Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 22:49:54
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 ... 21
Thema versenden Drucken
24h 2011 (Gelesen: 319779 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h 2011
Antwort #550 - 24.06.11 um 00:28:08
 
RacersGroup schrieb am 24.06.11 um 00:23:17:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ADAC noch über Nacht am "BOP" etwas verstellt. Die Regel hat gesagt, dass man bis zum vierten VLN-Lauf Änderungen vornehmen kann. Also nicht mehr relevant für's aktuelle Rennen....'*
Der Ferrari hat halt in den ersetn Rennen sehr gut geblufft. Aber ich seh' BMW und Manthey in der gleichen Liga.
Die GT3 werden's schwer habenn gegen die echten GT2! Deshalb seh' ich Mnathey man Samstag auch mit dem RSR am Start. Alles Andere würde keinen Sinn machen!

Nicht vergessen:
Farnbacher hat die Zeit mit Qualifyern gefahren. Super-Soft-Reifen die nach einer runde hin waren.
(Rhetorik-Modus an)
Wie schnell waren die Audis auf Hankook Reifen?  Zwinkernd
(Rhetorik-Modus aus)
Ich behaupte es gibt kein BOP-Problem
Lediglich Michelin und seine Kunden müssen nun für morgen darauf hoffen das es nicht regnet


Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 00:32:48 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h 2011
Antwort #551 - 24.06.11 um 00:31:34
 
Hier übrigens das vorläufige Quali-Ergebnis:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 180

Re: 24h 2011
Antwort #552 - 24.06.11 um 00:36:41
 
Die TK wollte bis zum 4. VLN-Rennen die Einstufung für jeden festlegen. Aber sie behält sich vor, bis zum Rennstart die BoP korrigieren zu können. Letztes Jahr wollten ja sogar einige Teams nach der Startphase noch eine Beschneidung von Manthey. Das hat man zum Glück abgelehnt.

Ich glaube eigentlich auch nicht, dass diese Rundenzeit Auswirkungen auf Ferrari haben wird. Wenn man diesem Team jetzt Einschränkungen verpaßt, müßte man es auch bei geschätzten X anderen Autos auch machen.

Es ist für mich nur ein weiterer Hinweis, wie "gut" man alles unter Kontrolle hat.

Gruß
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7777
Aachen
Re: 24h 2011
Antwort #553 - 24.06.11 um 09:03:07
 
RacersGroup schrieb am 24.06.11 um 00:23:17:
Frank schrieb am 24.06.11 um 00:00:26:
Mein Fazit:
> Ferrari hat jetzt ein BoP-Problem.
> Wenn Farrari diese 8:23 fahren kann, können es andere auch. Aber die anderen waren cleverer und Ferrari hat jetzt evtl. Einschränkungen zu befürchten.

Gruß


Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ADAC noch über Nacht am "BOP" etwas verstellt. Die Regel hat gesagt, dass man bis zum vierten VLN-Lauf Änderungen vornehmen kann. Also nicht mehr relevant für's aktuelle Rennen....'*
Der Ferrari hat halt in den ersten Rennen sehr gut geblufft. Aber ich seh' BMW und Manthey in der gleichen Liga.
Die GT3 werden's schwer haben gegen die echten GT2! Deshalb seh' ich Manthey am Samstag auch mit dem RSR am Start. Alles Andere würde keinen Sinn machen!


Wenn ichs richtig verstanden habe, wird Manthey sowohl mit dem RSR als auch GT3R starten und dann weiter schauen....
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Flo3189
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 513
Menden (Sauerland)
Re: 24h 2011
Antwort #554 - 24.06.11 um 10:02:52
 
Ja, das sagte er auch schon mehrfach, dass er beide einsetzten wird.
Sagt das Reglement nicht, dass der Veranstalter noch bis zum Start des Rennens Veränderungen an den Einstufungen vornehmen darf?

Btw: Der Krankenwagen war wohl wegen eines Kameramannes den es beim BMW-Unfall im Karussell erwischt hat unterwegs. Ist unverletzt, musste aber über Nacht im Krankenhaus in Adenau bleiben laut BMW-Motorsport-App.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alpinist77
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 754
Mannheim
Re: 24h 2011
Antwort #555 - 24.06.11 um 10:33:17
 
wo bleibt die aktualsierte Starterliste auf der offiziellen Homepage??? Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21872
Stockum
Re: 24h 2011
Antwort #556 - 24.06.11 um 10:43:27
 
Zitat:
Geschrieben von: alpinist77
Geschrieben am: Heute um 09:33:17


wo bleibt die aktualsierte Starterliste auf der offiziellen Homepage???  Ärgerlich


Tja.. der Veranstalter ist halt nicht der ACO...  Cool
Wenn ich schon das Live Timing sehe, ohne Fahrzeug Nennung.. "Asbach Uralt"...  Laut lachend

Upps.. die ersten 26 Plätze, alle in "Deutscher Hand"  Smiley das nen ich mal einen Vorsprung durch Technik..     Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 11:03:09 von Jaguar44 »  

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
JMR
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 130

Re: 24h 2011
Antwort #557 - 24.06.11 um 10:50:56
 
Diesen Doppelstart bei Manthey finde ich doch etwas naja blöd. Das ist doch nicht Sinn der Sache mit der gleichen Paarung auf 2 Autos zu fahren. Wenn man das mal extrem weiterdenkt meldet BMW 4 M3s an mit den 2 Paarungen. Da hätte wohl jeder gedacht, dass die spinnen.

Irgendwas sollte da fürs nächste Jahr gemacht werden.


zum Ferrari: Hoffentlich wird da nichts gemacht. Er hatte eine freie Runde mit Quali Reifen. Außerdem denke ich, dass die anderen schneller fahren können als sie gestern gemacht haben.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 10:52:10 von JMR »  
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h 2011
Antwort #558 - 24.06.11 um 11:04:01
 
Die Zeit des Farnbacher-Ferraris zu knacken dürfte wohl ziemlich schwierig werden. Da muß dann schon alles zusammenpassen. Und im Verkehr schon zweimal nicht. Sollte er die Pole halten, dann bin ich nur gespannt, wie lange er sich im Rennen vorne behaupten kann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alpinist77
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 754
Mannheim
Re: 24h 2011
Antwort #559 - 24.06.11 um 11:16:25
 
Da hat mich wohl einer erhört: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
N-Fan
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 53

Re: 24h 2011
Antwort #560 - 24.06.11 um 11:40:12
 
Hallo zusammen,

da ich diese Jahr leider nicht vor Ort dabei sein kann, habe ich mich mal schnell angemeldet und freue ich auf ein hoffentliches spannendes WE am PC und TV.

Mal abwarten wer nach den ersten Runde Grand Prix Strecke am Samstag vorne ist Zwinkernd
Die Zeiten im Verkehr waren gestern beim Ferrari dann nicht mehr so schnell wie die der Konkurrenz. Siehe die schnellen 8:30er von #30, #16, #36, #18, #7 im Verkehr.

Wenn man  sich die Durchschnittsgeschwindigkeit anschaut, sieht man, dass in der VLN eigentlich alle ihre Fahrzeuge nicht ausgefahren haben. (zumindest die Gesamtsieganwärter)
Da konnte sie gestern alle noch einen Tick schneller. Ob da jetzt ein Ende erreicht ist?




Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21872
Stockum
Re: 24h 2011
Antwort #561 - 24.06.11 um 11:46:18
 
Zitat:
Geschrieben von: Abarth
Geschrieben am: Heute um 10:04:01



Die Zeit des Farnbacher-Ferraris zu knacken dürfte wohl ziemlich schwierig werden. Da muß dann schon alles zusammenpassen. Und im Verkehr schon zweimal nicht. Sollte er die Pole halten, dann bin ich nur gespannt, wie lange er sich im Rennen vorne behaupten kann.


= Mir reichen da 24 Stunden !!   Zwinkernd

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 11:47:57 von Jaguar44 »  

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h 2011
Antwort #562 - 24.06.11 um 11:50:55
 
Mit einer 8.23 muß ich im Verkehr auch niemandem mehr etwas beweisen und ein unnötiges Risiko eingehen. (siehe BMW und Audi)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: 24h 2011
Antwort #563 - 24.06.11 um 13:05:18
 
Welches Team setzt eigentlich den Aston Martin V8 Vantage N24 GT4 #75 ein?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kevin Neidhart
Ex-Mitglied





Re: 24h 2011
Antwort #564 - 24.06.11 um 13:56:08
 
bambule schrieb am 24.06.11 um 13:05:18:
Welches Team setzt eigentlich den Aston Martin V8 Vantage N24 GT4 #75 ein?


Das Team heißt so wie der Fahrer selber "Team Karl Pflanz". Ob da jedoch ein größeres Team hinter steht, weiß ich nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: 24h 2011
Antwort #565 - 24.06.11 um 15:18:08
 
War das 2. Zeittraining schon? Bin heute leider auch nicht vor Ort.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Sepp
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 306

Re: 24h 2011
Antwort #566 - 24.06.11 um 15:38:32
 
Nach Zeitplan findet das 2. Zeittraining von 17 bis 19 Uhr statt.
Zählt eigentlich die Beste Zeit aus beiden TRainings oder die Addition?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
heizerle
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 22

Re: 24h 2011
Antwort #567 - 24.06.11 um 15:53:35
 
Beste Zeit
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
N-Fan
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 53

Re: 24h 2011
Antwort #568 - 24.06.11 um 17:10:12
 
oh man. laut Klaus Ludwig hat der Ferrari 25kg aufgebrummt bekommen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 17:10:28 von N-Fan »  
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h 2011
Antwort #569 - 24.06.11 um 17:10:38
 
Farnbacher mit Zusatzgewicht. What a shame!  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JMR
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 130

Re: 24h 2011
Antwort #570 - 24.06.11 um 17:12:22
 
Das ist doch einfach nur scheiße....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h 2011
Antwort #571 - 24.06.11 um 17:14:39
 
Es ist wie überall: Geld regiert die Welt!! Ärgerlich Ärgerlich Kommisare wieder eingeknickt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 17:17:23 von Abarth »  
 
IP gespeichert
 
JMR
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 130

Re: 24h 2011
Antwort #572 - 24.06.11 um 17:21:13
 
Mamerow mit Standard Michelin (laut Ludwig 7 Sec langsamer als die Werks) eine 25er.... Kilogramm für alle anderen auch bitte!
Das ist doch alles lächerlich...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 17:21:43 von JMR »  
 
IP gespeichert
 
Flo3189
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 513
Menden (Sauerland)
Re: 24h 2011
Antwort #573 - 24.06.11 um 17:21:45
 
So, das wars dann vorerst mit den schnellen Runden...

25 kg extra... jetzt wird schnell fahren bestraft, unglaublich...!

Wahrscheinlich durfte Audi auch noch ausladen, das erwähnt man aber vorsichtshalber nicht! Würd mich nicht wundern...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BMW-Fan
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 712

Re: 24h 2011
Antwort #574 - 24.06.11 um 17:21:52
 
Hat jemand mitbekommen, wer die 8:27,9 auf dem Schnitzer-M3 gefahren hat?
Grüße,

Andreas
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: 24h 2011
Antwort #575 - 24.06.11 um 17:21:53
 
Wollts gerade sagen.. Der Mamerow müsste dann auch noch paar Kilos bekommen. Lächerlich!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JMR
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 130

Re: 24h 2011
Antwort #576 - 24.06.11 um 17:23:54
 
Bei den Manthey und dem Hybrid hab ich eh das Gefühl als fahren die nicht voll. Nach dem GP Kurs fahren die wieder an allen vorbei...meine Laune ist grad echt im Keller.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h 2011
Antwort #577 - 24.06.11 um 17:25:45
 
Aktuelles vom Ring vor beginn der Session:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: 24h 2011
Antwort #578 - 24.06.11 um 17:30:43
 
JMR schrieb am 24.06.11 um 17:23:54:
Bei den Manthey und dem Hybrid hab ich eh das Gefühl als fahren die nicht voll. Nach dem GP Kurs fahren die wieder an allen vorbei...meine Laune ist grad echt im Keller.


Da scheint mir auch wieder irgendwas Faul zu sein.....selbes Spiel wie letztes Jahr?
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h 2011
Antwort #579 - 24.06.11 um 17:31:09
 
So kann man den Motorsport auch kaputt machen. Bin mal auf die Manthey-Zeiten im Rennen gespannt. Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h 2011
Antwort #580 - 24.06.11 um 17:31:13
 
N-Fan schrieb am 24.06.11 um 17:10:12:
oh man. laut Klaus Ludwig hat der Ferrari 25kg aufgebrummt bekommen

Hier im pressezentrum ist eine derartige Meldung noch nicht angekommen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
BMW-Fan
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 712

Re: 24h 2011
Antwort #581 - 24.06.11 um 18:00:06
 
Hat sich erledigt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 18:01:42 von BMW-Fan »  
 
IP gespeichert
 
N-Fan
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 53

Re: 24h 2011
Antwort #582 - 24.06.11 um 18:01:42
 
der ist erst direkt hinter der #1 in der ersten runde rausgefahren. kam allerdings keine zeitenverbesserung raus.

bis jetzt: 8:27 im verkehr gefahren gerade Zwinkernd

edit:

Regen!!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 18:02:44 von N-Fan »  
 
IP gespeichert
 
Flo3189
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 513
Menden (Sauerland)
Re: 24h 2011
Antwort #583 - 24.06.11 um 18:02:59
 
Wäre es übertrieben jetzt zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Pole Position an Farnbacher?!?
Denke das wars dan wohl, auch für die restliche Session.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
N-Fan
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 53

Re: 24h 2011
Antwort #584 - 24.06.11 um 18:06:32
 
sah nach starkem regen aus. Wenn es nur an wenigen streckenabschnitten regnet, könnte es noch schnelle Runde geben, wenn der Regen schnell wieder aufhört.

Aber da gibts bei Sport 1 lieber Interviews aus Zelt anstatt Bilder von der Strecke.

--------------------------
ne ne das ist zu nass. Ferrari von der Pole und der #7ner BMW ist mit der letzte Runde noch nach vorne gefahren. Ich freue mich auf morgen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 18:13:53 von N-Fan »  
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: 24h 2011
Antwort #585 - 24.06.11 um 18:26:16
 
Ich finde ehrlich gesagt die Leistung des Kommentators Peter Kohl bei Sport1 erstaunlich gut, er geht in die einzelnen Klassen ein, so gut wies geht, erzählt Geschichten rund um verschiedene Teams und Autos, stellt gute Fragen an die Experten, auf jeden Fall ein besserer Kommentator als die letzten Jahre der Mielke, nur diese elend langen Werbeblöcke sind ziemlich störend.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
N-Fan
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 53

Re: 24h 2011
Antwort #586 - 24.06.11 um 18:29:27
 
radio lemans:

"Strange livetiming. Show cars in the pits when they don´t are. Very helpful"

---
Super die Jungs


Manuel1 schrieb am 24.06.11 um 18:26:16:
Ich finde ehrlich gesagt die Leistung des Kommentators Peter Kohl bei Sport1 erstaunlich gut, er geht in die einzelnen Klassen ein, so gut wies geht, erzählt Geschichten rund um verschiedene Teams und Autos, stellt gute Fragen an die Experten, auf jeden Fall ein besserer Kommentator als die letzten Jahre der Mielke, nur diese elend langen Werbeblöcke sind ziemlich störend.

Ja das stimmt schon. Die Live-Übertragung wird bei allem Ärger jedes Jahr besser.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 18:30:47 von N-Fan »  
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h 2011
Antwort #587 - 24.06.11 um 18:32:08
 
15, 36 und 26 immer noch ohne Zeit im zweiten Training  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: 24h 2011
Antwort #588 - 24.06.11 um 18:34:26
 
Ou Missvertändniss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Flo3189
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 513
Menden (Sauerland)
Re: 24h 2011
Antwort #589 - 24.06.11 um 18:36:33
 
Manuel1 schrieb am 24.06.11 um 18:34:26:
Ou Missvertändniss

Ärgerliches Missverständnis Griesgrämig

Edit: Der Frankenhout-Mercedes... ein Schelm wer dabei nach dem Sachsenring böses denkt!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 18:38:51 von Flo3189 »  
 
IP gespeichert
 
N-Fan
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 53

Re: 24h 2011
Antwort #590 - 24.06.11 um 19:10:27
 
Harald schrieb am 24.06.11 um 17:31:13:
N-Fan schrieb am 24.06.11 um 17:10:12:
oh man. laut Klaus Ludwig hat der Ferrari 25kg aufgebrummt bekommen

Hier im pressezentrum ist eine derartige Meldung noch nicht angekommen.

Marco Seefried hats gerade bestätigt. Na mal sehen was das morgen gibt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h 2011
Antwort #591 - 24.06.11 um 20:45:25
 
Flo3189 schrieb am 24.06.11 um 18:02:59:
Wäre es übertrieben jetzt zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Pole Position an Farnbacher?!?
Denke das wars dan wohl, auch für die restliche Session.

Nicht nur zur Pole .
Der gute Mann wird heute 50.
Smiley Smiley
Wie könnte man das besser feiern?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Ralf Kieven
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 855

Re: 24h 2011
Antwort #592 - 24.06.11 um 20:54:34
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 20:55:21 von Ralf Kieven »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h 2011
Antwort #593 - 24.06.11 um 21:42:33
 
Hier der komplettierte Quali-Bericht:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Lucifer[93]
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 65

Re: 24h 2011
Antwort #594 - 24.06.11 um 22:24:21
 
Super Farnbacher steht auf der Pole und Porsche blufft wie Hölle...was hat Farnbacher davon? 25 kg druff weil die anderen schon im Training den schlechten Verlierer markieren. Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 180

Re: 24h 2011
Antwort #595 - 24.06.11 um 23:41:33
 
Da haben die Werke ja ein Privatteam ganz schön "ins Messer" laufen lassen. Ich wundere mich nur, dass die TK dann auch noch so kurzsichtig ist und Farnbacher 25 kg auferlegt. Da reiben sich wohl jetzt einige die Hände ...

Nach den Diskussionen um die Qualifyer haben viele große Teams sie garnicht erst eingesetzt. Ich denke, man hätte sie haben können, aber man fährt ja auch so einen akzepttablen Startplatz heraus.

Ich bin mir sicher, es dauert morgen keine 3 Runden, dann sehen wir den schnellsten Manthey unter den ersten Drei, nach mehreren Stunden wird der Hybrid weit vorne auftauchen. Auch Audi halte ich für so clever, dass sie sich dieses Jahr im Training etwas zurückgehalten haben. Während die SLS wohl ein Verbrauchsproblem mit sich herumtragen werden.

In Hintergrund wartet Schnitzer. Sie schätze ich sehr starkt ein, über die Distanz. Aber mein Favorit ist Manthey - und zwar nicht der Hybrid.

Gruß
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4498
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h 2011
Antwort #596 - 25.06.11 um 01:18:16
 
Ich finde das auch SCH..... das Farnbacher 25 Kg Aufgehalst worden sind aber ich denke die können das Ding trotzdem Gewinnen.

Mann hatt ja 2010 gesehen das sich Konstanz und Durchhaltevermögen am ende Auszahlen. Smiley Smiley

Ich drücke Farnabcher die Daumen!!!
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: 24h 2011
Antwort #597 - 25.06.11 um 07:55:04
 
Auf geht's Richtung Nordschleife, Regenklamotten sind eingepackt, denke heute wird es Nass. Viel Spaß euch allen und Daumen drücken das der Farnbacher Ferrari trotzdem noch vorne mitmischen kann. Zunge
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Flo3189
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 513
Menden (Sauerland)
Re: 24h 2011
Antwort #598 - 25.06.11 um 08:03:19
 
Da schließe ich mich an, Sachen gepackt, gefrühstückt und nun aus dem zur Zeit sonnigen Sauerland in die regnerische Eifel.
Hoffentlich komme ich morgen früh mit ein paar schönen Bildern und nicht ganz so naß wieder!
Würde es Farnbacher ja gönnen aber mein Herz schlägt für Porsche und Manthey, daher hoffe ich dass die tiefgestapelt haben.
Bis morgen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2376
Höpfge
Re: 24h 2011
Antwort #599 - 25.06.11 um 09:11:13
 
So los gehts zum Ring auf ein spannendes Rennen und tolles Wetter Smiley
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 ... 21
Thema versenden Drucken