Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.12.21 um 11:46:31
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Maserati MC12 GT1 2010 - Felgen und Reifen Größen (Gelesen: 2687 mal)
Gwirin
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7
Bayern
Maserati MC12 GT1 2010 - Felgen und Reifen Größen
11.09.11 um 17:59:14
 
Hallo,

kann mir jemand sagen welche Felgengrößen und Reifengrößen vorne und hinten beim Maserati MC12 GT1 2010 gefahren worden sind?
so wie in Vitaphone in der WM eingesetzt hat. Bin im Netz nicht wirklich fündig geworden.
Reifenlieferant in der GT1 WM war Michelin, da bin ich richtig informiert oder?

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
racekid
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8

Re: Maserati MC12 GT1 2010 - Felgen und Reifen Größen
Antwort #1 - 16.05.12 um 14:49:36
 
Also so viel ich weiß, war Michelin im Jahre 2010 der Reifenlieferant, es hat sich aber letztes Jahr geändert, Yokohama ist jetzt wohl am Zug. Bezüglich deiner anderen Fragen kann ich auch nicht weiterhelfen. Es gibt Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen so viele Informationen zu Reifen online. Da hab ich mich auch noch nicht ganz durchgearbeitet.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
AchimGe
GT-Pilot
***
Offline


Einfach ich.
Beiträge: 369
Essen
Re: Maserati MC12 GT1 2010 - Felgen und Reifen Größen
Antwort #2 - 19.01.13 um 21:29:07
 
Weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber da ich an der Quelle sitze, werde ich da demnächst mal nachfragen.
Zum Seitenanfang
 

Meine Aussagen sind keinesfalls immer offizieller Natur in Verbindung mit meinem Arbeitgeber.
 
IP gespeichert
 
AchimGe
GT-Pilot
***
Offline


Einfach ich.
Beiträge: 369
Essen
Re: Maserati MC12 GT1 2010 - Felgen und Reifen Größen
Antwort #3 - 01.02.13 um 18:58:04
 
Also vorne 30/68-18 und hinten 31/71-18. Von Michelin, S8.
Zum Seitenanfang
 

Meine Aussagen sind keinesfalls immer offizieller Natur in Verbindung mit meinem Arbeitgeber.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken