War am Samstag vor Ort. Schönes Rennen, neben dem HTGT das Beste war die Historic zu bieten hatte am Samstag. Leider konnte dem Kuismanen keiner wirklich das Wasser reichen. Aber zwischen Fisch, Gerhard und Gislerud gab es ein schönes Trio-ell. Auch wenn ich dem Streckensprecher nicht beipflichten möchte. Sicherlich ist es erstaundlich das Gehard auf seinem Porsche leistet. Aber ein stinknormaler Cup ist das doch sicher nicht. Im speziellen wenn ich mir die Abgasanlage so anschaue.
Aber auch der 80 Turbo ging gut und hat dem 997 GT2 gut eingeheitzt. Zum überholen haben wohl ein paar Kurven gefehlt... Enttäuscht war ich ein wenig von der luftgekühlten Porschefraktion. Bei den 2l hatte sich leider Peter Rikli schnell vom Rest des Feldes abgesetzt, so dass es von meiner Sichtposition aus nur ein paar Scharmützel gab.
Ansonsten muss ich sagen, 27(!)Euro für einen Tag hinzulatzen war fast schon unverschämt. Neben den beiden erwähnten STT, HTGT war nur noch die YTCC ihr Geld wert. Alles andere war einfach nur Langweilig. Die Unverschämtheit toppte dann die FIA HFO, drei Opas auf Kaffeefahrt - eine halbe Stunde lang. Das war fast so Sinnlos wie die Wallfahrt des Toyota-F1-Teams.
Aber auch die SuperSports waren leider nix... aber das gehört eigentlich nicht hier rein.
So der so, ein paar Impressionen gibt es hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
hoffe die Woche noch ein paar weitere Freischaufeln zu können.