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Deltawing (Gelesen: 166789 mal)
Tertre Rouge
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Re: Deltawing
Antwort #300 - 14.03.13 um 18:31:14
 
Rene schrieb am 14.03.13 um 18:12:15:
Deltawing Coupe:  Durchgedreht Durchgedreht

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Laut lachend Laut lachend Laut lachend ...das wird die Fangemeinde noch vergrößern ... Laut lachend Laut lachend Laut lachend
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Fred G. Eger
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Re: Deltawing
Antwort #301 - 14.03.13 um 19:46:39
 
´n Dragster mit ´nem Pickel. Hübsch ist anders...
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Re: Deltawing
Antwort #302 - 14.03.13 um 19:48:33
 
Wenn der Don P. jetzt noch einen Front-Mittelmotor.. verbaut, kommen alle Panoz Fans zurück !!     Augenrollen

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Weitere Bilder bei EI und die melden, dass der DON das DD 2014 in der WEC und bei den 24h LM einsetzen möchte...
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« Zuletzt geändert: 14.03.13 um 20:02:34 von Jaguar44 »  

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Ralli
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Re: Deltawing
Antwort #303 - 14.03.13 um 21:24:21
 
Fred G. Eger schrieb am 14.03.13 um 19:46:39:
´n Dragster mit ´nem Pickel. Hübsch ist anders...

Ich finde Du hast Dich sehr sehr sehr höflich ausgedrückt. Ich hätte eine schlimmere Wortwahl benutzt.... Augenrollen Augenrollen
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Jaguar44
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Re: Deltawing
Antwort #304 - 03.09.13 um 20:50:51
 
Das DD hat sein Dach bekommen... was sagt die FIA zu dem Einstiegsschlitz ??!
Katherine Legge quält sich gerade in das Coupe' Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
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muesli
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Re: Deltawing
Antwort #305 - 03.09.13 um 22:03:07
 
Ich wäre da ganze vorsichtig bei der Beurteilung.
Die fehlenden Seitenschweller beim DD verzerren das Bild denke ich sehr...
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Jaguar44
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Re: Deltawing
Antwort #306 - 05.09.13 um 12:09:49
 
muesli schrieb am 03.09.13 um 22:03:07:
Ich wäre da ganze vorsichtig bei der Beurteilung.
Die fehlenden Seitenschweller beim DD verzerren das Bild denke ich sehr...


Warum sollte ich gaanze vorsichtig sein.. muss ich bei Fehleinschätzung mit ner Sportstrafe rechnen.. ?!?    Durchgedreht

Weitere Bilder vom schlanken DD: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
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Tertre Rouge
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Re: Deltawing
Antwort #307 - 05.09.13 um 12:18:43
 

Hier noch in tschörmen:

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McSchu
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Re: Deltawing
Antwort #308 - 05.09.13 um 18:00:54
 
Hatte mir die Topspeeds der ALMS in Road America angesehen und bin erstaunt, dass der DeltaWing mit Abstand das schnellste Fahrzeug war  Schockiert/Erstaunt

DeltaWing: 290 km/h
Dyson: 285 km/h
Muscle Milk: 283 km/h

Bin mal gespannt, was das Coupe da zeigen wird  Durchgedreht
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Tertre Rouge
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Re: Deltawing
Antwort #309 - 05.09.13 um 21:47:35
 
McSchu schrieb am 05.09.13 um 18:00:54:
Hatte mir die Topspeeds der ALMS in Road America angesehen und bin erstaunt, dass der DeltaWing mit Abstand das schnellste Fahrzeug war  Schockiert/Erstaunt

DeltaWing: 290 km/h
Dyson: 285 km/h
Muscle Milk: 283 km/h

Bin mal gespannt, was das Coupe da zeigen wird  Durchgedreht


Der Topspeed muß die Paradedisziplin des DD sein. Keine Flügel die Luftwiderstand erzeugen, die kleine Stirnfläche und der Abtrieb wird zum Nulltarif über den Unterboden erzeugt.
Wenn man sich an kein Reglement halten muß, ist sowas möglich.
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McSchu
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Re: Deltawing
Antwort #310 - 05.09.13 um 22:58:53
 
Darüber bin ich mir durchaus bewusst, hatte den Topspeed aber zwischen P1 und P2 eingeschätzt - wie es noch in Le Mans 2012 der Fall war.

Ich finde es beeindruckend und bin auf das Coupe gespannt.
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leverkusenER78
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Re: Deltawing
Antwort #311 - 10.09.13 um 08:22:48
 
Tertre Rouge schrieb am 05.09.13 um 21:47:35:
McSchu schrieb am 05.09.13 um 18:00:54:
Hatte mir die Topspeeds der ALMS in Road America angesehen und bin erstaunt, dass der DeltaWing mit Abstand das schnellste Fahrzeug war  Schockiert/Erstaunt

DeltaWing: 290 km/h
Dyson: 285 km/h
Muscle Milk: 283 km/h

Bin mal gespannt, was das Coupe da zeigen wird  Durchgedreht


Der Topspeed muß die Paradedisziplin des DD sein. Keine Flügel die Luftwiderstand erzeugen, die kleine Stirnfläche und der Abtrieb wird zum Nulltarif über den Unterboden erzeugt.
Wenn man sich an kein Reglement halten muß, ist sowas möglich.


Es steht jedem anderen Team frei ebenfalls den Heckflügel zu demontieren und einen 1.6/1.9l Turbomotor einzubauen Zwinkernd
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Tertre Rouge
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Re: Deltawing
Antwort #312 - 10.09.13 um 09:22:10
 
leverkusenER78 schrieb am 10.09.13 um 08:22:48:
Tertre Rouge schrieb am 05.09.13 um 21:47:35:
McSchu schrieb am 05.09.13 um 18:00:54:
Hatte mir die Topspeeds der ALMS in Road America angesehen und bin erstaunt, dass der DeltaWing mit Abstand das schnellste Fahrzeug war  Schockiert/Erstaunt

DeltaWing: 290 km/h
Dyson: 285 km/h
Muscle Milk: 283 km/h

Bin mal gespannt, was das Coupe da zeigen wird  Durchgedreht


Der Topspeed muß die Paradedisziplin des DD sein. Keine Flügel die Luftwiderstand erzeugen, die kleine Stirnfläche und der Abtrieb wird zum Nulltarif über den Unterboden erzeugt.
Wenn man sich an kein Reglement halten muß, ist sowas möglich.


Es steht jedem anderen Team frei ebenfalls den Heckflügel zu demontieren und einen 1.6/1.9l Turbomotor einzubauen Zwinkernd


Ich denke wenn man erlauben würde, den Unterboden bei allen LMP´s frei zu gestalten, würden wir einige Autos mit kleinen oder sogar ohne Flügel sehen. Ich erinnere an die Formel 1 Ende der 70er/Anfang 80er Jahre. Da fuhr sogar ein Brabham 1982 in Monaco ohne Frontflügel zum Sieg. Also auch da ist das DD kein Vorreiter. Allerdings hat man, angefangen bei der F1, gesehen, das in dem unbegrenzten Groundeffekt einige Gefahren liegen, und man hat das immer mehr reglementiert.
Wenn das Dreirad mal wieder angetickt wird und Unterluft bekommt,
wird man sich vielleicht ja auch mal wieder Gedanken um dieses Thema  machen.
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KOTR
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Re: Deltawing
Antwort #313 - 10.09.13 um 16:53:31
 
Hm, wohl eher nicht, bei gleichbleibender Motorleistung wird man zuschauen, daß man den Luftwiderstand etwa in der selben Größenordnung hält, den man jetzt schon hat und dann soviel Downforce rausholen wird wie es geht. Halbiert die Leistung, und das ganze wird völlig anderster aussehen...

Wobei man nicht vergessen darf, daß ein richtig gestalteter Heckflügel einen positiven Einfluß auf den Unterboden hat und ein sehr bequemes Mittel zum Einstellen der Fahrzeugbalance ist. Autos ohne verstellbare Elemente (wie z.B. der Lola T-600) können nur über die Fahrzeughöhe ausbalanciert werden und sind entsprechend problematisch einzustellen und zu fahren. AFAIK hat der DW hinten einen einstellbaren Gurney.
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Tertre Rouge
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Re: Deltawing
Antwort #314 - 10.09.13 um 17:35:57
 
Ja, ein Front oder Heckflügel(chen) ist für die Fahrzeugbalance bei Groundeffektautos natürlich sehr dienlich. Die von mir angesprochenen F1 oder auch beim Indy 500 konnte man diese Mini-Flügel in den 90ern sehen, die wohl kaum Abtrieb gebracht haben, aber für die Fahrzeugstabilität wichtig waren. In der F1 wurde mit dem Lotus 80 oder auch dem Arrows A2 mit Flügellosen Autos experimentiert.
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Tertre Rouge
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Re: Deltawing
Antwort #315 - 13.09.13 um 16:41:53
 
leverkusenER78 schrieb am 10.09.13 um 08:22:48:
Es steht jedem anderen Team frei ebenfalls den Heckflügel zu demontieren und einen 1.6/1.9l Turbomotor einzubauen Zwinkernd


Wie ist das eigentlich bei dem USCR-Reglement ? Ist diese "Deltawing-Klasse" für jeden Hersteller zugänglich oder wirklich nur für die DW´s aus Don Panoz Werkstatt ?

Könnte ja sein das ein Hersteller sagt, ich baue mir auch ein kleines leichtes Auto, mit kleinem sparsamen Motor und mit allen aerodynamischen Freiheiten, mache die 4 Räder dahin wo sie normalerweise hingehören und zeige was wirklich mit so einem Konzept möglich ist.

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mm0
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Re: Deltawing
Antwort #316 - 15.09.13 um 21:56:07
 
hab das dingens heute auf der iaa gesehen. stand sehr verlassen dort.
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bambule
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Re: Deltawing
Antwort #317 - 17.09.13 um 07:09:51
 
Wer stellt den Hobel denn aus?
Nissan oder Panoz?
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mm0
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Re: Deltawing
Antwort #318 - 17.09.13 um 07:54:36
 
das müsste direkt bei nissan in halle 8 gewesen sein... allerdings mehr als "rückseite" des stands.
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« Zuletzt geändert: 17.09.13 um 07:55:08 von mm0 »  
 
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Tertre Rouge
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Re: Deltawing
Antwort #319 - 19.09.13 um 09:20:00
 
Na dann:

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Re: Deltawing
Antwort #320 - 19.09.13 um 16:44:20
 
Hier noch eine sehr schöne   Augenrollen   DD Aufnahme:

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cybersdorf
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Re: Deltawing
Antwort #321 - 19.09.13 um 20:11:59
 
Ein Skandal.
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Racing Harz
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Re: Deltawing
Antwort #322 - 19.09.13 um 20:39:16
 
Den alten DeltaWing mochte ich ja noch, aber das Ding sieht extrem schlecht aus  Lippen versiegelt
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Jaguar44
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Re: Deltawing
Antwort #323 - 20.09.13 um 02:18:54
 
cybersdorf schrieb am 19.09.13 um 20:11:59:
Ein Skandal.


Dem kann ich nur zustimmen !!
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Re: Deltawing
Antwort #324 - 20.09.13 um 11:47:36
 
so ziemlich eins von den hässlichsten Rennautos die je in meinem Leben gesehen habe.

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Ralli
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Re: Deltawing
Antwort #325 - 20.09.13 um 12:24:03
 
Zitat:
so ziemlich eins von den hässlichsten Rennautos die je in meinem Leben gesehen habe.



Darf ich das präzisieren?  Durchgedreht Für mich ist es DAS hässlichste Rennauto, das ich je gesehen hab.  Traurig
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Tertre Rouge
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Re: Deltawing
Antwort #326 - 20.09.13 um 13:19:36
 
Ralli schrieb am 20.09.13 um 12:24:03:
Zitat:
so ziemlich eins von den hässlichsten Rennautos die je in meinem Leben gesehen habe.



Darf ich das präzisieren?  Durchgedreht Für mich ist es DAS hässlichste Rennauto, das ich je gesehen hab.  Traurig


...gewöhnt euch langsam mal dran, wenn man einigen Leuten Glauben schenkt, sieht so die Zukunft aus. Und der Elektro-Nissan kommt auch noch  Lippen versiegelt
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cybersdorf
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Re: Deltawing
Antwort #327 - 20.09.13 um 13:47:35
 
Vor 15 Jahren hat die Zukunft laut Herrn Panoz einen Frontmotor gehabt. In 15 Jahren wird man von dem Deltaschmarrn genauso viel reden wie vom DP07. Und das ist das ärgerliche dran: Jetzt hat das Zeugs den großen Hype und macht allen Alternativ-Autos einen schlechten Namen, nächstes Jahr ist es tot und vergessen. Aber der Schaden bleibt.
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Re: Deltawing
Antwort #328 - 20.09.13 um 14:16:53
 
Schlimmer gehts nicht mehr. Mir wird regelrecht schlecht wenn ich mir das Ding anschaue.
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Abarth
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Re: Deltawing
Antwort #329 - 20.09.13 um 14:39:30
 
cybersdorf schrieb am 20.09.13 um 13:47:35:
Vor 15 Jahren hat die Zukunft laut Herrn Panoz einen Frontmotor gehabt. In 15 Jahren wird man von dem Deltaschmarrn genauso viel reden wie vom DP07. Und das ist das ärgerliche dran: Jetzt hat das Zeugs den großen Hype und macht allen Alternativ-Autos einen schlechten Namen, nächstes Jahr ist es tot und vergessen. Aber der Schaden bleibt.


Das DD darf nicht sterben ...  weinend
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Re: Deltawing
Antwort #330 - 20.09.13 um 20:53:44
 
Abarth schrieb am 20.09.13 um 14:39:30:
cybersdorf schrieb am 20.09.13 um 13:47:35:
Vor 15 Jahren hat die Zukunft laut Herrn Panoz einen Frontmotor gehabt. In 15 Jahren wird man von dem Deltaschmarrn genauso viel reden wie vom DP07. Und das ist das ärgerliche dran: Jetzt hat das Zeugs den großen Hype und macht allen Alternativ-Autos einen schlechten Namen, nächstes Jahr ist es tot und vergessen. Aber der Schaden bleibt.


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Re: Deltawing
Antwort #331 - 21.09.13 um 00:11:57
 
Bei der Karre würde sogar das Feuer vor Schreck weglaufen  Durchgedreht

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Re: Deltawing
Antwort #332 - 25.09.13 um 14:55:05
 
cybersdorf schrieb am 20.09.13 um 13:47:35:
Vor 15 Jahren hat die Zukunft laut Herrn Panoz einen Frontmotor gehabt. In 15 Jahren wird man von dem Deltaschmarrn genauso viel reden wie vom DP07. Und das ist das ärgerliche dran: Jetzt hat das Zeugs den großen Hype und macht allen Alternativ-Autos einen schlechten Namen, nächstes Jahr ist es tot und vergessen. Aber der Schaden bleibt.

Es ist ein Alternativ-Auto, deswegen ist es gut, wenn man drüber redet. Welche anderen, fahrbaren Alternativen gibts denn?
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Fred G. Eger
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Re: Deltawing
Antwort #333 - 25.09.13 um 17:30:01
 
Es ist kein Alternativ-Auto.
Es passt in kein Reglement (nach wie vor), es zeigt keinerlei Alternativen für den Rennsport der Zukunft (ausser Kindergarten-Grusel), es hat keine zukunftsträchtige oder sonst irgendwie geartete Technologie (komm jetzt nicht mit "Ground-effect, das ist ein alter Hut), und es sieht sch... aus.
Das Ding fährt nur weiter, weil dem Don die ALMS gehört.

Andere fahrbare Alternativen gibt es nicht, weil kein Reglement sie zulässt.
Der ACO stellt sich da ein wenig als Vorreiter da, was er nicht ist.
Um fahrbare Alternativen auf die Rennstrecke zu bekommen braucht es ein offenes Reglement. Nach dem Motto: Länge, Breite, Höhe, Sitzplätze und die Menge X an Energie.
Der ACO schafft es ja nicht mal eine Formel abzuschreiben die Diesel und Benzin angleicht. Da werden wir auf Alternativen noch lange warten müssen.
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cybersdorf
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Re: Deltawing
Antwort #334 - 25.09.13 um 17:57:43
 
In Le Mans fährt der ZEOD nur, weil Nissan sich quasi die Garage 56 gekauft hat. Sie könnten den E-Antrieb in ein Oreca-Chassis hängen, aber nein - auch da gehts um verletzten Stolz, nämlich den vom Hrn. Cox. Der ACO selbst war nicht imstande, ein vernünftiges Projekt auszuwählen (Green GT Augenrollen), Darren Cox hat schon unmittelbar nach dem Rennen Druck auf den ACO für eine nochmalige zulassung des damaligen NISSAN Deltawing gemacht (nachdem er damals so pampig auf der Nennung von "NISSAN" bestanden hat, sollte man ihn das nie vergessen lassen). Bei ihm gehts genau so um Eitelkeit wie beim Dr. Don, der halt leider einer der Haupt-Mäzene des ACO in Amerika ist. "Wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing." Es wär jedoch nett, wenn die beiden Dreiradler sich in der ersten runde des freien Trainings gegenseitig eliminieren.
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wolfi_555
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Re: Deltawing
Antwort #335 - 26.09.13 um 17:28:31
 
Ach Jungs, ihr verkennt worum es hier überhaupt geht. Natürlich ist der Karren hässlich und er polarisiert, heisst es wird drüber gesprochen und das sicher deutlich mehr, als über jeden E-Antrieb in einem existenten Chassis. Entweder hast du ein schönes Auto, damit es dem Betrachter gefällt, oder eben ein potthässliches, damit er (und andere) sich drüber aufregen können. Und jetzt kommt mir nicht mit Negativ-PR, so schlimm ist es auch nicht.

Natürlich hat der gute Don seine Finger im Spiel, hatte er auch schon mit seinen Langnasen Prototypen. Es muss solche Menschen geben und ich finde es gut, sonst führen nur Porsche Cup durch die Gegend und das muss jetzt auch nicht jedem gefallen.

Interessant dass ihr euch so echauffiert, immerhin fährt der Karren noch nicht mal in der Wertung mit.  Zwinkernd
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Re: Deltawing
Antwort #336 - 26.09.13 um 17:35:54
 
In der ALMS schon.. als LMP1   Augenrollen  er hat jedoch nur ne Handvoll Punkte, weil das DD immer ausfällt !
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Re: Deltawing
Antwort #337 - 26.09.13 um 18:01:03
 
wolfi_555 schrieb am 26.09.13 um 17:28:31:
Ach Jungs, ihr verkennt worum es hier überhaupt geht.

Nein, der Cox und der Panoz verkennen, worum es geht! Und sie werden so lang nicht aufhören, bis alle anderen eingebremst werden. Obsta principiis! Ärgerlich
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KOTR
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Re: Deltawing
Antwort #338 - 27.09.13 um 18:04:05
 
Naja, der DW war schon immer kontrovers, eben weil er so drastisch anderst ist als das, was man gewohnt ist. Und wie bei allem, was sehr kontrovers ist, finden sich immer ein paar, die lautstark und oftmals irrational gegen alles tösen, was sich nicht explizit dagegen äußert. Kann man mitmachen und sich dran aufreiben, oder man nimmts einfach zur Kenntnis und versucht sich vielleicht nochdran zu amüsieren... Cool

Ein Vorwurf, den man dem ACO zurecht machen darf, ist, daß zwar Raum für Konzepte geschaffen wird, die im regulären Regelwerk nicht umsetzbar wären, diesen jedoch außer einem Auftritt bei den 24 Stunden keine weitere Perspektive bietet. Der Aufwand, ein neues Antriebs- oder Chassiskonzept rennfertig zu entwickeln ist dann doch einiges größer, als etwas von der Stange zu präparieren und einzusetzen. Letztendlich bleiben dann doch nur die Werke über, die so einen einmaligen Einsatz finanziell rechtfertigen können, denn sie können es anderst vermarkten. Oder man versucht eine Nische zu finden, innerhalb der weitergearbeitet und -entwickelt werden kann.

Völlig unabhängig davon, wie jetzt das Äußere ausschaut oder was unter der Haube werkelt...
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Fred G. Eger
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Re: Deltawing
Antwort #339 - 27.10.13 um 22:11:06
 
wolfi_555 schrieb am 26.09.13 um 17:28:31:
...Natürlich hat der gute Don seine Finger im Spiel, hatte er auch schon mit seinen Langnasen Prototypen...

Klitzekleiner Unterschied: Die "Langnasen" passten ins Reglement der Rennserie.
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Re: Deltawing
Antwort #340 - 07.01.14 um 16:23:31
 
Am 19.9.13 hatte ich ja ein Bild vom DD bei einem Test in neuer "Ausführung".. gepostet.
Es ist noch etwas schlimmer gekommen, mini Holes über den Vorderrädchen.. und die Heckräder stehen jetzt fast vollkommen im "Freien".

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Re: Deltawing
Antwort #341 - 07.01.14 um 16:30:40
 
Rene Rast hat bei Facebook auch ein Bild gepostet, bei dem man sehen kann wie winzig die Vorderräder sind.
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Abarth
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Re: Deltawing
Antwort #342 - 07.01.14 um 18:08:09
 
Jaguar44 schrieb am 07.01.14 um 16:23:31:
Am 19.9.13 hatte ich ja ein Bild vom DD bei einem Test in neuer "Ausführung".. gepostet.
Es ist noch etwas schlimmer gekommen, mini Holes über den Vorderrädchen.. und die Heckräder stehen jetzt fast vollkommen im "Freien".

Wer sich das Grauen   Durchgedreht  geben möchte, Bericht + Bilder aus Daytona:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


So bleibt man auch im Gespräch.  Zwinkernd Andererseits, ein skurilles Gefährt schadet der Serie ja auch nicht unbedingt.  Cool
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Re: Deltawing
Antwort #343 - 29.05.14 um 12:52:16
 
...darauf haben alle gewartet:

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Re: Deltawing
Antwort #344 - 29.05.14 um 21:18:24
 
So bleibt der gute Don immer im Gespräch.  Laut lachend
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Re: Deltawing
Antwort #345 - 29.05.14 um 22:39:53
 
Mal sehen ob die Delta Strassenversion den Elchtest besteht.  Laut lachend
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Re: Deltawing
Antwort #346 - 03.10.14 um 18:28:12
 
DeltaDings mit update no. xyz...   schöner wird er wirklich nicht..   Laut lachend

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rinato
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Re: Deltawing
Antwort #347 - 08.11.14 um 02:19:29
 
Frank-Do schrieb am 29.05.14 um 22:39:53:
Mal sehen ob die Delta Strassenversion den Elchtest besteht.  Laut lachend


Gut erkannt! Geht nämlich nicht immer gut, auch ohne Elch:

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Frank-Do
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Re: Deltawing
Antwort #348 - 08.11.14 um 08:07:10
 
rinato schrieb am 08.11.14 um 02:19:29:
Frank-Do schrieb am 29.05.14 um 22:39:53:
Mal sehen ob die Delta Strassenversion den Elchtest besteht.  Laut lachend


Gut erkannt! Geht nämlich nicht immer gut, auch ohne Elch:

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Das ist ja witzig dass du jetzt damit anfängst. Die Reliant Robin Dreiräder haben wir uns letzte Woche noch beim Firecracker in der Arena Essex angesehen. Die liegen mehr auf dem Dach als das sie fahren. Häufig werden sie von den Streckenposten gleich wieder "auf die Beine" gestellt und fahren weiter.

Hier ein Video von 2013 da ich von letzter Woche noch keins gefunden habe: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ab Minute 7 sind sie im Einsatz - vorher treiben die Unlimited Bangers ihr Unwesen.  Durchgedreht
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Re: Deltawing
Antwort #349 - 08.11.14 um 10:00:25
 
So etwas läßt sich wahrscheinlich nur mit britischem Humor ertragen.  Augenrollen
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