Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
24.05.19 um 08:59:54
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
STT 2011 (Gelesen: 51058 mal)
opc
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 19

Re: STT 2011
Antwort #50 - 29.03.11 um 14:36:42
 
Marcus Gerzack schrieb am 28.03.11 um 20:25:24:
Hat Ex- Champ Michael Irmgartz keine Lust mehr und lässt jetzt seine Tochter fahren?? Cool

Michael Irmgartz sagt:" Ich muß auch an den Nachwuchs denken.
Außerdem zieht Euch warm an, ich komme mit einem 944TurboGTR."
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2111
Höpfge
Re: STT 2011
Antwort #51 - 31.03.11 um 10:45:47
 
Habe vor das erste Rennen der STT in Hockenheim zu Besuchen bei dem tollen Starterfeld.
Welcher Tag ist da am besten und was kostet der Eintritt Tribüne-Fahrerlager?
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4464

Re: STT 2011
Antwort #52 - 31.03.11 um 11:45:28
 
Hockenheim Historics ist leider gar nicht so billig - je Tag 25€. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt hinzufahren, aber mir ist es dann doch zu viel für das was geboten wird, bzw. für das was ich von dem gebotenem letztlich zu schätzen wüsste.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #53 - 01.04.11 um 12:44:28
 
Für das Gebotene ist eigentlich ganz ok. Kommt natürlich immer auf die Präferenzen an. Historische Formel 1, BOSS GP, Formel 2 und SuperSports sind in meinen Augen richtig tolle Programmpunkte.

Die holländische Youngtimer ist nicht schlecht mit 911 RSR (Daniel fährt übrigens auch), BMW M1 Procar, DTM M3 usw.  Die HTGT der Holländer "kann" gut sein, wobei nicht ganz mein Fall (bis auf die tolle Corvette). Die Formel Junior ist ein klassischer Programmpunkt, auch beim Oldtimer GP. Einzig Formel LISTA und Kampf der Zwerge sind nichts für mich. Was mir fehlt ist etwas in Richtung DRM Revival.

Und die STT ist natürlich der Oberhammer.  Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.04.11 um 12:48:21 von Patrick »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #54 - 01.04.11 um 12:46:27
 
Dirk schrieb am 19.03.11 um 10:06:51:
was ist mit dem amtierenden meister bäder (getrag)?
fahren die auch wieder stt oder wechseln die in eine andere rennserie? (vln?)


Jetzt ist es ja offiziell. Michael fährt das erste Rennen gemeinsam mit den Schalls auf dem 190er, wobei eigentlich ein anderes Auto im Gespräch war.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #55 - 14.04.11 um 10:33:32
 
38 Fahrzeuge beim Auftakt. Ich freue mich auf den Freitag, wenn es endlich losgeht...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: STT 2011
Antwort #56 - 14.04.11 um 13:22:43
 
Wollten nicht Marc Roth und Eddy Kamm zur STT wechseln?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alexander Keller (BMW-Power)
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1468

Re: STT 2011
Antwort #57 - 14.04.11 um 22:15:52
 
Patrick schrieb am 01.04.11 um 12:46:27:
Jetzt ist es ja offiziell. Michael fährt das erste Rennen gemeinsam mit den Schalls auf dem 190er, wobei eigentlich ein anderes Auto im Gespräch war.


Ich hatte weit entfernt mal ein Pferd springen hören  Laut lachend Allerdings ist das Gerücht so obstrus das ich es selbst erst glaub wenn ich es sehe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #58 - 14.04.11 um 22:27:59
 
Das Pferd meinte ich nicht... Ein kleines Körnchen war aber nichtsdestotrotz dran.  Cool
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4464

Re: STT 2011
Antwort #59 - 14.04.11 um 22:48:19
 
Wenn kein Pferd, dann vielleicht eine Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen (Nur um jetzt mal bei der Ponyhof-Symbolik zu bleiben...)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.04.11 um 22:50:24 von Andy »  
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #60 - 14.04.11 um 22:51:20
 
Nein. Aber, wer es wissen will, sollte am besten bei unserem Meister beim nächsten VLN-Lauf einmal selbst nachfragen...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Alexander Keller (BMW-Power)
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1468

Re: STT 2011
Antwort #61 - 15.04.11 um 16:31:44
 
Patrick schrieb am 14.04.11 um 22:27:59:
Ein kleines Körnchen war aber nichtsdestotrotz dran.


War ist vergangenheitsform... Schade  Griesgrämig

[Mein-Hirngespinst-an]
Die Idee war an sich ja nicht verkehrt... Getrag / Hagemeyer geht es wieder gut, dementsprechend wäre eine Rückkehr möglich. Und da der neue 458 über das Powershift Getriebe verfügt hätte man das Vermarkten können.

Und wer anderes als M.Bäder/ProMotorsport sollten dann diesen Einsatz leiten.
[Mein-Hirngespinst-aus]


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: STT 2011
Antwort #62 - 17.04.11 um 22:15:19
 
War am Samstag vor Ort. Schönes Rennen, neben dem HTGT das Beste war die Historic zu bieten hatte am Samstag. Leider konnte dem Kuismanen keiner wirklich das Wasser reichen. Aber zwischen Fisch, Gerhard und Gislerud gab es ein schönes Trio-ell. Auch wenn ich dem Streckensprecher nicht beipflichten möchte. Sicherlich ist es erstaundlich das Gehard auf seinem Porsche leistet. Aber ein stinknormaler Cup ist das doch sicher nicht. Im speziellen wenn ich mir die Abgasanlage so anschaue.
Aber auch der 80 Turbo ging gut und hat dem 997 GT2 gut eingeheitzt. Zum überholen haben wohl ein paar Kurven gefehlt... Enttäuscht war ich ein wenig von der luftgekühlten Porschefraktion. Bei den 2l hatte sich leider Peter Rikli schnell vom Rest des Feldes abgesetzt, so dass es von meiner Sichtposition aus nur ein paar Scharmützel gab.

Ansonsten muss ich sagen, 27(!)Euro für einen Tag hinzulatzen war fast schon unverschämt. Neben den beiden erwähnten STT, HTGT war nur noch die YTCC ihr Geld wert. Alles andere war einfach nur Langweilig. Die Unverschämtheit toppte dann die FIA HFO, drei Opas auf Kaffeefahrt - eine halbe Stunde lang. Das war fast so Sinnlos wie die Wallfahrt des Toyota-F1-Teams.  Griesgrämig Aber auch die SuperSports waren leider nix... aber das gehört eigentlich nicht hier rein.

So der so, ein paar Impressionen gibt es hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

hoffe die Woche noch ein paar weitere Freischaufeln zu können.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sachsenmaus
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 54
Ludwigsburg
Re: STT 2011
Antwort #63 - 17.04.11 um 22:24:49
 
Ich möchte Patrick in seinen Berichten nicht vorgreifen,
aber der Samstag war ja mal echt der Hammer.

Generell alle Rennen am Samtag waren so was von Klasse,
- Alle - STT, HTGT, BOSS, der Wahnsinn !!!!!!!!!
Alles was man sich wünscht - volle Felder, spannende Positionskämpfe,
einfach nur gut. Wer das nicht gesehen hat, der hat was verpasst !!!

Ein Kuismanen der so was von beisst in seiner Mad-Croc-Viper, ein kleiner Wikinger der sich in den Stealth-Bomber einfindet -Weltklasse !
Sven hatte leider 2x Blech mit Platz 4, aber ein Fight der war besser als Sex. Ich habe selten jemand so kämpfen gesehen ! Sven -go for it ! was für ein Match !!! wenn so alle Rennen wären säßen da 50tsd. Das war Motorsport vom Feinsten.

... nicht zu vergessen, meinen Weizenbiersponsor:
JAB-Racing. Im ersten Rennen die falschen Schlapfen drauf aber nicht schlecht, und im 2ten - wir reden besser nicht drüber.
Ich denke ich sollte Ihm mal nen Motor bauen .
Heeeeeeeeeeeeuuuuuuuuullllllll,
wieso verreckt das verdammte Ding immer ??????
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.04.11 um 22:31:36 von sachsenmaus »  
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #64 - 20.04.11 um 09:33:50
 
Ich denke, dass unser Auftakt doch sehr gelungen war. Vor allem am Samstag gab es tolle Positionskämpfe. Etwas schade war, dass der Sonntag für einige Fahrer ein nicht ganz so gutes Ende genommen hat. Ohne den Dreher von René Snel wäre es vielleicht beim Kampf um den Sieg für Kuismanen eng geworden. In der 2-Liter Klasse war auch viel los. Da hat das Zusehen, soweit es bei mir ja geht, Spaß gemacht.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Mr.Harman
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1602
Nähe Saarbrücken
Re: STT 2011
Antwort #65 - 21.04.11 um 09:49:30
 
wo waren denn Alzen und Bäder? Wollten die diese Saison nicht nochmal fahren?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2522
Irgendwo in den Bergen :-)
Re: STT 2011
Antwort #66 - 21.04.11 um 15:23:51
 
Mr.Harman schrieb am 21.04.11 um 09:49:30:
wo waren denn Alzen und Bäder? Wollten die diese Saison nicht nochmal fahren?


Alzen:

Alzen ist mit dem Turbo Porsche am Vergangenen WE den ersten RCN Lauf am Nürburgring Gefahren.
Ich denke aber das der Alzen Turbo bestimmt auch bei einigen STT Rennen dabei sein wird. Es war halt eine Terminüberschneidung mit der RCN.

Bäder:

Michael Bäder hatt beim ersten VLN Lauf als dritter Fahrer den Schall Mercedes 190 gefahren. Ich schätze er wird auch in der VLN bleiben. Es gibt ja auch schon das ein oder andere Gerücht mit welchem Auto er die VLN Fahren möchte aber ich persönlich hoffe auf das Eigenbau Z4 Coupe mit V8 Motor Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.04.11 um 15:25:44 von VIPERfan 89 »  

"SOFA EXPERTE"
 
IP gespeichert
 
Alexander Keller (BMW-Power)
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1468

Re: STT 2011
Antwort #67 - 21.04.11 um 20:45:25
 
VIPERfan 89 schrieb am 21.04.11 um 15:23:51:
aber ich persönlich hoffe auf das Eigenbau Z4 Coupe mit V8 Motor Laut lachend


Würd mich wundern bei dem Reglement.. Die Umbaukosten um halbwegs mitfahren zu können in der SP7 würde schon ein paar STT Rennen bringen. Ist halt leider noch der alte DTM Motor drin. Mit Restriktor sieht man da keine Schnitte, selbst in der SP7 nicht gegen die Porsche (wo die Motoren für Restriktoren gebaut sind)

Ein neues Fahrzeug würd zwar noch einiges mehr kosten, lässt sich aber über Sponsoren besser tragen wenn man etwas weiter vorn mitfährt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2522
Irgendwo in den Bergen :-)
Re: STT 2011
Antwort #68 - 22.04.11 um 15:30:22
 
Wann gibts den Fotos vom ersten Lauf zu sehen??

Weiter oben waren ja schon welche Verlinkt aber das sind ja nur drei oder vier.
Zum Seitenanfang
 

"SOFA EXPERTE"
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #69 - 23.04.11 um 21:56:28
 
Fotos sind nun auch fertig...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
sachsenmaus
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 54
Ludwigsburg
Re: STT 2011
Antwort #70 - 23.04.11 um 22:37:47
 
So ein Honda is was Feines, wenn er fährt  !
Der Gelb-Graue macht ne gute Figur.
Komm Jörg, nimms sportlich, ich häkel dir zu Ostern nen neuen Motor   Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.04.11 um 22:38:21 von sachsenmaus »  
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #71 - 28.04.11 um 11:06:25
 
Keine Verschnaufspause, morgen geht's auf dem schönen Salzburgring in die zweite Runde. Alles unter dem Titel: DTM A4 gegen drei Vipern...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2522
Irgendwo in den Bergen :-)
Re: STT 2011
Antwort #72 - 03.05.11 um 00:43:41
 
Na wie war das Rennen am Salzburgring??

Ich hatte dieses mal leider keine zeit zu kommen aber da die STT dieses Jahr ja nochmal in Österreich ist ist das nicht so schlimm.

Wird der DTM Renner dieses Jahr nochmal in der STT Fahren oder war das am Salzburgring ein Einzeleinsatz?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.05.11 um 00:44:06 von VIPERfan 89 »  

"SOFA EXPERTE"
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #73 - 03.05.11 um 09:43:00
 
Das war kein einmaliger Auftritt. Optimistisch würde ich sogar sagen, dass Edy Kamm die gesamte restliche Saison fährt.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Mr.Harman
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1602
Nähe Saarbrücken
Re: STT 2011
Antwort #74 - 03.05.11 um 09:46:40
 
Muß ja ein guter Fight zwischen der Viper und dem DTM Audi gegeben haben. Gibts irgendwo ein Video zu dem Rennen? Vielleicht ne nette Onboardaufnahme?

Schade das Alzen wieder nicht dabei war, hätte gern mal gewusst wie das "Turbinchen" gegen die offene Viper und den Audi abgeschnitten hätte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #75 - 03.05.11 um 10:00:30
 
Ich würde sagen, dass wir einen Dreikampf gesehen hätte. Die Pole-Zeit vom letzten Jahr war etwas langsamer als die schnellste Rennrunde dieses Jahr.

Alzen 2010: 1.21,493
Kamm 2011: 1.21,131
Kuismanen 2011: 1.21,748

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Mr.Harman
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1602
Nähe Saarbrücken
Re: STT 2011
Antwort #76 - 04.05.11 um 10:54:55
 
ja wäre sicherlich interessant geworden. Weiß eigentlich jemand was aus Willi Herold und dessen Audi S2 geworden ist? Schade das der nicht mehr mit fährt, ich fand den Wagen immer super..

desweiteren würde mich mal interessieren wieviel der Snell Porsche Turbo mit dem alten Turbinchen gemein hat. Soweit ich weiß wurd der auch von DP Motorsport aufgebaut.

weiß einer ob der Wagen auch Allrad hat und wie es um die Leistung sowie das Gewicht steht?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.05.11 um 10:56:46 von Mr.Harman »  
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #77 - 09.05.11 um 19:48:38
 
Ich denke, das Starterfeld für Zolder kann sich sehen lassen.

Klasse 1:
René Snel - Porsche 996 GT2
Jörg Lorenz - Porsche dp 935
Pertti Kuismanen - Chrysler Viper GTS-R
Daniel Schrey - Chrysler Viper GTS-R
Ralf Karst - Porsche 997 GT2
Rüdiger Klos - Chrysler Viper GTS-R
Rolf Rummel - Porsche 996 GT2
Oliver Mayer - Mercedes SLS AMG
Stoll/Sigacev - Mercedes SLS AMG

Klasse 2:
Christopher Gerhard - Porsche 997 GT3 Cup
Reiner Lutz - Porsche Cayman 4,3
Dr. Ingolf Piechota - Porsche 997 GT3 Cup
Jürgen Bode - Porsche 997 GT3

Klasse 4:
Joachim Duscher - Audi 80 Turbo
Pierre Bonhôte - Mitsubishi Evo 7
Backhage/Drabiniok - Opel Astra OPC
Dr. Heinrich Spies - Seat Leon
Gerhard Füller - BMW M3 E30
Petra Kolic-Wiese - Seat Leon
Marzena Kwapisz - VW Scirocco

Klasse 7:
Jochen Thissen - Opel Astra F
Joachim Bunkus - Triumph Dolomite
Hajo Chorus - Ford Focus
Jörg Bernhard - Honda S2000
Georg Katsikis - Opel Manta
Manfred Lewe - Ford Focus
Marc Roth - Audi A4

Klasse 9:
Alexandra Irmgartz - Porsche 964 RS
Ralf Bender - Porsche 964 Cup

Klasse 11:
Sven Fisch - V8 STAR
Edy Kamm - Audi A4
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4464

Re: STT 2011
Antwort #78 - 09.05.11 um 19:58:22
 
Wieder zwei Masters-Teams, die im Breitensport wildern...

Wie sehen die Aktiven das? Interessante Herausforderung oder doch eher ungewollte weil zu starke Konkurrenz?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #79 - 13.05.11 um 20:51:22
 
Na, ganz so einfach wird es für die auch nicht... War ja schon immer so. Früher waren das eben Harald Grohs, die Ruch Brüder, Asch oder Thiim, die eben mal gefahren sind...

Hier noch ein paar Fotos vom 2. Lauf auf dem Salzburgring:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6599
Aachen
Re: STT 2011
Antwort #80 - 20.05.11 um 11:31:07
 
Hy, bin auch ab heut Abend vor Ort!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #81 - 20.05.11 um 12:13:10
 
Na, vielleicht sieht man sich... Fahre in zwei Stunden los.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6599
Aachen
Re: STT 2011
Antwort #82 - 20.05.11 um 12:16:06
 
Nur blöde das ich dich nicht erkennen werde, da wir uns wohl noch nie gesehen haben.

p.s du hast ne PN!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #83 - 20.05.11 um 12:28:32
 
Ich bin der, der die STT wie wild fotografiert  Cool
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6599
Aachen
Re: STT 2011
Antwort #84 - 20.05.11 um 12:41:24
 
Wild? So richtig mit durch drehen und so?  Durchgedreht Laut lachend

Ich halt ausschau...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2754

Re: STT 2011
Antwort #85 - 20.05.11 um 14:01:14
 
Rene schrieb am 20.05.11 um 11:31:07:
Hy, bin auch ab heut Abend vor Ort!


was ist denn heute abend dort schon los?
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6599
Aachen
Re: STT 2011
Antwort #86 - 22.05.11 um 19:01:12
 
Na den Abend genießen....
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2754

Re: STT 2011
Antwort #87 - 22.05.11 um 19:50:11
 
Rene schrieb am 22.05.11 um 19:01:12:
Na den Abend genießen....


hast du dort gecampt?
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6599
Aachen
Re: STT 2011
Antwort #88 - 22.05.11 um 20:02:18
 
Ja so in der Art, auswählen konnt ich zwischen Wohnmobil oder Team Trailer... Smiley

Achja die Rennen waren echt hammer spannend!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.05.11 um 20:09:27 von Rene »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2754

Re: STT 2011
Antwort #89 - 22.05.11 um 20:13:20
 
na dann bin ich einmal auf die fotos gespannt, noch ist ja nichts online................
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6599
Aachen
Re: STT 2011
Antwort #90 - 22.05.11 um 22:17:36
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #91 - 23.05.11 um 00:24:08
 
Ein paar erste, kurze Zeilen...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: STT 2011
Antwort #92 - 15.06.11 um 16:16:18
 
Warum dass denn ??? , hatte mich schon so gefreut  weinend

6. STT Lauf  
Mit sofortiger Wirkung ist die Veranstaltung des Alpenpokals auf dem Red Bull Ring im September seitens der STT abgesagt worden. Die STT Orga gibt in den nächsten Tagen einen Ersatztermin bekannt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.06.11 um 16:16:48 von JAB »  
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #93 - 15.06.11 um 17:03:07
 
Gibt am Freitag Infos dazu...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
heizerle
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 22

Re: STT 2011
Antwort #94 - 15.06.11 um 18:22:18
 
wenn der ersatztermin noch in hockenheim ist wäre das top..... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
heizerle
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 22

Re: STT 2011
Antwort #95 - 24.06.11 um 14:13:24
 
welchen freitag meinst du patrick..... Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #96 - 30.06.11 um 21:59:53
 
Das Rennen wird am selben Termin beim beglischen Truck Grand Prix in Zolder ausgetragen...

Um die Sommerpause etwas zu überbrücken ein Interview mit Ralf Karst

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2522
Irgendwo in den Bergen :-)
Re: STT 2011
Antwort #97 - 01.07.11 um 01:43:09
 
Patrick schrieb am 30.06.11 um 21:59:53:
Das Rennen wird am selben Termin beim beglischen Truck Grand Prix in Zolder ausgetragen...

Um die Sommerpause etwas zu überbrücken ein Interview mit Ralf Karst

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Das dass Rennen jetzt in Zolder Gefahren wird finde ich sowas von SCH......... Griesgrämig Griesgrämig

Ich konnte am Salzubrugring dieses Jahr leider nicht dabei sein  und hatt mich schon sehr auf den 6. Lauf in Spielberg Gefreut.

Ich finde das ganze wirklich zum KOT......!!!
Zum Seitenanfang
 

"SOFA EXPERTE"
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #98 - 01.07.11 um 11:56:26
 
Vorläufige Starterliste (Stand: 24.06.)

Klasse 1
Alzen/Schalk - Porsche 997 Turbo
Rene Snel - Porsche 996 GT2
Jörg Lorenz - Porsche dp 935
Pertti Kuismanen - Chrysler Viper GTS-R
Daniel Schrey - Chrysler Viper GTS-R
Ralf Karst - Porsche 997 GT2
Rüdiger Klos - Chrysler Viper GTS-R
Rolf Rummel - Porsche 996 GT2

Klasse 2
Christopher Gerhard - Porsche 997 GT3 Cup
Reiner Lutz - Porsche Cayman
Dr. Ingolf Piechota - Porsche 997 GT3 Cup
Jürgen Bode - Porsche 997 GT3
König/Irmgartz - Porsche 944 GTR
Ulf Ehninger - Audi RS4
Dirk Adamski - Ferrari 458 Challenge

Klasse 3
Berthold Gruhn - BMW M3 GT4

Klasse 4
Joachim Duscher - Audi 80 Turbo
Pierre Bonhôte - Mitsubishi Evo 7
STT Rookie Team - Opel Astra OPC
Dr. Heinrich Spies - Seat Leon
Petra Kolic-Wiese - Audi TT
Andreas Schmidt - Seat Leon

Klasse 6
Gerhard Füller - BMW M3 E30

Klasse 7
Jochen Thissen - Opel Astra F
Joachim Bunkus - Triumph Dolomite
Hajo Chorus - Ford Focus
Jörg Bernhard - Honda S2000
Georg Katsikis - Opel Manta
Manfred Lewe - Ford Focus
Hoffmann/Schinkel - Mazda RX7

Klasse 9
Alexandra Irmgartz - Porsche 964 RS
RennF - Porsche 911

Klasse 11
Sven Fisch - V8 STAR
Joakim Ottersen - V8 STAR
Christer Gislerud - Stealth B6
Edy Kamm - Audi A4 DTM
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Re: STT 2011
Antwort #99 - 08.07.11 um 11:15:31
 
Zwar starten Schalk/Alzen nun doch nicht, aber ansonsten hat sich noch etwas getan...

Klasse 4:
Peter Mikkelsen - Porsche 944
Michael Wiesöe - Porsche 944
Tommy Andersen - BMW 325i E36
Heinrich/Heinrich - BMW M1

Klasse 7
Marc Roth - Audi A4 STW

Damit sind es 39 STT Autos, womit der Saisonauftakt nocht einmal getoppt wäre.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken