. Hauptkunde: VW-Gruppe.

Bei Gelegenheit an anderer Stelle mehr dazu.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rallyx
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 678
Gütersloh
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #715 - 03.06.18 um 21:39:20
 
Frank-Do schrieb am 01.06.18 um 18:15:04:
Wenn du ein paar Lampen auf Dach schraubst und es als Safty Car einsetzt vielleicht  Laut lachend

Oder Wenn die Tonne  überrundet wird  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #716 - 04.06.18 um 21:57:33
 
rallyx schrieb am 03.06.18 um 21:39:20:
Frank-Do schrieb am 01.06.18 um 18:15:04:
Wenn du ein paar Lampen auf Dach schraubst und es als Safty Car einsetzt vielleicht  Laut lachend

Oder Wenn die Tonne  überrundet wird  Cool


Wirklich Witzig !!
Nissan hat doch letztes Jahr auf der Nordschleife gezeigt das der Apparat schnell ist.
Also was soll das Müll Gelaber?

Statt das ihr Froh drum wärt das mal wieder ein  Farbtupfer mehr in den GT3 Feldern auftaucht!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.06.18 um 21:58:01 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5785

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #717 - 04.06.18 um 22:24:08
 
Wenn mer sich der Sache net komplette von der falschen Seite her nähert (scheng Gruß an die Herrschaften von Lexus Zwinkernd ), sollten wettbewerbsfähige Rundenzeiten mit einem GT3 eigentlich kein Problem sein, weil die Performance ja über BOP eingeregelt wird. Die Frage ist, wie sich das Fahrzeug über die Stintlänge verhält, und die Dinge, die für den Kundensport relevant sind.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.06.18 um 22:24:45 von KOTR »  
 
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #718 - 05.06.18 um 09:43:03
 
Frank-Do schrieb am 02.06.18 um 12:42:45:
Jaguar44 schrieb am 02.06.18 um 12:00:05:
Nen mir einen Bentley PKW.. in dem ein Dieselstinker vom "Mischkonzern" verbaut ist ??  


Du glaubst allen ernstes dass es nur bei Diesel Fahrzeugen Manipulationen gibt?  Oder dass nur deutsche Konzerne,  die übrigens mit ihren Steuern deine Rente finanzieren,  davon betroffen sind?  Bosch ist ja auch nur ein regionales Unternehmen die ihre Software nicht nach Frankreich,  Japan oder die USA verkaufen?

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?  


Das die meisten modernen Fahrzeuge eine Prüfstanderkennung haben ist ja bekannt und vor Jahren (zumindest durch die Blume) auch schon z.B. bei "SportAuto" schon Thema gewesen. Unabhängig von der Kraftstoffart, übrigens.

Die Frage ist nur: Wie und wozu setze ich die Software ein? Tatsächlich aus -räusper- Sicherheitsgründen um die Hardware vor Schäden bei Prüfstandsläufen zu schützen oder eben mit Vorsatz um irgendwelche Werte quasi unter Laborbedingungen zu erreichen, ohne die das Fahrzeug erst gar keine Betriebserlaubnis erhält.
Eine kaum zu durchschauende und kontrollierbare graue Wolke, quasi........#dieGeisterdieichrief.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.06.18 um 09:43:48 von angstbremser »  

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5785

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #719 - 05.06.18 um 15:33:40
 
angstbremser schrieb am 05.06.18 um 09:43:03:
Frank-Do schrieb am 02.06.18 um 12:42:45:
Jaguar44 schrieb am 02.06.18 um 12:00:05:
Nen mir einen Bentley PKW.. in dem ein Dieselstinker vom "Mischkonzern" verbaut ist ??  


Du glaubst allen ernstes dass es nur bei Diesel Fahrzeugen Manipulationen gibt?  Oder dass nur deutsche Konzerne,  die übrigens mit ihren Steuern deine Rente finanzieren,  davon betroffen sind?  Bosch ist ja auch nur ein regionales Unternehmen die ihre Software nicht nach Frankreich,  Japan oder die USA verkaufen?

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?  


Das die meisten modernen Fahrzeuge eine Prüfstanderkennung haben ist ja bekannt und vor Jahren (zumindest durch die Blume) auch schon z.B. bei "SportAuto" schon Thema gewesen. Unabhängig von der Kraftstoffart, übrigens.

Die Frage ist nur: Wie und wozu setze ich die Software ein? Tatsächlich aus -räusper- Sicherheitsgründen um die Hardware vor Schäden bei Prüfstandsläufen zu schützen oder eben mit Vorsatz um irgendwelche Werte quasi unter Laborbedingungen zu erreichen, ohne die das Fahrzeug erst gar keine Betriebserlaubnis erhält.
Eine kaum zu durchschauende und kontrollierbare graue Wolke, quasi........#dieGeisterdieichrief.

Die Geschichte mit dem Porsche GT2? Hatte die SA da in einem späteren Artikel nicht eingestanden, einen Mess- oder Berechnungsfehler gemacht zu haben?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #720 - 13.06.18 um 13:25:52
 
Erstes Bild des neuen GT3 Aston:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

(GT3 ist der mit Tuch auf Dach, der andere ist der GT4)


Weitere Bilder folgen im Rahmen eines offiziellen Launchs im Laufe der Woche
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #721 - 13.06.18 um 18:57:11
 
GT3 erinnert mich an ihn hier:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.06.18 um 18:58:01 von Andy »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #722 - 13.06.18 um 19:44:26
 
Andy schrieb am 13.06.18 um 18:57:11:
GT3 erinnert mich an ihn hier:

goo.gl/images/T8fGgx


Petri Heil...   Smiley
Der GT4 sieht ja ansprechend aus.
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #723 - 13.06.18 um 20:09:40
 
Ich fand die Aston Martins immer mit die schönsten Autos im Feld, aber der gefällt mir nicht mehr...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #724 - 14.06.18 um 00:48:21
 
787B schrieb am 13.06.18 um 20:09:40:
Ich fand die Aston Martins immer mit die schönsten Autos im Feld, aber der gefällt mir nicht mehr...


Mit dem DBRS 9 und dem V12 Vantage kann der Neue weder Optisch noch vom Sound her mithalten.
Allerdings gibt es meiner Meinung nach noch deutlich unschönere Autos als den Aston Martin.

Siehe den Aktuellen Audi R8.
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
BMW-M-Power
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 995
Köln
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #725 - 14.06.18 um 07:29:22
 
VIPERfan 89 schrieb am 14.06.18 um 00:48:21:
787B schrieb am 13.06.18 um 20:09:40:
Ich fand die Aston Martins immer mit die schönsten Autos im Feld, aber der gefällt mir nicht mehr...


Mit dem DBRS 9 und dem V12 Vantage kann der Neue weder Optisch noch vom Sound her mithalten.
Allerdings gibt es meiner Meinung nach noch deutlich unschönere Autos als den Aston Martin.

Siehe den Aktuellen Audi R8.


Zumindest sieht der aktuelle R8 besser wie dieser aus:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

BMW M3 GT2 / Z4 GT3 - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #726 - 14.06.18 um 13:04:47
 
Der Wagen wurde heute offiziell vorgestellt und war auch schon auf der Strecke:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Muss mich leider meinen Vorrednern anschließen, an meinen Lieblings-GT3, dem V12 Vantage, kommt der neue leider nicht mehr ran.
Gerade von hinten sieht er dem GTE schon sehr änhlich, was aber vermutlich mit dem schnellen Umbau zum GTE zusammenhängt, siehe Ferrari 488. So einen großen Diffusor hätte ich jedoch in der GT3 bisher nicht erwartet.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.06.18 um 16:26:15 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 818

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #727 - 14.06.18 um 15:42:19
 
Mir gefällt er sehr gut.
Als GTE in LeMans kann er aber zur Zeit nur hinterherfahren....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BMW-M-Power
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 995
Köln
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #728 - 14.06.18 um 17:57:59
 
Peter_B schrieb am 14.06.18 um 13:04:47:
Der Wagen wurde heute offiziell vorgestellt und war auch schon auf der Strecke:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Muss mich leider meinen Vorrednern anschließen, an meinen Lieblings-GT3, dem V12 Vantage, kommt der neue leider nicht mehr ran.
Gerade von hinten sieht er dem GTE schon sehr änhlich, was aber vermutlich mit dem schnellen Umbau zum GTE zusammenhängt, siehe Ferrari 488. So einen großen Diffusor hätte ich jedoch in der GT3 bisher nicht erwartet.


Mir gefällt er. Super, dass er zum GTE umgebaut werden kann.
Zum Seitenanfang
 

BMW M3 GT2 / Z4 GT3 - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #729 - 14.06.18 um 18:08:15
 
BMW-M-Power schrieb am 14.06.18 um 07:29:22:
VIPERfan 89 schrieb am 14.06.18 um 00:48:21:
787B schrieb am 13.06.18 um 20:09:40:
Ich fand die Aston Martins immer mit die schönsten Autos im Feld, aber der gefällt mir nicht mehr...


Mit dem DBRS 9 und dem V12 Vantage kann der Neue weder Optisch noch vom Sound her mithalten.
Allerdings gibt es meiner Meinung nach noch deutlich unschönere Autos als den Aston Martin.

Siehe den Aktuellen Audi R8.


Zumindest sieht der aktuelle R8 besser wie dieser aus:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Der Witz ist richtig Gut!
An die Viper (Egal ob als Straßen oder Rennwagen) kommt Überhaupt nichts ran.

Am Aktuellen R8 hat Audi wieder mal Eindrucksvoll bewiesen das man aus einem Tollen richtig gut Gelungenen Auto (R8 Gen.1) die Hässlichste Krücke in der Sportwagenwelt machen Kann.

Wie der R8 in schön Aussieht zeigt der Lambo Huracán.
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #730 - 14.06.18 um 19:35:27
 
Ich mag es immer, wenn Autos optische Alleinstellungsmerkmale haben. Die hatten die älteren Astons auf jeden Fall, die neuen leider nicht. Die neuen Astons sehen irgendwie wie eine Mischung aus bereits bestehenden Autos aus, die charakteristische Front ist leider pfutsch. Die neue Front ist beliebig, könnte von fast jeder Firma kommen.  

Für mich haben auch die Viper, die Ferraris, die Corvettes, der Nissan, der AMG und der 911er gewisse Merkmale, die sie von der Masse abheben. Der Bentley allein schon wegen seiner Größe, allerdings gefällt mir der neue trotzdem nicht. Der R8 z.B. ist irgendwie zweckmäßig gestaltet, aber für mich ohne besondere Merkmale. Der Lambo ist etwas charakteristischer als der R8, aber da muss ich sagen hat mir der GT1 Murciellago deutlich besser gefallen.

Aber bitte nicht falsch verstehen: im Grunde fahren bei den GT3 keine häßlichen Autos. Schön sind die alle, aber manche stechen halt besonders heraus.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BMW-M-Power
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 995
Köln
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #731 - 15.06.18 um 07:46:16
 
VIPERfan 89 schrieb am 14.06.18 um 18:08:15:
BMW-M-Power schrieb am 14.06.18 um 07:29:22:
VIPERfan 89 schrieb am 14.06.18 um 00:48:21:
787B schrieb am 13.06.18 um 20:09:40:
Ich fand die Aston Martins immer mit die schönsten Autos im Feld, aber der gefällt mir nicht mehr...


Mit dem DBRS 9 und dem V12 Vantage kann der Neue weder Optisch noch vom Sound her mithalten.
Allerdings gibt es meiner Meinung nach noch deutlich unschönere Autos als den Aston Martin.

Siehe den Aktuellen Audi R8.


Zumindest sieht der aktuelle R8 besser wie dieser aus:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Der Witz ist richtig Gut!
An die Viper (Egal ob als Straßen oder Rennwagen) kommt Überhaupt nichts ran.

Am Aktuellen R8 hat Audi wieder mal Eindrucksvoll bewiesen das man aus einem Tollen richtig gut Gelungenen Auto (R8 Gen.1) die Hässlichste Krücke in der Sportwagenwelt machen Kann.

Wie der R8 in schön Aussieht zeigt der Lambo Huracán.


Den Witz muss ich mir einrahmen. Sehr geil  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

BMW M3 GT2 / Z4 GT3 - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #732 - 16.06.18 um 00:09:10
 
Ich habe mir die bisher gezeigten Bilder vom neuen Vantage GT3 nochmal angeschaut und auf den ersten Blick kann ich überhaupt keine Unterschiede zur GTE-Version entdecken. Auch auf die GT3-typischen Radhausentlüftungen wurde, anders als noch bei der vor kurzem gezeigten Studie ( siehe hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen), verzichtet.
Habe ich etwas übersehen, oder sind die beiden Versionen tatsächlich (nahezu) identisch?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #733 - 26.06.18 um 14:53:39
 
Parallal zum Huracan GT3 scheint auch der R8 LMS für 2019 eine Evo-Version zu bekommen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.06.18 um 15:28:04 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #734 - 26.06.18 um 17:07:59
 
Peter_B schrieb am 26.06.18 um 14:53:39:
Parallal zum Huracan GT3 scheint auch der R8 LMS für 2019 eine Evo-Version zu bekommen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Sieht aus als hätte sich ein Elefant auf die Motorhaube gesetzt...


Nungut, Audi braucht bekanntermasen Geld und wie könnte man einfacher an Euronen kommen als ein Update Paket zu verkaufen (Das dann durch die BoP eh wieder eingebremst wird) (fragt mal Georg Weiss warum seine Ferrari im 2016er Spec fahren... Augenrollen)



Im allgemeinen sehen sich die Fronten von Aston, 911 und R8 ziemlich "verhältnismäßig ähnlich"...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #735 - 26.06.18 um 17:35:47
 
Sieht aber iwie recht gut aus.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #736 - 26.06.18 um 18:28:03
 
homieray schrieb am 26.06.18 um 17:35:47:
Sieht aber iwie recht gut aus.


Endlich tut sich mal was an dem Teil!
Auf Jeden Fall sieht er besser aus als die Aktuelle version.

Richtig Gespannt bin Ich ob und wenn Ja welches Modell Audi als GT3/GT4 bringt wenn der R8 tatsächlich Eingestampft wird.
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #737 - 26.06.18 um 18:31:28
 
Soundlover schrieb am 26.06.18 um 17:07:59:
Peter_B schrieb am 26.06.18 um 14:53:39:
Parallal zum Huracan GT3 scheint auch der R8 LMS für 2019 eine Evo-Version zu bekommen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen





Nungut, Audi braucht bekanntermasen Geld und wie könnte man einfacher an Euronen kommen als ein Update Paket zu verkaufen (Das dann durch die BoP eh wieder eingebremst wird) (fragt mal Georg Weiss warum seine Ferrari im 2016er Spec fahren... Augenrollen)



So sieht's aus, zumal das Ganze dann auch nur für ein Jahr brauchbar ist, da für 2020 wohl wieder ein ganz neues Modell kommt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk89
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2995

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #738 - 27.06.18 um 01:32:44
 
Peter_B schrieb am 16.06.18 um 00:09:10:
Ich habe mir die bisher gezeigten Bilder vom neuen Vantage GT3 nochmal angeschaut und auf den ersten Blick kann ich überhaupt keine Unterschiede zur GTE-Version entdecken. Auch auf die GT3-typischen Radhausentlüftungen wurde, anders als noch bei der vor kurzem gezeigten Studie ( siehe hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen), verzichtet.
Habe ich etwas übersehen, oder sind die beiden Versionen tatsächlich (nahezu) identisch?


Simpel. Es ist das selbe Auto mit vermutlich kleinen Anpassungen.
“It’s the same car; they’re all [being sold as GT3-spec] right now,”
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
n-daytona-debut/
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #739 - 24.08.18 um 14:34:52
 
McLaren 720s GT3 Cool

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #740 - 24.08.18 um 14:47:30
 
Zur allgemeinen Abwechslung bekommt der Lexus RCF GT3 mal wieder ein Update

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ist ja nicht so das das Auto noch nie eines bekommen hat... Augenrollen

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #741 - 24.08.18 um 16:22:19
 
Peter_B schrieb am 24.08.18 um 14:34:52:
McLaren 720s GT3 Cool

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Sicherlich gibt es hier auch den einen- oder anderen Collector  Cool  der zum Preis von £444.000,oo = US$570.000,oo zuschlagen wird. Unser Guzzi-Guido fällt mir da spontan ein.
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
jancre
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 279
Dormagen
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #742 - 24.08.18 um 19:14:53
 
Sieht schon verrückt aus, Wahnsinn was aus den GT3 wagen geworden ist wenn man die erste Generation (SLS,R8,911) waren es wirklich noch getunte Serienwagen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #743 - 24.08.18 um 19:37:05
 
SLS und R8 waren ja eigentlich auch schon die zweite Generation, beider alle gedacht haben "Krass, die Werke kommen jetzt aber so richtig."
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #744 - 24.08.18 um 20:43:37
 
Der McLaren sieht schon sehr Brutal aus und er zeigt deutlich das die GT3s zumindest zum Teil immer Heftigere Aeromonster werden.
Die Frage ist wie schlimm das noch wird und wie Lange das noch Gut geht ?!
So wie der 720 S aussieht hätte er vor 10-20 Jahren locker in der GT1 fahren können.

Natürlich sind GT3 Autos wie der 720 S tolle Rennwagen aber mit der  Grundidee  der GT3 Klasse haben die nun Wirklich nichts mehr zu tun.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.08.18 um 20:50:49 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #745 - 24.08.18 um 21:52:20
 
Finde den Wagen optisch mega gut  Durchgedreht , aber irgendwie erinnern mich die GT3 Mclaren, sowohl der 650S als auch der 720S, aus manchen Blickwinkeln an die letzte Generation der Daytona Prototypes  hä? Smiley
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #746 - 29.08.18 um 16:26:33
 
Der Audi R8 GT3/EVO wird bei der VLN starten...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #747 - 15.09.18 um 19:06:55
 
Lamborghini Huracan GT3 Evo:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.09.18 um 19:11:05 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #748 - 02.10.18 um 13:16:00
 
Audi R8 LMS Evo:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #749 - 02.10.18 um 15:05:26
 
Peter_B schrieb am 02.10.18 um 13:16:00:
Audi R8 LMS Evo:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Was jetzt kommt fällt mir etwas Schwer aber es Ist nunmal eine Tatsache.
So Hässlich das Bisherige Modell für mich war so Schön finde Ich den Evo.
Das Lifting hat Audi zur abwechslung Gut hinbekommen.

Allerdings gibt es immernoch GT3 die mir noch besser gefallen.
Siehe zum Beispiel die Italienische Schwester vom R8  Smiley
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17 ... 23
Thema versenden Drucken