Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
09.12.19 um 19:42:30
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
VLN 2012, Quo Vadis? (Gelesen: 6382 mal)
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

VLN 2012, Quo Vadis?
19.09.11 um 15:04:38
 
Zwinkernd...die Saison 2011 neigt sich ja nun langsam dem Ende entgegen, da mag sich der ein oder andere schon fragen: Was wird´s neues geben in 2012?

Da ist z.B. das Interview mit Olaf Manthey, das wieder die Spekulationen anstachelt. Warum eigentlich? Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Interview in der Ausgabe 09/2011 ist doch vom Inhalt her nicht aktuell, oder?

Aber sollte sich Manthey wirklich ....evtl. ganz.....von Porsche trennen? Oder "nur" von der VLN?  Eigentlich beides unvorstellbar, oder?  Das "alte" Rennautos auf den Markt kommen, wenn sich die Saison dem Ende neigt ist doch völlig normal, genauso wie Neuaufbauten für das nächste Jahr.

Gemballa lanciert recht imposant den Mclaren GT3; evtl. auch für was für die VLN?Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Kissling sattelt um auf Porsche:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Und schließlich schon so eine Art Running-Gag, die Rückkehr von *******. In welcher Form auch immer.Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
DAS ist immerhin mittlerweile kein offenes Thema mehr hier, weil nur noch die Spekulationen in´s Kraut schossen und der Tonfall zuletzt alles andere als sachlich war, nehm ich persönlich ´mal an.
Evtl. möchten die Moderatoren dazu was  schreiben, damit nicht wieder neue Gerüchte geschürt werden.... Zwinkernd


Also:
Auf was kann man als Nordschleifen-Fan 2012 noch gespannt sein? Augenrollen

Bin gespannt....um ´mal im Bilde zu bleiben.... Zwinkernd

Gruß vom angstbremser
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.09.11 um 15:34:09 von angstbremser »  

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1474
Köln
Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #1 - 19.09.11 um 20:53:40
 
Also, Manthey bleibt bei Porsche, aber er selber wird wohl kein VLN Auto haben, vielleicht betreut er aber die anderen Autos weiter.

Mal sehen, wo der landet ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 360

Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #2 - 19.09.11 um 21:20:04
 
Aston Martin wird den neuen GT3 zwangsläufig ausführen müssen, wenn sie 2013 - zum 100. Geburtstag - ein gesamtsiegfähiges Fahrzeug für die 24h an den Start bringen wollen.

Das BMW-Werksprojekt mit dem M3 scheint dagegen beendet zu sein.  weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2766

Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #3 - 19.09.11 um 21:32:11
 
Thorsten schrieb am 19.09.11 um 20:53:40:
Also, Manthey bleibt bei Porsche, aber er selber wird wohl kein VLN Auto haben.......................


woher hast du diese info?
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
alpinist77
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 641
Mannheim
Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #4 - 19.09.11 um 22:02:16
 
Das BMW-Werksprojekt mit dem M3 scheint dagegen beendet zu sein.  weinend [/quote]

Woher ist denn die Info? Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3319

Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #5 - 19.09.11 um 22:18:06
 
Denke mal, weil BMW nun DTM macht. Da hat man halt diese Sachen gehört.. Steht auch hier im Forum, finde es nur gerade nicht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.09.11 um 22:22:52 von Creep89 »  
 
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #6 - 20.09.11 um 00:48:45
 
Creep89 schrieb am 19.09.11 um 22:18:06:
Denke mal, weil BMW nun DTM macht. Da hat man halt diese Sachen gehört.. Steht auch hier im Forum, finde es nur gerade nicht.


Also das M3 GT2-Programm wird 2012 nach verschiedenen Berichten nur in Amerika mit dem RLL-Team fortgeführt.

Ist auch logisch, da das bisherige Einsatzteam in Europa (Schnitzer) mit dem Neuanfang in der DTM genung zu tun haben dürfte.
Aber mal abwarten, vielleicht locken die 24h am Ring doch noch Zwinkernd

Ansonsten bleibt ja noch Schubert mit den Z4 GT3, da rechne ich zumindest für das 24h-Rennen mit ein paar Werksfahrern als Unterstützung Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1741
Neuss
Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #7 - 20.09.11 um 07:28:05
 
lt. der heutigen  Speedweek kommt der bei den 24h zu einer Terminkollision mit der DTM, dadurch angeblich kein Audi + BMW Werkseinsatz bei den 24h  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Flo3189
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 389
Menden (Sauerland)
Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #8 - 20.09.11 um 09:50:29
 
angstbremser schrieb am 19.09.11 um 15:04:38:
Zwinkernd...die Saison 2011 neigt sich ja nun langsam dem Ende entgegen, da mag sich der ein oder andere schon fragen: Was wird´s neues geben in 2012?


Auf jeden Fall schonmal zwei Dörr McLaren!
Und auf den Kissling GT3 Cup 2012er freue ich mich auch schon!

Gehört jetzt nicht zur VLN, aber trotzdem frage ich mal:
Wenn man die Anzeige von Kissling so liest: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Heißt das, Kissling steigt auch in den Porsche Carrera Cup ein? Steht da so, oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6680
Aachen
Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #9 - 20.09.11 um 10:01:05
 
Stephan_F. schrieb am 20.09.11 um 07:28:05:
lt. der heutigen  Speedweek kommt der bei den 24h zu einer Terminkollision mit der DTM, dadurch angeblich kein Audi + BMW Werkseinsatz bei den 24h  Augenrollen


Schickt Audi halt Das W-RT Team aus Belgien, die haben es ja immerhin geschafft mit dem Kaaren was zu gewinnen bei einem 24h Rennen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 360

Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #10 - 20.09.11 um 11:41:26
 
Flo3189 schrieb am 20.09.11 um 09:50:29:
Heißt das, Kissling steigt auch in den Porsche Carrera Cup ein? Steht da so, oder?


Gut möglich.
Ich weiß nicht wie es Porsche aktuell hält, aber bisher war es immer so, dass die aktuellen Fahrzeuge nur den laufenden Markenpokalen vorbehalten waren. Aber bei den zur Zeit recht übersichtlichen Starterfeldern, verkauft man verständlicherweise in erster Linie lieber Fahrzeuge.


Stephan_F. schrieb am 20.09.11 um 07:28:05:
dadurch angeblich kein Audi Werkseinsatz bei den 24h  Augenrollen


Naja, seien wir doch mal ehrlich. Die wahre Nordschleifen-Fahrer-Stammformation von Audi hat doch mit der DTM eh nichts (mehr) am Hut.   Zwinkernd Und ob nun zwei Wagen mit den Cracks oder 3 Wagen - bunt gemischt - antreten, ist auch egal, kann unter Umständen sogar erfolgreicher sein.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.09.11 um 11:42:43 von S1_PDK »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 16778
Düsseldorf
Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #11 - 29.09.11 um 19:59:59
 
Passt hier nicht zu 100%  Zwinkernd  aber die Viper Fans   Cool  werden sich freuen...
Mit 7.12.150 hält die Dodge Viper wieder den Rundenrekord auf der Nordschleife, 27.09.2011 !!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 


 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3601
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #12 - 29.09.11 um 20:52:18
 
Jaguar44 schrieb am 29.09.11 um 19:59:59:
Passt hier nicht zu 100%  Zwinkernd  aber die Viper Fans   Cool  werden sich freuen...
Mit 7.12.150 hält die Dodge Viper wieder den Rundenrekord auf der Nordschleife, 27.09.2011 !!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ich finde dass super. Smiley Durchgedreht
Etwas unpassend, dass Dominik Farnbacher den Ferrari Overall trägt. Aber Chrysler/Dodge gehört ja jetzt eh zum Fiat Konzern.Ihr müsst mal schauen, was da jetzt alles als neuer Fiat und Lancia verkauft wir. Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #13 - 29.09.11 um 22:10:48
 
Jaguar44 schrieb am 29.09.11 um 19:59:59:
Mit 7.12.150 hält die Dodge Viper wieder den Rundenrekord auf der Nordschleife

Wenn man davon absieht, dass der Radical SR8 LM: (6:48), Radical SR8 (6:55) und der Gumpert Apollo Speed: (7:11.5) noch schneller sind ...  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3601
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: VLN 2012, Quo Vadis?
Antwort #14 - 29.09.11 um 22:33:32
 
Hat wohl was mit serienmäßig und der Straßenzulassung zu tun.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken