Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 14:01:25
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gruppe C "The Master 2011" Termine (Gelesen: 1819 mal)
HansJerry
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 34

Gruppe C "The Master 2011" Termine
16.01.11 um 11:09:00
 
Die Masters hat sich auf 4 Events für die Gruppe C/IMSA/GTP beschränkt.

08.-10. April Barcelona
29.-30. Mai   Brands Hatch
17.-19. Juni  Porto
02.-04. Sep. Donington

Bin mal gespannt wieviele in Barcelona da sind und was die Groupcracing noch auf die Beine stellt.Von da haben wir noch
keine Info.

Lg. MG Race Department
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralf Kieven
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 855

Re: Gruppe C "The Master 2011" Termine
Antwort #1 - 17.01.11 um 10:51:33
 
Zitat:
Group C Racing Calendar for 2011 (Provisional)
Date                            Circuit                   Organising Club

30 April-2 May        Donington Historic Festival         Motor Racing Legends/Donington Park

27-29 May             Spa Francorchamps Classic         Peter Auto

1-3 July                  Brands Hatch Superprix              HSCC

22-24 July              Silverstone Classic                      Silverstone Classic

7-9 October           Dix Mille Tours Paul Ricard           Peter Auto

21-23 October       Algarve Historic Festival              Francisco Santos Eventos



Schade, kein Auftritt in Deutschland. Ich hatte auf die Masters beim OGP gehofft Griesgrämig
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.01.11 um 10:52:48 von Ralf Kieven »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
HansJerry
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 34

Re: Gruppe C "The Master 2011" Termine
Antwort #2 - 24.01.11 um 20:28:55
 
HansJerry schrieb am 16.01.11 um 11:09:00:
Die Masters hat sich auf 4 Events für die Gruppe C/IMSA/GTP beschränkt.

08.-10. April Barcelona
29.-30. Mai   Brands Hatch
17.-19. Juni  Porto
02.-04. Sep. Donington

Bin mal gespannt wieviele in Barcelona da sind und was die Groupcracing noch auf die Beine stellt.Von da haben wir noch
keine Info.

Lg. MG Race Department


Noch eins dazu. 23.-25. Sept. Spa.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken