Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 12:58:00
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 ... 17
Thema versenden Drucken
24h Le Mans 2012 (Gelesen: 257801 mal)
siggracer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumuser
Beiträge: 958

24h Le Mans 2012
24.06.11 um 12:51:03
 
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen - Le Mans 2012!  Durchgedreht

Chrysler zurück in die GT?
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #1 - 26.06.11 um 15:17:23
 
Da dürfte der Pullover noch ein Wörtchen mitreden wollen, und wenn es nach dem geht, wird bei Chrysler kein Geld "unnützes" Geld ausgegeben. Aber schaun´wir mal...
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #2 - 05.07.11 um 13:01:20
 
Es wäre GEIL wenn es von der neuen Viper auch wieder eine Rennversion geben würde.

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.07.11 um 13:05:19 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21807
Stockum
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #3 - 05.07.11 um 13:43:23
 
Die neue.. VIPER ist ja bekanntlich erst für 2013 in der Pipline..  Zwinkernd  da wird es sicher mit nem Start 2012 nix werden !
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #4 - 06.07.11 um 12:07:14
 
In der Motorsport-aktuell wurde der Termin für Le Mans 2012 mit dem
09./10 Juni 2012 angegeben.

Ist der Termin schon vom ACO bestätigt ? Ich habe auf deren Homepage noch keine Angabe gesehen.
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #5 - 22.08.11 um 14:09:35
 
da könnte sich was ergeben:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
el emes
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 83

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #6 - 22.08.11 um 17:20:32
 
Kimi bei Peugeot... das wäre großartig  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #7 - 22.08.11 um 22:28:25
 
Kein Team-Player, soweit bekannt. Ich wüsste jetzt nicht wer den für ein 3er-Team in einem Sportwagen zähmen sollte - und warum...

Aber wenn es der PR für das beste Rennen der Welt hilft...
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Flo
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 470

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #8 - 22.08.11 um 22:52:51
 
Also bei seinem CWTS und NW Auftritten, hat er aber doch sehr viel geredet und konnte mit seinem Crewchief das Auto immer weiter verbessern und harmonierte recht gut. Und auch sein Team von Kyle Busch war von ihm schon recht angetan. Also er kann auch anders  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #9 - 23.08.11 um 11:02:19
 
Fred G. Eger schrieb am 22.08.11 um 22:28:25:
Kein Team-Player, soweit bekannt. Ich wüsste jetzt nicht wer den für ein 3er-Team in einem Sportwagen zähmen sollte - und warum...

Aber wenn es der PR für das beste Rennen der Welt hilft...


Ja, dass basiert doch auch nur auf dem RTL-Einbaum-Gewäsch und jenes war als populistische Stimmungsmache für unseren "Ewigen" gedacht.
Wie der Kimi wirklich ist, zeigt sich hier in D erst, als die Meinungsmache-Hoheit dieser Leute weg war, weil der in die "Niederungen" des Motosports abtauchte. und siehe da: ein sooo übler Kerl scheint er gar nicht zu sein --- wie die "Ausländer" immer schon wussten.....
(Aber bei "uns" gilt ja eh das Hohelied auf die "Meinungsfreiheit": Ich habe eine Meinung --- was interessieren da Fakten!)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.08.11 um 11:03:40 von Achim Detjen »  
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #10 - 23.08.11 um 12:28:29
 
Da bin ich ganz der Meinung von Achim, bei RTL wurde doch jeder Fahrer der Schumi ans Bein pissen konnte verunglimpft, egal ob Hill, Villeneuve, Häkkinen oder wer auch immer. Und diese Feindseligkeit hat sich dann leider auch auf das Formel 1 Publikum übertragen, das jede Objektivität verloren hat.
Ich freue mich für Kimi wenn das mit dem Peugoet-Drive klappt. Beurteilen kann man ihn dann nach seiner Leistung, so wie bei J. Villeneuve auch.
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #11 - 23.08.11 um 19:29:57
 
bei den ausführungen gehe ich mit, mit einer einzigen ausnahme. ich halte hill nach wie vor nicht für einen topfahrer (wo wir gerade dabei sind, mansell ebenso). in letzter zeit geben sie ja doch sehr oft den neider, schlechtredner, besserwisser und stenkerm*uler... da ist es dann auch nicht mehr allzu fraglich, dass sie es nicht mehr in anderen serien probiert haben wie häkkinen oder villeneuve usw...

von daher sehe ich das engagement von kimi in der wrc sehr positiv. auch wenn er noch sehr viel zu lernen hat und dies scheinbar auch will. den unterschied zur spitze hat am vergangenen wochenende die powerstage der rallye in D gezeigt...

ich würde lieber ihn als den kaputtmacher loeb im lmp/gt sehen, der doch bei totaler gleichheit in sachen fahrer- und teamstärke schnell mal die lust verliert, so mein eindruck...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.08.11 um 19:31:22 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #12 - 23.08.11 um 21:30:57
 
Ich will da nicht gegen Kimi stänkern und habe mich auf meine Erinnerung berufen. Seine damaligen Teamchefs waren ja nicht gerade happy mit seiner Einstellung zu Tests etc.
Ich gebe zu, was in D da damals zu Einbaumzeiten durch die Presse geisterte war sicherlich nicht so objektiv - um das Wort "tendenziös" zu vermeiden.

Seine weitere Karriere habe ich in der Tat eher am Rande, also eher am äussersten Rande, verfolg. Und warum sollte sich ein Mensch nicht ändern. Da er jung und ein Racer ist, wird er sich auf gegebene Situationen einstellen können.

Und ob er in einem 3er-Team ähnlich performt wie ein Wurz oder ein Wendllinger kann ich wiklich nicht beurteilen - ich kenn den ja nicht mal - aber ich habe da so meine Zweifel.
Die lasse ich mir aber gerne zerstören.

Personen wie er helfen auf jeden Fall dem Sportwagensport was die Werbung anbelangt.
Auf der Strecke, im Auto ist dann eh eine andere Sache.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #13 - 24.08.11 um 18:53:13
 
Man muss abwarten, ob Peugeot ihn ernsthaft will oder nicht, ebenso ob Kimi überhaupt will. Denke, sie werden nach dem heutigen Test erstmal auswerten, ob es Sinn macht, weiter zu testen.

Ansonsten zumindest gute PR für Peugeot.


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
el emes
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 83

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #14 - 24.08.11 um 23:07:09
 
Oft hört man, er sei kein Teamplayer.
Keine Ahnung, was damit gemeint ist.
Ich kann mich an keine querulante Aktion erinnern, auch nicht im späteren Titelkampf Massas 2008.
Auch nicht, dass er Tests oder sowas verweigert hat.

Mal abgesehen davon kann man hier wie da unter Piloten nicht viel teamworken, anders als z.B bei der Dakar.

Er ist nicht redselig, das kann aber egal sein.
Sieht natürlich gut aus, wenn die Fahrer untereinander scherzen, letztendlich zählt aber nur die Performance auf der Strecke.
LeMans wird zusehends durch Speed entschieden, und da käme einer wie Räikkönen ...sehr in Frage, sag ich mal.
Notiz am Rande; er ist immer noch amtierender Ferrari-Weltmeister

Es grüßt, el emes  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.08.11 um 23:10:53 von el emes »  
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #15 - 25.08.11 um 00:53:55
 
Nüchtern betrachtet, jemand, der nicht mit einem Team zusammenarbeiten kann, wird nicht F1-Weltmeister.

Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, daß es einen gehörigen Unterschied in der Motivation ausmacht, ob man für ein Rennen ins Auto steigt und dafür ein Setup entwickelt, oder ob man den knochentrockenen Job der Testerei macht, zigmal am Tag alleine auf die Strecke, Teile und Einstellungen miteinander vergleicht und nachdem man Rapport abgeliefert hat das selbe Programm von vorne abspulen darf.

Es gibt halt Fahrer, und es gibt Racer...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #16 - 29.08.11 um 11:04:14
 
16. - 17.06. 2012, eben vom ACO bekanntgegeben
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #17 - 29.08.11 um 19:41:26
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #18 - 29.08.11 um 22:37:23
 
Mir fällt in diesem Zusammenhang leider auf, dass Le Mans demnach gar nicht auf Fronleichnam fällt. Ärgerlich. Was stehen denn da für wichtige sportliche und politische Ereignisse an? Die Präsidentschaftswahl findet von Ende April bis Anfang Mai statt. Die Olympischen Spiele fangen erst im Juli an. Das erschließt sich mir schlicht und ergreifend nicht.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #19 - 29.08.11 um 23:49:02
 
Hm, LM fällt traditionell immer auf den Termin um den 15. Juni herum.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #20 - 30.08.11 um 10:27:59
 
Stimmt so nicht ganz. Die meisten Rennen waren zwar um den 15.06. herum, einige haben aber auch schon eine Woche früher stattgefunden.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.08.11 um 10:28:29 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #21 - 30.08.11 um 10:44:23
 
traditionell ist es das zweite Juni Wochenende.
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #22 - 30.08.11 um 12:08:49
 
Kamera_1 schrieb am 30.08.11 um 10:44:23:
traditionell ist es das zweite Juni Wochenende.


Oder "besser": am Wochenende vor dem längsten Tag des Jahres. Weshalb es manchmal auch des Dritte ist....
Und Fronleichnam? Das Rennen findet in Frankreich statt und nicht in Bayern! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #23 - 30.08.11 um 16:11:34
 
Achim Detjen schrieb am 30.08.11 um 12:08:49:
Kamera_1 schrieb am 30.08.11 um 10:44:23:
traditionell ist es das zweite Juni Wochenende.

Und Fronleichnam? Das Rennen findet in Frankreich statt und nicht in Bayern! Zwinkernd


Den fand ich jetzt gut  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #24 - 31.08.11 um 15:25:13
 
Achim Detjen schrieb am 30.08.11 um 12:08:49:
Und Fronleichnam? Das Rennen findet in Frankreich statt und nicht in Bayern! Zwinkernd


Ich gehe aber leider in Hessen in die Schule und nicht in Frankreich.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #25 - 31.08.11 um 16:28:20
 
Oder anders gesagt, hoffentlich können wir alle wieder dabei sein.Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #26 - 01.09.11 um 16:33:17
 
Jemand den wir dort garantiert sehen werden Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
ein sehr lesenswerter Bericht wie ich finde
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #27 - 03.10.11 um 10:24:48
 
Der Deltawing kommt wirklich ! Zunge Schockiert/Erstaunt



Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #28 - 03.10.11 um 11:03:10
 
Ich hoffe es kommt niemand zu Schaden in einem Unfall an dem das Deltading beteiligt ist.  

Gibt es diese 'NEWS' eigentlich auch in verständlich? An deiner Kurzzusammenfassung seh ich nix neues  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #29 - 03.10.11 um 14:01:30
 
Zitat:
Ich hoffe es kommt niemand zu Schaden in einem Unfall an dem das Deltading beteiligt ist.  

Gibt es diese 'NEWS' eigentlich auch in verständlich? An deiner Kurzzusammenfassung seh ich nix neues  Zwinkernd



Nein ,es ist das bekannte Blabla aber:
Schau dir die Bilder an

Auf "ici" ganz unten im text klicken   "Les photos sont ici."
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #30 - 03.10.11 um 17:48:38
 
Zitat:
Ich hoffe es kommt niemand zu Schaden in einem Unfall an dem das Deltading beteiligt ist.  

Gibt es diese 'NEWS' eigentlich auch in verständlich? An deiner Kurzzusammenfassung seh ich nix neues  Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #31 - 03.10.11 um 18:11:42
 
Zwinkernd  Na immerhin Photos die auch das Heck zeigen... wollte ich aber nicht sehen, und nu nachdem es zu spät ist, will ich's auch nie wieder sehen.  Augenrollen

Das Ding muss doch bewusste Geldverpulverung sein, oder glaubt jemand nicht involviertes mit Ahnung von Fahrwerkstechnik etc., dass DAS das Ei des Kolumbus wäre?!?
naja, einfach mal abwarten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #32 - 03.10.11 um 22:49:04
 
Hat man so was ähnliches nicht auch gesagt, als man den Motor von vorne nach hinten verpflanzt hat? Zwinkernd

Ist doch Latte, ob das Ding wirklich was reißt, Motorsport lebt davon, daß Leute sich Gedanken darüber machen, wie man die Zeit besser vernichten kann als mit den herkömmlichen Ideen.

Manche klappen, manche nicht. Lasse mer uns überraschen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #33 - 03.10.11 um 22:59:16
 
Du hast im Prinzip schon Recht, nur Dragster sehen halt genauso aus und machen Wheelies statt zu lenken  Zwinkernd  
Wenn am Ende UNTER UNMSTÄNDEN Duncan Dayton zusperrt oder ähnliches, weil es ein 'überraschender' Flop war, dann weiß ich nicht.
Ich kann mir allerdings auch vorstellen dass an dem Projekt eher unkonventionell verdient wird, allerdings ausschließlich bevor es fährt, falls es denn fährt

wie wir beide schon sagten, abwarten und gespannt sein  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.10.11 um 23:00:18 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #34 - 04.10.11 um 10:31:37
 
Vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber ich will solche science fiction comic cars in LM oder sonst wo nicht sehen, einfach furchtbar... Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21807
Stockum
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #35 - 04.10.11 um 11:02:20
 
Mit dem Deltadings...   Smiley  haben wir natürlich auch schon den ersten Favoriten auf den JLOC Award    Cool   für 2012 !

Zurück zum Motorsport... Fachmedien in UK vermelden, dass in wenigen Tagen TOYOTA seine LMP Pläne vorstellen wird !

Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #36 - 04.10.11 um 11:04:41
 
Da freue ich mich lieber auf Toyota und ein ordentliches Konzept. Für PR Zwecke ist der Deltawing sicherlich ein gutes Mittel aber auf der Strecke gegen einen der Diesel oder gegen eine bullige Corvette möchte ich als Fahrer nicht dort drin sitzen .
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #37 - 04.10.11 um 12:53:22
 
Ich setze mal darauf dass sich dieser Deltasch.... nach dem ersten Testtag erledigt hat, damit mein Brechreiz nachlässt und vernünftige Autos auf die Starterliste rücken.

Schön dass Toyota ernsthaft plant. Mal sehen wen wir da bis 2013 noch alles mit einem Werkseinsatz sehen werden - und wen nicht mehr (ich habe da so eine Vermutung)...
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #38 - 04.10.11 um 19:01:47
 
SUPER GEIL  Smiley

Ich fand den Deltawing von Anfang an Klasse und freu mich schon sehr darauf den bei den 24 Stunden von Le Mans 2012 zu sehehn.
Egal was manche hier im Forum sagen ich hoffe das das Projekt ein Erfolg wird und drücke der Mannschft die Daumen.

Das mit Toyota siund natürlich auch tolle News und ich hoffe sehr darauf das Toyota 2012 tatsächlich dabei ist.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.10.11 um 19:02:57 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #39 - 04.10.11 um 20:50:16
 
Gabs denn schon Meldungen, welche Fahrer für das Deltawing Konzept eingeplant waren?
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #40 - 05.10.11 um 21:17:16
 
Jaguar44 schrieb am 04.10.11 um 11:02:20:
Mit dem Deltadings...   Smiley  haben wir natürlich auch schon den ersten Favoriten auf den JLOC Award    Cool   für 2012 !

Zurück zum Motorsport... Fachmedien in UK vermelden, dass in wenigen Tagen TOYOTA seine LMP Pläne vorstellen wird !



Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, daß Toyota 2013 in Le Mans wieder aufschlägt. Mit einem LMP1 und Hybrid-Technik. Da heißt es für die Konkurrenz warm anziehen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #41 - 05.10.11 um 22:40:01
 
Max Metzemacher schrieb am 04.10.11 um 20:50:16:
Gabs denn schon Meldungen, welche Fahrer für das Deltawing Konzept eingeplant waren?


Ich denke mal das Batman, X-Men und Ironman prädestiniert dafür sind, die haben schließlich die meiste Erfahrung in solchen Geräten.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #42 - 05.10.11 um 22:49:09
 
MrAdenauerForst schrieb am 05.10.11 um 22:40:01:
Max Metzemacher schrieb am 04.10.11 um 20:50:16:
Gabs denn schon Meldungen, welche Fahrer für das Deltawing Konzept eingeplant waren?


Ich denke mal das Batman, X-Men und Ironman prädestiniert dafür sind, die haben schließlich die meiste Erfahrung in solchen Geräten.  Augenrollen


Darkwing Duck kanns auch Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21807
Stockum
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #43 - 10.10.11 um 09:58:19
 
@ Max, Deltawing = mit Darkwing D.  Cool  am Volant, dass passt schon...   Laut lachend

Zum Glück gibt es auch schon eine gute Nachricht zu den 24h LM 2012, nein... Audi bleibt nicht zu Hause...  Augenrollen
sondern Group C Racing returns.
Es gibt also wieder echte Katzenpower:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #44 - 10.10.11 um 10:17:37
 
Gruppe C Rennen ist auch immerwieder eine Augenweide. Da Eurosport 2012 ja weiterhin dabei ist, wird das Rennen sicherlich im Morgenprogramm Live übertragen.
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #45 - 10.10.11 um 18:45:13
 
verdam... zwickmühle Smiley ich wollte doch nochn jahr warten... werden wohl nochmal 2 draus...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.10.11 um 18:47:20 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
Ralf Kieven
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 855

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #46 - 12.10.11 um 21:08:24
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2376
Höpfge
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #47 - 17.10.11 um 14:49:33
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Regeländerungen in der Kritik
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21807
Stockum
Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #48 - 17.10.11 um 15:19:43
 
Dr. M. Mühlmeier... = der Pesca... von Audi..  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Caddalora
Zuschauer
*
Offline


Le Mans....for life!
Beiträge: 42

Re: 24h Le Mans 2012
Antwort #49 - 18.10.11 um 17:45:55
 
Noch ein "grünes Projekt" für LeMans 2012: Green GT mit dem LMP H2 Project

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 ... 17
Thema versenden Drucken