Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
27.11.21 um 06:35:07
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schade, dass Sabrina fehlte (Gelesen: 1573 mal)
brunschi
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 25
Niederuzwil (CH)
Schade, dass Sabrina fehlte
04.05.10 um 23:19:43
 
Schockiert/Erstaunt Wenn ich die Resultate am Nürburgring betrachte, muss ich sagen,: Schade, dass Sabrina nicht auch mitkämpfen konnte. Man kann nur hoffen, dass der neue "WPR 60" bald zum "heulen kommt"!! Würde doch die Szene beleben, oder?  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.05.10 um 23:29:07 von brunschi »  
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Schade, dass Sabrina fehlte
Antwort #1 - 05.05.10 um 09:21:41
 
In Hockenheim sollen beide neuen Autos laufen. Peter Kormann war mit dem WPR 60 schon dabei, allerdings mit BMW Motor.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken