Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 10:31:30
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 ... 21
Thema versenden Drucken
24h 2011 (Gelesen: 317888 mal)
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: 24h 2011
Antwort #400 - 20.06.11 um 14:19:38
 
Woran erkennt man euch denn im Hatzenbach? Ich werde mich Samstag Abend dort aufhalten. Zunge
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Marc
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 543
Bonn
Re: 24h 2011
Antwort #401 - 20.06.11 um 14:52:43
 
Andy Priaulx wird aufgrund einer OP nicht am Rennen teilnehmen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.06.11 um 15:03:42 von Marc »  
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: 24h 2011
Antwort #402 - 20.06.11 um 15:18:30
 
Max Metzemacher schrieb am 20.06.11 um 14:19:38:
Woran erkennt man euch denn im Hatzenbach? Ich werde mich Samstag Abend dort aufhalten. Zunge


Vielleicht sind wir Samstagabend auch unterwegs, man erkennt uns an nem weiß blauen Pavillon und einem Silbernen Renault Kangoo mit roter werbeaufschrift.
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2560
Aachen
Re: 24h 2011
Antwort #403 - 20.06.11 um 17:31:31
 
War eben am "offiziellen" Campingplatz an der Müllenbachschleife den Wohnwagen aufstellen. Da ist bisher noch kaum was los, war aber die Jahre vorher immer genauso.

Aber war schon genug Musik am laufen... Hach, ich hab mich so zu Hause gefühlt!  Zwinkernd Am Donnerstag morgen gehts dann wieder zurück, hab am Mittwoch noch meine Abschlussprüfung  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: 24h 2011
Antwort #404 - 20.06.11 um 17:36:00
 
In Müllenbach wirste aber ordentlich Schotter los. unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: 24h 2011
Antwort #405 - 20.06.11 um 18:39:44
 
wieso, das dsk zelt ist doch bombe. keine ring card, größtenteils geringere preise, größeres angebot, riesenglotze... mit glück nette junge bedienungen...

wünsche allen, die vor ort sind oder es noch werden viel spass... mir bleibt nur die tv aufzeichnung zum anschauen nächste woche  weinend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.06.11 um 19:52:59 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
gbk-crew
Mechaniker
**
Offline


Corvette C6 R "Hubraum
statt Spoiler"
Beiträge: 240
Dinklage
Re: 24h 2011
Antwort #406 - 20.06.11 um 20:23:36
 
Dirk schrieb am 19.06.11 um 22:27:22:
gbk-crew schrieb am 19.06.11 um 22:00:45:
Max Metzemacher schrieb am 18.06.11 um 17:25:37:
ein mc nish würde aber vlt noch für mehr zuschauer aus dem englisch sprachigen raum soren Zwinkernd



Und was bringt das? Ich bin durchaus froh, dass diese Leute dort bleiben, wo sie gerade sind. Geht mir in Le Mans schon tierisch auf den Sender, diese Scharen von Engländern.


wie bist du denn drauf?


es hat bestimmt nichts mit der Sprache zutun.

nachdem mich dieses Jahr eine Truppe von Engländern zusammenhauen wollte, ist mein Bedarf gedeckt. Der Grund: Die Jungs wollten sich an unser Camp vergreifen und ich hab sie nur gebeten zu gehen. Zum Glück hatten wir nette Nachbarn die dazwischen gegangen sind...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.06.11 um 20:25:46 von gbk-crew »  
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: 24h 2011
Antwort #407 - 21.06.11 um 09:42:23
 
ja ja diese Tommy´s.. muß zugeben das mir vollgesoffene Engländer auch nicht abgehen.. dennoch gibt ja noch zum Glück normale Leute auf der Insel..

Ich werde Samstags mit nem Kumpel hochdüsen.. der kennt da oben sehr viele Leute von unterschiedlichen Teams da er seit Jahren in der DTM und GT Masters arbeitet.. dazu hat er nen guten draht du einigen Fahrern.. gegen 19 o. 20 Uhr werden wir nachhause fahren und uns die komplette DSF Übertragung (Rekorder läuft den ganzen tag) ansehen sowie auf dem Rechner das Livetiming.. Dazu Bier, Essen, Gras und jedemenge dummschwätzen.. *lach* ich freu mich schon.. von 2001-2005 campten wir jedes Jahr am Ring (2006-2009 in Spa) aber die Wetterkapriolen wurden uns mit der Zeit zuviel, daher immer hochdüsen und Afterparty bei mir bis spät in die puppe..

Ich drücke allen hier die oben Zelten die Daumen und hoffe das Wetter hält einigermasen.. In diesem Sinne, viel Spaß!

P.s: Was ist jetzt eigentlich mit AF Corse? Fahren die oder nicht? Das wären neben Phoenix Audi, Farnbacher und dem Monster Golf meine Favoriten.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.06.11 um 11:44:27 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1706
Köln
Re: 24h 2011
Antwort #408 - 21.06.11 um 13:21:49
 
Was macht den jetzt die Truppe um den Olaf, wann entscheiden die, mit welchen Model die 4 Topleute fahren ?? Hoffe auf den alten DICKEN, der ist um einiges haltbarer, vom dem 911 R setzt der Olaf ja noch andere ein. Oder setzt der beide Grün/Gelben ein ??

Wäre ja absolut geil.....am besten noch mit den gleichen Fahrern....

Damit die Audis es nicht schaffen, in Le Mans freue ich mich immer über einen Sieg von Audi, aber was die vom Veranstalter ADAC unterstützt werden....mhm....klar, ist der Hauptsponsor !!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.06.11 um 13:23:49 von Thorsten »  
 
IP gespeichert
 
Marc
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 543
Bonn
Re: 24h 2011
Antwort #409 - 21.06.11 um 17:56:18
 
Gehe mal davon aus, daß beide Manthey-Porsche im Training fahren werden und ich kann mir durchaus vorstellen, daß auch beide ins Rennen gehen. Dann würde man halt nach ein paar Stunden entscheiden...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1706
Köln
Re: 24h 2011
Antwort #410 - 21.06.11 um 19:48:10
 
Geile Sache, 2 "Dicke"........
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
skyray
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 519

Re: 24h 2011
Antwort #411 - 21.06.11 um 22:00:05
 
ich mach mich jetz auf Richtung Süden, werde erst
am Sonntag abend wiederkommen.

Ich wünsch euch viel Spaß und gutes 24h Rennen,
werd mich überraschen lassen wer gewonnen hat  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)
 
IP gespeichert
 
Steve
Mechaniker
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 106

Re: 24h 2011
Antwort #412 - 22.06.11 um 09:45:56
 
Hallo,
wo finde ich den Livestream vom 24h-Rennen?
Danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: 24h 2011
Antwort #413 - 22.06.11 um 12:19:35
 
Zitat:
Und was bringt das? Ich bin durchaus froh, dass diese Leute dort bleiben, wo sie gerade sind. Geht mir in Le Mans schon tierisch auf den Sender, diese Scharen von Engländern.

wie bist du denn drauf?

es hat bestimmt nichts mit der Sprache zutun.

nachdem mich dieses Jahr eine Truppe von Engländern zusammenhauen wollte, ist mein Bedarf gedeckt. Der Grund: Die Jungs wollten sich an unser Camp vergreifen und ich hab sie nur gebeten zu gehen. Zum Glück hatten wir nette Nachbarn die dazwischen gegangen sind...


Das ist echt schade wenn man solche Negativerlebnisse hatte. Ich habe in 28 Jahren in Le Mans noch keine Probleme mit Engländern gehabt. Im Gegenteil, da haben sich über Jahre echte Freundschaften entwickelt, wie wir dieses Jahr wieder erfreut festgestellt haben.
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
lolafan
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 159
coburg
Re: 24h 2011
Antwort #414 - 23.06.11 um 08:18:46
 
Steve schrieb am 22.06.11 um 09:45:56:
Hallo,
wo finde ich den Livestream vom 24h-Rennen?
Danke

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: 24h 2011
Antwort #415 - 23.06.11 um 09:00:02
 
Gibt es einen Grund,warum mein DVB-T Reciver nach kleiner Antennendrehung FAN-TV klar wiedergibt und mein Computer DVB-T  Stick die Sender nicht findet?Ich habe sogar einen Sende Verstärker dran gemacht.Trozdem will er nicht.Der Laptop von meinem Vater ,bei dem der Sender gespeichert war,wird er mit vollem Signal angezeigt.
Mir geht es darum,mit dem Stick kann ich das auf meinen Computer aufnehmen,und mit dem Reciver bräuchte ich so olle Kassetten.

Jedes mal das selbe mit dem Kram,aber wenn es dann irgendwann mal läuft ist es echt toll.Allerdings sehe ich dann halt die selben Aufnahmen wie ihr im DSF,denn die TV Führunfg ist meistens nur wenn es Sport 1 läuft,sonst sind es so Standkameras.Wo man fast nichts erkennt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.06.11 um 09:33:06 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: 24h 2011
Antwort #416 - 23.06.11 um 14:14:00
 
Mal sehen, ob dieses GPSauge dieses Jahr läuft.


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
alpinist77
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 747
Mannheim
Re: 24h 2011
Antwort #417 - 23.06.11 um 14:22:04
 
Gibt es nirgendwo eine aktualisierte Starterliste? Auf der offiziellen Homepage ist immer nich die vom 15.06.2011!
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: 24h 2011
Antwort #418 - 23.06.11 um 14:29:54
 
alpinist77 schrieb am 23.06.11 um 14:22:04:
Gibt es nirgendwo eine aktualisierte Starterliste? Auf der offiziellen Homepage ist immer nich die vom 15.06.2011!



Die hab ich mir eben leider ausgedruckt , wär blöd wenn da jetzt noch ne neuere kommt Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: 24h 2011
Antwort #419 - 23.06.11 um 14:42:42
 
Radio Le Mans ist live drauf mit dem 1 Zeittraining.
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
alpinist77
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 747
Mannheim
Re: 24h 2011
Antwort #420 - 23.06.11 um 14:50:34
 
Hat Jemand den wige Livetiming Link mit dem ausführlichen Livetiming (der Liste)?
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: 24h 2011
Antwort #421 - 23.06.11 um 14:51:58
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
alpinist77
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 747
Mannheim
Re: 24h 2011
Antwort #422 - 23.06.11 um 14:53:20
 
DANKE! Wie geil: heute noch schön Training im Fernsehen schauen und dann ab Samstag Mittag Live vor Ort Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: 24h 2011
Antwort #423 - 23.06.11 um 14:53:47
 
Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
alpinist77
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 747
Mannheim
Re: 24h 2011
Antwort #424 - 23.06.11 um 15:07:45
 
Ich hör ja grad Radio le mans, aber kann man auch irgendwo Radio Nürburgring im Internet empfangen?
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: 24h 2011
Antwort #425 - 23.06.11 um 15:22:07
 
Fehlen noch knapp 30 sek auf die Polezeit letztes Jahr. bei noch nicht komplett trockener strecke
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2376
Höpfge
Re: 24h 2011
Antwort #426 - 23.06.11 um 16:44:09
 
alpinist77 schrieb am 23.06.11 um 14:53:20:
DANKE! Wie geil: heute noch schön Training im Fernsehen schauen und dann ab Samstag Mittag Live vor Ort Durchgedreht


So werde ichs au machen Smileyaber ab Samstag Morgen vor Ort pünktlich zum größten Porsche Rennen Smiley
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1706
Köln
Re: 24h 2011
Antwort #427 - 23.06.11 um 17:34:43
 
Wo kann ich die Trainingszeiten der Rahmenrennen sehen ??
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alpinist77
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 747
Mannheim
Re: 24h 2011
Antwort #428 - 23.06.11 um 18:03:15
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1706
Köln
Re: 24h 2011
Antwort #429 - 23.06.11 um 18:03:25
 
OK, hier ist was.....

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: 24h 2011
Antwort #430 - 23.06.11 um 18:05:18
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: 24h 2011
Antwort #431 - 23.06.11 um 18:49:04
 
Hier sieht man,warum die Gustroff Corvette nicht mehr in der SP10 antritt.Man hat von ner GT4 zur GT3 Callaway Corvette gewechselt.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1706
Köln
Re: 24h 2011
Antwort #432 - 23.06.11 um 19:17:44
 
Welcher Livestream geht den jetzt pünktlich zum Training ??????
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1706
Köln
Re: 24h 2011
Antwort #433 - 23.06.11 um 19:18:05
 
DSF wiederholt ja wieder lieber was !!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: 24h 2011
Antwort #434 - 23.06.11 um 19:20:29
 
Der Dauerwerbesender  Durchgedreht  mit kurzen Motorsporteinblendungen... ist mit Geld nicht zu bezahlen !   Ärgerlich Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: 24h 2011
Antwort #435 - 23.06.11 um 19:24:45
 
ich hab noch keine aufzeichnungen angesehen vom tage... wie schlimm war es denn mit werbung? muss ich viel skippen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1706
Köln
Re: 24h 2011
Antwort #436 - 23.06.11 um 19:27:38
 
Ach, wie immer.......die haben einen Gast im Studio, quatschen und dabei sieht man Bilder vom Training, die aber ja auch nicht live ware......
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: 24h 2011
Antwort #437 - 23.06.11 um 19:28:30
 
Naja hatte eigentlich gedacht, dass sport 1 heute live drauf ist. man hat dann von 16:00 bis gerade eben die komplette aufzeichnung vom 1 zeittraining gezeigt. mit Kaffer/schmitz/schieder als co kommentator.
Bin gespannt auf die Quali, da das Zeittraining sowieso nur eine Einstellfahrt war.
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1706
Köln
Re: 24h 2011
Antwort #438 - 23.06.11 um 19:31:36
 
Ja, aber jetzt gerade wir, wenn es morgen regnet, die Pole ausgefahren, die erste Runde wird frei sein und manch einer die Kiste an Ihre Grenzen bringen.....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: 24h 2011
Antwort #439 - 23.06.11 um 19:35:35
 
Das 16 Postauto jagt den schwarz weißen Schubert Z4 vor sich her. Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1706
Köln
Re: 24h 2011
Antwort #440 - 23.06.11 um 19:36:19
 
Wie, wo siehst du das ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: 24h 2011
Antwort #441 - 23.06.11 um 19:39:18
 
Farnbacher 8:23  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.06.11 um 19:39:42 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: 24h 2011
Antwort #442 - 23.06.11 um 19:40:20
 
RACE FAN schrieb am 23.06.11 um 19:39:18:
Farnbacher 8:23  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


schon 1 sek schneller als die polezeit letztes jahr^^
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: 24h 2011
Antwort #443 - 23.06.11 um 19:41:24
 
Ich habe mein DVB-T daheim.Das Postauto nur 8:37,der war am Limit!
Farnbacher wohl um die Strecke geflogen!
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: 24h 2011
Antwort #444 - 23.06.11 um 19:41:47
 
warscheinlich dvb-t!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1706
Köln
Re: 24h 2011
Antwort #445 - 23.06.11 um 19:42:18
 
Die 18 taucht ohne zeit auf, die sind aber doch gefahren.....laut GPSAuge


Sorry, livetiming war nicht aktuell
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.06.11 um 19:43:29 von Thorsten »  
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h 2011
Antwort #446 - 23.06.11 um 19:44:02
 
Hier die ersten Bilder und Infos vom Ring
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Sorry ich weiss - hat etwas gedauert...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1706
Köln
Re: 24h 2011
Antwort #447 - 23.06.11 um 19:44:19
 
Mhm, mal sehen wie schnell die Zeit noch wird !!!! Aber mit dem 458 ist zu rechnen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: 24h 2011
Antwort #448 - 23.06.11 um 19:47:49
 
Die Fahrernamen im Live-Timing sind aber nicht immer die aktuellen Fahrer die auch im Auto sitzen. Marc Lieb fährt im GT3R und gleichzeitig im RSR.
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: 24h 2011
Antwort #449 - 23.06.11 um 19:48:01
 
Ich bin wohl der einzige im Forum,der DVB-T zu hause schauen kann.Sind 20km.Das 24h Rennen lehne ich ab.Zu viel "komiche Leute",man sieht weniger durch die Burgen und daher ist es mir zu teuer.

Zudem habe ich 3 gut besetzte VLN Rennen geschaut.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 ... 21
Thema versenden Drucken