Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
22.02.20 um 01:38:13
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hockenheim zum 3. (Gelesen: 1874 mal)
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Hockenheim zum 3.
21.07.11 um 22:48:39
 
Schon ist die vorläufige Starterliste zum nächsten Rennwochenende in der E-Mail gewesen.
Leider gab es in Oschersleben nur ein dünnes Feld. Der Sport war um so besser. Das kleine Feld resultiert aus dem Rhytmus von 14 Tagen an dem in diesem Jahr die Rennen stattfinden. Bei einem Schaden muss man direkt ein oder zwei Veranstaltungen sausen lassen.
Zudem ist ja PvM bei den Masters gestartet und fehlte. Die Zink-Brüder fehlten ebenfalls und sind auch nicht auf der neuen Starterliste zu finden.

Es ist zu hoffen, dass in der kommenden Saison ein besserer Plan erstellt werden kann. Jetzt hoffe ich selbst nur, dass Paderborn -die Donki-Schmiede, den Hobel bis Anfang kommender Woche fertig hat.

Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim zum 3.
Antwort #1 - 25.07.11 um 22:06:40
 
Das Rennen findet im Rahmen der Porsche Days statt. Hier fahren um die wenigen Rennserien die Kunden von verschiedenen Porsche-Zentren ihre Boliden spazieren. Also eine fast reine Familien-veranstaltung.  
Es hat sich leider noch ein Defekt beim Donki eingestellt, so dass am Wochenende wieder BMW gefahren wird.
Mal sehen wer wirklich da ist. In Oscherleben waren es gerade mal 26 Fahrzeuge und bei einem gab es noch einen Laderschaden, so dass die wieder aufladen konnten. Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2806
Irgendwo in den Bergen :-)
Re: Hockenheim zum 3.
Antwort #2 - 28.08.11 um 21:25:04
 
Ist das eine EX-******* Viper???

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

"SOFA EXPERTE"
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3643
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Hockenheim zum 3.
Antwort #3 - 28.08.11 um 22:08:21
 
Das könnte sein.

Die Haube und das Dach haben die selbe Lackierung.Diese Stoßstangenversion habe ich bisher auch nur von der roten ******* Viper gesehen.

Wenn ich die Starterliste aus dem 3.Rennen in Hockenheim richtig interpretiere, pilotiert sie Edwin Stucky, der normalerweise das Competition Coupe pilotiert.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.11 um 22:12:06 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken