Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 09:35:58
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 ... 23
Thema versenden Drucken
Neue GT3 Renner (Gelesen: 388234 mal)
speed junky
Mechaniker
**
Offline


Königsegg und Apollo Fahrer

Beiträge: 255

Neue GT3 Renner
19.10.11 um 18:03:05
 
Welche Sportautos könnte man als GT3 umbauen? Ich glaube die würden gehen:
Apollo Gumpert Durchgedreht
Wiesmann GT MF 5
Alfa Romeo C8
Maserati Granturismo
Dodge Challenger, Bentley Continental (sind dem Alpina B6 GT3 ähnlich)

Welche fallen euch ein?
Zum Seitenanfang
 

Go hard or go home!
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #1 - 20.10.11 um 12:43:24
 
Der Masi läuft doch schon als GT3 und für den Dodge soll es auch etwas ähnliches geben.
Ansonsten: möglich ist vieles, allein die Finanzierung.
Aber wenn du mal im Lotto gewinnst..... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #2 - 20.10.11 um 18:58:25
 
ist der "masi" nicht eher ein gt4?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #3 - 21.10.11 um 13:44:11
 
mm0 schrieb am 20.10.11 um 18:58:25:
ist der "masi" nicht eher ein gt4?


Den gibt's auch. Aber ich dachte immer, davon gibt es auch eine GT3-Version.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #4 - 21.10.11 um 15:42:05
 
Das "Deltadings"...  Durchgedreht  und tschüss.....
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #5 - 21.10.11 um 16:00:33
 
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt vlt auchmal als GT 4 ohne Heckflügel, ähm Rückenflosse.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.10.11 um 16:02:31 von Max Metzemacher »  

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
speed junky
Mechaniker
**
Offline


Königsegg und Apollo Fahrer

Beiträge: 255

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #6 - 18.11.11 um 16:29:35
 
wird eigendlich der Alpina B6 GT3 auch auf das neue Modell 6er von BMW aufgebaut? der jetzige ist ja ganz gut unterwegs!
Zum Seitenanfang
 

Go hard or go home!
 
IP gespeichert
 
speed junky
Mechaniker
**
Offline


Königsegg und Apollo Fahrer

Beiträge: 255

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #7 - 29.12.11 um 21:38:13
 
Reiter hat ja laut dem neusten news zwei neue Lambos GT3 für 2012 entwickelt. Wenn man bei Reiter auf der Seite die Bilder anschaut, hat der Rote Lambo(Langstrecke) oberhalb der Frondscheibe blaue LEDs. Ich dachte. dass das ein Lufteinlass ist.
Zum Seitenanfang
 

Go hard or go home!
 
IP gespeichert
 
speed junky
Mechaniker
**
Offline


Königsegg und Apollo Fahrer

Beiträge: 255

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #8 - 29.12.11 um 21:39:50
 
Was sind das für LEDs?
Zum Seitenanfang
 

Go hard or go home!
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #9 - 29.12.11 um 22:18:13
 
Ich weiß jetzt nicht ganz,was du meinst. hä?
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #10 - 29.12.11 um 23:38:48
 
Ich denke er meint auf diesem Bild
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #11 - 29.12.11 um 23:50:38
 
Achso. Smiley

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass das sowas wie das blaue Licht bei den 24h Nürburgring, als Erkennungsmerkmal sein soll, nur halt schon serienmäßig eingebaut.

Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
speed junky
Mechaniker
**
Offline


Königsegg und Apollo Fahrer

Beiträge: 255

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #12 - 30.12.11 um 11:42:32
 
Jo, die LEDs meinte ich. Danke für die Erklärung! Auch  für die Verdeutlichung von wekatz. Anscheint war meine beschreibung nicht die beste Smiley
Zum Seitenanfang
 

Go hard or go home!
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #13 - 30.12.11 um 11:59:41
 
Ich habe aber keine Ahnung ob das stimmt.Das ist reine Spekulation von mir.

Ich habe die zusätzlichen Fotos aber auch übersehen.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #14 - 30.12.11 um 12:21:53
 
Ja ich schätze die LEDs sind reine Erkennungsmerkmale in der Nacht. Nochwas höher als das Licht bei den 24hNring und bestimmt noch etwas besser zu sehen, da weiter von den Scheinwerfern weg.
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
el emes
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 83

Chevrolet Camaro GT
Antwort #15 - 03.01.12 um 00:54:29
 
Chevrolet Camaro GT
by SARENI (Reiter Engineering)

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ein ordentlicher Brummer...  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.01.12 um 01:00:54 von el emes »  
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Chevrolet Camaro GT
Antwort #16 - 03.01.12 um 01:31:57
 
el emes schrieb am 03.01.12 um 00:54:29:
Chevrolet Camaro GT
by SARENI (Reiter Engineering)

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ein ordentlicher Brummer...  Smiley


Siehe dazu auch diese GT-Eins-News-Meldung vom 05.12.2011: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.01.12 um 01:33:29 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #17 - 03.01.12 um 20:06:12
 
Und von heute: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ich1970
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 647
Köln
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #18 - 06.01.12 um 14:54:40
 
Der neue Nissan ist auch nicht schlecht

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2376
Höpfge
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #19 - 06.01.12 um 15:24:41
 
ich1970 schrieb am 06.01.12 um 14:54:40:
Der neue Nissan ist auch nicht schlecht

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ui der Nissan Erste Sahne Smiley Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #20 - 11.01.12 um 16:19:59
 
Raphael VDS wird den alten Mustang ins Museeum schieben und ab März/April ein neues Fahrzeug besitzen.
Lt. seinen Aussagen soll es sehr noisy   Cool   sein, jedoch voll dem GT3 Regelwerk entsprechen !!

Mehr will er nicht verraten... bei seinem faible für US Cars.. könnte es evtl. der neue Camaro GT3 sein ??!!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #21 - 12.01.12 um 12:45:13
 
Haben die Australier jetzt für den Motorsport das Ei des Columbus erfunden ??
Austech Motorsport from down under...  Cool   will das " Hyundai Genesis Coupe GTR " in 3 verschiedenen Ausbaustufen anbieten und nicht für jede Klasse ein separates Fahrzeug entwickeln:
= als GT3
= als GT/GA
= und als GTE

Das Genesis Coupe wird von einem 5L V8 mit 470-520 PS (je nach Klasse) befeuert !
Die Info von EI: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #22 - 12.01.12 um 13:51:05
 
Darf man in den ACO-Rennserien neuerdings auch nen Fahrzeug-fremden Motor verbauen? Denn bisher ist der Hyundai wenn ich mich recht erinnere nur mit V6 erhältlich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #23 - 12.01.12 um 16:22:43
 
Hat mich auch gewundert... aber der TAU Motor (hat Benzindirekteinspritzung) wird auch im Genesis verbaut !
Manchmal hilft ein Blick zu Wiki:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #24 - 12.01.12 um 19:13:17
 
Close but no cigar...

Genesis ist nicht gleich Genesis, und das Coupe gibts nur mit Reihenvierzylinder und V6.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Den V8 gibts nur in der deutlich größeren Limousine.

"Genesis" bezeichnet bei Hyundai nicht eine Baureihe sondern eine ganze Familie von Autos, eher so wie AMG bei Benz, nur steht der Name hier nicht für Sportlichkeit sondern für Luxus/ein gehobeneres Marktsegment in Abgrenzung zu den Brot und Buttermodellen...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.01.12 um 19:13:31 von Andy »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #25 - 12.01.12 um 19:17:56
 
also ein alpina von der größe her von Hyundai.

Fährt der dieses Jahr auch GT Masters  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #26 - 06.02.12 um 10:57:32
 
Erstes Bild vom Hyundai GT 3

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #27 - 06.02.12 um 11:25:17
 
Noch ein Kandidat für die GT3:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #28 - 16.02.12 um 15:58:16
 
Wie auf der Newsseite berichtet wird, hat der Ginetta G55 GT3 als Triebwerk den auch in der LMP2 verwendeten Nissan 4.5L V8  Cool  unter der Haube !!
Da warten wir doch auf den ersten GT3 mit einem Motor aus der LMP1 Klasse.    Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: Neue GT3 Renner
Antwort #29 - 16.02.12 um 18:29:50
 
Jaguar44 schrieb am 16.02.12 um 15:58:16:
Wie auf der Newsseite berichtet wird, hat der Ginetta G55 GT3 als Triebwerk den auch in der LMP2 verwendeten Nissan 4.5L V8  Cool  unter der Haube !!
Da warten wir doch auf den ersten GT3 mit einem Motor aus der LMP1 Klasse.    Durchgedreht

Und ich finde dieser GT3 ist der erste, der vom Bodykit her keine GT1 mehr vermissen lässt
Bilder, und tech.spec.; Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #30 - 16.02.12 um 19:01:04
 
Der Austech Hyundai GT3 liegt wohl erstmal auf Eis... man braucht fuer die FIA-Homologation das OK der Zentrale in Seoul und da gestalten sich die Verhandlungen wohl nicht ganz einfach.

Anstatt aber nun unttaetig herumzusitzen, machen die Austech-Jungs sich jetzt erstmal an der Grand Am-Variante zu schaffen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #31 - 16.02.12 um 19:22:21
 
Zitat:
Jaguar44 schrieb am 16.02.12 um 15:58:16:
Wie auf der Newsseite berichtet wird, hat der Ginetta G55 GT3 als Triebwerk den auch in der LMP2 verwendeten Nissan 4.5L V8  Cool  unter der Haube !!
Da warten wir doch auf den ersten GT3 mit einem Motor aus der LMP1 Klasse.    Durchgedreht

Und ich finde dieser GT3 ist der erste, der vom Bodykit her keine GT1 mehr vermissen lässt
Bilder, und tech.spec.; Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Da wundert es mich nicht, dass die erstmal nur eine "nationale Homologation" bekommen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #32 - 16.02.12 um 19:28:38
 
Joa, vor allem der Heckfluegel ist echt wild...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #33 - 17.02.12 um 21:14:18
 
Bestellt und nicht bezahlt... unentschlossen   Ron D. ist sicher not amused..
McLaren bietet in der Autosport/UK einen der GT3 Renner für prompte Auslieferung im März zum Kauf an !!!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
dr.fitsch
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 142

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #34 - 10.05.12 um 23:21:15
 
Ich hätte noch gerne mehr GT3s aus den asiatischen Ländern. Bislang gibts nur den Nissan GTR. Lexus könnte aus dem LFA doch auch relativ einfach einen GT3 bauen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #35 - 10.05.12 um 23:43:14
 
dr.fitsch schrieb am 10.05.12 um 23:21:15:
Ich hätte noch gerne mehr GT3s aus den asiatischen Ländern. Bislang gibts nur den Nissan GTR. Lexus könnte aus dem LFA doch auch relativ einfach einen GT3 bauen.


Der Lexus kostet halt schon in der Strassenversion 375.000 Euro... fragt sich, ob man da eine Rennvariante zu einem halbwegs vernuenftigen Kostenpunkt anbieten koennte.

Besser vorstellen, koennte ich mir etwas auf Toyota 86 Basis... Das waere zwar eine dramatische Verwandlung, aber mit dem BMW Z4 hat man ja schon eine Art Vorbild.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2560
Aachen
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #36 - 15.05.12 um 22:27:14
 
Andy schrieb am 10.05.12 um 23:43:14:
dr.fitsch schrieb am 10.05.12 um 23:21:15:
Ich hätte noch gerne mehr GT3s aus den asiatischen Ländern. Bislang gibts nur den Nissan GTR. Lexus könnte aus dem LFA doch auch relativ einfach einen GT3 bauen.


Der Lexus kostet halt schon in der Strassenversion 375.000 Euro... fragt sich, ob man da eine Rennvariante zu einem halbwegs vernuenftigen Kostenpunkt anbieten koennte.

Besser vorstellen, koennte ich mir etwas auf Toyota 86 Basis... Das waere zwar eine dramatische Verwandlung, aber mit dem BMW Z4 hat man ja schon eine Art Vorbild.


Der GT 86 hat serienmäßig einen 2 l-Boxer. Die Front ist sehr flach, da passt nix anderes drunter. Ich fürchte, dass wäre zu aufwändig...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #37 - 15.05.12 um 23:18:45
 
selbst mit Turbolader wird das eng, der Basis 86 hat 'nur' 200PS. Vermutlich könnte Toyota erst mit dem Supra V einsteigen, der sollte ja 2011 kommen. Aber da dürfte so ein Sturm die Planung wohl etwas durcheinander gewirbelt haben.

Zitat:
Der Austech Hyundai GT3 liegt wohl erstmal auf Eis... man braucht fuer die FIA-Homologation das OK der Zentrale in Seoul und da gestalten sich die Verhandlungen wohl nicht ganz einfach.


war Meister Ratel nicht mal ganz stolz darauf, dass GT-Fahrzeuge von Tunern auch ohne OK der Hersteller homologieren kann?  hä?


edit: andererseits, wenn ich sowas sehe:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

sollte ich die Meinung über den 86 nochmal überdenken  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.05.12 um 23:26:06 von doomwarrior »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #38 - 20.05.12 um 11:40:57
 
Hat der jetzt in der Internat. GT-Open startende "Maserati GT3 MC3"  Cool   bereits eine FIA Homologation ??
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Daniel S.
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 345
Heilbronn
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #39 - 23.05.12 um 23:12:26
 
Laut der Liste vom 19.4. nicht. Kann sich aber in der letzten Zeit geändert haben.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: Neue GT3 Renner
Antwort #40 - 23.06.12 um 08:41:18
 
heute gibt der neue Maserati Emtschii sein Debut in der GT-Open in Spa. nochmal ein schönes Bild dazu; Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Warum grade ein belgischer link? Darin steht dass BENTLEY in der AutoSport vom 26.April laut über einen eigenen GT3 nachgedacht hat..
Das ging wohl entweder nur an mir oder doch an allen vorbei Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #41 - 23.06.12 um 21:39:24
 
Ich glaub so eine Wuchtbrumme wie der Bentley Continental wär kein guter GT3 geworden. Der ist viel zu hoch. Er wär wohl so ein Geradenstar ala Chevrolet camaro geworden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
speed junky
Mechaniker
**
Offline


Königsegg und Apollo Fahrer

Beiträge: 255

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #42 - 28.06.12 um 15:08:00
 
So große Unterschiede gibt es zum Alpina B6 garnicht.
Bentley Continental:
4806 x 1944 x 1404 mm (L x B x H)
Alpina B6
4820 x 1855 x 1374 mm (L x B x H)
Und der Alpina ist ja bekantlicherweise recht gut unterwegs Smiley
Gegen den Bentley würde wahrscheinlich Audi als Konzernmutter was sagen.
Ich frage mich echt, wann Alpina den neuen BMW 6 (F12) als B6 im Programmhat und dan als GT3 anbietet. Der sieht meiner Meinung nach besser aus als der jetzige.
Zum Seitenanfang
 

Go hard or go home!
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #43 - 02.10.12 um 17:50:00
 
In Foren aus Merry old England wird berichtet, dass die Arbeiten am 2013er NISSAN GT-R (GT3) zügig voranschreiten und dieser bald zum VK vorgestellt wird.
Die Kunden der 2012er Variante bekommen einen Upgrade Kit.. sicher nicht ohne einige P.Stg. an JRM zu überweisen.
Ebenfalls wird gemeldet, dass unser S. Ratel mal wieder eine "Rolle Rückwerts" auf's Parkett gelegt haben soll.
Bis auf den NISSAN sollte keiner der GT3 einen 2013er Upgrade Kit von den Werken erhalten... jetzt soll das wieder hinfällig sein und es wird weiter "Aufgerüstet"..   Augenrollen  ??!!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #44 - 02.10.12 um 18:43:54
 
Keine Updates für 2013? Sowas kann man Audi doch nicht antun.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #45 - 02.10.12 um 18:49:14
 
Und der R8 Ultra geht nicht so gut wie erwartet. Irgendwie habe ich da gefühl, dass es 2013 einen Audi R8 Ultra+ gibt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #46 - 02.10.12 um 19:03:18
 
Racing Harz schrieb am 02.10.12 um 18:49:14:
Und der R8 Ultra geht nicht so gut wie erwartet. Irgendwie habe ich da gefühl, dass es 2013 einen Audi R8 Ultra+ gibt.


Du darfst, was das angeht die GT Masters nicht mit den anderen Rennen messen!
Die hat da ganz eigene Gesetze.

Wie kommst du darauf, Audi hat leider (fast) alle GT3 Langstreckenrennen gewonnen. z.B. Bathurst, Spa, Nürburgring, Zolder.

Und mit BOP lässt sich ja alles regeln, der Sieg in Spa kam zum Beispiel auch zustande, weil es wieder de 65min Regel gab. Du musst in die Box, egal ob dein Tank leer ist, oder noch hält, weil der Arme Audi kann ja nur 65min.
Bsp:  Der RaceArt  Z4 hätte 75min gekonnt.    

Sowas macht sich bei einem Langstreckenrennen eigentlich auch bemerkbar. Aber ich finde, bei sowas ist BOP schwachsinn und in der heutigen Zeit nicht korrekt.

Und wenn es doch einen neuen Audi gibt, dann um in der kindichen Sprache zu bleiben denn Audi R8 megaaa Ultra. oder den R18 megaaa Ultra.


Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.10.12 um 19:05:09 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
nNick
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 25

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #47 - 13.10.12 um 20:48:23
 
Ich habe mich in Österreich ein wenig mit Karl Wendlinger über die Themen GT3 und BoP unterhalten. Im Folgenden ein paar freimütige Worte von Karl ...

Wendlinger moniert Balance of Performance – Wer ehrlich ist, verliert

Link zum Artikel: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.10.12 um 20:49:46 von nNick »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #48 - 29.01.13 um 18:02:56
 
Der "NEUE".. langstreckentaugliche Gallardo GT3 FL2 für 2013 zum Preis von € 320.000,00 plus entsprechende Märchensteuer.    Griesgrämig
Das nen ich mal einen "Frontflipper.."   Durchgedreht   ob der so durchgewunken wird... ?

In english: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
ich1970
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 647
Köln
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #49 - 29.01.13 um 21:46:52
 
Jaguar44 schrieb am 29.01.13 um 18:02:56:
Der "NEUE".. langstreckentaugliche Gallardo GT3 FL2 für 2013 zum Preis von € 320.000,00 plus entsprechende Märchensteuer.    Griesgrämig
Das nen ich mal einen "Frontflipper.."   Durchgedreht   ob der so durchgewunken wird... ?

In english: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Im allgemeinen Sehen doch alle neuen GT3´s recht extrem aus.

Bin mal gespannt auf den 2013 BMW z4
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 ... 23
Thema versenden Drucken