Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 13:43:10
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Legends of Speed (Gelesen: 1488 mal)
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Legends of Speed
10.05.11 um 20:08:11
 
Wer vom 19. bis 21. Mai in Sachsen ist, und genug vom Museeums-kucken hat --- hier was leckeres motorsportliches:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.05.11 um 21:09:06 von Achim Detjen »  
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Legends of Speed
Antwort #1 - 11.05.11 um 01:01:49
 
Da sind schon einige Sahne-Stücke dabei. Allein die Menge von Stratos ist einmalig.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: Legends of Speed
Antwort #2 - 15.05.11 um 10:48:41
 
Abarth schrieb am 11.05.11 um 01:01:49:
Da sind schon einige Sahne-Stücke dabei. Allein die Menge von Stratos ist einmalig.  Smiley


Und deshalb werde ich mir die vier Bergprüfungen in Liegau-Augustusbad und Lückendorf auch anschauen! Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken