Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 12:55:24
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
GT1 WM Nürburgring (Gelesen: 87833 mal)
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
GT1 WM Nürburgring
09.07.10 um 18:43:39
 
Hier gibt es den 1.Zeitplan.

Da gibt es aber große Lücken drin. unentschlossen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2957

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #1 - 09.07.10 um 20:02:06
 
was meinst du genau?
die angekündigte französische gt fehlt natürlich.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #2 - 09.07.10 um 20:20:07
 
Ich meine zum Beispiel,dass vor den GT Masters Rennen über eine Stunde Zeit ist.

Hier steht der Nürbrgring auch nicht mehr drin. weinend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.07.10 um 22:43:19 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2957

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #3 - 09.07.10 um 20:36:23
 
RACE FAN schrieb am 09.07.10 um 20:20:07:
Ich meine zum Beispiel,dass vor den GT Masters Rennen über eine Stunde Zeit ist.


die stunde könnte man auch damit nutzen um sich z.b. im fahrerlager um zusehen, was ich sicherlich machen werde.
ich akzeptiere aber auch deine meinung.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #4 - 09.07.10 um 21:10:02
 
Ist aber bei normalen Masters-Weekends, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ähnlich. Da hat man sich ein bisschen zu viel von der DTM abgeschaut und macht nen langen Grid-Walk und Fahrervorstellung.

Dass die FFSA GT fehlt, nervt mich aber auch sehr - darauf hatte ich mich echt auch noch sehr gefreut.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.07.10 um 21:10:59 von Andy »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #5 - 09.07.10 um 22:45:54
 
Es hätte sein können,dass sie Zusammen mit der GT Masters ein Rennen fahren,doch leider sagt der FFSA GT Kalender etwas abnderes.

Schade. weinend
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #6 - 08.08.10 um 10:54:51
 
Lang hin ist es ja nicht mehr - wie sieht's denn jetzt mit nem Forumstreffen aus?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #7 - 08.08.10 um 12:32:59
 
Also ich und mein Vater werden mal nachfragen,ob der Platz A2 wieder der Campingplatz ist,dass kann aber auch kurzfristig sein,da der Vorverkauf bis zum Donnerstag vor dem Wochenende ist.
Wenn ja kommen wir da hin und dann komme ich aber auch wirklich mal vorbei.

Weiß eigentlich jemmand ob die NGK Schikane oder die langstreckenvariante gefahren wird?

Gibt es eigentlich LMS typisch eine Autogrammstunde?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.08.10 um 12:35:12 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #8 - 08.08.10 um 12:38:34
 
Spar dir den VVK... Vorverkaufspreis wurde mittlerweile von 23 auf 25€ angehoben... damit nur noch einen Euro günstiger als an der Strecke und Porto musst du auch noch bezahlen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #9 - 08.08.10 um 12:45:27
 
Wo steht das den mit den 25 Euro?
Die Tickets kann man auch am Ring abholen, wenn man schon mal da ist.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #10 - 08.08.10 um 13:00:31
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #11 - 08.08.10 um 16:59:29
 
So wie es aussieht, werden ja ein paar mehr Leute hier aus dem Forum zum Nürburgring fahren, oder?

Mal so die Frage in den Raum geworfen, ob wir uns da nicht öffentlich zu erkennen geben? Nicht dass es so wird wie letztes Jahr in O'Leben, als wir alle auf der gleichen Tribüne gesessen, uns aber nicht erkannt haben.

Wie wäre es mit einem "GT-Eins" (GT-Eins.at) T-Shirt - vorn ein schickes GT-Eins Logo (vielleicht sogar ein schickes "10 Jahre GT-Eins" Logo) und hinten der Name im Forum? Müsste sich nur jeder selbst anfertigen...oder anfertigen lassen, es gibt ja genug solcher Dienste.

Für ein schickes Logo auf dem T-Shirt wäre es natürlich schon nötig, dass Harald eines mit höherer Auflösung bereit stellt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.08.10 um 17:07:51 von TVR Sagaris »  
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2957

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #12 - 08.08.10 um 17:19:32
 
TVR Sagaris schrieb am 08.08.10 um 16:59:29:
So wie es aussieht, werden ja ein paar mehr Leute hier aus dem Forum zum Nürburgring fahren, oder?

Mal so die Frage in den Raum geworfen, ob wir uns da nicht öffentlich zu erkennen geben? Nicht dass es so wird wie letztes Jahr in O'Leben, als wir alle auf der gleichen Tribüne gesessen, uns aber nicht erkannt haben.

Wie wäre es mit einem "GT-Eins" (GT-Eins.at) T-Shirt - vorn ein schickes GT-Eins Logo (vielleicht sogar ein schickes "10 Jahre GT-Eins" Logo) und hinten der Name im Forum? Müsste sich nur jeder selbst anfertigen...oder anfertigen lassen, es gibt ja genug solcher Dienste.

Für ein schickes Logo auf dem T-Shirt wäre es natürlich schon nötig, dass Harald eines mit höherer Auflösung bereit stellt.



gute idee! ich glaube der ein oder andere hat sogar schon aus älterer zeit ein gt-eins shirt.

ich wäre für ein großes gt-eins logo auf dem rücken und vorne, optional, den namen.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #13 - 08.08.10 um 19:19:02
 
kann zwar nicht zum Ring, aber ein GT-EINS T-Shirt wäre richtig cool!! Wo sind die Designer?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #14 - 08.08.10 um 19:26:35
 
Es gab mal einen eingerichteten Webshop, dort konnte man T-shirts, Tassen und sowas bestellen. Allerdings glaub ich den gibt es nicht mehr...

Interessanter wäre es wer alles am Ring Campt???

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #15 - 08.08.10 um 19:30:34
 
Zitat:
Interessanter wäre es wer alles am Ring Campt???


Ich werd mit ein paar Kumpels da sein...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #16 - 08.08.10 um 20:55:33
 
Ich und mein Vater werden auch da campen wenn,der Platz dieses Jahr wieder zum Campen nutzbar ist.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.08.10 um 20:56:50 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #17 - 08.08.10 um 23:52:01
 
also campen werd ich garantiert nicht. bisher war an jedem we wo ich beim motorsport war, stets sibirisch kalter, stark verregneter wind. meine spärliche campingausrüstung gibt einfach nicht genug her Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #18 - 08.08.10 um 23:55:43
 
Zitat:
also campen werd ich garantiert nicht. bisher war an jedem we wo ich beim motorsport war, stets sibirisch kalter, stark verregneter wind. meine spärliche campingausrüstung gibt einfach nicht genug her


Ich beschwöre mal den Zorn Gottes herauf:  Durchgedreht Laut lachend

ENDE AUGUST - WIE SCHLIMM KANN'S DENN WERDEN !?!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #19 - 09.08.10 um 00:06:06
 
ich pack schonmal die winterjacke ein Durchgedreht

achja, ich hab zwar kein gteins shirt, aber man wird mich sicherlich am fotoapparat erkennen   Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.08.10 um 00:08:06 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #20 - 09.08.10 um 00:33:57
 
Die letzten 1000km Rennen am Ring waren immer mehr als Sonnig!
Also sooo schlimm wirds nicht werden!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #21 - 09.08.10 um 10:25:37
 
Ja seit '06 ist mein Anhang bei der LMS immer m.o.m. verbrannt!!  Laut lachend Laut lachend  

Ich mach mir nen GT-Eins Anstecker, ein T-Shirt werd ich nicht schaffen bis dahin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #22 - 09.08.10 um 13:06:17
 
Ja kann ich bestätigen:Seit der Termin in dem Zeitraum war,war es immer schön warm,2006 war es allerdings so wenn man auf der T4 die im oberen Teil immer kalt ist oben war,war es wirklich kalt.In der Müllenbachschleife hat man sich allerdings den Ar..... verbrannt.

Es hat nur in letzten Jahr am Freitag mal eine Stunde geregnet,was bei der CER recht lustig war.Die Fahrzeuge haben sich beim Anbremsen auf die Mercedesarena auf der geraden gedreht und Pyrouettenn geschlagen.
Zum Glück ging nichts kaputt.

Nur 2004 war typisches Eifelwetter.

Allerdings kann man für nichts garantieren,weil gestern aufgrund von Nebel bei der DTM bis 11:30 kein Rennbetrieb möglich war.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.08.10 um 13:07:06 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #23 - 09.08.10 um 13:20:55
 
Gibt eh kein schlecht wetter, gibt nur unpassende Kleidung!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #24 - 09.08.10 um 13:26:08
 
Rene schrieb am 09.08.10 um 13:20:55:
Gibt eh kein schlecht wetter, gibt nur unpassende Kleidung!


Oh ja, ich war beim 24h Nür. so dick angezogen, das eiskalte Bier war in der Nacht mindestens so erfrischend wie am nächsten Mittag!  Laut lachend Durchgedreht  

..wird schon!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.08.10 um 13:27:17 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21882
Stockum
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #25 - 09.08.10 um 20:41:40
 
Solange der ADAC das 1000KM Rennen boykottiert, besuchen wir auch keine von denen ausgetragene "Sprint-Veranstaltung", bzw. lt. Ring GmbH ist das ja sogar ein EVENT !!    Schockiert/Erstaunt

Die Düsseldorfer: Ollie - Günther - Dieter
Ob der Guzzi-G. kommt wird er sicher noch selbst bestätigen.
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #26 - 09.08.10 um 22:06:35
 


sehe ich auch so und bin nicht dabei.

allen anderen, viel spaß!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #27 - 09.08.10 um 22:51:09
 
naja, ich für meinen Teil denke "da kann die Veranstaltung nix für" - und mein Riesen-Spaß an 24 (!!!) traumhaften GT1-Boliden + ADAC GT und GT3 EM ebenfalls nicht!

Die Taktik, wenn ich es denn richtig verstanden hab, den Ruin des Nür. zu beschleunigen (ca. 100€ Nicht-Umsatz durch euer Fehlen) um zu bewirken dass die LMS wieder fährt.. (?) ....finde ich nicht schlüssig.
Meine Meinung. Keine grobe Kritik, vlt. ein Denkanstoss. Aufgrund Jag´s Sig. aber eh hoffnungslos  Durchgedreht Laut lachend Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #28 - 10.08.10 um 12:21:47
 
Zitat:
naja, ich für meinen Teil denke "da kann die Veranstaltung nix für" - und mein Riesen-Spaß an 24 (!!!) traumhaften GT1-Boliden + ADAC GT und GT3 EM ebenfalls nicht!

Die Taktik, wenn ich es denn richtig verstanden hab, den Ruin des Nür. zu beschleunigen (ca. 100€ Nicht-Umsatz durch euer Fehlen) um zu bewirken dass die LMS wieder fährt.. (?) ....finde ich nicht schlüssig.
Meine Meinung. Keine grobe Kritik, vlt. ein Denkanstoss. Aufgrund Jag´s Sig. aber eh hoffnungslos  Durchgedreht Laut lachend Zwinkernd



sorry, aber für den ruin des n-rings kann ich nichts. da sorgen die herrschaften schon selber für!  Zwinkernd
da fallen meine 100€ oder mehr..., auch nicht ins gewicht!
und beschleunigen will ich mit meinem "nichterscheinen" auch nichts.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #29 - 10.08.10 um 13:47:56
 
Zitat:
naja, ich für meinen Teil denke "da kann die Veranstaltung nix für" - und mein Riesen-Spaß an 24 (!!!) traumhaften GT1-Boliden + ADAC GT und GT3 EM ebenfalls nicht!



Sorry, aber die GT3 EM startet nicht im Rahmenprogramm, deren nächstes Rennen ist mitte September in Portimao
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #30 - 10.08.10 um 13:49:47
 
Ich fand die dicken GT1 bei den 24h Spa 2009 zwar auch besser als die Sprintrennen, wobei mich eher die lange Anfahrt abhält...

von München aus rentiert es sich imho nur bei nem 24h Rennen zu kommen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #31 - 10.08.10 um 16:28:03
 
Ich hatte mir auch überlegt nicht hinzufahren, aber die GT1 waren in Spa echt klasse also werd ich sehr wahrscheinlich Sonntags am Ring sein Smiley
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #32 - 19.08.10 um 10:11:47
 
Eddy schrieb am 10.08.10 um 13:49:47:
Ich fand die dicken GT1 bei den 24h Spa 2009 zwar auch besser als die Sprintrennen, wobei mich eher die lange Anfahrt abhält...

von München aus rentiert es sich imho nur bei nem 24h Rennen zu kommen


mit den beiden Eintrittskarten vom Forumsgewinnspiel werd ich doch zum Ring fahren!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.08.10 um 10:13:45 von Eddy »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #33 - 19.08.10 um 17:35:43
 
Bei eurem Gewinnspiel hätte ich gerne mitgemacht,doch ich habe bei Speedweek schon 2 Karten gewonnen. Laut lachend
Nur da muss ich die abholen.Na  klar kein Problem für mich,aber dieser Service ist natürlich besser. Laut lachend

Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #34 - 19.08.10 um 18:03:55
 
Hab mich schon geärgert, dass ich als GT-eins-Schreiberling nicht mitmachen konnte, aber heut früh war dann auch die Email von der Speedweek im Postfach... Durchgedreht

N Kumpel von mir hat auch noch gewonnen, somit kommt unsere Fünfergruppe fast umsonst rein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21882
Stockum
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #35 - 19.08.10 um 18:47:46
 
Wahnsinn...  Durchgedreht
mit den ganzen Freikarten wird die Hütte sicher noch "Rappelvoll" werden...    Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #36 - 19.08.10 um 19:01:13
 
Stimmt schon Speedweek hat 250 x 2 Karten rausgeblasen, das ist schon relativ happig...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #37 - 19.08.10 um 19:56:04
 
Tolle Sache mit den Freikarten. Damit bekommt man nicht nur solche "Freaks" wie uns hier aus dem Forum an die Strecke, sondern vielleicht auch den einen oder anderen der ansonsten nicht so mit der Materie vertraut ist. Das sind die Leute die man langfristig begeistern muss um eine Serie am laufen zu halten.

Ich hätte mir eine solche Aktion auch für das 1000 km Rennen in den vergangenen Jahren am Ring gewünscht. Wenn Audi und Peugoet da was getan hätten, das wäre den gesamten LM-Serien zugute gekommen. Aber Audi sponsert lieber einen eh schon reichen Fussballberein  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #38 - 19.08.10 um 20:16:40
 
Andy schrieb am 19.08.10 um 18:03:55:
Hab mich schon geärgert, dass ich als GT-eins-Schreiberling nicht mitmachen konnte, aber heut früh war dann auch die Email von der Speedweek im Postfach... Durchgedreht

N Kumpel von mir hat auch noch gewonnen, somit kommt unsere Fünfergruppe fast umsonst rein.


Am Ende hat fast jeder der mitgemacht hat gewonnen.

Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #39 - 19.08.10 um 20:17:55
 
Ha! Mein Mitbewohner hat nicht gewonnen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #40 - 19.08.10 um 20:25:29
 
blöd, habe ich nicht mitbekommen das es bei der speedweek eine Aktion gab.

Na egal ,dafür hatte ich bei der 24h speedweek Eintrittskartengewinnaktion mehr Glück  Cool
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2957

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #41 - 19.08.10 um 20:55:52
 
Andy schrieb am 19.08.10 um 20:17:55:
Ha! Mein Mitbewohner hat nicht gewonnen Zwinkernd


dann hätten wir schon zwei..........
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Peter K
Zuschauer
*
Offline


Forget Paris, go for Le
Mans
Beiträge: 39
Remscheid
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #42 - 19.08.10 um 23:13:15
 
Ein Freund und ich hatten an der Verlosung teilgenommen.
Jetzt haben wir 4 Karten die auch gut untergebracht sind.
Ich hoffe die verdienen auch noch etwas Geld mit der Veranstaltung..

Gruß Peter
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #43 - 19.08.10 um 23:39:51
 
Ich und meine große Klappe....

Zitat:
Ich beschwöre mal den Zorn Gottes herauf:

ENDE AUGUST - WIE SCHLIMM KANN'S DENN WERDEN !?!!


Der DWD sagt: Zitat:
Trendprognose für Deutschland, von Freitag, 27.08.10, bis Sonntag, 29.08.10,
Wechselnd bewölkt, gelegentlich Schauer, weiterhin kühl.


In der Kühltruhe da oben friert man sich dann wahrscheinlich wiedermal den A...llerwertesten ab.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.08.10 um 23:41:52 von Andy »  
 
IP gespeichert
 
sportscarfan
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 680
Münster
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #44 - 20.08.10 um 03:22:05
 
Die diversen Gewinnspiele sind ja klasse, und so wird bestimmt auch der ein oder anderer "Motorsportfan" (damit meine ich nicht-gt-insider) an die GT WM herangeführt, allerdings hätte ich  mir auch bei der LMS so eine Aktion gewünscht.  unentschlossen Ich wollte auch erst bei der Speedweek Aktion mitmachen, aber da ich ab morgen bei der WRC bin konnte ich meine Eltern nicht noch zu einem weiteren Motorsportbesuch überreden  Traurig
Zum Seitenanfang
 

Alpine-Gibson - Cadillac DPi - JOTA - United Autosports - Aston Martin Vantage - Porsche 911 RSR/GT3 R - McLaren 720S GT3 - Corvette C8.R - Lexus RCF GT3 - Bentley Continental GT3 - BMW M6 GT3
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #45 - 20.08.10 um 07:12:44
 
Herrlich, auch ich habe 2 karten bei Speedweek gewonnen. Die gehen direkt an meine Eltern. Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #46 - 20.08.10 um 12:09:21
 
Tertre Rouge schrieb am 19.08.10 um 19:56:04:
Tolle Sache mit den Freikarten. Damit bekommt man nicht nur solche "Freaks" wie uns hier aus dem Forum an die Strecke, sondern vielleicht auch den einen oder anderen der ansonsten nicht so mit der Materie vertraut ist. Das sind die Leute die man langfristig begeistern muss um eine Serie am laufen zu halten.


Wäre gut, glaube aber eher, dass es ein "mega" GT-Eins-Treffen wird. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #47 - 20.08.10 um 14:59:25
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #48 - 20.08.10 um 15:12:09
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 20.08.10 um 14:59:25:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Zitat:
Allerdings gibt es auch Positives zu vermelden: Marc Hennerici wird am Donnerstag eine Corvette über die Nürburgring-Nordschleife steuern. Um welches Modell es sich dabei handelt, wurde noch nicht bekanntgegeben. Da jedoch dank Livestream auf der GT1-Homepage davon auszugehen ist, dass er das GT1-Modell durch die Grüne Hölle jagen wird, besteht die Hoffnung, dass dies ein Test für ein mögliches Rennen 2011 auf der mittlerweile für GT1-Boliden freigegebenen legendären Rennstrecke ist.


Durchgedreht Dachte, Meister Ratel meinte, dass die Nordschleife an einem einzelnen Rennwochenende nicht lernbar wäre?

Zumal ein Ein-Stunden-Rennen auf der Nordschleife mit 24 Autos nicht wirklich viel Sinn macht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.08.10 um 15:13:00 von Andy »  
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #49 - 20.08.10 um 16:39:02
 
Andy schrieb am 20.08.10 um 15:12:09:
 
Zumal ein Ein-Stunden-Rennen auf der Nordschleife mit 24 Autos nicht wirklich viel Sinn macht.


Wieso? Früher sind sie auch bei einem DRM-Rennen auf der Nordschleife gefahren und das waren auch nur 7Runden. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #50 - 20.08.10 um 17:14:07
 
Früher... Zwinkernd

Und da hat man - glaub ich - immerhin die beiden Divisionen (und die Rennsport-Trophäe?) zusammen starten lassen um ein einigermaßen großes Starterfeld zu erzielen.

Klar könnte man das auch machen und auch GT2/3/4 im selben Rennen antreten lassen, aber dann fehlen die Rahmenrennen und wegen 7 mal Autos sehen lohnt sich für viele die etwas weiter weg wohnen die Anreise nicht mehr.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
telaio
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 418

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #51 - 20.08.10 um 20:19:42
 
Hoffentlich hat man der FIA auch gesagt, dass die Nordschleife wieder eine GT1 Zulassung im Renntrimm hat.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2957

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #52 - 21.08.10 um 19:56:43
 
Dirk schrieb am 19.08.10 um 20:55:52:
Andy schrieb am 19.08.10 um 20:17:55:
Ha! Mein Mitbewohner hat nicht gewonnen Zwinkernd


dann hätten wir schon zwei..........


gerade eine e-mail von der speedweek bekommen!
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Kai
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 134

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #53 - 21.08.10 um 23:04:40
 
Lese ich das gerade richtig? Sport1 überträgt 1,5 Stunden pro Tag vom Ring? Dann hab ich wenigstens etwas von den GT1. Hoffentlich sind die Einschaltquoten gut...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #54 - 22.08.10 um 00:00:54
 
Ich befürchte die Einschaltquoten werden bestimmt nicht das wahre sein, da 1. die F1 in dem Zeitraum fährt und 2. die sich nicht für die F1 interessieren sind am Ring.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kai
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 134

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #55 - 22.08.10 um 00:09:41
 
Das befürchte ich auch Ärgerlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt -> nur deshalb hab ich ja überhaupt noch welche Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline
blank.gif
GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Male
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #56 - 23.08.10 um 11:37:20
 
Die Terminüberschneidung ist der größte Mist. Ärgerlich Letztes Jahr sollte die LMS auch am selben WE mit der F1 in Spa sein, doch war man so schlau und hats noch geändert.    
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.08.10 um 11:38:23 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #57 - 23.08.10 um 16:21:38
 
Die 2. Phoenix / Carsport Corvette fehlt leider. Griesgrämig

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #58 - 23.08.10 um 20:27:14
 
das ist mal schlecht und peinlich fürs heimteam.

ps: etwas ziemlich gutes hat die terminüberschneidung mit der f1: freie platzwahl ohne gedränge Smiley so hab ichs lieber als love parade zustände...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.08.10 um 20:28:18 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #59 - 23.08.10 um 20:35:11
 
Gedränge hättes es so oder so eh nicht gegeben!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #60 - 23.08.10 um 21:21:50
 
Das ist mir als Zuschauer eh lieber.

Man muss aber sagen,dass beim 1000km Rennen 09 deutlich mehr Zuschauer waren als 2008.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #61 - 23.08.10 um 21:38:24
 
Wie sieht es denn jetzt am Wochenende mit nem Forumstreffen aus? Wollen wir einfach drauf warten, bis wir uns auf den Tribünen übern Weg laufen oder vielleicht doch etwas definitiveres ausmachen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #62 - 23.08.10 um 22:02:28
 
Also ich würde diesesmal auch wirklich mal vorbei kommen.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #63 - 23.08.10 um 22:30:05
 
Denke schon das es klüger wäre einen Treffpunkt mit Uhrzeit auszumachen. Klar nicht verbindlich...aber wer kommt der kommt.

bsp. T4 unten an der Theke...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
IndyMeister
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #64 - 23.08.10 um 22:42:35
 
Bei so vielen Fans mit (Frei)Karten, kann man ja richtig neidisch werden. Aber ich schätze, ich werde nicht der einzige sein, der sich den Stream auf gt1world.com anschaut, weil er leider nicht vor Ort sein kann... allen anderen viel Spaß!
Zum Seitenanfang
 

Ein Rennwagen,  dessen  Karosserie große  Rohre schmücken, die Schlangen mit explosivem Atem gleichen ... ein aufheulendes Auto, [...], ist schöner als die Nike von Samothrake. F.T. Marinetti (1909)
Homepage  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #65 - 23.08.10 um 22:42:48
 
Ist B2 eigentlich wieder der Campingplatz?
Dann könnte man das abends dort auch machen,mit denen die dort anwesend währen.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #66 - 23.08.10 um 22:44:08
 
IndyMeister schrieb am 23.08.10 um 22:42:35:
Bei so vielen Fans mit (Frei)Karten, kann man ja richtig neidisch werden. Aber ich schätze, ich werde nicht der einzige sein, der sich den Stream auf gt1world.com anschaut, weil er leider nicht vor Ort sein kann... allen anderen viel Spaß!



Sport 1 zeigt auch beide Rennen live und die GT Masters kannst du ja auf Kabel1 sehen. So als kleiner trost.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
IndyMeister
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #67 - 23.08.10 um 22:53:02
 
RACE FAN schrieb am 23.08.10 um 22:44:08:
IndyMeister schrieb am 23.08.10 um 22:42:35:
Bei so vielen Fans mit (Frei)Karten, kann man ja richtig neidisch werden. Aber ich schätze, ich werde nicht der einzige sein, der sich den Stream auf gt1world.com anschaut, weil er leider nicht vor Ort sein kann... allen anderen viel Spaß!



Sport 1 zeigt auch beide Rennen live und die GT Masters kannst du ja auf Kabel1 sehen. So als kleiner trost.


Ich hab' ja meine Live-Dosis GT1 dieses Jahr bereits in Brno gehölt.  Das ist ein wahrer Trost Cool
GT Masters auf Kabel 1 ist natürlich nicht übel; aber irgendwie habe ich mich an das englische Kommentatorenteam auf der GT1-Website gewöhnt - obwohl ich für eine Free-TV-Übertragung ebenfalls sehr dankbar bin; der größeren Reichweite in DTL wegen etc.

Anyway: Ich will die Planungen für ein Treffen 'afk' am Ring nicht (weiter) stören  Zunge
Zum Seitenanfang
 

Ein Rennwagen,  dessen  Karosserie große  Rohre schmücken, die Schlangen mit explosivem Atem gleichen ... ein aufheulendes Auto, [...], ist schöner als die Nike von Samothrake. F.T. Marinetti (1909)
Homepage  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #68 - 24.08.10 um 13:13:55
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Dazu noch 20 Autos aus Holland und es is richtig was los auf der Strecke!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #69 - 24.08.10 um 15:09:17
 
Ich denke man kann in der GT4 mit ca. 35-40 Autos rechnen, weil ein paar Fahrzeuge fast immer abgesprungen sind.

Aber an die 40 GT4 Autos das wäre schon ein knaller.

Da freut man sich dann richtig auf die GT4.

Weiß jemand ob in der Dutch GT4 der Camaro fährt?
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #70 - 24.08.10 um 19:11:42
 
na nach mitte ende 30 sieht die entry liste aber nicht aus. eher anfang 20.
ich hoffe nur, der maserati fährt auch wirklich und einer der beiden ginettas ist dieser grell blaue aus den vorigen runden. das gibt satten kontrast auf dem foto Smiley
es sind komischerweise ganz schön wenig bmws in der liste.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #71 - 24.08.10 um 19:16:43
 
Auf der Liste fehlen noch die Holländer, die noch mit 15-20 Autos an den Start gehen werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #72 - 24.08.10 um 20:27:59
 
An alle Camper:

Von der Nürburgring GMBH wird es keinen offiziellen Bedarfscampingplatz geben.


Zitat einer E-Mail die mir nach einer Anfrage geschickt wurde:
"Ein Bedarfscampingplatz ist nicht eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den offiziellen Campingplatz in Müllenbach.

Auf dem Parkplatz A2 sind lediglich unsere Sportwarte untergebracht.

Vorab besten Dank für Ihr Verständnis."


Das bedeutet für euch Aggregat mitnehmen und gucken wo man campen kann.

Wenn es irgendwo einen Platz geben sollte wo gecampt wird,komme ich da auch hin.

PS. Der Campingblatz Müllenbach ist zu überteuert.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.08.10 um 20:33:26 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #73 - 24.08.10 um 20:42:05
 
ich bleibe nur in ner Pension... Gecampt wirf nur bei 24h Zwinkernd

Wer hat außer mir eigentlich noch zwei Karten hier im Forum gewonnen? Habt ihr sie schon erhalten? Ich leider noch nicht...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #74 - 24.08.10 um 21:13:51
 
Hast du keinen Anhang an der E-Mail bekommen?

Du kannst die Karten Am Hotel Döttinger Höhe am Akkredetierungs Büro abholen.Du musst allerdings die E-Mail ausgedruckt mitbringen.

Die Öffnungszeiten:
Do:8:00-18:00
Fr:7:30-18:00
Sa:8:00-18:00
So:8:00-14:00
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #75 - 25.08.10 um 10:26:09
 
RACE FAN schrieb am 24.08.10 um 21:13:51:
Hast du keinen Anhang an der E-Mail bekommen?

Du kannst die Karten Am Hotel Döttinger Höhe am Akkredetierungs Büro abholen.Du musst allerdings die E-Mail ausgedruckt mitbringen.

Die Öffnungszeiten:
Do:8:00-18:00
Fr:7:30-18:00
Sa:8:00-18:00
So:8:00-14:00


nö, Harald wollte meine Adresse und meinte die Karten sind bis Dienstag bei mir!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #76 - 25.08.10 um 10:47:21
 
so auf gehts, mit gekauften karten Zunge *wink

hoffentlich wird das wetter einigermassen. gepackt für +40 bis -20 grad Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #77 - 25.08.10 um 14:59:13
 
Eddy schrieb am 25.08.10 um 10:26:09:
RACE FAN schrieb am 24.08.10 um 21:13:51:
Hast du keinen Anhang an der E-Mail bekommen?

Du kannst die Karten Am Hotel Döttinger Höhe am Akkredetierungs Büro abholen.Du musst allerdings die E-Mail ausgedruckt mitbringen.

Die Öffnungszeiten:
Do:8:00-18:00
Fr:7:30-18:00
Sa:8:00-18:00
So:8:00-14:00


nö, Harald wollte meine Adresse und meinte die Karten sind bis Dienstag bei mir!  


Oh ich dachte du hättest bei Speedweek mitgemacht. Traurig
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.08.10 um 15:00:31 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #78 - 25.08.10 um 15:06:11
 
RACE FAN schrieb am 24.08.10 um 20:27:59:
An alle Camper:

Von der Nürburgring GMBH wird es keinen offiziellen Bedarfscampingplatz geben.


Zitat einer E-Mail die mir nach einer Anfrage geschickt wurde:
"Ein Bedarfscampingplatz ist nicht eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den offiziellen Campingplatz in Müllenbach.

Auf dem Parkplatz A2 sind lediglich unsere Sportwarte untergebracht.

Vorab besten Dank für Ihr Verständnis."


Das bedeutet für euch Aggregat mitnehmen und gucken wo man campen kann.

Wenn es irgendwo einen Platz geben sollte wo gecampt wird,komme ich da auch hin.

PS. Der Campingblatz Müllenbach ist zu überteuert.


Unglaublich!!  Ärgerlich man versucht wirklich mit allem  das Eifeldorf voll zu bekommen. Was n Glück das mich der Eintritt nichts kostet, sonst würd ich auf den Ring verzichten. Einfach unglaublich was die mit dem normalen Zuschauer machen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21882
Stockum
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #79 - 25.08.10 um 16:16:02
 
Ins billige "Eifeldörfchen"  Schockiert/Erstaunt  mein lieber Rene !
Wenn Du (wie evtl. fast alle) nix an Eintritt bezahlen müsst, kann man sich doch auch mal ein Weekend in einer der netten Dorint Suiten leisten...  Cool
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #80 - 25.08.10 um 17:12:45
 
Du vielleicht. Laut lachend

Ja mir soll es eigentlich egal sein,da fahren wir morgens hin und abends zurück,aber bei euch ist das natürlich richtig blöd.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #81 - 26.08.10 um 09:38:33
 
So, noch zu Ende packen, dann gehts ab zum Ring.

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Saleen S7
Mechaniker
**
Offline


V8-Sound Genießer
Beiträge: 250
bay. Voralpenland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #82 - 26.08.10 um 09:57:14
 
RACE FAN schrieb am 24.08.10 um 20:27:59:
An alle Camper:

Von der Nürburgring GMBH wird es keinen offiziellen Bedarfscampingplatz geben.


Zitat einer E-Mail die mir nach einer Anfrage geschickt wurde:
"Ein Bedarfscampingplatz ist nicht eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den offiziellen Campingplatz in Müllenbach.

Auf dem Parkplatz A2 sind lediglich unsere Sportwarte untergebracht.

Vorab besten Dank für Ihr Verständnis."


Das bedeutet für euch Aggregat mitnehmen und gucken wo man campen kann.

Wenn es irgendwo einen Platz geben sollte wo gecampt wird,komme ich da auch hin.

PS. Der Campingblatz Müllenbach ist zu überteuert.

Sind diese Alternativen wirklich Campingplätze oder nur wildes aber geduldetes Camping?? Da wir morgen zum ersten Mal am Nürburgring verweilen, kennen wir keine Alternativplätze.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hajora
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 19
Schweich
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #83 - 26.08.10 um 11:29:30
 
Hallo
Wild campen ist nicht zu empfehlen, das gibt mecker. Die meisten Wege zu solchen Stellen sind ausserdem mit Schranken gesperrt. Leider bleibt nur der Campingplatz.
Wenn man dann noch einen Zettel mit "GT 1" in die Scheibe klebt , findet man sich und kann abends mal locker zusammenhocken Smiley . Ich rücke erst am Sa. morgen an,mit nem blauen Bus.

Gruss Ralf
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #84 - 26.08.10 um 11:47:11
 
Samstag morgen, roter A3, Würzburger Kennzeichen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #85 - 26.08.10 um 12:39:08
 
Freitag Nacht, silberner 3er (auch als Wohnmobil bekannt) aber diesmal Pension
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #86 - 26.08.10 um 12:48:04
 
Zitat:
aber diesmal Pension


Alles richtig gemacht Zwinkernd

Wetter.de sagt 8-15°C, 85% Regenwahrscheinlichkeit.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Saleen S7
Mechaniker
**
Offline


V8-Sound Genießer
Beiträge: 250
bay. Voralpenland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #87 - 26.08.10 um 12:50:35
 
Am Freitag, ab Mittag sind wir vor Ort. Grauer Mazda 6 mit WM Kennzeichen (meinereiner) und schwarzer Rio mit HZ Kennzeichen (TVR_Sagaris).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Saleen S7
Mechaniker
**
Offline


V8-Sound Genießer
Beiträge: 250
bay. Voralpenland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #88 - 26.08.10 um 12:51:18
 
Andy schrieb am 26.08.10 um 12:48:04:
Zitat:
aber diesmal Pension


Alles richtig gemacht Zwinkernd

Wetter.de sagt 8-15°C, 85% Regenwahrscheinlichkeit.

Also ich bin nicht aus Zucker!! Zwinkernd Und solange ich früh nicht Eis kratzen muss, wird bei Glühwein ausgeharrt! Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.08.10 um 12:54:07 von Saleen S7 »  
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #89 - 26.08.10 um 13:06:44
 
Ja, wir campen ja auch - aber ich weiss jetzt schon, dass ich mich Samstag nacht wieder dafür verfluchen werde Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #90 - 26.08.10 um 14:31:54
 
Wegen der Temperatur oder der hohen Kosten?
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #91 - 26.08.10 um 14:33:06
 
Saleen S7 schrieb am 26.08.10 um 12:50:35:
Am Freitag, ab Mittag sind wir vor Ort. Grauer Mazda 6 mit WM Kennzeichen (meinereiner) und schwarzer Rio mit HZ Kennzeichen (TVR_Sagaris).

Wir erscheinen dann lieber mit den Alltagsfahrzeugen Zwinkernd, so ein Saleen und der TVR sind auf einem Campingplatz leicht fehl am Platze, außerdem liegen die viel zu tief. Da reißt man sich ja vielleicht noch was ab... Laut lachend Laut lachend Laut lachend Sind ja auch nur "Schön-Wetter-Autos".  Cool

@Saleen: Glühwein Schockiert/Erstaunt
Lauwarme Cervisia wenn schon denn schon.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.08.10 um 15:09:21 von TVR Sagaris »  
 
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #92 - 26.08.10 um 14:34:09
 
RACE FAN schrieb am 26.08.10 um 14:31:54:
Wegen der Temperatur oder der hohen Kosten?

Wahrscheinlich eher wegen des (zu) hohen Alkoholspiegels  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #93 - 26.08.10 um 15:08:12
 
Hallo vom Ring. Die ersten 60 Minuten GT Masters sind gerade vorbei. Passiert ist nichts ausergewöhnliches.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #94 - 26.08.10 um 15:29:43
 
Der Argo Lambo ist nicht mehr auf der Liste.Stimmts Rene?


Mein DVB-T daheim läuft noch nicht.Da muss ich auf morgen warten.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #95 - 26.08.10 um 15:46:41
 
Ja, es fuhr aufjedenfall nur der Reiter Lambo.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel spass.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #96 - 26.08.10 um 17:49:19
 
Naja Wetter soll nicht so toll werden aber ich komme Sonntag mit meinem neuen Honda Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #97 - 26.08.10 um 18:31:24
 
Mein Vater hat gesagt,dass er morgen füher von der Arbeit kommt.Und dann fahren wir sofort hoch.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #98 - 26.08.10 um 19:04:00
 
ich war doch etwas überrascht ob zweier dinge heute.
erstens hatte das mädel am haupteingang von diesem gesamten zirkus an der rezeption keine programmhefte (sowas ist mir noch nie untergegkommen) und zudem hatte sie nen veralteten zeitplan sodass ich ihr den neuesten geben mußte.... es war generell viel personal da, aber alles hoffnungslos uninformiert und unkoordiniert (informationstechnisch).
zweitens war komischerweise an einem eventtag als einziges nur die haupttribüne und die daneben (T4 oder was das is) offen. das ist schon arg enttäuschend. das bringt mein straffes fotoprogramm durcheinander Griesgrämig(
wenigstens hält sich das wetter, aber wenn ich hier so grad aus dem fenster schaue, da kommt nix gutes heran.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #99 - 26.08.10 um 20:02:54
 
An den Tickethäuschen werden schon länger keine mehr verkauft.Die werden oft an so parkenden Autos verkauft die vor den Trebühnen stehen.

Das mit den Trebühnen ist natürlich doof.Letztes Jahr war die T4 bei der LMS am Donnerstag offen.

Ich will auf jeden Fall in die Müllenbachschleife und auf die T4.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.08.10 um 20:47:21 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #100 - 26.08.10 um 20:46:43
 
gut dass du das sagst. die jungs vor ort sagten mir, die gibts dann evtl ab samstag in den tickethäuschen.... ich war halt direkt am haupteingang vom ring (müsste der erste kreisel sein).

eben drum. gibt paar tolle spots in der ford kurve, der dunlop kehre und dem schumacher s. hoffentlich ist da morgen offen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter K
Zuschauer
*
Offline


Forget Paris, go for Le
Mans
Beiträge: 39
Remscheid
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #101 - 26.08.10 um 22:31:49
 
Nabend!
Ich war vor kurzem beim Eifelrennen, da war Samstags der untere Teil
der Strecke dicht. Wir sollen scheinbar alle schön beim Boulevard bleiben. Wie es Sonntags war weis ich nicht, ich war echt sauer, du
zahlst den vollen Preis für die halbe Strecke. Hoffe das wird dieses WE
anders sein, glaube es aber nicht.

Es wird gespart, an Einlaßkontrollen und Putzkolonnen, aber für Ring°Card-Verteiler scheint noch Geld da zu sein.

Ich laß mich überraschen und wünsche allen die hin fahren viel Spaß!

Gruß Peter Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #102 - 26.08.10 um 22:47:51
 
Beim Eifelrennen wollte ich eigentlich auch beide Tage gehen,doch als mein Vater mir gesagt hat,dass die Mülenbachschleife dicht ist ist mir die Lust vergangen.
2 Tage auf der T4 wären einer zu viel.

Vielleicht liegt das auch am ADAC Nordrhein oder so.

Aber bei einer WM hat man höhere ansprüche.
Aber ich glaube schon dass Müllenbach Schleife die offen ist.
Dass die heute zu war liegt bestimmt daran,dass nur seeehr wenige Zuschauer da waren.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 12:12:10 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #103 - 26.08.10 um 22:57:42
 
vergesst nicht die vielen miezen mit ihrem berufslächeln die da im auftrag von allen rumrennen. die wollen auch ihr taschengeld Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #104 - 27.08.10 um 08:55:53
 
Guten Morgen vom Ring. Die ganze Nacht hat es durch gängig stark geregnet, aber weg geschwommen bin ich noch nicht.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #105 - 27.08.10 um 09:33:21
 
Erzählen die Radiokommentatoren irgendwas von FAN TV?Meine Antenne steht so wie immer und beim Eifelrennen haben sie auch schon Freitags angefangen.

Ist denn die Müllenbachschleife auf?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 09:33:44 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #106 - 27.08.10 um 10:29:09
 
Na toll gerade die Antwort bekommen,dass es kein FAN TV geben wird,weil es eine FIA Veranstaltung ist.

Das hat es bei der LMS nicht gegeben, da wurde letztes Jahr über DVB- T übertragen.

Na toll.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #107 - 27.08.10 um 10:54:13
 
Die Camaros sind bei der GT4 schon mal gut vorne mit dabei und auch der Evora hat's auf die Strecke geschafft.

Insgesamt 32 Autos im Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Und die Holländer zeigen den Jungs ausm Euro-Cup auch mit Zusatzgewichten, wo's lang geht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 10:54:57 von Andy »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #108 - 27.08.10 um 11:50:07
 
Leider sind die Mustang aus der DGT4 nicht dabei.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 19:23:30 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #109 - 27.08.10 um 11:53:57
 
Von Regen kann man schon fast nicht mehr Sprechen, auch wenn imoment ausnahmsweiße mal die Sonne scheint.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #110 - 27.08.10 um 12:02:33
 
Pisst es etwa aus Eimern?

Da freu ich mich ja auf heute Nachmittag.

Was macht die Müllenbachschleife?
Ist die offen?
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #111 - 27.08.10 um 12:07:07
 
Ja es hat ohne ende gegossen. Ob die offen ist? keine ahnung, ist zu weit.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #112 - 27.08.10 um 12:20:14
 
Weiß jemand ob und wann eine Autogrammstunde stattfindet?
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #113 - 27.08.10 um 12:23:05
 
Sonntag 1315 an den Team Trucks....

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel Spass.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 12:46:24 von Rene »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #114 - 27.08.10 um 14:50:47
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #115 - 27.08.10 um 18:08:19
 
So, der Saleen S7 und ich sind auch da. Wir lagern auf Nr 21, also recht nahe den sanitären Einrichtungen.
GT-Eins.at Schilder sind in den Fahrzeugen plaziert.

Leider haben wir von heute alles verpasst. Einzig akustisch waren die GT1 zu vernehmen. Wie immer störten die Kreissägen das gar liebliche Bollern der richtigen Wagen Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Morgen sind wir dann hoffentlich pünktlich am Ring. Ich denke mal, das Wetter ist so, dass wir unsere Erkennungszeichen tragen können. Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #116 - 27.08.10 um 18:16:22
 
Ich bin zurück vom Ring.Und war zur GT4 da.Das Wetter war Anfangs grauenhaft.Dannach hat es abgetrocknet und 15-20 min vor schluss der GT1 hat es wieder aus Eimern zu schütten begangen und Ausgang Hauckhakens lief schon ein brauner Bach.

Kann mir noch jemand erklähren wofür es ein Pre Qualifing gibt,wenn morgen noch ein richtiges Zeittrainning ist?
Ist das im Prinzip nur ein freies Training?
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #117 - 27.08.10 um 18:20:00
 
also der veranstalter ist mal komplett für die tonne. jaulen die paar die man findet rum, es gibt keine programmhefte... natürlich, und die streckenposten haben se sich selbst gedruckt.

dann, selbst T4 nicht aufgewesen. die gt4 fahren schon, immernoch alels dicht. keiner ist zuständig. was bitte ist das für ein verein? hinfahren, geld abladen, und prompt wieder abhauen? man hatte das gefühl, gerade WEIL rennen ist, müssen die tribühnen zu bleiben....
müllenbach war dann doch offen da ich mich gewundert hab aus der ferne, warum da leute rumlaufen. am campingplatz war ein zugang offen... an einem der tore stand oben "ausverkauft" Durchgedreht
wenigstens konnte ich heute nahezu mein foto pensum schaffen, da, wenn müllenbach auf is, ich bis zum schumi-S komme.

und futtertechnisch war, so wie ich das vernommen habe, nur der eine offen hinter der tanke. da denkt man sich schon wtfh. Ärgerlich

vom krieg mit dem wetter fang ich erstmal nich an Smiley mein equip hats gut verkraftet.

nachtrag: achja, die camaros waren doch zu sehen auf der strecke. nur kein maserati. ich konnte ihn nichtmal im fahrerlager finden.

nachtrag2: @ race fan: es is einfach das 2. training, aus. pre qualifying ist nur marketing blabla.

nachtrag3: weiss eigentlich jemand, warum der magaritis auf der corvette fährt und nicht bei heger? zudem hab ich herrn müller bei den maserati jungs herumspazieren sehen und meine, ihn auch mit seinem helm in einem der wagen auf der strecke gesehen zu haben.... komisch dazu, vor den trucks stehen ja so portraits der einzelnen wagen. und natürlich somit inaktuell
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 18:27:35 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #118 - 27.08.10 um 18:28:36
 
Das freut mich zuhören dass die Müllenbachschleife offen ist.

Die Camaros sind bei den GT4 im rechten Gang ganz hinten rechts.


Das Fahrerlager ist ja mal richtig leer,nicht wie bei der LMS der letzten Jahre und die GT Masters werden so dicht aneinander geckuetcht,das jedes Team die ganze Zeit warten muss bis der vordeere eingepaarkt hat.Und Mühlner hat alle 3 Autos dabei,halt nur einen im Einsatz.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #119 - 27.08.10 um 18:29:46
 
Bei der LMS war halt noch die CER mit 50-60 Autos dabei.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #120 - 27.08.10 um 18:33:14
 
Sowie die Radicals und FLM, dafür sind die GT4 dabei.
Trotzdem 2 Serien weniger.

Und die Formel Masters sind in den Boxen.

Schaut euch mal das Wetter an. Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 18:35:39 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #121 - 27.08.10 um 19:00:20
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ebenfalls ist nun die Galerie komplettiert.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #122 - 28.08.10 um 08:21:52
 
Guten Morgen aus dem Pressezentrum.

Das Wetter zeigt sich sehr Ring typisch, es ist Nass,Kalt und Nebelig.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #123 - 28.08.10 um 11:02:39
 
ich bin stinksauer und könnte fast wieder abreisen. was is das für eine schande. 5000 verschiedene zeitpläne, sogar bei den offiziellen... zum glück habe ich den aktuellsten.

aber der selbstzerstörerische abschuss ist der, dass der halbe ring dicht ist. als ob die nicht weiter als bis zur mb-tribüne denken können.
man, selbst die bewirtung der zuschauer war auf dem kurs in oschersleben um galaxien besser.

mir ist komplett die lust vergangen. Ärgerlich

das gibt ne saftige beschwerde bei allen veranstaltern!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 11:04:14 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #124 - 28.08.10 um 11:26:04
 
mm0 schrieb am 28.08.10 um 11:02:39:
aber der selbstzerstörerische abschuss ist der, dass der halbe ring dicht ist. als ob die nicht weiter als bis zur mb-tribüne denken können.
man, selbst die bewirtung der zuschauer war auf dem kurs in oschersleben um galaxien besser.

mir ist komplett die lust vergangen. Ärgerlich

das gibt ne saftige beschwerde bei allen veranstaltern!

Also wir, die feinen Herren "Saleen S7" und "TVR Sagaris", sind auch nicht sonderlich begeistert von ihrem ersten Besuch auf "dem" Ring.
Auch haben sie nur eine offene Kasse gefunden - Kasse 12a direkt beim Haupteingang.
Wie konnte man denn in der wettertechnisch beschissensten Gegend Deutschlands eine Rennstrecke bauen???

Wir haben auch noch keine Stelle gefunden, wo man - wie in O'Leben - fast den halben Kurs überblicken kann, trotzdem aber nah am Geschehen dran ist. Einzig sehr weit oben auf der Mercedes Tribüne sieht man ja eine Menge, trotzdem ist man weit weit weg. (In Moment sind wir Mercedes Tribüne Block L ganz oben direkt unter einem "Block L" Schild)

Wann und wo wollen wir mal ein kleines Treffen machen? War nicht mal T4 im Gespräch?
Ich denke mal eher morgen, wenn dann noch mehr da sein sollten.

Jetzt erst einmal die GT-Masters, also die deutsche GT3...

Das Qualifying der GT4 war schon mal interessant, besonders die Ginetta G50 und die Camaros klingen sehr sehr lecker  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21882
Stockum
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #125 - 28.08.10 um 15:25:44
 
Wenn man hier die freundlichen Zeilen derer liest die das "Event"   Augenrollen  am Ring besuchen, dann ist man doch glücklich nicht dabei sein zu dürfen...
Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass sicher jede Clubsport-Veranstaltung in Snetterton:
a.) besser organisiert ist als die sogenannte  "Weltmeisterschaft" am Ring
b.) und auch noch mehr Zuschauer anlockt !

Für das miese Wetter am Ring ist natürlich Rene verantwortlich...   Zwinkernd  
aber für den Rest sollten wirklich andere ihre Köpfe hinhalten.  Ärgerlich Griesgrämig

Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #126 - 28.08.10 um 17:31:09
 
Geil war der Kommetar im DSF. die GTs halten ordentlich was aus. Da kann man auchmal rempeln und die Türe zu machen, anders bei der DTM, da ist es eher lächerlich mit den ganzen wings und flaps ^^
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 17:31:29 von Max Metzemacher »  

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Kai
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 134

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #127 - 28.08.10 um 18:04:59
 
Max Metzemacher schrieb am 28.08.10 um 17:31:09:
Geil war der Kommetar im DSF. die GTs halten ordentlich was aus. Da kann man auchmal rempeln und die Türe zu machen, anders bei der DTM, da ist es eher lächerlich mit den ganzen wings und flaps ^^


Stimmt war extremst geil. Fand den Kommentator ansonsten aber sehr schwach. Am TV wusste man über weite Strecken mehr über das Renngeschehen als der Kommentator vor Ort. Wie oft der allein die beiden YDAMR verwecheselt hat - und das nicht in der Boxenstopphase -.-
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 18:06:50 von Kai »  
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #128 - 28.08.10 um 18:17:34
 
War doch heute am Ring Smiley das Quali Rennen war so geil schöne kämpfe und noch Regen dabei, aber kann mir mal einer sagen was die #1 da gemacht hat bei stark regen die ganze Zeit mit Slicks unterwegs  Schockiert/Erstaunt was sollte das ?
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #129 - 28.08.10 um 18:27:12
 
NSU TT schrieb am 28.08.10 um 18:17:34:
War doch heute am Ring Smiley das Quali Rennen war so geil schöne kämpfe und noch Regen dabei, aber kann mir mal einer sagen was die #1 da gemacht hat bei stark regen die ganze Zeit mit Slicks unterwegs  Schockiert/Erstaunt was sollte das ?



Michael Bartels war im Interview der Annahme,dass es nicht nasser wird und sie noch 5-6 Runden auf Slicks bleiben
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
hl1
Ex-Mitglied





Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #130 - 28.08.10 um 18:46:05
 
Hab mir gedacht LMS ade, nehmen wir die GT1.
Müllenbach zu, Parkplätze zu (nur mit Ausweis, sonst weit weg), Verpflegung zu (kann ich drauf verzichten), Ordner (brauch die Karte, das Armband, nur das Armband, nur die Karte, wie denn nu ?....).
Hab gehört, morgen soll T6 offen sein (freu), den ganzen Tag T4  unentschlossen nee...
Scheint übrigens die GT1 WM als Nebenprogramm zur GT-Masters zu laufen (offiz. Zeitplan Masters 7h:20m / GT1WM 6h:10), die Masters allein eine Stunde Presentation/Grid am Samstag und Sonntag.
Für Samstag werden Freikarten für TopGear um 19:00  verteilt (die Bude muss doch voll werden).
Obwohl die GT1 und Masters Klasse waren, gibt's nächstes Jahr für mich keine GT1 am Ring, ich fahr lieber nach Spa,
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #131 - 28.08.10 um 18:58:04
 
Ich bin stinksauer auf den ADAC.Die Müllenbachschleife war dicht.Ein haufen Leute wollten unbedingt in die Müllenbachschleife,weil dies der schönste Ort am GP Kurs ist.Es gab etlichs beschwerden und viele die gesagt haben,dass das das letzte mal war dass die zum Nürburgring hingegangen sind.Wärend des GT4 Trainnings habe ich ein paar Leute dort gesehen und bin dort auch hingegangen.Die Tür war nämlich nicht abgeschlossen.Wir dachten schon es gäbe ein einsehen,es war ein kleiner Lichtblick.Also bn ich und andere Leute darein und haben das GT Masters Rennen dort angesehen.Als das rum war kam ein Nürburgringmensch und hat gesagt,dass wir die Müllebachschleife sofort verlassen sollen, da er abschliessen wollte.Nach kurzer überlegung sind wir (ich und 2 Leute die ich dort getroffen habe) und alle anderen rausgegangen.Wir haben uns massiev beschwert und er meinte,dass der Veranstalter nicht genug Geld hätte einen Ordner dahin zustellen und am Ende den Bereich wieder sauber zu machen.
Dazu sagte er hauptsache die Verantwortlichen haben ihre Millionen,da kommt es auf die Leute die nicht mehr kommen werden auch nicht mehr an.

Wir waren bedient und werden hoffentlich alle böse Briefe an den ADAC(Nordrhein) und andere schreiben.Da wundern die sich wenn niemand mehr kommt,bei so einem Service.

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Achja,die Rennen waren sehr unterhaltsam.

Und ich fahr was die Kategorie von Rennen angeht auch nur noch nach Spa.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 20:29:56 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #132 - 28.08.10 um 19:13:13
 
Bilder vom heutigen Samstag sind Online.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #133 - 28.08.10 um 19:16:45
 
also bei dieser gängelung überlege ich mir auch ernsthaftest, nächstes jahr bei einem bierchen im sonnigen wohnzimmer den super stream anzuschauen. und das nicht etwa wegen den ziemlich wechselhaften wetterextremen.
das einzige positive für mich im moment gegenüber den anderen strecken ist die tatsache, dass es für den normalzuschauer viele geile spots für fotos gibt, hauptsächlich in den einzelnen passagen in der müllenbachschleife. und mit genügend großer brennweite ist auch der zaun hinweg. wenigstens konnte ich das am freitag ausnutzen.

die kühle miene nahezu aller fahrer im lager war auch nicht gerade super. da gabs nur extremst wenige ausnahmen. und bis auf mister plettenberg hab ich ausnahmslos jeden dort schon gesehen.

und morgen soll wirklich t6 auf sein? das glaub ich erst wenn ichs gesehen hab Durchgedreht aber egal ob t6. wenn die offen ist, kommt man sowieso von 5 bis 9.

achja, das mit dem rennen vom wohnzimmer aus überleg ich mir so ziemlich für alle anderen rennen auch. das spart bares geld, was die bonzen ja schon genug haben anscheinend...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 19:18:29 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #134 - 28.08.10 um 19:47:35
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #135 - 28.08.10 um 20:40:44
 
Zum GT-Eins.de Bericht.

Das Rennen startet um 15:15 um 16:15 ist schluss.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #136 - 28.08.10 um 20:58:24
 
ich war auch vor Ort und war ebenfalls enttäuscht keine Fotos von der Anbremszone in der Dunlopkehre machen zu können.

Am Freitag musste mein Kumpel sogar zur "Selbstbedienung" greifen um überhaupt auf die T 4 zu gelangen.

Das die T 6 am Sonntag geöffnet sein soll, habe ich auf dem "Campingpendelbus" gelesen.

Warum waren wohl nur die Tribünen im Bereich des Mio°Grabes geöffnet  Lippen versiegelt ein Schelm wer böses dabei denkt.

Der gebotene Motorsport egal ob GT1 WM oder ADAC GT Masters fand ich ehrlich gesagt super gut.

Tolle Autos, toller Sound, spannende Positionkämpfe  Schockiert/Erstaunt

Wer sich hier über das Eifelwetter aufregt , der sollte am besten wirklich zu Hause bleiben und Glotze schauen.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 20:59:10 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #137 - 28.08.10 um 21:11:41
 
Ich rege mich nur furchtbar über die geschlossene Müllenbachschleife auf.

Ich habe auch gedacht,jeder soll in dem Klotz der da steht sein Geld abladen und die 3 Trebühnen sollen voll aussehen.

Das morgen die Müllenbachschleife auf sein soll halte ich zwar für ein Gerücht oder der Veranstalter hat nach den vielen mündlichen beschwerden ein einnsehen.Da freue ich mich aber wenn es morgen regnet.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 21:40:33 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #138 - 28.08.10 um 22:10:18
 
RACE FAN schrieb am 28.08.10 um 20:40:44:
Zum GT-Eins.de Bericht.

Das Rennen startet um 15:15 um 16:15 ist schluss.


Völlig korrekt, mein Fehler. Wird verbessert. Danke für den Hinweis.

Zur Veranstaltung:
Traurig zu sehen, dass bei der DTM volle Hütte bei unterirdischem Motorsport war, während heute toller Sport unter Ausschluß der Öffentlichkeit geboten wurde.

Bin gespannt auf den Zuschauerzuspruch morgen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 22:14:51 von MrAdenauerForst »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #139 - 28.08.10 um 22:37:02
 
jap. schaut euch mal den stream an. die einzigen tribünen die zu sehen sind, sind die die leer sind. peinlich peinlich. was soll nur die welt von dem land halten? soviele dt. fahrer und teams aber keine zuschauer? da passt doch was nich. positive werbung war das nich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #140 - 28.08.10 um 23:11:24
 
So oft wie hier, sind wir noch an keiner Strecke kontrolliert worden... wechselt man die Tribüne, Karte und Bändchen zeigen.
Ja, entweder bin ich auf der Rennstrecke oder nicht.

Ganz interessant war, dass beim heutigen GT4 Rennen kein Ordner mehr da stand und was sehen wollte...

Ja es gab Top Gear Karten - angeblich weil T6 zu war und sich der Campingplatzchef beschwert hat (so zumindest der Campingplatzordner, der die Karten verteilt hat). In Wirklichkeit ging es sicherlich nur darum, die Hütte mal halbwegs voll zu bekommen.
An sich war die Show ganz in Ordnung, nur der Moderator (Jan Stecker)... naja nicht jeder mag ihn.

Heute war das komische Wetter hier doch mal zu was nutze... Hat sich Herr B verzockt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Mein Mitleid hat er nicht! Das könnte er öfters machen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralf Kieven
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 855

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #141 - 28.08.10 um 23:34:05
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
siggracer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumuser
Beiträge: 958

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #142 - 28.08.10 um 23:40:38
 
RACE FAN schrieb am 28.08.10 um 21:11:41:
Ich rege mich nur furchtbar über die geschlossene Müllenbachschleife auf.

Ich habe auch gedacht,jeder soll in dem Klotz der da steht sein Geld abladen und die 3 Trebühnen sollen voll aussehen.

Das morgen die Müllenbachschleife auf sein soll halte ich zwar für ein Gerücht oder der Veranstalter hat nach den vielen mündlichen beschwerden ein einnsehen.Da freue ich mich aber wenn es morgen regnet.


so ich ehrlich sein? ich bin heute fast ausgerastet als ich das sah - fünf leute sahen sich ratlos an und fanden kein worte ... eine bodenlose frechheit. hät ich zu dem zeitpunkt einen ordner oder adac futzi gesehen hät ich für nix garantieren können. in dem moment habe ich dem ring innerlich adieu gesagt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 23:41:18 von siggracer »  
 
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #143 - 29.08.10 um 10:24:16
 
Gute Nachrichten vom Ring:
T6 ist wirklich geöffnet! Aber was findet ihr bloß da dran so toll. Da sieht man doch fast nix?!? Da ist Norberts Tribüne besser, da sieht man wenigstens die Kurve nach Start-Ziel und dann noch die nächsten paar Kurven.

Und noch eine gute Nachricht: Laut Brötchentante vom Campingplatz bleibt es heute trocken. Sie muss es ja wissen, sie ist schließlich von hier. Falls nicht, bei ihr beschweren, sie ist - glaube ich - bis 22 Uhr da  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Reissdorf
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 18

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #144 - 29.08.10 um 11:11:32
 
TVR Sagaris schrieb am 29.08.10 um 10:24:16:
Gute Nachrichten vom Ring:
T6 ist wirklich geöffnet! Aber was findet ihr bloß da dran so toll. Da sieht man doch fast nix?!? Da ist Norberts Tribüne besser, da sieht man wenigstens die Kurve nach Start-Ziel und dann noch die nächsten paar Kurven.

Und noch eine gute Nachricht: Laut Brötchentante vom Campingplatz bleibt es heute trocken. Sie muss es ja wissen, sie ist schließlich von hier. Falls nicht, bei ihr beschweren, sie ist - glaube ich - bis 22 Uhr da  Zwinkernd


Guten Morgen@all!

Es geht hier eher um die T5. Wenn Du oben in der Ford Kurve sitzt/stehst wie auch immer, hast Du eine perfekte Übersicht. Hinzu kommt bei mir noch der Faktor, das ich meine Fotos am liebsten in besagter Kurve mache...

Nochmal zur allgemeinen Diskussion:
Ich war gestern da, und es ist echt eine zumutung, was da abgeht. Werde die Woche auch eine Mail an div. Leute schreiben, was die Organisation betrifft. Auch wenn ich für die Karten nichts bezahlt habe, kann es nicht sein, das man diese Tribüne zu lässt. Geschweige von anderen Berichten, die mir Leute erzählt haben, das man (z.b. beim Oldtimer Grand Prix) von den Ordner aufgefordert wurde, die Strecke wieder zu verlassen, und erst wieder zukommen, wenn die Ihre mitgebrachten Getränke leer gemacht haben, oder wegwerfen...

Hallo???? Klappts noch??? Ich bin mittlerweile echt soweit, ob ich überhaupt nochmal da hin fahre... Dann fahr ich lieber nach Zolder, Spa oder von mir aus auch Zandvoort, oder wo auch immer...

Ansonsten muss ich sagen, das die Veranstaltung an sich schon top ist, und ich mich wirklich gefreut habe, das die Gt´s am Ring fahren. (Hab vor ein paar Jahren in Zolder Blut geleckt, was die GT´s betreffen.)  Aber das ganze drumm und drann...

Es ist einfach nur ein Trauerspiel....  weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #145 - 29.08.10 um 11:19:28
 
So mal auch was zum Quali-Rennen. Zwinkernd Was hat denn den Bartels geritten den Maserati bei Regen mit Slicks daußen zulassen? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
6-7 Runden waren noch zu erwarten....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabian Wilkening
GT-Pilot
***
Offline


Rennen heisst leben!
Beiträge: 593
Frankfurt am Main
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #146 - 29.08.10 um 11:41:45
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #147 - 29.08.10 um 11:50:25
 
Bros schrieb am 29.08.10 um 11:19:28:
So mal auch was zum Quali-Rennen. Zwinkernd Was hat denn den Bartels geritten den Maserati bei Regen mit Slicks daußen zulassen? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
6-7 Runden waren noch zu erwarten....
 

es war nicht der Bartels, es war sein Sklave Bertolini, der draußen geblieben ist, aber sicher auf Anweisung vom Plettenberger.
Tja, wahrscheinlich war es eine Mischung aus Wahnsinn Durchgedreht und Arroganz. Wahrscheinlich mehr der Wahnsinn... Laut lachend
Wir hatten schon gescherzt, ob der andere Bartels Sklave in Nr. 2 vorbei durfte oder ob das die Stallregie verbot  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Beim Warmup vorhin hatten wir hier ziemlich schreckhafte Gemüter neben uns. Bei jeder Fehlzündung zuckten die zusammen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabian Wilkening
GT-Pilot
***
Offline


Rennen heisst leben!
Beiträge: 593
Frankfurt am Main
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #148 - 29.08.10 um 13:45:19
 
Bros schrieb am 29.08.10 um 11:19:28:
So mal auch was zum Quali-Rennen. Zwinkernd Was hat denn den Bartels geritten den Maserati bei Regen mit Slicks daußen zulassen? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
6-7 Runden waren noch zu erwarten....
 

Ich schätze da werden die gleichen Infos wie beim Altfrid Heger vorgelegen haben (siehe Link "Stimmen aus dem GT1 Fahrerlager" weiter oben). Es kam ein zweiter Regenschauer, den manche nicht erwartet hatte. Mit nur einem Schauer wäre es gut gegangen.
Zum Seitenanfang
 

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #149 - 29.08.10 um 14:36:51
 
Fabian Wilkening schrieb am 29.08.10 um 13:45:19:
Ich schätze da werden die gleichen Infos wie beim Altfrid Heger vorgelegen haben (siehe Link "Stimmen aus dem GT1 Fahrerlager" weiter oben). Es kam ein zweiter Regenschauer, den manche nicht erwartet hatte. Mit nur einem Schauer wäre es gut gegangen.

Jetzt jammert der Plettenberg nicht mehr selbst, er schickt seine Vasallen (Heger) vor.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21882
Stockum
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #150 - 29.08.10 um 15:30:44
 
Jetzt arbeitet die Lambo Fraktion schon als co-Partner vom Plettenberger und plättet den Ford von Mutsch !
Der Pokal geht somit sicher an Herrn Bartels....  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21882
Stockum
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #151 - 29.08.10 um 16:23:14
 
Geiles Rennen !  Zwinkernd      4 Aston Martin    Cool  in den Top Ten !
Der beste Nissan nur auf P. 8 - und kein Ford in den Punkten..  Das gibt bestimmt wieder gemecker wegen den BoP Einstufungen.

GT1-TV mit Johnny by good Herbert als Kommentator und beim Poker-Sender  Ärgerlich  unser Spezi Walter Z.    weinend
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #152 - 29.08.10 um 16:43:47
 
TVR Sagaris schrieb am 29.08.10 um 11:50:25:
Bros schrieb am 29.08.10 um 11:19:28:
So mal auch was zum Quali-Rennen. Zwinkernd Was hat denn den Bartels geritten den Maserati bei Regen mit Slicks daußen zulassen? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
6-7 Runden waren noch zu erwarten....
 

es war nicht der Bartels, es war sein Sklave Bertolini, der draußen geblieben ist, aber sicher auf Anweisung vom Plettenberger.
Tja, wahrscheinlich war es eine Mischung aus Wahnsinn Durchgedreht und Arroganz. Wahrscheinlich mehr der Wahnsinn... Laut lachend
Wir hatten schon gescherzt, ob der andere Bartels Sklave in Nr. 2 vorbei durfte oder ob das die Stallregie verbot  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Beim Warmup vorhin hatten wir hier ziemlich schreckhafte Gemüter neben uns. Bei jeder Fehlzündung zuckten die zusammen Zwinkernd



na komm, die Nummer hätte auch funktionieren können, dann wären sie die Helden gewesen, so war es der berühmte Griff ins Klo.

Apropo Sklave:  Um so ein Auto fahren zu dürfen würde ich auch mal gerne "Skalve" sein  Zwinkernd Smiley

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.08.10 um 18:24:12 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #153 - 29.08.10 um 18:02:05
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mir persönlich hat die Veranstaltung gut gefallen. Der gebotene Motorsport war sehr schön!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
hl1
Ex-Mitglied





Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #154 - 29.08.10 um 18:20:58
 
Mich hat die Organisation der Veranstaltung teils sehr genervt (Parkplatz, Fahrerlager, geöffnete Tribünen, Ordner, Programm mit langen Pausen),
aaaaber die GT-Masters und die GT1-WM vom Sport her kaum zu toppen  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #155 - 29.08.10 um 18:22:28
 
So zurück vom Nürburgring.
Die T5 wurde später auch noch aufgeschlossen.Ich war bis zur GT Masters in der Dunlopkehre und ab dann in der Ford Kurve.

Das Unglaubliche war, dass das Wetter gehalten hat.Es hat nur bei der GT Masters die letzten 5-10 min geregnet und dadurch hat Toni Seiler den Sieg verlohren.

Nur wenn man in der Müllenbachschleife ist eine Stunde Renndistanz etwas wenig.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
m20
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Vulkaneifel
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #156 - 29.08.10 um 18:49:55
 
Bin auch wieder zurück.
-war mal wieder nasskalt und ich hatte natürlich wie immer die falschen
Klamotten an Zwinkernd
Da viele hier und in anderern Foren so negativ von der Veranstaltung berichtet hatten, war ich mir echt nicht sicher, ob ich hinfahren soll.
im Nachhinein bin ich froh, dass ich da war.
GT Masters und GT1 WM waren absolut genial.
So müssen Sprintrennen sein.Packende Fights von der ersten bis zur letzten Runde.
Dass der #37 Lambo beim Anbremsen der Mercedes Arena eingeschlagen ist, war wohl vorauszusehen:
Wie oft hat der sich eigentlich da insgesamt verbremst? hä?
Zum Seitenanfang
 

"If you can conquer the Nürburgring, you can conquer anything"
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #157 - 29.08.10 um 21:09:31
 
Zitat:
Wir haben uns massiev beschwert und er meinte,dass der Veranstalter nicht genug Geld hätte einen Ordner dahin zustellen und am Ende den Bereich wieder sauber zu machen.
Dazu sagte er hauptsache die Verantwortlichen haben ihre Millionen,da kommt es auf die Leute die nicht mehr kommen werden auch nicht mehr an.


Soviel ich weiss hat der Veranstalter mit der LMS jedes Jahr Verluste gemacht, sogar in dem Jahr als die Werke da waren - von daher halte ich das mit der Sperrung der Müllenbachschleife aus Geldgründen für relativ realistisch.

Rennen waren ziemlich topp vor allem der GT-Masters Lauf am Sonntag aber auch die GT1 Rennen waren, bis für den miesen Ausgang für Matech echt mehr als okay.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabian Wilkening
GT-Pilot
***
Offline


Rennen heisst leben!
Beiträge: 593
Frankfurt am Main
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #158 - 29.08.10 um 22:50:13
 
m20 schrieb am 29.08.10 um 18:49:55:
Dass der #37 Lambo beim Anbremsen der Mercedes Arena eingeschlagen ist, war wohl vorauszusehen:
Wie oft hat der sich eigentlich da insgesamt verbremst? hä?


Schwager erzählte mir, dass man an beiden Tagen Bremsprobleme hatte. Als der Einschlag passierte, war die Vorderachse schon komplett ohne Bremswirkung und die Hinterachse hat dann blockiert.

Muss insgesamt auch sagen, dass es ne sehr schöne Veranstaltung (aus Sicht eines Journalisten) war und auch der Sport Hammer war. Man bedenke dass beim Sonntags GT4-Rennen über 20min die zwei BMW der Camaro und der Ginetta innerhalb einer Sekunde waren und das waren die top vier! Absolut geil!
Zum Seitenanfang
 

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Saleen S7
Mechaniker
**
Offline


V8-Sound Genießer
Beiträge: 250
bay. Voralpenland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #159 - 29.08.10 um 22:50:24
 
So, bin auch zurück. Zuerst zum Motorsport: Geile Rennen, von GT1 über GT-Masters bis hin zur GT4, dass war packender Motorsport vom feinsten. Da hat sich heute Jean Todt für die richtige Veranstaltung entschieden!! Zwinkernd
Zu Organisation kann man wirklich nur den Kopf schütteln & heulen...wie schon etliche Vorredner bekannt gaben. Hinter Norberts Tribüne war z.B. der Gerstensaftstand nur Samstag früh geöffnet und für den Rest des Tages musste man weite Wege latschen, um sich fremd zu verköstigen. Oder lag es etwa daran, dass man dort kein Glühwein verkaufen konnte?? hä?
Wenn nächstes Jahr die Wahl wieder auf diesen Kurs fällt, dann werde ich bestimmt nicht mehr vor Ort sein!! Ärgerlich Ärgerlich weinend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.08.10 um 23:33:30 von Saleen S7 »  
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #160 - 29.08.10 um 22:56:40
 
so, nach der regenschlacht auf der autobahn endlich auch wieder in der heimat.

ja, die fahrer in den lambos haben selbige heute doch sehr überfahren und kox hielt zudem das feld spürbar auf. was mit der #5 passierte im detail, muss ich mir im stream nochmal anschauen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralf Kieven
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 855

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #161 - 30.08.10 um 00:17:47
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Silk Cut
Zuschauer
*
Offline


Eigentlich Porsche Fan...

Beiträge: 35

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #162 - 30.08.10 um 08:57:32
 
Guten Morgen,

und Respekt an die Brötchentante (siehe oben),denn das ich keinen Regen abbekommen würde (wir waren am Ende des GT Masters Rennen auf T4),hätte ich niemals erwartet. Smiley
Schöne Aktion auf der Strecke....es hätte aber gerne voller sein dürfen.
Weiss ja nicht,wieviele Leute Freikarten hatten - wir nicht - aber es schien besser besucht zu sein,als am Samstag,oder?

Ob ich mich jemals daran gewöhnen werde,dass diese tollen Autos nur noch eine Stunde fahren? unentschlossen

Viele Grüsse,

Silk_Cut
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
M - CLS
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 229

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #163 - 30.08.10 um 12:56:16
 
Man man seid ihr am rumheulen wegen diesen nicht geöffneten Tribünen. Ärgerlich

Boah nachdem ich jetzt mal wieder die Gt1 gesehn und !!!gehört!!!(Ist das ein abartig geiler Sound gewesen) hab, hat sich meine meinung bezüglich eliminierung dieser Klasse durch den ACO deutlich geändert!
Auch wenn die Gt2 die kommende "Nr.1" sein soll, will ich die nächsten Jahrzehnte nicht auf diese Klasse verzichten möchten.


Ich kann nur sagen das ich die jetzige GT1-World-Championship einfach nur Hammer finde! Man kann nur hoffen das sich die Serie jetzt auch mal 5-10 jahre hält.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

BMW ALPINA B6 GT3
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #164 - 30.08.10 um 15:20:04
 
M - CLS schrieb am 30.08.10 um 12:56:16:
Man man seid ihr am rumheulen wegen diesen nicht geöffneten Tribünen. Ärgerlich



Ich kann nur sagen das ich die jetzige GT1-World-Championship einfach nur Hammer finde! Man kann nur hoffen das sich die Serie jetzt auch mal 5-10 jahre hält.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Genauso sehe ich das auch. Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wayne
Mechaniker
**
Online



Beiträge: 282

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #165 - 30.08.10 um 17:02:33
 
Ich habe eigentlich nichts zu meckern. Der gezeigte Sport war klasse und das "Drumherum" mit Catering etc. war mir ziemlich egal.
Für Matech wars ein Wochenende zum Vergessen. Im Parc Fermé gabs dann noch eine recht heftige Diskussion zwischen Westbrook und Bernoldi mit einigen "F-Wörtern".... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #166 - 30.08.10 um 18:51:48
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #167 - 30.08.10 um 19:03:39
 
M - CLS schrieb am 30.08.10 um 12:56:16:
Man man seid ihr am rumheulen wegen diesen nicht geöffneten Tribünen. Ärgerlich

Boah nachdem ich jetzt mal wieder die Gt1 gesehn und !!!gehört!!!(Ist das ein abartig geiler Sound gewesen) hab, hat sich meine meinung bezüglich eliminierung dieser Klasse durch den ACO deutlich geändert!
Auch wenn die Gt2 die kommende "Nr.1" sein soll, will ich die nächsten Jahrzehnte nicht auf diese Klasse verzichten möchten.


Ich kann nur sagen das ich die jetzige GT1-World-Championship einfach nur Hammer finde! Man kann nur hoffen das sich die Serie jetzt auch mal 5-10 jahre hält.


deinem namen hier zu urteilen, kann ich mir gut genug vorstellen wo du gesessen hast. nimms mir nicht übel, aber deine worte klingen sehr nach weichspülung durch die ring verantwortlichen oder schlichtweg keinem tatsächlichen interesse. das was die veranstalter da abgezogen haben, war schlicht inakzeptabel und sollte wie auch immer bestraft werden (stichwort kunde ist könig). glücklicherweise hatte man den hinteren teil am sonntag offen.

ich fand den sport auf der strecke auch klasse. aber was nützt der beste sport, wenn ihn keiner mitbekommt?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.08.10 um 19:06:41 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #168 - 30.08.10 um 20:11:04
 
mm0 schrieb am 30.08.10 um 19:03:39:
M - CLS schrieb am 30.08.10 um 12:56:16:
Man man seid ihr am rumheulen wegen diesen nicht geöffneten Tribünen. Ärgerlich

Boah nachdem ich jetzt mal wieder die Gt1 gesehn und !!!gehört!!!(Ist das ein abartig geiler Sound gewesen) hab, hat sich meine meinung bezüglich eliminierung dieser Klasse durch den ACO deutlich geändert!
Auch wenn die Gt2 die kommende "Nr.1" sein soll, will ich die nächsten Jahrzehnte nicht auf diese Klasse verzichten möchten.

Ich kann nur sagen das ich die jetzige GT1-World-Championship einfach nur Hammer finde! Man kann nur hoffen das sich die Serie jetzt auch mal 5-10 jahre hält.


deinem namen hier zu urteilen, kann ich mir gut genug vorstellen wo du gesessen hast. nimms mir nicht übel, aber deine worte klingen sehr nach weichspülung durch die ring verantwortlichen oder schlichtweg keinem tatsächlichen interesse. das was die veranstalter da abgezogen haben, war schlicht inakzeptabel und sollte wie auch immer bestraft werden (stichwort kunde ist könig). glücklicherweise hatte man den hinteren teil am sonntag offen.

ich fand den sport auf der strecke auch klasse. aber was nützt der beste sport, wenn ihn keiner mitbekommt?


Ich denke mal am Veranstalter, also dem ADAC Nordrhein lag es nicht, eher an der Ring GmbH.
Der Boulevard musste ja irgendwie belebt werden. Also werden die Tribünen geöffnet, welche auch durch die Shoppingzone führen.
Aber die Wegführung in und um die "Beton-Nürburg" ist schon gewöhnungsbedürftig. Früher waren die "Raubritter" oben auf dem Berg und heute sind sie eben weiter unten.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
alzenporsche
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #169 - 30.08.10 um 20:12:13
 
Der Lauf war echt wahnsinn..sehr geil die GT1 Wagen in einer WM!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alzenporsche
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #170 - 30.08.10 um 20:17:05
 
Habe hier noch ein schönes Video für euch!  Laut lachend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

schreibt doch mal kurz wie es euch gefällt!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Reissdorf
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 18

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #171 - 30.08.10 um 20:41:47
 
mm0 schrieb am 30.08.10 um 19:03:39:
deinem namen hier zu urteilen, kann ich mir gut genug vorstellen wo du gesessen hast. nimms mir nicht übel, aber deine worte klingen sehr nach weichspülung durch die ring verantwortlichen oder schlichtweg keinem tatsächlichen interesse. das was die veranstalter da abgezogen haben, war schlicht inakzeptabel und sollte wie auch immer bestraft werden (stichwort kunde ist könig). glücklicherweise hatte man den hinteren teil am sonntag offen.

ich fand den sport auf der strecke auch klasse. aber was nützt der beste sport, wenn ihn keiner mitbekommt?


Das ist eine ziemlich übergreifende Diskussion. Aber auch hier muss ich Dir wieder recht geben. Ich hänge nun mal (wenn man das so sagen kann) sehr an der T5 bzw. der Schleife. Alleine schon aus Fotografischer Sicht. Ist halt nicht jeder in der Lage mit einer Akkreditierung rumzulaufen. Klar bin ich auch auf der T4 und der M-Tribüne, aber am liebsten bin ich nun mal im unteren Teil der der Strecke. Wenn ich sehe wie voll die BMW-Tribüne ist, frage ich mich immer wieder, was man da hat? Ok, man hat die Sicht auf die Boxengasse... und was noch? Dafür bei anderen Serien als die GT´s Goldkategorie zu verlangen ist eine andere Diskussion....

@M-CLS: Hast Du schon mal auf der T5 gesessen, und hast bis runter in die Dunlop Kehre geschaut? Ich bleibe nachewievor bei meiner Aussage, das man dort die Wagen (bei welchem Rennen auch immer) am längsten an einem Stück sehen kann. Geschweige von den tausenden Fotos, die ich da schon gemacht habe. Klar ist das meine persönliche Vorliebe, aber ich denke hier spreche ich bestimmt 80% der Leute, die regelmäßig zum Ring fahren aus dem Herzen... mehr oder weniger...

Man nimmt uns mit fadenscheinigen Argumenten jegliche Tradition, die ja eh kaum noch vorhanden ist, und immer mehr abgebaut wird... (Kosten für Aufräumen usw...)

Über den Sport, der da geboten wird, müssen wir nicht diskutieren... Einfach nur Klasse und bezahlbar!

Ich wäre auch froh, wenn nächstes Jahr nachwievor die GT existiert. Auch am Ring... aber dann bitte von vornherein die infos, was wann auf hat... Dann sollen die bitte schön, von vorneherein die Kurzanbindung fahren. Dann wissen wir, wo wir dran sind. Was ist denn mit den Leuten, die ein ganzen Wochenende bzw. Woche da gecampt haben, und der Meinung waren, och... Ich geh mal kurz hoch zur Strecke??? Näää gehen SIe bitte rüber zu Start/Ziel. Wir müssen die Tribünen fürs TV und Unsere Gastro voll kriegen... 2 oder 3 mitgebracht Fläschchen Bier trinken? Um Himmels willen... Bin mal gespannt, wann die ersten Handschellen hier klicken werden...

So... Ich hör jetzt mal auf, da ich den Überblick verloren habe, was ich schon geschrieben habe  Durchgedreht Zwinkernd Das Thema setzt ungeahnte Kräfte in mir Frei  Zwinkernd Ärgerlich

Trotzdem allen einen schönen Abend!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #172 - 30.08.10 um 20:51:14
 
Ich stimme Reissdorf total zu und deshalb war ich auch so böse über die geschlossene Müllenbachschleife.Man kann ja einen Tag auf der MB Tribühne/ T4 sein,doch die Müllenbachschleife mit der Ford Kurve ist Fototechnisch am interressantesten.Vor allem geht es dort auch bergab,was die Eifel ausmacht.Die MB Arena kann man in jede flache Strecke hinteeren.Und richtig nah sind einem die Autos auch nicht.

Zum glück habe ich erfahren,dass sie am Sonntag offen war,sonst wäre ich wirklich böse.

Eigentlich gehen nur Allgemeine Zuschauer an Start und Ziel und wollen immer die 1. Kurve sehen um nachherr kaputte Autos zu sehen.
Allein am Samstag beim Startchrash haben alle gejohlt und ich war traurig,weil wieder 2 nachherr 3 Autos fehlten.Ich sehe zwar auch gerne mal dreher,doch es gefällt mir besser,wenn nix kaputt geht.
Die Leute die nur Chrashs sehen wollen sollen lieber Stockcar Rennen gucken.
Nur die echten Fans gehen in die Müllenbachschleife.
Dass am Sonntag da nicht viel los war lag daran,dass viele Leute nicht wussten,dass sie am Sonntag offen war.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.08.10 um 21:03:52 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
m20
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Vulkaneifel
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #173 - 30.08.10 um 21:38:09
 
alzenporsche schrieb am 30.08.10 um 20:17:05:
Habe hier noch ein schönes Video für euch!  Laut lachend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

schreibt doch mal kurz wie es euch gefällt!

Klasse Video!
Gefällt mir sehr gut.
Gibts das auch noch in höherer Qualität?
Zum Seitenanfang
 

"If you can conquer the Nürburgring, you can conquer anything"
 
IP gespeichert
 
hl1
Ex-Mitglied





Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #174 - 30.08.10 um 21:41:12
 
@RACE FAN
@REISSDORF
meine vollste Zustimmung Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabian Wilkening
GT-Pilot
***
Offline


Rennen heisst leben!
Beiträge: 593
Frankfurt am Main
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #175 - 30.08.10 um 21:49:57
 
Interview mit Dominik Schwager:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
M - CLS
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 229

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #176 - 30.08.10 um 22:16:55
 
Zitat:
deinem namen hier zu urteilen, kann ich mir gut genug vorstellen wo du gesessen hast.


off-topic:
Nur mal so am Rande ich hab soviel mit Mercedes zutun wie du mit Strahlenforschung.

on-topic:

Ganz klar die Fordkurven und die Dunlopkehre sind megaflüssige schöngeformte Kurven. Zwinkernd Und glaubt mal, wenn die Woche 30° gewesen wärn, hat der schmarotzer Tomczyk die Area für den Zuschauer freigegeben.


Ich find den Tribünenbereich um NGK - Schikane eigentlich besser zu gucken. Da ist man ja halt direkt nah am Fahrerlager und kann immer hinundherpendeln.

Zum Seitenanfang
 

BMW ALPINA B6 GT3
 
IP gespeichert
 
alzenporsche
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #177 - 30.08.10 um 22:29:14
 
M - CLS schrieb am 30.08.10 um 22:16:55:
Zitat:
deinem namen hier zu urteilen, kann ich mir gut genug vorstellen wo du gesessen hast.


off-topic:
Nur mal so am Rande ich hab soviel mit Mercedes zutun wie du mit Strahlenforschung.

on-topic:

Ganz klar die Fordkurven und die Dunlopkehre sind megaflüssige schöngeformte Kurven. Zwinkernd Und glaubt mal, wenn die Woche 30° gewesen wärn, hat der schmarotzer Tomczyk die Area für den Zuschauer freigegeben.


Ich find den Tribünenbereich um NGK - Schikane eigentlich besser zu gucken. Da ist man ja halt direkt nah am Fahrerlager und kann immer hinundherpendeln.



Ford Kurve war beim Rennen aber auf!..von dort konnte man bis zur Dunlop Kehre gehen Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #178 - 30.08.10 um 22:50:16
 
man kommt noch weiter! bis zum schumacher-s. aber alles an einem tag geht bei so kurzen rennen leider nicht. zum glück war freitag auch ein tor offen am campingplatz Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hl1
Ex-Mitglied





Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #179 - 30.08.10 um 22:54:04
 
M - CLS schrieb am 30.08.10 um 22:16:55:
Ich find den Tribünenbereich um NGK - Schikane eigentlich besser zu gucken. Da ist man ja halt direkt nah am Fahrerlager und kann immer hinundherpendeln.


Jeep, Fahrerlager war ja das Highlight Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #180 - 30.08.10 um 23:22:28
 
Man konnte doch nur die Rahmenrennen Autos sehen.Die GT1 waren doch zugebaut,außer im Parc Ferme.
Und auf der T12 ist man auch weit weg.Es wäre besser,wenn die Tribühne näher an de Schikane wäre.Bei der LMS wurde die Motorradvariante gefahren und da war immer der grüne Klotz im weg.
Wenn der grüne Klotz weg wäre,würde mir das da auch besser gefallen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.08.10 um 23:23:10 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #181 - 31.08.10 um 09:59:28
 
Da lob ich mir den Kurs von Oschersleben. Zwinkernd Dort kann ich von "meiner" Tribüne ca.80% der Strecke einsehen.  Laut lachend

In Spa, Dijon und auf dem Nürburgring kann man sowieso nur einzelne Streckenabschnitte einsehen. Zunge Was woanders passiert geht an einem vorbei wie Regenwasser an einer Wildente. Zwinkernd Da sollte man sich besser noch die Aufzeichnungen anschauen. Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #182 - 31.08.10 um 10:19:49
 
Bros schrieb am 31.08.10 um 09:59:28:
Da lob ich mir den Kurs von Oschersleben. Zwinkernd Dort kann ich von "meiner" Tribüne ca.80% der Strecke einsehen.  Laut lachend

In Spa, Dijon und auf dem Nürburgring kann man sowieso nur einzelne Streckenabschnitte einsehen. Zunge Was woanders passiert geht an einem vorbei wie Regenwasser an einer Wildente. Zwinkernd Da sollte man sich besser noch die Aufzeichnungen anschauen. Cool


Spa und Dijon sind halt noch richtige Rennstrecke mit Berg und Tal und sind nicht so Micky Mouse kurse wie OSL.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #183 - 31.08.10 um 10:44:36
 
Hat man eigentlich schon was über die Zuschauerzahlen gehört? War leider nie bei der LMS, von daher fehlt mir der Vergleich, aber deren Runde am Ring wurde ja wegen mangelndem Zuschauerzuspruch abgesetzt. Von daher wäre es interessant, ob der Veranstalter mit der GT1-WM jetzt mehr Erfolg hatte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2957

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #184 - 31.08.10 um 10:50:08
 
......16.000 Motorsport-Fans verfolgten das ADAC Masters Weekend und das einzige deutsche Gastspiel der neuen FIA-GT1-Weltmeisterschaft auf dem Nürburgring...........
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #185 - 31.08.10 um 11:41:34
 
Dirk schrieb am 31.08.10 um 10:50:08:
......16.000 Motorsport-Fans verfolgten das ADAC Masters Weekend und das einzige deutsche Gastspiel der neuen FIA-GT1-Weltmeisterschaft auf dem Nürburgring...........


Wobei das Niemals nur für Sonntag ist. Das wird die gesamte Zuschauer zahl über die 3 Tage sein.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #186 - 31.08.10 um 12:13:23
 
Bei der LMS habe ich aber schon zahlen von 20-25 Tausend gehört,allerdings nur in den letzten beiden Jahren.Davor waren viel weniger da.
Es ist nur schade, dass dann wo die Serie dort von den Zuschauern angenommen wurde,sie abgesetzt wird.

Allerdings wurde bei der GT1 viel mehr Werbung gemacht, wie z.B. beim 24h Rennen und durch Gewinnspiele.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.09.10 um 11:23:49 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #187 - 31.08.10 um 12:38:53
 
Guter Punkt in Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zitat:
Da zeitgleich jenseits der Grenze eine populäre Nachwuchsserienveranstaltung für angehende Sportwagenpiloten stattfand, gäbe es da sicherlich für das kommende Jahr noch Potential zur Steigerung der Zuschauerzahlen, wenn solche Terminkonflikte dann vermieden werden könnten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #188 - 31.08.10 um 19:13:44
 
Andy schrieb am 31.08.10 um 12:38:53:
Guter Punkt in Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zitat:
Da zeitgleich jenseits der Grenze eine populäre Nachwuchsserienveranstaltung für angehende Sportwagenpiloten stattfand, gäbe es da sicherlich für das kommende Jahr noch Potential zur Steigerung der Zuschauerzahlen, wenn solche Terminkonflikte dann vermieden werden könnten.



Haralds komplettes Fazit auf der Startseite trifft den Nagel genau auf den Kopf mehr muß man gar nicht schreiben.  Smiley

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.08.10 um 19:14:21 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Fabian Wilkening
GT-Pilot
***
Offline


Rennen heisst leben!
Beiträge: 593
Frankfurt am Main
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #189 - 31.08.10 um 20:29:46
 
Rene schrieb am 31.08.10 um 11:41:34:
Dirk schrieb am 31.08.10 um 10:50:08:
......16.000 Motorsport-Fans verfolgten das ADAC Masters Weekend und das einzige deutsche Gastspiel der neuen FIA-GT1-Weltmeisterschaft auf dem Nürburgring...........


Wobei das Niemals nur für Sonntag ist. Das wird die gesamte Zuschauer zahl über die 3 Tage sein.


Jap ist sie auch, war im Media Center an die Tür geklebt. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #190 - 31.08.10 um 21:40:19
 
Es ist doch klar....wenn an dem Wochenende auch noch die F1 in Spa fährt und die GT1-WM in ihrem ersten Jahr ist, dann kann man kaum mit großen Zuschauerzahlen rechnen.
Es war wohl 1996....da bin ich zum Nürburgring gefahren und schaute mir ein BPR (Vorgänger und Auslöser der FIA-GT)-Rennen an. Gleichzeitig gab es ein DTM-Rennen (war wohl Norisring).  Auch da kam man wohl gerade auf 5000Zuschauer, wenn überhaupt... Zwinkernd
Die damaligen GT waren auch viel fazinierender als die DTM-Kisten. Aber das hat auch keiner mitbekommen.... Griesgrämig
Und in Spa 1996 kamen, trotz geringem Eintrittsgeld, auch nur wenig Zuschauer zum BPR-Rennen, obwohl damals Porsche seinen 911 GT1 einsetzte.

Die GT-Serien sind in der Öffentlichkeit z.Zt einfach nicht bekannt.... Ärgerlich . In der Presse wird nur über die F1 und ein wenig über die DTM berichtet. Ärgerlich
Und genauso wird es beim ADAC-GT-Masters-Finale in Oschersleben ablaufen. Der normale Eintritt wird wohl wieder kostenlos sein. Smiley
Aber trotzdem kommt keiner.... Schockiert/Erstaunt Aber demnächst wird es wieder dort einen DTM-Lauf  geben und schon muß man Zusatztribünen aufbauen, damit Otto Normalverbraucher eine einzige Kolonnenfahrt begutachten kann. Durchgedreht Laut lachend

LMS und FIA-GT werden wohl weiterhin ein Schattendasein haben. Über die  damalige Gr.C hatten wir hier auch schon diskutiert..... unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21882
Stockum
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #191 - 31.08.10 um 21:55:47
 
Bei aller liebe für Übertreibungen   Augenrollen  
2 meiner Freunde waren auch Samstag/Sonntag am Ring und die lachten sehr Laut als die hörten, dass hier von 16tsd. Besuchern NUR am Sonntag geschrieben wird.
Das werden die Zahlen von 2-3 Tagen sein, wie auch andere hier aufführen.

Und meine Spezi's waren nicht zum 1. Rennen am Ring. Haben locker 20-30 Jahre Ringerfahrung auf dem Buckel..  Zwinkernd

Sehr schön die Ausführung von Harald = Boulevardbereich am Ring =   Laut lachend
Das kann man auch Konsummeile nennen, oder.. ??
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #192 - 01.09.10 um 05:06:20
 
Dirk schrieb am 31.08.10 um 10:50:08:
......16.000 Motorsport-Fans verfolgten das ADAC Masters Weekend und das einzige deutsche Gastspiel der neuen FIA-GT1-Weltmeisterschaft auf dem Nürburgring...........

Teil das ganze durch 3 (Fr/Sa/So) und du hast die realistische Zahl.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Dersi
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 5

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #193 - 01.09.10 um 08:03:52
 
Hallo, auch ich möchte "Reissdorf" an dieser Stelle bezüglich der Schließung der T6 ausdrücklich zustimmen:

Für 2 alte Männer, die sich einmal im Jahr für 4 Tage auf den Ring-Campingplatz begeben, um spannende Sportwagenrennen zu sehen und die dabei die "kurzen Wege" und guten Fotospots an der Müllenbachschleife schätzen, war es natürlich sehr enttäuschend, am Samstag Morgen die geschlossene T5/6 zu sehen!
Auch wir haben uns massiv beschwert und dann den Tag gezwungenermaßen auf "dem Kühlschrank T4 und der Stern-Polarstation" verbracht.

Umso erfreuter waren wir, als wir die Schilder am Campingeingang gesehen haben, dass Sonntags die T6 geöffnet werden soll und dann auch war!
Vielen Dank an dieser Stelle für den Einsatz des Camping-Betreibers bei der Ring-GmbH!!!!

Meine Meinung: Wenn man schon nicht alle Tribünen öffnet, dann muss man dies im Vorfeld bzw. spätestens beim Kartenverkauf kundtun, damit sich der zahlende Kunde entscheiden kann, die entsprechende Veranstaltung zu besuchen oder nicht!

Ich für meinen Teil werde meinen Unmut über diese Aktion dem Veranstalter und der Ring-GmbH schriftlich mitteilen und hoffe, dass dies mit mir auch viele andere tun, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt!

Sportlich gesehen war die FIA GT1 WM und das ADAC GT Masters für mich eine der interessantesten Veranstaltungen, auf die ich in meiner langen Ringerfahrung zurückblicken kann!!!!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #194 - 01.09.10 um 09:58:52
 
Bros schrieb am 31.08.10 um 21:40:19:
Es ist doch klar....wenn an dem Wochenende auch noch die F1 in Spa fährt und die GT1-WM in ihrem ersten Jahr ist, dann kann man kaum mit großen Zuschauerzahlen rechnen.
Es war wohl 1996....da bin ich zum Nürburgring gefahren und schaute mir ein BPR (Vorgänger und Auslöser der FIA-GT)-Rennen an. Gleichzeitig gab es ein DTM-Rennen (war wohl Norisring).  Auch da kam man wohl gerade auf 5000Zuschauer, wenn überhaupt... Zwinkernd
Die damaligen GT waren auch viel fazinierender als die DTM-Kisten. Aber das hat auch keiner mitbekommen.... Griesgrämig
Und in Spa 1996 kamen, trotz geringem Eintrittsgeld, auch nur wenig Zuschauer zum BPR-Rennen, obwohl damals Porsche seinen 911 GT1 einsetzte.

Die GT-Serien sind in der Öffentlichkeit z.Zt einfach nicht bekannt.... Ärgerlich . In der Presse wird nur über die F1 und ein wenig über die DTM berichtet. Ärgerlich
Und genauso wird es beim ADAC-GT-Masters-Finale in Oschersleben ablaufen. Der normale Eintritt wird wohl wieder kostenlos sein. Smiley
Aber trotzdem kommt keiner.... Schockiert/Erstaunt Aber demnächst wird es wieder dort einen DTM-Lauf  geben und schon muß man Zusatztribünen aufbauen, damit Otto Normalverbraucher eine einzige Kolonnenfahrt begutachten kann. Durchgedreht Laut lachend

LMS und FIA-GT werden wohl weiterhin ein Schattendasein haben. Über die  damalige Gr.C hatten wir hier auch schon diskutiert..... unentschlossen



dieses BPR Rennen von 96 habe ich noch auf der Platte rumfliegen. Bin auch ein Fan der GT´s seit mitte der 90er und vorallem der F40 damals hat es mir angetan. Leider kannte die BPR Serie damals so gut wie niemand wärend man heute doch schon desöfteren hört von wegen:" ah GT´s.. ja habe ich letztens auf Sport1 o. Kabel gekuckt"

Und diejenigen die es kuckten waren auch alle begeistert davon.
Auf nem Geb. von nem Freund lief im Hintergrund das GT1 Rennen von Paul Ricard und schon saßen 4-5 jungs vorm Tv und waren erstaunt welch schöne Autos dort fahren und vorallem das dort überholt wird  Laut lachend

Ich denke wenn Mercedes jetzt noch mit nem GT3 kommt und der TV Plan weiterhin bestehen bleibt haben die Gt´s früher o. so später schon ne gute Zukunft in Deutschland.. Zumindest sind die GT´s mittlerweile bei uns so bekannt wie noch nie und ich hoffe das steigert sich noch.

Das beste was passieren könnte wäre wenn BMW doch nicht in die DTM einsteigt, die Deutsche Prototypen Meisterschaft fallengelassen wird und sich Audi sowie Mercedes UND BMW auf den GT sport konzentrieren würden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #195 - 01.09.10 um 10:45:07
 
Zitat:
 

Das beste was passieren könnte wäre wenn BMW doch nicht in die DTM einsteigt, die Deutsche Prototypen Meisterschaft fallengelassen wird und sich Audi sowie Mercedes UND BMW auf den GT sport konzentrieren würden.


Aber "Werksrennsport" ist nicht erwünscht. Innerhalb von kurzer Zeit hätten die Werke die ganzen privaten Teams verdrängt und kurz darauf würden sie dann aus der Serie wieder abhauen. Das hatten wir ja schon alles....

Aber ohne massive Werbung der Hersteller werden die GTs nicht bekannt. Zwar fährt Audi mit dem R8 LMS mit, aber Werbung erfolgt fast nur mit dem Silhouetten-DTM A4, in dem man versucht diese Kiste als Tourenwagen darzustellen. Durchgedreht

Ideal wären private Teams und die Hersteller würden Werbung dafür veranstalten. Zwinkernd

P.S.
Letztendlich dürfte es doch dem unwissenden Zuschauer egal sein, wer am Steuer sitzt, wenn die Rennwagen eine gute Show liefern und sich gegenseitig überholen und spannende Duelle liefern.
Da habe ich lieber ein paar Amateure am Steuer als Profis, die auf die 1/100-Sekunde die gleichen Rundenzeiten fahren und sich aufgrund der ausgereizten Fahrzeuge nicht mehr überholen können. Diesen Mist haben wir doch in der DTM und F I. Da muß man dann nur immer auf viel Regen hoffen oder auf einen Vettel.... Zwinkernd Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #196 - 01.09.10 um 12:01:24
 
Einspruch euer Ehren. Ich glaube schon das es einen gewissen Reiz hat, wer hinter dem Steuer eines R8, Porsche, Lambo u.s.w sitzt.
Bei allem Respekt der Amateure gegenüber. Ob nun Hänschen Müller oder Allan Mc Nish am Lenkrad drehen, interessiert den Fan glaube ich schon.
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #197 - 01.09.10 um 12:08:41
 
Bez. DTM:
Hier kann sich die komplette Sportwagenszene hinter dem Marketing verstecken. Da liegt man Lichtjahre zurück. Wenn es der ITR gelingt ein vernünftiges Reglement zu erarbeiten und BMW und Opel in die Serie zurück kommen, werden die Fans Schnlange stehen. Das ist Fakt. Und da kommt es gleichermaßen auf die Marken wie die Fahrer an.
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #198 - 01.09.10 um 14:49:28
 
Kamera_1 schrieb am 01.09.10 um 12:08:41:
Bez. DTM:
Hier kann sich die komplette Sportwagenszene hinter dem Marketing verstecken. Da liegt man Lichtjahre zurück.


Und warum? Weil die beiden Hersteller Audi und Mercedes den finanziellen Hintergrund stellen. Zwinkernd So wird sogar das Training auf den öffentlichen Programmen gezeigt....und das ist spannender als die Rennen. Zwinkernd Laut lachend

Und die meisten Fahrer der DTM sind der Allgemeinheit völlig unbekannt. Nur Ralle und der Schotte haben durch ihre F I-Vergangenheit einen Bekanntheitsgrad....aber der Rest? Schockiert/Erstaunt
Wer kennt denn einen Spengler, Pafett oder Di Resta?  Schockiert/Erstaunt Und das sind die 3 Meisterschaftsführenden. Zwinkernd

Da können sich manche eher noch an Namen wie Ludwig, Asch, Stuck usw. erinnern, obwohl jetzt die Söhne fahren.... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #199 - 01.09.10 um 19:42:57
 
Kamera_1 schrieb am 01.09.10 um 12:08:41:
Bez. DTM:
Hier kann sich die komplette Sportwagenszene hinter dem Marketing verstecken. Da liegt man Lichtjahre zurück. Wenn es der ITR gelingt ein vernünftiges Reglement zu erarbeiten und BMW und Opel in die Serie zurück kommen, werden die Fans Schnlange stehen. Das ist Fakt. Und da kommt es gleichermaßen auf die Marken wie die Fahrer an.


Bei über 50.000.000 (in Worten: fünfzig Millionen) Euronen Jahresbudget pro Hersteller (laut Nobberisch) muß sich die DTM was schämen, für dass, was daraus gemacht wird! Da steht die GT-Szene im Vergleich gar nicht soooo schlecht da.....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #200 - 01.09.10 um 19:54:59
 
Dirk schrieb am 31.08.10 um 10:50:08:
......16.000 Motorsport-Fans verfolgten das ADAC Masters Weekend und das einzige deutsche Gastspiel der neuen FIA-GT1-Weltmeisterschaft auf dem Nürburgring...........


Wenn ich mich recht erinnere hat das Masters alleine (allerdings bei freiem Eintritt und auf anderen Strecken) schon deutlich besser gezogen.
Aber halt auch ohne die Konkurrenzsituation mit F1 gleichzeitig in Spa und die Woche vorher WRC, die Woche danach WTCC in Deutschland.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.09.10 um 20:04:48 von Andy »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21882
Stockum
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #201 - 01.09.10 um 21:42:00
 
GT-Masters und Einbindung mit dem Truck-GP auf dem N'Ring, dass schreibt Harald auf der Newsseite !
Fahren die somit nicht mehr bei einem evtl. GT-1 Lauf  2011  am Ring mit - oder kommen die Trucks  Augenrollen  noch dazu ??
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #202 - 01.09.10 um 21:57:56
 
Jaguar44 schrieb am 01.09.10 um 21:42:00:
GT-Masters und Einbindung mit dem Truck-GP auf dem N'Ring, dass schreibt Harald auf der Newsseite !
Fahren die somit nicht mehr bei einem evtl. GT-1 Lauf  2011  am Ring mit - oder kommen die Trucks  Augenrollen  noch dazu ??


Ich denk mal dann wird die SRO einfach die GT3-Europameisterschaft ins Programm nehmen, bzw unter Umständen noch die von Ratel angekündigte GT2,3,4 Langstreckenserie. Wenn denn überhaupt wieder am Ring gefahren wird...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #203 - 02.09.10 um 09:00:22
 
MrAdenauerForst schrieb am 01.09.10 um 21:57:56:
 Wenn denn überhaupt wieder am Ring gefahren wird...


Warum nicht? Die Verantwortlichen äußerten sich doch durchweg positiv über die Veranstaltung.
Oder nur weil ein paar Zuschauer nicht auf ihre Lieblingstribünen kamen? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #204 - 02.09.10 um 09:01:39
 
Andy schrieb am 01.09.10 um 19:54:59:
... die Woche danach WTCC in Deutschland.

Na...da sieht die Situation auch nicht besser aus. Zwinkernd Das hat wohl keinen abgehalten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #205 - 02.09.10 um 09:15:10
 
Hatte für WTCC Oschersleben so um die 30.000 Zuschauer (wieder fürs komplette WE) in Erinnerung. Das wäre dann immerhin mal doppelt so gut wie die GTs am Ring.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #206 - 02.09.10 um 12:16:35
 
Andy schrieb am 02.09.10 um 09:15:10:
Hatte für WTCC Oschersleben so um die 30.000 Zuschauer (wieder fürs komplette WE) in Erinnerung. Das wäre dann immerhin mal doppelt so gut wie die GTs am Ring.


30.000 für das WE?  Schockiert/Erstaunt Das war wohl noch mit der FIA-GT zusammen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #207 - 09.09.10 um 22:58:55
 
Bevor ich es noch vergesse, es waren auch zwei mit solchen T-Shirts da  Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Eines bekommt wahrscheinlich noch mal seinen Auftritt in O'Leben Anfang Oktober.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #208 - 10.09.10 um 09:54:35
 
TVR Sagaris schrieb am 09.09.10 um 22:58:55:
Bevor ich es noch vergesse, es waren auch zwei mit solchen T-Shirts da  Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Eines bekommt wahrscheinlich noch mal seinen Auftritt in O'Leben Anfang Oktober.


Ich habe euch gesehen!! Leider etwas weit weg, aber *daumenhoch*
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Saleen S7
Mechaniker
**
Offline


V8-Sound Genießer
Beiträge: 250
bay. Voralpenland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #209 - 10.09.10 um 18:12:05
 
Aha, so sieht also meine Kehrseite aus!? Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #210 - 10.09.10 um 20:14:30
 
Cooool ich mach mir auch so eins Cool
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #211 - 10.09.10 um 22:44:15
 
NSU TT schrieb am 10.09.10 um 20:14:30:
Cooool ich mach mir auch so eins Cool

Auf der Vorderseite ist in Brusthöhe links noch der Forumsname mit drauf.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #212 - 11.09.10 um 11:26:19
 
ich hab so jemanden am so auf der mb tribühne gehn sehn. aber dunkles haar und brille.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Saleen S7
Mechaniker
**
Offline


V8-Sound Genießer
Beiträge: 250
bay. Voralpenland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #213 - 11.09.10 um 12:06:02
 
Dieser jenige war TVR Sagaris.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken